PDA

Vollständige Version anzeigen : Generalszone.de veröffentlicht Cheats!!!


Voitex
03-03-2003, 21:05
Hallo.

Ich stöberte gerade mal so auf www.generalszone.de und was sehe ich: DIE VERÖFFENTLICHEN CHEATS!!! :mad: Was denken die dich denn dabei? :mad: Ich raste gleich aus. Wie kann man nur Cheats und Savegames veröffentlichen?

Aber seht selbst. :mad:

HIER GIBTS DIE ÜBLEN CHEATER :grrr: (http://www.ccgenerals-zone.de/index.php?section=trainer)

BurnXout
03-03-2003, 21:07
Dazu sage ich nur: GO HOME!!!!!!!!!

Die ganze Seite scheint eine reine Cheater Kolumne zu sein!

Ich sage: Raus raus raus! Weg weg weg!:mad:

MyersGer
03-03-2003, 21:18
oh man wohnt ihr hinterm mond?

cheats gibts doch schon seit v1.0

und n geldcheat der auch im mp bei version 1.3 funzt. wies im internet ist weiss ich allerdings nicht. will ich eigentlich auch gar nicht wissen :)



p.s.: und wie gut, dass hier links zu cheats so gerne gesehen werden :rolleyes:

Mobius
03-03-2003, 21:19
grrrr, Serial bannen! Und Seite vom Server nehmen! Ich bin dafür, das KEINE Fansite mehr auf diese Site linkt.


Original von MyersGer
und n geldcheat der auch im mp bei version 1.3 funzt. wies im internet ist weiss ich allerdings nicht. will ich eigentlich auch gar nicht wissen


Es geht rein ums Prinzip, dass diese Seite auf Cheats linkt/zum DL freigibt.

Müller
03-03-2003, 21:20
Am besten meldet ihr das mal EA, da Das gegen die AGBs von den games verstößt.... :mad:

moby3012
03-03-2003, 21:20
also gegen savegames habe ich nix wers braucht saugts wers nicht brauch lässts, damit betrügt man sich nur selbst. aber cheats, mit denen betrügt man unschuldige gamer, das find ich echt ne sauerei! ich weiss zwar jetzt net ob deren cheats online funzen, wenn suie nicht online funzen wären sie mir egal, aber die sehen anscheinend nach online-funktionabel aus...:mad: :mad: :mad: :cheat: :cheat:

Voitex
03-03-2003, 21:22
Original geschrieben von MyersGer
p.s.: und wie gut, dass hier links zu cheats so gerne gesehen werden :rolleyes:

Es ist eine Fansite, die diese Cheats veröffentlicht. Und die soll geschlossen werden. Ist ja unmöglich. :mad: Ich wollte euch nur daraufhinweisen, diese Seite nie mehr zu besuchen :o:

Mic3000
03-03-2003, 21:22
alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach ;)

Voitex
03-03-2003, 21:23
Original geschrieben von Mic3000
alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach ;)

Hab ich schon! :eg:

swizzhero
03-03-2003, 21:37
die spinnen doch .....:grrr: :mad1: solange sie nur im Singelplayer funzen ist es mir egal aber wenn sie auch im net funzen rast ich aus ....:grrr: :mad1:

mafiosi05
03-03-2003, 21:42
ich guck mir die seite lieber nciht an sonst würde ich wohl hier:gelb: sehen

M.C.M
03-03-2003, 22:00
aber die gehn doch nicht im MP oder ?
Ich habe kein Bock das das so wie in YR endet :mad:

Tiberius
03-03-2003, 22:14
Kleine Klarstellung!

Ich bin der Betreiber dieser Seite und wir bieten KEINE Multiplayercheats an! Die Trainer stammen ALLE von DLH.NET. Diese Seite würde nie Multiplayercheats anbieten.

@Voitekx . Anstatt mich mal im ICQ zu fragen, rufst du hier auf das GB zu flooden, ohne zu wissen ob die Trainer auch im Multiplayermodus funktionieren. Ich selber weiss es nicht, denn ich teste das nicht, aber nen normaler Geldtrainer kann im Multiplayer nix bringen....

Sollte dennoch ein Trainer vorhanden sein, der auch im Multiplayermodus funktioniert, so lasst es mich doch bitte wissen. Forum oder antimpc@generalszone.de

Tiberius :grrr:


Nachtrag:

Original geschrieben von Mic3000
alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach ;)
Solche kindischen Methoden von einem Moderator dieses Forums zu sehen, ist doch schon bedenklich.... Du solltest mal darüber nachdenken, dass man vor dem posten DENKEN sollte.. In deinem Fall hättest du mit deiner großen Seite ja ruhig mal kurz die Sachen ausprobieren können.. Aber so unqualifizierten Scheiss zu posten.... das hätte ich von einem Moderator nicht erwartet. Denk mal drüber nach.

Mobius
03-03-2003, 22:36
1. Mic3000 besitzt hier nur ein Fansite Forum (sry Mic, aber das können die mods sich nicht gefallen lassen)

2. Normalerweise funzen alle Trainer im SP auch im MP wg der gleichen Methode, nur sind die öffentlichen Trainer meist auf unteren Versionen, also zb aktuelle Version: 1.2 Trainer Version 1.1

Saroc
03-03-2003, 22:41
Original geschrieben von Tiberius
Kleine Klarstellung!

Ich bin der Betreiber dieser Seite und wir bieten KEINE Multiplayercheats an! Die Trainer stammen ALLE von DLH.NET. Diese Seite würde nie Multiplayercheats anbieten.

Anstatt mich mal im ICQ zu fragen, rufst du hier auf das GB zu flooden, ohne zu wissen ob die Trainer auch im Multiplayermodus funktionieren. Ich selber weiss es nicht, denn ich teste das nicht, aber nen normaler Geldtrainer kann im Multiplayer nix bringen....

Sollte dennoch ein Trainer vorhanden sein, der auch im Multiplayermodus funktioniert, so lasst es mich doch bitte wissen. Forum oder antimpc@generalszone.de

Tiberius :grrr:

Warum stellst du dann überhaupt Cheats online, ohne zu wissen, ob sie auch im MP zu funktionieren? Die Cheater können sich ihre Sche**e selber besorgen, du musst ihnen nich die Arbeit noch erleichtern. ;)

Tiberius
03-03-2003, 22:50
Die Cheats stammen ALLE von DLH.NET . Diese Seite veröffentlicht keine Multiplayercheats.
@ Mobius:

2. Normalerweise funzen alle Trainer im SP auch im MP wg der gleichen Methode, nur sind die öffentlichen Trainer meist auf unteren Versionen, also zb aktuelle Version: 1.2 Trainer Version 1.1

-- Das ist eigentlich quatsch, denn ein Multiplayercheat muss den Server betrügen, und das ist eine GANZ andere Technik als dem eigenen PC was vorzugaukeln, in dem man nur z.b. eine Variable verändert...

Saroc
03-03-2003, 23:15
Original geschrieben von Tiberius
Die Cheats stammen ALLE von DLH.NET . Diese Seite veröffentlicht keine Multiplayercheats.
Das vielleicht nicht, aber die meisten Cheater proggen gerne, und da wird aus einem Singleplayer-TRainer ganz schnell ein MP Trainer :rolleyes:

Tiberius
03-03-2003, 23:26
ohne scourcecode? ganz klar, lass uns mal eben nen Trainer umcoden.. Wenn du das kannst, kannste auch Windows zum besten System der Erde machen, also quasi unmöglich... :p

Nero214
03-03-2003, 23:28
boah man ey er hat doch ganz fett drüber geschrieben das sie nur im SP Modus gehen!!

Und unser "kooler Voitekx" musste natrülich mal wieder beweisen wie kindisch er ist (ich denk da gerade an so ein Thread im planet-generals.com Forum....).

Ins gästebuch spammen? was soll das? man macht so eine seite ohne irgendeinen lohn. Wenn sie einem nicht gefällt soll man sich einfach fernhalten....

Magicq99
03-03-2003, 23:53
Wenn man solche Moneycheats im MP verwendet müsste doch eigentlich ein Out of Sync oder sowas kommen

Tiberius
04-03-2003, 00:12
ich bin mir sicher, dass ea da schon schutzsysteme eingebaut hat :D

~Memento~
04-03-2003, 00:18
:ast:

Man die seite lass ich sperren :mad: Eine Fanseite mit Cheats....

Wenn ich nur die Macht dazu hätte.... :soangry:

@Burn die haben CnC-HQ als Partner angegeben! Das muss sich ändern, die sollen das rausmachen!

Ich schreib ihnen das mal....

[edit]

hab einen davon eine Mail geschicht! :nos:

EEBKiller
04-03-2003, 00:45
Original geschrieben von Nero214
boah man ey er hat doch ganz fett drüber geschrieben das sie nur im SP Modus gehen!!

Und unser "kooler Voitekx" musste natrülich mal wieder beweisen wie kindisch er ist (ich denk da gerade an so ein Thread im planet-generals.com Forum....).

Ins gästebuch spammen? was soll das? man macht so eine seite ohne irgendeinen lohn. Wenn sie einem nicht gefällt soll man sich einfach fernhalten....

kurz gesagt: :nerv:

Hör auf, Voitek so blöd anzumachen, der hat allen Grund zur besorgnis, wenn er auf ne "Fan-Site" Cheats findet, egal welcher Sorte.

Ausserdem ist die Sorge absolut berechtigt, da es so viel ich weiss, schon MP-Cheats gibt, also nix Friede Freude Eierkuchen :soangry:

Tiberius
04-03-2003, 01:23
Ich glaub ihr habt nen Schaden... Das sind nur SINGLEPLAYERCHEATS und JEDER kann selbst entscheiden, ob er sie benutzen will, weil er z.b. nicht weiterkommt.. Ich weiss nicht was das ganze getue hier soll. Ihr müsstet euch ja über jede Spieleseite aufregen die zu einem Spiel Trainer anbietet. Ausserdem ist schon eine Nachfrage da, die Trainer werden im Monat ca 200x runtergeladen. Also regt euch mal ab!

Edit:

Wenn ich dann Mails bekomme, dass die Partnerschaft gelöscht wird, weil eine große Spieleseite eine ANTICHEATERCOMMUNITY ist, dann fange ich an zu grübeln. Seit ihr alles Hardcoregamer die Cheats oder Trainer ablehnen und über Leute lachen die sie benutzen weil sie mal nicht weiterkommen? Oder habe ich da immer noch was nicht richtig verstanden?

Ich fände eine einfache Erklärung was ihr gegen diese SPcheats habt sehr nett. Wenn sie einleuchtet, kann man ja nochmal drüber nachdenken..

LeoDD
04-03-2003, 01:26
Mein Gott, haltet doch mal den Ball flach!

Wo ist denn jetzt das Problem? Auf der Seite gibts Cheats, na und? Ich kann euch mindestens 10 andere Seiten sagen wo es noch viel mehr Cheats gibt.

Desweiteren ist jeder Cheat nur für den eigenen PC. Da brauch man nicht lange probieren um das zu wissen. Der eine Trainer is von www.icecheat.de, ich hab noch nie einen MP-Trainer von denen gesehen.

In nem MP Game muss das Game synchronisiert sein mit jedem Client und dem Server. Insofern kann man nicht einfach bei sich das Geld erhöhen. Is ja schließlich keine einseitige Kommunikation. Ich habe schon viele von Cheats schreien gehört in MP Games, beweisen konnte mir noch keiner irgend nen Cheat des anderen. Bei Egoshootern kann man mit Aimbots oder Wallhacks arbeiten, da sind Dinger möglich da klappt euch der Kiefer runter (wenn man bissl Arbeit reinsteckt).

Achso, der Vorschlag das GB zu flooden is wirklich daneben. Und was bitte soll denn der Eintrag von "Ihr seit Wixa" mit der Emailadresse "vdvfsqdsadad@kks.de"??? Seid ihr so arm das ihr sowas anonym machen müsst?

Wenn ihr Cheats verteufelt ist das ok, aber versucht nicht anderen eure Meinung aufzudrängen. Das geht in die Hose. Lasst Tiberius in Ruhe, er hat euch nichts getan. Ihr fühlt euch einfach auf den Schlips getreten, aber es ist SEINE Seite.

SP-Cheats gibts wirklich massig für jedes Spiel, die Hersteller selbst geben Codes raus (oder glaubt ihr ernsthaft, man kriegt Codes wie CHJKSZKJWBNF durch probieren oder gar durch disassemblieren raus?).

Also macht euch mal nicht ins Kettenhemd und keep cool.

BurnXout
04-03-2003, 01:31
Cheats sind Cheats! Ob im Singleplayer oder Multiplayer! Wer Cheats benutzt ist GEISTESKRANK und gehöhrt ins Gefängniss!

Und lasst ihr ja Voitekx in Ruhe...

LeoDD
04-03-2003, 01:33
Das heisst, du willst mich im Gefängnis sehen? Ich bin geisteskrank? Ich benutze Cheatcodes da mir einige Games einfach zu heavy sind und ich sicher nicht 5 Tage an einer Stelle versuche. Für mich sind Spiele kein Sport sondern Zeitvertreib.

BurnXout
04-03-2003, 01:33
Original geschrieben von LeoDD
Das heisst, du willst mich im Gefängnis sehen? Ich bin geisteskrank?

wenn du Cheats benutzt, ja.

Tiberius
04-03-2003, 01:34
Original geschrieben von BurnXout
Cheats sind Cheats! Ob im Singleplayer oder Multiplayer! Wer Cheats benutzt ist GEISTESKRANK und gehöhrt ins Gefängniss!

Und lasst ihr ja Voitekx in Ruhe...

Also ich weiss ja nicht ob du getrunken hast, ich mein ist ja Karneval, aber es ist wirklich komisch... Voitekx in Ruhe lassen? Der kann sich ruhig Kritik anhören, hat ja damit angefangen!

BurnXout
04-03-2003, 01:35
aber er ist mein Freund.

Tiberius
04-03-2003, 01:37
det is natürlich was anderes :)

LeoDD
04-03-2003, 01:40
Also du drohst den anderen dass sie deinen Kumpel in Frieden lassen sollen und gleichzeitig beleidigst du Leute, die du überhaupt nicht kennst, indem du sie als geisteskrank bezeichnest. So richtig?

BurnXout
04-03-2003, 01:43
ruhig BLut!

Ich rede gerade mit Tiberius über ICQ und ich denke, er zeigt sich vernünftig.

EEBKiller
04-03-2003, 01:43
Original geschrieben von Tiberius
Ich glaub ihr habt nen Schaden... Das sind nur SINGLEPLAYERCHEATS und JEDER kann selbst entscheiden, ob er sie benutzen will, weil er z.b. nicht weiterkommt.. Ich weiss nicht was das ganze getue hier soll. Ihr müsstet euch ja über jede Spieleseite aufregen die zu einem Spiel Trainer anbietet. Ausserdem ist schon eine Nachfrage da, die Trainer werden im Monat ca 200x runtergeladen. Also regt euch mal ab!
Na super, tolle Ausrede, aber echt :noe: Die, wie sich das runterladen, sind die Cheater von morgen. Heute SP, morgen MP, halt von woanders her, wenn deine Cheats im MP nicht funzen (was ich STARK bezweifle) holen die sich funktionierende Cheats von woanders. Also IHR seid Schuld, wenn Generals nun auch von Cheatern verseucht wird, ihr stiftet sie regelrecht dazu an, dass ihr ihnen die möglichkeit gebt.

Original geschrieben von Tiberius
Wenn ich dann Mails bekomme, dass die Partnerschaft gelöscht wird, weil eine große Spieleseite eine ANTICHEATERCOMMUNITY ist, dann fange ich an zu grübeln. Seit ihr alles Hardcoregamer die Cheats oder Trainer ablehnen und über Leute lachen die sie benutzen weil sie mal nicht weiterkommen? Oder habe ich da immer noch was nicht richtig verstanden?RICHTIG ! :yes: Schonmal was vom "Codex" gehört. Dem wirst du mit DIESER einstellung niemals angehören, weil das ganze gecheate missbilligt und hart bestraft wird.

Original geschrieben von Tiberius
Ich fände eine einfache Erklärung was ihr gegen diese SPcheats habt sehr nett. Wenn sie einleuchtet, kann man ja nochmal drüber nachdenken..
Siehe oben...

@LeoDD, für dich gilt das selbe !

Original geschrieben von BurnXout
Cheats sind Cheats! Ob im Singleplayer oder Multiplayer! Wer Cheats benutzt ist GEISTESKRANK und gehöhrt ins Gefängniss!
Mann, fang nicht schon wieder das flamen lass gut sein, und lass mal die Typen streiten, die das drauf haben, und nicht nur rumflamen ;)

LeoDD
04-03-2003, 01:50
RICHTIG ! Schonmal was vom "Codex" gehört. Dem wirst du mit DIESER einstellung niemals angehören, weil das ganze gecheate missbilligt und hart bestraft wird.


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Tiberius
Ich fände eine einfache Erklärung was ihr gegen diese SPcheats habt sehr nett. Wenn sie einleuchtet, kann man ja nochmal drüber nachdenken..
--------------------------------------------------------------------------------


Siehe oben...

@LeoDD, für dich gilt das selbe !


Aber sonst gehts dir noch gut? Vielleicht darf ich entscheiden was ich bei mir auf dem PC installiere, wie ich es benutze und was ich damit anstelle? Auch wenn ich ab und an Cheats in Spielen benutze würde ich nich mal im Traum dran denken irgendwas davon im MP zu benutzen. Aber schert bitte alle über einen Kamm.

BurnXout
04-03-2003, 01:53
C&C gehört aber nicht dir, sondern der Community. Deswegen ist der Codex Pflicht!

EEBKiller
04-03-2003, 01:54
Wozu brauchst du überhaupt Cheats :twink:

Is die Kampagne oder KI zu schwer, dann stell sie halt 1 Stufe tiefer.

Und wie gesagt, wer schon im SP cheatet, der is mit einem Fuss auch im MP, weil es da dann genauso GEIL ist zu bescheissen. Nur ist es da nicht die KI, nein viel besser, ich andere damit ärgern und ihnen Punkte klauen :eg:

:mad:

Ich schreib dir nicht vr, dass du die nicht installieren darfst, ist dein Bier. Aber ich Frage mich ernsthaft, wieso man Offline schon das bescheissen anfangen muss.

Naja, du machst das schon richtig :nos:

LeoDD
04-03-2003, 01:56
Original geschrieben von BurnXout
ruhig BLut!

Ich rede gerade mit Tiberius über ICQ und ich denke, er zeigt sich vernünftig.

Was hat das damit zu tun dass du mich als geisteskrank bezeichnet hast und mich im Knast sehen willst? Sorry, aber mit deiner Äußerung haste dir nen dicken Minuspunkt eingehandelt, hatte bisher immer ne ziemlich hohe Meinung von dir durch das andere Board.

BurnXout
04-03-2003, 01:58
gut ok..das war sicherlich ein wenig überhitzt. Aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.

NAtürlich sind Cheater nicht geisteskrank... ich PErsönlich finds halt net ok.

Und ich habe mit geisteskrank nicht dich gemeint, sondern das eher verallgemeinert.

Solltest du dich dennoch beleidigt gefühlt haben, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

LeoDD
04-03-2003, 02:01
Original geschrieben von BurnXout
C&C gehört aber nicht dir, sondern der Community. Deswegen ist der Codex Pflicht!

C&C gehört nicht der Community sondern is ne Marke von EA. Ihr habt eine Lizenz erworben das Programm nutzen zu dürfen, mehr nicht. Denkt nicht, dass ihr der C&C Gott seid nur weil ihr ne fette Page und ein dickes Forum hast. Ruckzuck war Generals indiziert ohne das einer von euch was machen konnte. Ihr seid ne Fangemeinde, das ist alles.

Ich bin nicht in eurer Community, ich spiele nicht online. Ich bin lediglich registrierter Teilnehmer beider Foren. Daher nehm ich mir doch die Freiheit zu entscheiden was und wie ich es spiele, ok?

Nachtrag: hab grad ne PM gekriegt, damit is die Sache für mich gegessen :)

BurnXout
04-03-2003, 02:02
ja..ok ..

komm doch mal ins ICQ bitte.

AgentLie
04-03-2003, 02:08
Mal ganz ruhig. SP-Cheats sind ja wohl noch lange nicht MP-Cheats. Ich glaube jeder von uns hat im SP schon mal Cheats verwendet. Ich koennte mir GTA garnicht ohne Cheats vorstellen, weil ich einfach witziger ist. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht mit der KI zurecht kommt oder aehnliches. Cheats koennen einfach eine Art witziges "Add-on" bei einem Spiel sein, um etwas ohne Geldsorgen auszuprobieren oder um einfach mehr Spass zu haben. Dabei muss man natuerlich zwischen Singelplayer, wo man nur den PC austrickst,und Multiplayer, wo man andere Spieler verarscht, unterscheiden koennen. Also, nicht immer so ueberreagieren und vor solch einer Hexenjagd vielleicht auch mal eine Mail schreiben, um das ganze friedlich zu klaeren. ;)

~Memento~
04-03-2003, 02:16
oh... es handelt sich jediglich um SP Cheats? Naja das hab ich mir nicht so genau angesehn hatte keine Zeit dazu, mein Fehler. Aber egal, ich unterstütze trotzdem keine Cheats weil sie die Leute die sie benützen (nicht alles aber einige) dazu treibt auch im MP zu cheaten, und wenn man Cheats will, bekommt man sie auch, das internet gibt ja alles her was man will. Außerdem wenn da ein paar begabt im Proogrammieren sind brauchen sie den Trainer nur umzuschreiben oder so und schon funzt es im MP.... es wäre mal eine überlegung wert.

Und ich muss sagen bin jemand der auch im SP überhaupt nicht cheatet, wenn ich nicht weiterkomme lasse ich es oder probiers ein anders mal wieder.

@Burn reg dich mal ein wenig ab... wir wissen alle das du leicht "auszuckst" aber übertreiben braucht man ja nicht ;)

Der_Mosch
04-03-2003, 09:19
Original geschrieben von PsYcHo
Außerdem wenn da ein paar begabt im Proogrammieren sind brauchen sie den Trainer nur umzuschreiben oder so und schon funzt es im MP.... es wäre mal eine überlegung wert.

1. "Wenn da ein paar begabt sind" können eben diese Personen sich auch ihre eigenen Cheats schreiben. Ein paar Speicheradresse auslesen ist ja wohl kaum das Problem, solche Teile kann ich euch auch proggen. Multiplayer ist da was ganz anderes.

2. Sind wir hier in einer Sekte oder auf einem Board? Ich zitier mal ein wenig.
"CnC gehört allen, darum darfst du nicht damit machen, was du willst." (Sinngemäss) Meine Fresse, hört sich ja an wie bei Shree Rajneesh, dem alten Bhagwan.
"Ich schreib dir nicht vr, dass du die nicht installieren darfst, ist dein Bier. Aber ich Frage mich ernsthaft, wieso man Offline schon das bescheissen anfangen muss." Na klar, wäre besser, wenn alle Online anfangen. Diese Argumentation ist schwach, so wie "Wer Counterstrike spielt, der läuft auch Amok".
"Die, wie sich das runterladen, sind die Cheater von morgen. Heute SP, morgen MP, halt von woanders her, wenn deine Cheats im MP nicht funzen (was ich STARK bezweifle) holen die sich funktionierende Cheats von woanders. Also IHR seid Schuld, wenn Generals nun auch von Cheatern verseucht wird, ihr stiftet sie regelrecht dazu an, dass ihr ihnen die möglichkeit gebt." Ah ja. Darf ich rephrasieren? "Wegen euch müssen Leute multiplayertaugliche Cheats irgendwo anders suchen, darum seid ihr Schuld, wenn sie welche finden".

Boys, ihr habt keine vernünftige Ergumentation gegen SP-Cheats. Wenn ich die benutze: Na und? Packt euch ma an den eigenen Arsch. Wer von euch hat noch seinen Freund iddqd bei Doom getroffen? Oder das GTA-Beispiel Agent Lie's ausgeführt? Cheats sind wie Raubkopien: Keiner will zugeben, dass er sie benutzt, aber praktisch jeder hat. Und es ist vollkommen korrekt, dass Cheats teilweise unglaublich lustig sein können (bei Duke Nuke'em konnte man einen Bug basteln, der es einem erlaubte, als Leiche mit Rakete im Arsch herumzulaufen, wenn man Unverwundbar aus grosser Höhe fiel und genau beim Aufschlag eine Rakete nach oben abfeuerte :D)

Sven
04-03-2003, 10:32
Ich denk mal der gute Mosch hat da recht vernünftig gesprochen.

Ich find die Verwendung von SP Cheats, für mich selbst gesehen, zwar auch leicht daneben, vor allem wenn es um sog. Trainer geht (Ein Trainer sollte doch eigentlich die eigenen Fähigkeiten verbessern, nicht sie noch schlechter machen in dem plötzlich jede Menge Geld zur Verfügung steht, oder?). Ich find man bescheisst sich halt selbst - aber jeder wie er mag.
Wir bietan auf Commnews keinerlei Cheats an, auch nicht für den SP - wenn jemand aber der Meinung ist er müsse das auf seiner Site machen, bitte.

Sich aber derart darüber aufzuregen wie du, Burn, das ist einfach peinlich!

Tiberius
04-03-2003, 12:06
ich benutze auch keine cheats, grade keine Trainer weil die alles sofort auf 99999999 setzten und dann bringts wirklich nichts. Aber es gibt wie ich schon gesagt habe genug Leute die sich die Trainer runterladen.
Keiner macht sich die Mühe aus einem SPtrainer einen MPcheat zu machen. Dazu muss man ja erstmal an den Quellcode kommen. Die ganzen Noobkinder die im MPmodus mit irgendwelchen Progs cheaten, sind dazu nicht im Stande. Die richtigen Hardcorecheater schreiben sich selber ihre Cheats.
Die Aussage dass die SPcheater von heute die MPcheater von Morgen sind ist doch etwas merkwürdig :rolleyes: ... Es ist schon ein kleiner Unterschied ob man im Spmodus cheatet oder im MpModus:santa:

LeoDD
04-03-2003, 12:19
So, ich reich mal ne Firedenspfeife rum http://www.jumbo.li/~pharao/images/smiles/icon_kiff.gif

Dabei rauch ich gar nich :D

Nero214
04-03-2003, 15:06
Original geschrieben von EEBKiller
kurz gesagt: :nerv:

Hör auf, Voitek so blöd anzumachen, der hat allen Grund zur besorgnis, wenn er auf ne "Fan-Site" Cheats findet, egal welcher Sorte.

Ausserdem ist die Sorge absolut berechtigt, da es so viel ich weiss, schon MP-Cheats gibt, also nix Friede Freude Eierkuchen :soangry:

spammer reg dich ab! Das sind single player cheats! und was soll daran schlimm sein? da wird keiner durch geschädigt. Sollen jetzt alle seiten die cheats für spiele anbieten scheisse sein oder was?!

m12186786
04-03-2003, 15:13
Ich will mich da nicht einmischen
Ich will auch net sagen das ich für cheats bin,im gegenteil,aber

Solange die leute im sp cheaten,das müssen sie selber wissen
Im MP allerdings ist das total sche***

Weisste was ist denn mit den ganzen anderen Seiten für cheats?
Darüber regt sich keiner auf!
Oder ist das ganze hier nur weil das ne fan-site ist?

Tiberius
04-03-2003, 15:35
Original geschrieben von LeoDD
So, ich reich mal ne Firedenspfeife rum http://www.jumbo.li/~pharao/images/smiles/icon_kiff.gif

Dabei rauch ich gar nich :D

Ich rauch auch nicht :shy: -- Recht haste aber. Dieser Post war wohl nur ein Missverständniss weil einige glaubten es gäbe MPcheats. Also PEEEACE *qualm*:p :p :p :p :p :p :p

LeoDD
04-03-2003, 15:50
Hust...röchel...

Ich nehm auch nich immer Cheats. Aber um einige Sachen zu probieren sind sie ganz nützlich. Zum Beispiel höchste Stufe bei Ego-Shootern (ich sag nur Serious Sam) und dann unverwundbar. Dann zugucken wie die Muni ausgeht. Wie schafft man so eine Stufe ohne Cheat?

Ansonsten versuch ichs immer zuerst ohne Cheats, dafür aber in der leichten Stufe (ich weiss, bin ein Weichei :D).

MaFiSoft
04-03-2003, 15:52
Ich gehe davon aus, dass diese "Überreaktion" auf das Vorhandensein von SP-Cheats aufgrund der in den letzten Monaten gemachten schlechten Erfahrungen mir AR2/YR hervorgerufen wurde. Da fällt halt bei einigen ein rotes Tuch, was ich auch durchaus nachvollziehen kann, wenn man nur das Wort CHEAT liest/hört. Das es sich wie in diesem Falle bei Generals nur um SP-Cheats handelt wurde dabei "blind" im Eifer der Hektik übersehen ;) Aber Fakt ist, dass eine starke Sensibilisierung in der Community herrscht, was (MP-)Cheats für CCG angeht.

Mobius
04-03-2003, 15:53
Original geschrieben von Nero214
[B]spammer reg dich ab! /B]

Wieso sollte er zweiseitigen Spamm schreiben :hmm:

Und wir sind bloss so sauer, weil das eine Fansite ist. Wär's zb Cheat4fun wärs mir egal (sry für den Vergleich)

Trotzdem stimme ich für die "Rausnehmung" der Cheats.

Voitex
04-03-2003, 16:08
Original geschrieben von Nero214
boah man ey er hat doch ganz fett drüber geschrieben das sie nur im SP Modus gehen!!

Und unser "kooler Voitekx" musste natrülich mal wieder beweisen wie kindisch er ist (ich denk da gerade an so ein Thread im planet-generals.com Forum....).

Ins gästebuch spammen? was soll das? man macht so eine seite ohne irgendeinen lohn. Wenn sie einem nicht gefällt soll man sich einfach fernhalten....

So zu dem Kommentar muss ich folgendes sagen:

Zu dem Zeitpunkt, als ich die Cheats gesehen habe, stand es noch nicht drüber. Also das erste :schild: für dich kleiner Nero :p Du tust mir echt Leid. Und nicht nur du... :noe: Ist ja nicht auszuhalten mit dir. Aber nungut, hier gehts ja nicht um dich, sondern um die Cheats. "kool" wird mit "c" geschrieben. Somit geht das 2.te :schild: an dich. Aber kannst du ja nicht wissen, bist ja eben noch klein :p Dann war das Verhalten von mir überhaupt nicht kindisch, sondern sehr erwachsen, da ich denke, dass man über Cheats aller Art miteinander reden sollte und Probleme aus der Welt schaffen sollte. Hätten sie gleich rübergeschrieben, dass es SP Cheats sind, was aber noch nicht bewiesen ist, dann hätte ich auf jeden Fall anders gehandelt. Das mit den Gästebuchspamms war ja auch nicht "böse" gemeint. Ich habe lediglich meine Meinung ins Gästebuch geschrieben - vielleicht ein bisschen "agressiver" - und nicht die anderen dazu angestiftet. Das war lediglich Mic3000.

Zum eigentlichen Thema:

Da es ja nun SP Cheats sein sollen, muss das erstmal bewiesen werden. DLH.net oder wie die auch heißen, kann auch MP Cheats rausbringen. Eine Garantie dafür hat man nicht. Deshalb sollte dies überprüft werden. Außerdem muss gehandelt werden. Sollen diese Cheats von der Seite entfernt werden oder nicht? Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Cheats nicht nur anderen Schaden, sondern auch einem selbst.

MfG Voitekx

P.S

Original geschrieben von BurnXout
Und lasst ihr ja Voitekx in Ruhe...

Danke Burn :thx: Aber ich muss mit der Kritik leben. Ich habe sicherlich falsch gehandelt. Hätte warscheinlich erst den Webmaster kontaktieren sollen. Aber also ich Trainer und Cheats laß, da sind mir die Sicherungen durchgebrannt. :(

Nero214
04-03-2003, 17:49
:rolleyes: natürlich du meintest das alles gaaarnicht so.....
:D ich lach mich gleich tot was wolltest du den sonst mit den GB einträgen erreichen? ihc glaube du hast noch nie hp gemacht und weisst nich wie ein solche, die selbst noch nichts derartiges auf die beine gestellt haben, wie du mit großer klappe dann aufregen.
anstatt einzusehen dass du nicht nur ein bisschen sondern total überreagiert hast teilst du weiter aus.

BurnXout
04-03-2003, 18:03
Original geschrieben von Nero214
:rolleyes: natürlich du meintest das alles gaaarnicht so.....
:D ich lach mich gleich tot was wolltest du den sonst mit den GB einträgen erreichen? ihc glaube du hast noch nie hp gemacht und weisst nich wie ein solche, die selbst noch nichts derartiges auf die beine gestellt haben, wie du mit großer klappe dann aufregen.
anstatt einzusehen dass du nicht nur ein bisschen sondern total überreagiert hast teilst du weiter aus.

wen meinst du ?

Voitex
04-03-2003, 18:26
Original geschrieben von BurnXout
wen meinst du ?

Er meínt mich.

Aber ich habe leider deinen Text nicht kapiert. Bist halt noch etwas klein und hast noch nicht das literarische Wissen :p Sorry, aber lass bitte deine Kommentare hier. Sie sind überflüßig. :o: Ich habe lediglich einen Eintrag gemacht, sonst nichts. Und ich werde mich ja wohl über Cheats aufregen dürfen oder? Ähm... und schon kassierst du dein 3.tes :schild: 1.) Habe ich selber eine HP und 2.) hat das nichts mit einer HP zu tun, sondern um die Cheats. Und außerdem teil ich hier nichts aus. Also halt lieber den Mund, bevor du dir noch mehr Schilder einkassierst. Hättest eigentlich noch ein 4.tes verdient. Aber du bist ja noch klein :eg:

Saroc
04-03-2003, 18:58
Original geschrieben von BurnXout
Cheats sind Cheats! Ob im Singleplayer oder Multiplayer! Wer Cheats benutzt ist GEISTESKRANK und gehöhrt ins Gefängniss!

Nun übertreibst du aber gewaltig - ich benutze bei GTA III und STA 2 im Einzelspieler auch Cheats, wenn ich mal nicht so gut vorankomme.

LeoDD
04-03-2003, 19:13
Aber du bist ja noch klein

Mann, nun geht euch doch nich gegenseitig auf die Eier :) Solche Provokationen bringens nich, geht raus vor die Tür und klärt das wie...hm...Schüler? ;)

Peace :cool:

Junker
04-03-2003, 19:31
In meinen Augen ist es aber mehr als fragwürdig den Spielern für die Singleplayermissionen und dem Skirmishmode Cheats anzubieten. Gibt es bei euch keine Möglichkeit, dass sich die Spieler, die die Missionen nicht schaffen, sich bei euch melden? Also ihre Fragen zu den Missionen stellen, ihr Tipps gebt, wie man die Missionen besser bestreiten kann, wozu die Einheiten da sind, wie sie funktionieren usw.
Ihr kommt da von vorneherein mit den Cheats. Ganz so "Stell keine Fragen, nimm die Cheats, womit du alles ganz einfach schaffst. Aber lass uns in Ruhe!"
Ausserdem schwindet so bei vielen Spielern sicher die Hemmschwelle die "richtigen Cheats" irgendwo runterzuladen und anzuwenden. Ich habe eher da die Befürchtungen, dass eure tollen Cheats, wie ihr es ja selber sagt, wahrscheinlich (!!!) keine Auswirkungen im Onlinegameing haben, nur der Anfang sind...
Bei vielen ist dann irgendwann sicher die Kluft zwischen Singleplayer- und Online-Cheats längst nicht mehr vorhanden und sagen sich dann auch noch "Aber wieso soll das schlecht sein? Die haben ja schliesslich Cheats angeboten, oder nicht?"

Junker

LeoDD
04-03-2003, 20:02
Also wenn bei einem die Einstellung "jetzt hab ich den SP Cheat, dann kann ich auch den MP Cheat suchen und nutzen" da ist, dann wird das auch nichts ändern wenn auf den offiziellen C&C Seiten keine Cheats sind. Das Internet ist groß und wer genug "Cheater-Energie" hat findet einen Cheat oder baut sich selbst einen.

Wenn ich nen Cheat suche geh ich sicher nicht auf Community-Seiten sondern google einfach danach. Wer also auf Communityseiten bewusst Cheats sucht, dem is nicht mehr zu helfen. Oder er/sie/es weiss nicht, dass eine Community das Cheaten ablehnt, da das wie Doping im Sport ist.

Cheats gabs schon immer und wird es immer geben. Dafür sorgen schon die Hersteller. Schließlich soll ein Spiel für einen Kunden nicht zu einem unlösbaren Problem werden, es soll vorrangig Spaß machen. Ich hätte manche Games nie abschließen können ohne Cheats zu nutzen, von Komplettlösungen ganz zu schweigen.

Bei einem Online-Game ist das anders. Da wird von den Herstellern dafür gesorgt, dass Cheats unmöglich bzw. extrem schwer sind. Es wird z.B. nicht so einfach möglich sein manipulierte Daten zum Server zu schicken um ihm vorzugaukeln das man innerhalb 20 sec ne komplette Base hat.

Letztendlich könnt ihr niemals beweisen, ob einer cheatet oder vielleicht ein anderes Problem vorliegt ohne nich bei dem Typen zu sein und ihm über die Schultern zu gucken. Beweis-Screens bringen nix, denn das ist das Bild was der Server euch gibt. Dieser Status kann vom "Cheater"-Client auf dem Weg zum Server verändert worden sein, ebenso auf dem Weg vom Server zu euch. Wer weiss denn, ob nicht ein Bitdreher ausreicht um den Server glauben zu lassen man hätte 10 Panzer herbeigezaubert.

Wenn ihr Angst habt dass gegen euch gecheatet wird, dann spielt nur in Clans bzw. gegen Clanmembers. Jeder Member wird sich hüten mit seinem Clantag nen Cheat einzusetzen.

Der_Mosch
04-03-2003, 20:08
Original geschrieben von Voitekx
Da es ja nun SP Cheats sein sollen, muss das erstmal bewiesen werden. DLH.net oder wie die auch heißen, kann auch MP Cheats rausbringen. Eine Garantie dafür hat man nicht. Deshalb sollte dies überprüft werden. Außerdem muss gehandelt werden. Sollen diese Cheats von der Seite entfernt werden oder nicht? Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Cheats nicht nur anderen Schaden, sondern auch einem selbst.

1. Bla.
2. Was genau willst du denn für einen Beweis? eantworte mir doch mal bitte die Frage, wie man beweisen, dass Cheats nciht im MP funktionieren? Eidesstattliche Erklärung eines notariell beglaubigten Chefprogrammierers von Microsoft?
3. Bla.
4. Warum sollte jemand "handeln", ob er legale Programme auf seiner private Fanpage anbieten dürfte? Chaoskilla sacht nur Hausrecht.
5. Bla. auch von Chaoskilla.
6. Nimm dir ein Eis für den letzten Satz.

7. Nimms dir nicht so auf die Eier, du bist schliesslich noch klein.

8. Aber nimm ruhig ein Schild.

Bevor ich es vergesse....

9. Bla.

Junker
04-03-2003, 20:19
Wir reden hier von Cheats für SP. Du kommst da gleich mit MP-Cheats und den Entschuldigungen, die man schon lange aus Yuri kennt (spielt nur gegen Bekannte, jeder muss selber wissen, was er macht, bla bla bla...).
Bleib doch mit deinen Argumenten bei den SP-Cheats.

Junker

Tiberius
04-03-2003, 20:33
Original geschrieben von Voitekx
Er meínt mich.

Aber ich habe leider deinen Text nicht kapiert. Bist halt noch etwas klein und hast noch nicht das literarische Wissen :p Sorry, aber lass bitte deine Kommentare hier. Sie sind überflüßig. :o: Ich habe lediglich einen Eintrag gemacht, sonst nichts. Und ich werde mich ja wohl über Cheats aufregen dürfen oder? Ähm... und schon kassierst du dein 3.tes :schild: 1.) Habe ich selber eine HP und 2.) hat das nichts mit einer HP zu tun, sondern um die Cheats. Und außerdem teil ich hier nichts aus. Also halt lieber den Mund, bevor du dir noch mehr Schilder einkassierst. Hättest eigentlich noch ein 4.tes verdient. Aber du bist ja noch klein :eg:

Du magst wohl streit... Von mir bekommste zumindest nen Schilderwald...

Und das du mich mal wieder per ICQ anmachst... tztz Was besseres fällt dir wohl nicht ein.

----
128590540 (2:43 PM) :
rofl. du bist echt ein n00b
Tiberius (7:26 PM) :
LÖL
Tiberius (7:26 PM) :
du hast genug aufn deckel bekommen
Tiberius (7:26 PM) :
ignore
Voitekx (7:27 PM) :
ROFL!
Voitekx (7:27 PM) :
n00b
Tiberius (7:27 PM) :
löl kannstes net mal sein lassen?
Voitekx (7:27 PM) :
NEIN!!!
Tiberius (7:27 PM) :
und warum
Tiberius (7:27 PM) :
?
Keine Antwort :)

Voitex
04-03-2003, 20:41
Sorry, aber ich habe zur Zeit keine Zeit mit dir zu quatschen ;) Bin anderseitig beschäftigt, als mir deine dummen Ausrücke anzuhören @ Tiberius Außerdem will ich gar keinen Streit ;) :schild: :p Und wieso quotest du meinen Beitrag? Der war gar nicht an dich gerichtet :noe:

LeoDD
04-03-2003, 20:42
aaaaargh... hört doch endlich auf mit dem streiten. Logfiles posten is genauso arm wie anonymes GB-schreiben.

Davon abgesehen ist es nicht erlaubt Logfiles oder EMails ohne Einverständnis aller Beteiligten zu veröffentlichen (also auch Vorsicht bei der Veröffentlichung von Bpjs Mails an einige von euch ;)). Ich glaub zwar nich dass gleich die GSG 9 anrückt nur weil ein Schnipsel ICQ hier steht aber denkt bitte für die Zukunft dran falls ihr euch mal auf die Weise mit ner Firma o.ä. anlegen solltet.

Voitex
04-03-2003, 20:47
1.) Also ich habe nur einen Eintrag ins Gästebuch gemacht, sonst keinen.
2.) Sollten deine Leute aufpassen, was sie sagen @ Tiberius. Werde gerade von welchen total fertig gemacht :mad: Mit Ausdrücken wie Prostituiertensohn und Poloch (kannst dir ja sicher denken welche das sind) und das immer wieder. Das stresst. Sag mal deinen Leuten, dass sie das sein lassen sollen. Hab sie bis jetzt auf die Ignore List gesetzt.

Tiberius
04-03-2003, 21:06
So? Keiner meiner Leute würde dich anmachen... Erstens wissen die nichts davon, und ich glaube die wären sich auch zu schade mit dir zu chatten. Wozu gibts denn das board...

Nero214
04-03-2003, 21:15
voitekx du bist arrogant und dumm was du ja mit deinem chattext bewiesen hast. :rolleyes:

Baboon201
04-03-2003, 22:41
Hmm ich komm zu den interessanten Argumentationen immer zu spät :hmm:

Also zu Cheats: Ich sehe überhaupt keinen Grund, das Cheats auf ner Fansite nicht angeboten werden dürfen. Ein Cheat ist für mich ein legetimes Mittel, wenn er im SP eingesetzt wird. Im MP gefällt mir das auch nicht, kann aber nix dagegen machen. ;)

Und die Reaktionen hier von Burn, und Voitek, die ahnden hier ins Geisteskranke und nicht diejenigen die Cheats benutzen. Wenn ich schon solche Sachen lese wie "alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach " ; oder "Wer Cheats benutzt ist GEISTESKRANK und gehöhrt ins Gefängniss! " komm ich mir vor wie im Kindergarten.

Abgesehen davon, dass die Contra-Seite hier keine wirklich einleuchtenden Gründen genannt hat, frag ich mich ernsthaft ob einige hier wirklich über 10 Jahre alt sind....

Ich kann mich noch erinnern, es gab mal ne super C&C Seite. Wie AR2 rauskam war sie schon mehr verwarlost als up-to-date, da waren auch Cheats zu finden, aber hat sich jemand darüber aufgeregt? Nein niemand. Zu TS Zeiten wars den Leuten noch egal, ihr macht hier aber gleich ein Volksereignis von wegen Serial Bannen, vom Server schmeißen usw.

Mir kommt irgendwie vor, hier schwimmen ein paar auf der CncHQ Welle mit. Größere Fansite= automatisch richtiges Meinung.


Und Burn, wenn jemand ne Fansite macht, kann ihm der Codex sowas von egal sein.

"C&C gehört aber nicht dir, sondern der Community. Deswegen ist der Codex Pflicht "
Auser den Leuten hier und aufm UF hat noch kein Schwein vom Codex gehört. Die nicht-C&C Freaks kümmern sich nen Dreck darum, ob ne Fansite dem Codex angehört oder nicht, und wenn wir ehrlich sind, die C&C Freaks kümmerts auch herzlich wenig.


PS: Wie schon Sven halt sagte, peinlich das ganze.

Darkwolf
04-03-2003, 23:09
dem kann ich mich eigentlich nur anschließen - absolut peinlich und lächerlich, was hier abgezogen wird. Gut, wenn auf der Seite jetzt MP-Cheats angeboten würde, DANN würde ich die aufregung vielleicht grade noch verstehen... aber selbst dann hätte man vielleicht erstmal mit dem Betreiber der Page reden müssen, bevor man hier rummotzt und übertriebene Aussagen macht. is scho interessant, wie kindisch einige leute sich benehmen... leute... "it's just a game" - bleibt ma locker!

SP-Cheats sind in meinen augen vollkommen bedenkenlos... haben sogar gewisse vorteile... z.B. denke ich, das ein nicht zu unterschätzender Teil der C&C-Modder über gewisse arten des SP-Cheatens zum modden gekommen ist (so wie ich z.B.)´

also, ich versteh eure aufregung echt ned... und was ihr HIER abzieht, is die ärmste sache, die ich auf diesem Forum seit langem gesehen habe...

ichwürd ja sagen *closed* - aber leider bin ich hier kein mod...

Voitex
04-03-2003, 23:10
Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind :hmm:

Der_Mosch
04-03-2003, 23:14
Original geschrieben von Voitekx
Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind :hmm:

Ich klopf mal zart meinen Schädel vor das Wändchen: :bang:

Siehe oben. Zweite Seite. Und Erste.

Tiberius
04-03-2003, 23:16
voitekx es tut mir leid, aber du bist dumm. Es sind keine mpcheats .

AgentLie
05-03-2003, 01:13
@ Voitex und Co: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr die gleiche Argumentation, wie die BPjM benutzt? "Ihr habt die boesen SP-Cheats und dadurch faellt eine Moralschwaelle und ihr benutzt MP-Cheats." :noe:

Sepuku
05-03-2003, 06:04
Voitekx ist in Ordnung.
Cheats sind doof aber SP cheats sind für mich so interesant als würde an der Eiger Nordwand ne Frittenbude platzen.
Anders bei MP cheats.Wenn du mal die volle härte von so nem Teil gespürt hast findest du cheaten net so doll.

also bei Burnxout wundert mich gar nix.
Den hab ich in Yuri erlebt das war im Februar letztes Jahr da hat er mich und alle anderen in der Lobby so doof angemacht.
(nach Armeen Manier: Ich bin der beste ihr seid alle dumme noobs)
Seitdem ist er sowieso bei mir unten durch.
Ich hatte ihm auch noch gesagt das er so , keine Freunde gewinnt.

Antwort:" Ist mir Scheissegal, so Freunde wie euch brauch ich eh nicht, ihr noobs."

Selbstdisqualifizierung ist so schööön.
Auf so einen moment hab ich ein Jahr gewartet.Geduld lohnt sich. :eg:

Sepuku

*Und ich bin gerade 1 cm gewachsen vor Freude*

gersultan
05-03-2003, 09:04
aber hallo... was geht denn hier ab? :oh:

dann mal ein kleines Statement von mir:

Original geschrieben von Mic3000
alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach
:adf: ein Aufruf zum flooden einer Seite heisse ich absolut nicht gut!

Original geschrieben von Tiberius
...

Wenn ich dann Mails bekomme, dass die Partnerschaft gelöscht wird, weil eine große Spieleseite eine ANTICHEATERCOMMUNITY ist, dann fange ich an zu grübeln. Seit ihr alles Hardcoregamer die Cheats oder Trainer ablehnen und über Leute lachen die sie benutzen weil sie mal nicht weiterkommen? Oder habe ich da immer noch was nicht richtig verstanden?

...
vorab: eine Partnerschaft beruht auf 2 Seiten. Man kann nicht einseitig eine Partnerschaft erklären ;)

Ansonsten: Hardcoregamer sind wir hier sicher nicht alle. Aber sicher durch das online-gaming auf Cheats sensibilisiert. Mag sein, dass deine angebotenen Cheats online nicht funktionieren. Aber mal ehrlich: was bringen SP-Cheats wirklich? Spass? sicher nicht... toll... man hat es geschafft... aber nicht aus eigener Kraft. Savegames sind schon ok. Hilfreicher für die Gamer finde ich da: Taktiken, Tricks und Tipps, kleine Lösungshilfen und Komplettlösungen. Aber warum Cheats???

Original geschrieben von LeoDD

Desweiteren ist jeder Cheat nur für den eigenen PC. Da brauch man nicht lange probieren um das zu wissen. Der eine Trainer is von xxxx ich hab noch nie einen MP-Trainer von denen gesehen.

In nem MP Game muss das Game synchronisiert sein mit jedem Client und dem Server. Insofern kann man nicht einfach bei sich das Geld erhöhen. Is ja schließlich keine einseitige Kommunikation. Ich habe schon viele von Cheats schreien gehört in MP Games, beweisen konnte mir noch keiner irgend nen Cheat des anderen. Bei Egoshootern kann man mit Aimbots oder Wallhacks arbeiten, da sind Dinger möglich da klappt euch der Kiefer runter (wenn man bissl Arbeit reinsteckt).

widersprichst du dir da gerade nicht etwas? :hmm:

Auch bei Egoshootern gibt es gewisse Synchronisationen und trotzdem klappen Cheats. Also warum sollten solche nicht auch bei CC:G gehen??

Original geschrieben von LeoDD
Also wenn bei einem die Einstellung "jetzt hab ich den SP Cheat, dann kann ich auch den MP Cheat suchen und nutzen" da ist, dann wird das auch nichts ändern wenn auf den offiziellen C&C Seiten keine Cheats sind. Das Internet ist groß und wer genug "Cheater-Energie" hat findet einen Cheat oder baut sich selbst einen.
aber warum erst die Leute mit der Nase darauf stossen, dass es Cheats gibt? Ansonsten vergisst du, wie "dumm" manche User sich im Internet anstellen. :rolleyes:
Original geschrieben von LeoDD
Wenn ihr Angst habt dass gegen euch gecheatet wird, dann spielt nur in Clans bzw. gegen Clanmembers. Jeder Member wird sich hüten mit seinem Clantag nen Cheat einzusetzen.
Reine Clangames sind leider kein Schutz :mad: Dann schon eher Gemeinschaften wie z.B. CnCForen bzw. der Codex.

Original geschrieben von LeoDD
C&C gehört nicht der Community sondern is ne Marke von EA. Ihr habt eine Lizenz erworben das Programm nutzen zu dürfen, mehr nicht. Denkt nicht, dass ihr der C&C Gott seid nur weil ihr ne fette Page und ein dickes Forum hast. Ruckzuck war Generals indiziert ohne das einer von euch was machen konnte. Ihr seid ne Fangemeinde, das ist alles.
Ja ... nur diese Lizenz...

wen meinst du mit "dickes" Forum?? Bzgl. Indizierung ist (noch) das letzte Wort nicht gesprochen, aber du kannst dir sicher sein, dass ich für meinen Teil in dieser Richtung sicher nicht meine Hände in den Schoß gelegt habe. ;)


Original geschrieben von LeoDD
Ich bin nicht in eurer Community, ich spiele nicht online. Ich bin lediglich registrierter Teilnehmer beider Foren. Daher nehm ich mir doch die Freiheit zu entscheiden was und wie ich es spiele, ok? du bist ein Teil der Community, weil du dich an Diskussionen beteiligst. Es geht nicht darum, dass es halt "nur" die Online-gamer sind, die sich unterhalten ;)

btw: ich finde das lustig: früher wurden wir als "offline-Zocker" verschrieen und nun als "online-zocker" :D (dies als unqualifizierte Bemerkung am Rande)

Ansonsten finde ich das Verhalten verschiedener Personen und deren Beleidigung sehr bedenklich und traurig. Ich sehe ausnahmsweise von einer Verhängung mehrerer gelber Karten vorläufig ab ... seht es nicht als Freibrief :adf:

MaFiSoft
05-03-2003, 10:35
:lol: Warum cheatet ihr nicht mit EA-eigenen Mitteln. Ich hab den Schwierigkeitsgrad bei den Missionen mal auf "EINFACH" :rofl: gestellt und schwupps, konnte ich jede Mission im "Handumdrehen" lösen :D Wer die Missionen noch nicht mal in dieser Schwierigkeitsstufe schafft und noch zusätzlich unendlich Geld etc. benötigt, der sollte sich wirklich fragen, ob es das richtige Spiel für ihn ist ;)

LeoDD
05-03-2003, 10:49
Auch bei Egoshootern gibt es gewisse Synchronisationen und trotzdem klappen Cheats. Also warum sollten solche nicht auch bei CC:G gehen??

Bei Egoshootern kommen eher Wallhacks und Aimbots zum Zuge. Ebenso Scripts (die ich nicht als Cheat bezeichnen würde). Dinge, die auf dem Client laufen. Mir ist auch noch ein Bug in einer Graka im Gedächtnis mit dem man durch Wände gucken konnte.

Richtige Tools, die die Spieldaten bei Shootern online manipulieren sind extrem selten. Ich selbst habe noch keines gesehen, nur von anderen gehört. Bin nicht so interessiert an online-Games, vielleicht komm ich deswegen weniger damit in Berührung.

Ich weiss nich wie Cheats bei SPielen wie CnC funzen, vielleicht kann mir ja einer kurz erklären was es da alles für Cheatmöglichkeiten gibt.

du bist ein Teil der Community, weil du dich an Diskussionen beteiligst. Es geht nicht darum, dass es halt "nur" die Online-gamer sind, die sich unterhalten :)

Jep, ich bin in den beiden Foren weil das relativ aktive Foren sind und hier noch halbwegs normal miteinander umgegangen wird :) (Ausnahmen bestätigen die Regel). Dazu noch Themen die mich auch interessieren, also alles bestens :D

Aber ich bin kein Clanner (zumindest nicht bei CnC ;)) oder bin das was bei Star Trek ein Trekkie ist. Wie soll ichs sagen...wenn plötzlich mein CnC verschwindet dreht sich die Welt für mich trotzdem weiter :D

Mit BurnX is übrigens alles geklärt, wir haben uns wieder lieb :knuddel:

Ich hab den Schwierigkeitsgrad bei den Missionen mal auf "EINFACH" gestellt und schwupps, konnte ich jede Mission im "Handumdrehen" lösen

Jep, so mach ich es auch. Damit krieg ich jede Mission normal zu Ende. Bei Shooter isses aber meist so, dass der Oberfiesling oder Zwischen-Fieslinge auch im Easy-Mode manchmal sehr heftig sind und man nicht hundertmal an dieser Stelle neu probieren will. Also schwupps mal "please god" eingeben und danach wieder aus (Serious Sam schaff allerdings auch ich ohne Cheats omplett im "easy" Mode ;)).

Bei CnC hab ich noch nie Cheats im SP gebraucht, da ich immer "easy" spiele. Erst wenn ich alle durchhab geh ich ne Stufe höher.

Tiberius
05-03-2003, 14:04
Langsam reicht es wirklich! Schon wieder GBeinträge wie:

MACHT DIE CHEATS RUNTER

CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH , MACH DIE BLÖDEN VERGAMELTEN STINKENDEN SCHEISCH CHEATS RUNTER ARSCHLOCH
...
Das GB schließe ich nicht, und mit eurem Verhalten erreicht ihr nicht dass was ihr wollt!

Desweiteren habe ich mehrmals darauf hingewiesen, dass solche Eintrage in diesem TON UNERWÜNSCHT sind!

Alle IP´s werden gespeichert. Wenn das so weitergeht muss ich was dagegen unternehmen. Also, wenn ihr wirklich so kleine Kinder seit die es nötig haben mich hier so zu beschimpfen, dann tut es mir Leid und ich muss was dagegen unternehmen. Wenn ihr doch ein bisschen Verstand habt, dann lasst es einfach sein.

@Voitekx : :nerv:

Du bist nur noch dumm. Du versuchst hier mit Mehrfachaussagen wie "Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind " noch irgendwelche leute auf deine Seite zu ziehe, obwohle es KEINE MPcheats sind, wie mehrmals gesagt.
Wenn du auch noch anfängst du behaupten, dass Mitglieder meiner Seite dich "dumm" anmachen, ohne MIR Namen zu nennen usw, dann frage ich mich ob du noch ganz sauber bist. Keines meiner Mitglieder weiss von den Diskussionen hier. Wenn du dennoch von einem vermeintlichem Mitglied angemacht wirst, schick mir doch bitte ein chatlog per pm.

Also lasst den Scheiss sein, denn es gibt und wird nie MPcheats auf generalszone.de geben. :ansage:

LeoDD
05-03-2003, 14:33
Warum testet ihr nich einfach die Cheats bei MP? Dann wisst ihrs ganz genau. Einfach ne Behauptung hinzustellen ohne zu beweisen ist http://support.magix.net/forum_ng/html/emoticons/stupid3.gif

Ich hab alle gestartet und konnte keine MP-Fähigkeit feststellen. Es sind normale Trainer wie für jedes andere Spiel. Kein Ton von MP.

Junker
05-03-2003, 14:49
Wasn hier los? Du forderst uns auf die Cheats Online zu testen? :crazy:
Mal so ne dumme Frage in den Raum geworfen: Was ist, wenn EA das Thema Cheats jetzt in Generals etwas ernster sieht als in Yuri? Wenn sie wie Blizzard einfach die Serials sperren....?
Letztes Jahr im Sommer gab es viele Andeutungen von EA in dieser Beziehung. Schon mal in diese Richtung gedacht? Daher rühe ich in Generals keinen Cheat an. In Yuri wär das was anderes gewesen.

Junker

Tiberius
05-03-2003, 14:54
EA lässt sicherlich nur Serials sperren wenn du online cheatest und nicht wenn dus versuchst :P

Ausserdem sach ichs zum ... äh ja zum wievielten eigentlich mal ?
Es sind keine MPcheats, und es wird nie welche geben!

Dadurch kann man ja ruhig testen. Z.b. in dem man einfach selber langame erstellt und dann gegen pc spielt.

Selbst das ist aber net sicher, weil man dann ja Host ist, und die möglichkeit hat zu manipulieren.

Einer der Trainer stammt von ICEcheat.
Icecheat würde nie MPcheats veröffentlichen, geschweige denn DLH.Net oder MOGELPOWER.DE , nicht mal ausversehen.

Also kein Grund zur beunruhigung.

LeoDD
05-03-2003, 15:12
Original geschrieben von Junker
Wasn hier los? Du forderst uns auf die Cheats Online zu testen? :crazy:
Junker

Wenn du das online ITW testen willst kannst du das machen. Man kann sowas auch mit Freunden oder im LAN testen.

Voitex
05-03-2003, 15:53
Also mir sagen zu lassen, dass ich dumm bin, werde ich sicherlich nicht. Ich bin auf einem Gymnasium 9. Klasse mit einem guten Notendurschnitt, deshalb bin ich bestimmt nicht dumm. Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. Ich habe mit den Gästebucheinträgen nichts zu tun. Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid, aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten. :mad:

Tiberius
05-03-2003, 16:12
Lol, wie bist du denn drauf?
Nur weil du auf dem Gymnasium bist, heisst das lange nicht, dass du schlau bist... Ich glaube auch nicht, dass die Leute hier mit "dumm" das dumm von Noten meinen....
"Zitat: Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. "

Wer macht hier wen an, ich hab dich nicht aufgefordert mich blöd per ICQ usw anzumachen...

Zitat : "Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid,"

Komisch, du hast bis vor kurzer Zeit immer wieder Kommentare abgegeben wie "Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind " !

Wenns dir Leid tut, dann nehm ich das gern zur Kenntniss.

Und nochwas:

Zitat:"
aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten. "

Wer macht dich hier dumm an? Bisher waren doch alle relativ sachlich.


Was die GBeinträge betrifft:

Einmal haste reingeschrieben, und mit deinem Post hier, hastes geschafft sowas erst auszulösen. Du bist dadurch indirekt an dem ganzen hier schuld. Villeicht solltest du das nächste mal vor dem posten über die Konsequenzen nachdenken.

P.s. Komm von deinem Tripp runter "ich bin Gymnasiast also bin ich schlau, das kommt nur arrogant rüber und so macht man sich keine Freunde.

Tiberius

Nero214
05-03-2003, 16:24
Original geschrieben von Voitekx
Also mir sagen zu lassen, dass ich dumm bin, werde ich sicherlich nicht. Ich bin auf einem Gymnasium 9. Klasse mit einem guten Notendurschnitt, deshalb bin ich bestimmt nicht dumm. Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. Ich habe mit den Gästebucheinträgen nichts zu tun. Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid, aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten. :mad:

unser kleines wütendes kindchen hat nochmal bewiesen dass es dumm ist. "ich hab nen guten notendurchschnitt" hui! :blah:

Tiberius
05-03-2003, 16:30
ich glaube das thema ist nun wirklich geklärt :P

macht doch nen Thread auf : Was haltet ihr von SPcheats oder so... wird langsam nen bissl lang zum lesen:rolleyes: :rolleyes:

Der_Mosch
05-03-2003, 17:07
Original geschrieben von Voitekx
Also mir sagen zu lassen, dass ich dumm bin, werde ich sicherlich nicht. Ich bin auf einem Gymnasium 9. Klasse mit einem guten Notendurschnitt, deshalb bin ich bestimmt nicht dumm. Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. Ich habe mit den Gästebucheinträgen nichts zu tun. Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid, aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten. :mad:

Es ist also von ihm kindisch, dich dumm anzumachen. So so. Ich kommentier das nicht mal weiter, ich bin nämlich intelligenter als du, da ich in der 13. Klasse eines Gymnasiums bin und zudem auch noch einen guten Notendurchschnitt habe :hmm:

Naja, bis jetzt wurde ich von dir ignoriert, wird jetzt wohl auch nicht anders sein. Warum solltest du auch auf Dinge antworten, auf die dir keine Antwort einfällt ;)


Und wo ich gerade sehe, was Tiberius da geschrieben hat: Recht hat er. Machen wir das Teil dicht, mögen wir alle in unserer jeweiligen Torheit schmoren, der eine mehr, der andere weniger.

Voitex
05-03-2003, 17:48
Original geschrieben von Tiberius
@Voitekx : :nerv:

Du bist nur noch dumm.

So, das soll ich dazu noch sagen? :o:

Tiberius
05-03-2003, 18:36
hihi eigentlich wollt ich keinen kommentar abgeben, aber ich finds lustig :P er hat gesagt ich bin dumm ! *heul*

Ich muss mich beschweren! MAMMMII! VoitekX hat mich noob genannt *schluchz*

hihi
nichts für ungut, also macht das ding dich (@mod fände schließung nett, man kann ja nen neuen post machen )

:)

Alexander
05-03-2003, 18:43
Was regt ihr euch eigentlich so auf?
Wer Cheats will bekommt diese auch,egal von wo.
Also hört mit den Streiterreien auf,langsam wirds lächerlich

PS: In der ComputerBild-Spiele gibts auch Cheats,aber deswegen muss man sie doch nicht gleich verbieten ;)

LeoDD
05-03-2003, 18:52
Original geschrieben von Alexander
PS: In der ComputerBild-Spiele gibts auch Cheats,aber deswegen muss man sie doch nicht gleich verbieten ;)

Wen, die Computerbild Spiele? Bin ich dafür :yes: :D

Wer Patches "Fehlerbereinigungsprogramme" nennt, hat für mich nen Rad ab...

Aber das nur am Rande :D

Alexander
05-03-2003, 19:21
Es geht ums Prinzip.

PS: Sag mir ein anderes deutsches Wort für Patch

Darkwolf
05-03-2003, 19:37
man muss ja nicht alles übersetzen... ;)

aber darum geht es hier ja gar nicht... Kinders, ich muss sagen: IHR SEID SO SÜSS! wie Kindergartenkinder, die sich um nen Eis kloppen oder so... sowas hirnamputiertes (sorry, aber nen besseres Wort fällt mir nicht ein, und was harmloseres passt einfach nicht, wäre beschönigend) is mir lange ned untergekommen.

langsam kommt mir das hier echt vor wie nen kindergartenstreit... "er war's *heul*" - "stimmt ja gar ned, du bist so dooof *flenn*" - "selber!!!! maaaamiiii, der is böse zu mir! *renn*"

genau so wirkt ihr grade auf mich... ist echt lächerlich

Man mag jetzt über den Zweck und die Verbreitung von SP-Cheats streiten können, ich sehe, wie schon gesagt, keine gefahr darin, eben WEIL es SP-Cheats sind. Hey, ich geb es zu - ich bin ein SP-Cheater. (nicht in C&C, okay, aber...) bin ich deswegen ein schlechter Mensch? bin ich deswegen gleich ein schlechter Mensch? oder ist jemand, weil er SP-Cheats verbreitet,gleich ein schlechter Mensch? Ich würde diese Aufregung verstehen, wenn es um MP-Cheats ginge... ich sehe auch diese "hemmschwellen-gefahr" nicht, die hier einige propagieren... ich find auch diese "alternativ-vorschläge" schwachsinnig, nach dem motto "stell doch die schwierigkeit runter" - also, manchmal bekümmert mich der Geisteszustand einiger User wirklich...

und in einem kann ich mich Gersi anschließen (eigentlich in viel mehr, aber vor allem in dem punkt) - normalerweise hätte es heir schon gelbe karten GEHAGELT! mit recht!

Tiberius
05-03-2003, 20:55
SCHLIEEEEEEßEEEEEN !! BITTE :P :santa: :santa:

LeoDD
05-03-2003, 23:09
Original geschrieben von Alexander

PS: Sag mir ein anderes deutsches Wort für Patch

patchen steht auch für "flicken". Und genau das tut ein Patch, es flickt das Programm. Wenn du nen Loch im Fahrradreifen überklebst machst du nen Flicken drauf, du patcht es :)

Aber wie gesagt, alles sollte man nicht wörtlich übersetzen und für viele Wörter gibts mehrere Bedeutungen.

Darkwolf
06-03-2003, 01:50
Original geschrieben von Tiberius
SCHLIEEEEEEßEEEEEN !! BITTE :P :santa: :santa:

jups... Gersi, wärst du so lieb? das kann sich ja keiner mehr mit ansehen hier... *insessenbrech*

Sepuku
06-03-2003, 02:17
Original geschrieben von Nero214
unser kleines wütendes kindchen hat nochmal bewiesen dass es dumm ist. "ich hab nen guten notendurchschnitt" hui! :blah:

Nero dein Kommentar ist so angebracht , wie ein Telefonanruf beim Bumsen.
Es gehört schon was dazu wenn man auf dem Gymi ist und nen guten Notendurchschnitt hat.
Ich schätze Voitekx im Gegensatz zu dir als einen integeren Menschen ein.
Halt dich mal etwas zurück mit deiner flamerei!:mad:

Vote for :lock:

Sepuku

LeoDD
06-03-2003, 09:08
Nero dein Kommentar ist so angebracht , wie ein Telefonanruf beim Bumsen.

Hm, was is daran so schlimm? :D Kann ganz interessant sein wenn eine(r) versucht dabei zu telefonieren :D :D

Vote for :lock:

dito

Nero214
06-03-2003, 11:14
Original geschrieben von Sepuku
Nero dein Kommentar ist so angebracht , wie ein Telefonanruf beim Bumsen.
Es gehört schon was dazu wenn man auf dem Gymi ist und nen guten Notendurchschnitt hat.
Ich schätze Voitekx im Gegensatz zu dir als einen integeren Menschen ein.
Halt dich mal etwas zurück mit deiner flamerei!:mad:

Vote for :lock:

Sepuku

gehört nichts zu bin auch aufem gym sogar 10. klasse :omg:

aber trotzdem was heisst integeren du schlauer mann?

Tiberius
06-03-2003, 15:50
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: kein kommentar:santa: :santa: :santa:

xDABRAx
06-03-2003, 16:56
Hallooo? Ich verstehe nicht, wo euer Problem liegt... Es gibt etwa 1000000000 Cheat-Seiten im Netz...ganz zu schweigen von Cheats in allen möglichen Spielezeitschriften.... Deshalb macht ihr Tiberius so blöde an, wollt dass er seine Site dicht macht lol gehts noch:blah: :santa:
Solange es keine MP Cheats sind... was ist gegen einen Cheat im SP einzuwenden??? Ob nun in Form von einem SaveGame oder Moneytrainer oder wat weiss ich was...wenn derjenige damit seinen Spass hat, was kratzt euch das? Und dann auch noch seine Site dafür verantwortlich zu machen, wenn irgendwelche Deppen die ersten Online-Cheats haben... zZz einfach nur :bang: in meinen Augen...Lächerlich!

Darkwolf
06-03-2003, 17:23
du sprichst mir aus der Seele - aber mir kommt es mittlerweile so vor, als ginge es hier nur noch um das flamen, die "Tat" *lol* (dieses schwerste verbrechen *rofl*) tut gar nix mehr zur sache - so wirkt es zumindest.

verdammt, kann denn nicht einfach mal jemand diesen Thread schließen? is ja echt schlimm!

gersultan
06-03-2003, 18:11
mehr als schlimm :mad:

naja... hab jetzt nicht die Zeit noch gelbe Karten zu verteilen... werde es aber vielleicht heute Abend noch nachholen :nos:

Ich hatte euch eindringlich gewarnt... aber nein... ihr müsst ja weiter machen :mad1:


:lock: