PDA

Vollständige Version anzeigen : cnc-liga?(generals)


y22rapier
03-03-2003, 19:36
Hi all!
Wie wäre es wenn wir uns bei der cncgenerals-liga anmelden würden(unser clan) und beim 2vs2 Turnier mitmachen? Und es wäre cool,wenn sich ein paar spieler bei der 1on1 liga anmelden oder wäre das nichts für euch???

Enter cnc-liga (http://www.cnc-liga.de/index.php)

Cya

CnCWarGoD
04-03-2003, 22:44
Keine schlechte Idee.



Also ich würde sagen, wir warten erstmal ab bis die Yuri-Liga rum ist. Dann können wir ja mal weiter sehen. Andre hat ja auch eine Renegade-Liga vorgeschlagen. Mit dem neuen Rebon-Mod wird das bestimmt super.



Also mal abwarten. :D

y22rapier
07-03-2003, 17:36
Hm wie lange geht denn noch die liga?? weil die anmeldungen gehen nur noch bis zum 10ten märz !!!!!!!

Thrawen
08-03-2003, 13:49
stimmt nciht die anmeldung geht nur nochbis heute abend 24 uhr
also 8 märz
ab montag(10.märz) sind liga spiele möglcih


übrigens hab cih mich angemeldet ich werd zwar sicher nicht gut abschneiden aber das is ja nich soooo wichtig andererseits schlecht wärs auch nich...:D

EDIT: für die besseren spieler lohnt es sich auch richtig mitzumachen
Die Preise für den Generals 1vs1 Cup der mit den Gewinnern der ersten Generals 1vs1 Ligasaison gespielt wird stehen fest:
1. Platz MSI GF4 Ti4800SE-VTD8X 128 MB DDR Ram
2. Platz XELO GeForce4 TI4200 64 MB DDR Ram
3. Platz Plantronics DSP-500 Headset
4. Platz MS-Tech LC-800 Miditower (ALU)
Die oben genannten Preise werden von Freax-Ware.de gesponsort.

Alle restlichen Plätze des Cups erhalten je 1 Generals-Speedpad das von Electronicarts/CommunityTeam gesponsort wird.

kapsrasta
08-03-2003, 16:12
Bin nun auch noch dabei. :D

y22rapier
08-03-2003, 16:17
Îch finde das man damit machen sollte , weil man
1.ein geilen preis gewinnen kann
2.kann sich mit den anderen spieler messen
3.hat viel fun
4.lernt und verbesssert sich
Mitmachen lohnt sich

kapsrasta
09-03-2003, 23:35
Rapier, Thrawen, ihr habt ahitsawin in eurer Gruppe. :D

y22rapier
10-03-2003, 12:39
Ist der gut??? LÖl ich gegen Thrawen, das wird ein geiles match!!! :D

Thrawen
11-03-2003, 18:28
denk ich nich du amchst mich schnell fretig denk cih ma^^

kapsrasta kriegt alle preise^^

y22rapier
11-03-2003, 22:00
Lööööl !!! ICh ahb mein 1 game verloren (vs arespowr) aber es gibt ja noch ein rematch

Thrawen
15-03-2003, 19:38
tja hast wohl beide verloren aba mach dir nichts draus dafür hat ja gegen mcih 3 "Freipunkte"
da ich wohl für keine ein ernsthafte bedrohung darstelle

ich bin so schlecht heul

Thrawen™

Feindflug
24-03-2003, 21:23
ich bin ja noch neu hier...
gibt es eine richtige tabelle und hin und rückspiel oder wie läuft das so??

Falke
24-03-2003, 22:00
www.cnc-liga.de

es gibt richtige tabellen mit rängen usw
man kann gegner fordern und sieht die anstehenden matches!

manche leute sagen ligen sind besser als der ladder in yuri bzw wenn er in generals kommt da cheater weniger chanche haben!
es gibt aber auch leute die sagen sie finden es nicht gut da freut man sich eine woche auf ein liga game und verliert!

naja ich bleibe neutral

und feindflug schau auf die seite ist intressant!

GottVatta
04-04-2003, 16:30
Macht -GFC- jetzt in der Liga mit....
Muss man sich da jedes Jahr neue anmelden oder bleibt man da dann immer drin?
Und...Ist das tournir schon vorbei?Wie haben wir abgeschnitten und wer hat gezockt?