PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo die 2te


AndrZ
04-03-2003, 13:26
Also, da ich ja schonmal ein Monat in [PATRON] und 3 Tage in [OKTRON] war kennen mich wohl die meisten noch. Meine Nicks waren in PATRON: CriMTimE
und in OKTRON: ExOrZiStz
Naja ich bin nun wieder eine Woche in PATRON und wenn alles gut läuft in einer Woche in OKTRON.
Ich wollte mich bei allen Entschuldigen das ich so schnell gegenagen bin, und dieses mal für immer bleibe. Wenn mir manche noch böse sind kann ich das verstehen und hoffe das ihr mir "irgendwann" mal verzeit :shy: :shy:

Naja ich hoffe wir werden "wieder" eine schöne Zeit mit einander haben.

Mein Nick wird in PATRON wieder CriMTimE sein aber kann noch net joinen da die SERVER von WW Down sind.

mrbigfat1
04-03-2003, 14:11
Nein ich werde dir nicht verzeihen können :mad:



lol scherz diesmal schau das du Länger bleibst und net nur eine Woche du schweine Priester

AndrZ
04-03-2003, 17:33
Du nennst mich Schweineprister, das finde ich scheisse :p
Hängt ihn auf, gg

aD4rkB0rg
04-03-2003, 23:11
:welcome: B4cK Andreaz ! :freu: Warum biste nich in deinem letzten Clan geblieben und was ist mit Flo :confused: Spielst du noch RA2 ?

Gruß Marco !

AndrZ
04-03-2003, 23:56
Flo spielt Generals, und ja ich spiele auch noch Ra2 war diesen Monat Rank1 am Ende :D Aber diesen Monat nur Yr ;)