PDA

Vollständige Version anzeigen : Oktron vs. -mm- - Beo :Arzt2010


DaRkCh4MP
04-03-2003, 12:21
Das Game findet Donnerstag statt
näheres bitte >>>>HieR<<<< (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=28506)
Mfg Andreas

peter8402
04-03-2003, 13:01
Original geschrieben von Arzt2010
Das Game findet Donnerstag statt

so ist fein *gg*:) War da nicht irgentwas, dass der Server bis Mittwoch down ist?

HuXL
04-03-2003, 18:48
Jo, bis motwoch bei den amis glaub i, also donnerstag abend müssts wieder gehn. Mir wäre aber so 21-22 uhr lieber. 19uhr kann i vielleicht noch net.

~Memento~
05-03-2003, 01:29
Tjo wer will den spielen von uns? ^^

P.S. wieso schreibt die gesamte Forenliga eigentlich unser Clan-Abbre in YR falsch :hmm:

HuXL
06-03-2003, 15:03
Also ich kann jetzt doch um 19 uhr, mal schaun ob jemand kommt :rolleyes:

DaRkCh4MP
06-03-2003, 15:04
P.S. wieso schreibt die gesamte Forenliga eigentlich unser Clan-Abbre in YR falsch
Ich habe es nur von der Homepage kopiert müsste mal ddeber oder agermans auf seiner ändern
also 21 Uhr geht auf keinen fall
das früheste is 6 uhr und der späteste so um 20:15
MFG ANDREAS

DaRkCh4MP
06-03-2003, 21:15
also game verschoben auf morgen 18:30

~Memento~
07-03-2003, 06:09
huch... zum glück, kam sowieso erst um 22uhr heim.

HuXL
07-03-2003, 11:23
Deshalb wurde es auch verschoben, weil keiner da war :D

Ich würde vorschlagen wir treffen uns auf dem euro server, der geht ja wieder. Man braucht nur etwas geduld bis man drauf kommt...

HuXL
07-03-2003, 19:53
Also ich war wieder im db, kein beo kein gegner :rolleyes:

~Memento~
08-03-2003, 03:55
:(

Sorry.... ich war nicht zuhause... es ist/war Freitag....

und sonst interresierts wohl auch kein mehr von uns, oder auch alle keine Zeit?

HuXL
08-03-2003, 13:18
Naja, ich seh ja dauernd, dass heir jemand was ins interne von euch schreibt, isses denn sov iel verlangt wenigstens zu sagen: Da und Da können wir leider nicht :rolleyes:

Naja, andi hat glaub auf freewin entschieden.

Agermans1
08-03-2003, 13:32
Original geschrieben von PsYcHo

P.S. wieso schreibt die gesamte Forenliga eigentlich unser Clan-Abbre in YR falsch :hmm:

ich habs halt auch nur so wie es war von sammy übernommen, aber in meinem forum hab ichs jetzt geändert und werd mir auch die mühe machen, sobald der spieltag vorüber ist, und auch auf der hp alles umändern:)

DaRkCh4MP
08-03-2003, 13:45
freewin oktron
da ichs ja nochmal verschoben hab also

~Memento~
09-03-2003, 15:45
freewin oktron und wieso?
beim ersten mal waren ja beide ned da und jetzt kein beo und wir, also wäre sowieso kein beo da gewesen. Außerdem am WE ist das immer blöd...

@HuXl ja das prob ist das es einigen nicht interessiert oder nicht mitspielen bei der Liga.

@MM Wer will jetzt wirklich bei der Liga mitmachen? Die auch vielleicht mehr Zeit dafür haben. Hab kein Bock auf son sch... Freewin.

Merlin
09-03-2003, 15:52
Ich hatte Freitag Mittag Peter noch gesehen und ihn auf das Spiel hingewiesen. Ich finde mit der Teilnahme an der Liga hat man eine gewisse Verpflichtung übernommen. Der sollte man auch nachkommen.

Bye

Merlin

peter8402
09-03-2003, 19:15
hmm ja sorry. Ich finds irgentwie blöd, dass ich und Alex da jetzt als einzige von uns übrig gblieben sind, die auch mal Yuri spielen. Schon nervig wenn man dann bei Ligaspielen immer ransoll...
Tut mir aber Leid, dass ich nicht gekommen bin habs einfach verpennt.
Ihr habt das Glück, dass doch noch sehr viele von euch aktiv sind in allen spielen , Merlin. Auch wenns nurr wegen schlechterem PC ist.