PDA

Vollständige Version anzeigen : =>> Teilnahme an der Volkszählung


DeAfKo
21-11-2001, 22:48
Mal an alle C&C Veteranen, bitte mal beim offizielen Board von Westwood vorbeischauen und beim Thema Volkszählung eintragen. Warum? Schaut vorbei



hat sich mittlerweile beim offiziellen erledigt, da das board dort geschlossen ist. neustart der aktion hier bei cncforen.

Razy
21-11-2001, 23:00
Willkommen erstmal! :cu:

Ich schiebe den mal ins OffTopic ;)

gersultan
21-11-2001, 23:13
@Razy: was meinst du, warum ich ihn da gelassen hab?

naja... what ever... wenn dann kommt er ins Community Forum *weiterreich:chron: *

Razy
21-11-2001, 23:16
Woher sollte ich wissen, das du ihn dagelassen hast? :confused:

LordMordred
21-11-2001, 23:16
Mir egal wo er ist mal eingetragen hab ;)

Apokus
22-11-2001, 06:19
Hätt da auch einer n link zu ? :rolleyes: :shy:

NodMot
22-11-2001, 12:21
Original geschrieben von Apokus
Hätt da auch einer n link zu ? :rolleyes: :shy:

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001458.html

DeAfKo
22-11-2001, 22:57
wenn ihr nun mein thema noch zehnmal rumschieb weiß ich selber nicht wo es hingekommen ist.

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Apokus
23-11-2001, 00:05
Danke NodMot :)

Sven
23-11-2001, 00:11
Original geschrieben von DeAfKo
wenn ihr nun mein thema noch zehnmal rumschieb weiß ich selber nicht wo es hingekommen ist.

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
Sorry.... :nos:

Razy war ein wenig übereifrig ;)

DeAfKo
23-11-2001, 23:37
also die herren moderatoren, hier erfüllt dieses thema nicht ihren zweck. es gehörte wie anfangs eingegeben in AR2 forum. schließlich gehts hier in der volkszählung um unsere große gemeinschaft von AR2 spielern un deren betreuung von WW.


Also macht mir und AR2 den gefallen und zurück in AR2 forum.

gersultan
24-11-2001, 04:56
es geht um die Community! und nicht um das game an sich! also hat es hier den optimalen Platz.

DJ
24-11-2001, 22:05
Ihr habt doch Blasen im Hirn! Eure Unstimmigkeiten könnt ihr woanders austragen. Nicht hier, auf den Nerven der Members!!!
Ihr müßt eure Regeln auch bei euch anwenden. Is ja abartig .... !!!

Sven
24-11-2001, 22:37
Naja, du trägst ja mit dem Posting auch garnicht dazu bei.... :nos:

Der Thread hat jetzt 3 Foren hinter sich, er passt hier am besten hin und bleibt jetzt auch da!
Es war vielleicht etwas verfrüht von Razy ihn hierhin zu chronen - aber er hat noch nicht so besonders viel Erfahrung in seiner Funktion und jeder macht mal einen Fehler.....

Also gut jetzt!

BadDadRS
26-11-2001, 10:45
...::: Grins :::...

Hehe, das ist mit Abstand der witzigste Thread seit Ballisto Keksriegel..;)

Warum klont ihr den Thread net und setzt ihn einfach mal überall rein??? :D :D

cya...

Razy
26-11-2001, 14:49
Also: Es tut mir leid, dass ich Deinen Thread in das falsche Forum verschoben habe. Wie Sven schon gesagt hat, bin ich noch Neuling in dem Bereich und habe einen Fehler gemacht. Entschuldige!

Aber jetzt lasst uns mal wieder zum Thema zurück kommen. Wenn du noch fragen hast -> Razy@cncboa.de

DeAfKo
26-11-2001, 22:18
Also die Herren Moderatoren, ein bißchen Unterstüzung fänd ich nicht schlecht, denn bisher hab ich "nur" 65 Eintragungen auf meiner Liste der Volkszählungen.

Diese Sache bringt schließlich allen was oder?

Razy
26-11-2001, 22:20
Was sollen wir mehr machen? :confused:

DJ
26-11-2001, 23:29
Na ich sag mal, .... nachdenken! Und der Sache dienen.
Nicht übel nehmen! Das Durcheinander war der Sache nicht zuträglich. Ich war ein wenig ungehalten, sorry!
Also, ab zur Volkszählung. Ist ne gute Sache!

Excytee
26-11-2001, 23:46
*grmpf* Im Endeffekt ist der Thread HIER genau richtig, außerdem ist dies ja wohl (entschuldigt bitte) scheißegal... man kann sich auch anstellen!

DeAfko: Dein Thread? :confused: Sorry, las sich für mich eben etwas blöd...

Zudem haben alle größeren deutschen CnC-Seiten das gepostet, mich wundert es da nicht, dass die meisten Zocker, die einfach nur aus Spaß zocken und hin und wieder die Seiten besuchen keine Lust haben sich die Mühe zu machen und einen Nick registrieren zu lassen... Das ist (leider) normal, und von daher kann man auch nicht mehr erwarten. Höchstens das UF kann da noch ordentlich Einträge machen.

In der deutschen CnC Community gibt es nun mal verhältnismäßig wenige wirklich aktive Leute (aktiv heißt regelmäßige Teilname und auch sich auf einem Board aufzuhalten), aber viele die eben mehr Gelegenheitsspieler sind - was ja für mich auch verständlich ist.

Sven
27-11-2001, 00:07
Also, um das mal zusammenzufassen:
In den News auf Commnews ist es gepostet...
Im ursprünglichen Thread hier auf dem Board ist ein Link zu diesem Thread und im Offtopic auch noch einer.....

Das bedeutet das wir, wenn auch teilweise unabsichtlich, der Sache gleich viermal gedient haben - das dürfte mehr sein als irgendwo sonst :D

Und ich wage zu bezweifeln das mehr als 150 Postings im Thread auf dem offiziellen zusammenkommen - ist leider so aber da hat Excytee vollkommen recht!

BadDadRS
27-11-2001, 08:00
Hmmm... Sven!

Kannst du als Tech Admin nicht eine Art Liste aller Nicks, die sich für das CNCForum registriert haben ( so seit Beginn ) erstellen?
Damit wären wesentlich mehr Namen erfasst.....

Schließlich dürften hier zu 98% nur C&C Spieler aller Colour registriert sein... und so sind selbst die Gelegenheitsspieler und HinundwiedermaldasForumseh-Leute zu Wort gekommen.

Wie gut ist euer Kontakt zu den UF-Admin´s?? Wenn ihr dort dasselbe macht und diese Listen an WW weiterreicht (was ist mit dem Rest von Europa??) dann dürftet ihr gewaltigen Eindruck schinden...

Allerdings sollten die Ami´s schon ganz genau wissen, wieviele Leute hier aktiv und gelegentlich zocken, schließlich haben die dort die ganzen Game-Registrierungen und verwalten (oder ist das vollautomatisch??) die Ränge und Tournaments....

Cya....

Sven
27-11-2001, 09:49
Das ist eine gute Idee - nur weiss ich nicht ob das rechtlich OK ist.

Aber ich könnte eine Mail an alle registrierten Members schicken und sie auf dem Weg bitten im offiziellen Board zu posten.

Sternchen
27-11-2001, 10:40
Ich war schon fleissig und habe dort gepostet, musste mich extra noch anmelden *Lob erhaschen will * :D



Sternchen + Z

BadDadRS
27-11-2001, 11:45
*Sternchenserhaschenwollennachkommt*

LOB!



cya...

Sven
27-11-2001, 15:36
Witzigerweise hatte noch niemand Werbung für die Volkszählung auf dem CnCBoard gemacht - ich hab's mal nachgeholt ;)

SoerenS
27-11-2001, 15:55
sorry, hatte keine zeit und habe es dann auch leider wieder vergessen ...

ciao soeren

ps: sollte ein schwacher versuch der rechtfertigung dieser schlamperei sein ;)

Sternchen
27-11-2001, 18:05
Nunja hab bei der Herkunft cncboa geschrieben und als HP CnCforen angegeben.

@BadDadRS: Freu *smile*



Sternchen + Z

DeAfKo
27-11-2001, 22:25
groooooooooooooooooooßes Lob an alle die bis jetzt bei Volkszählung gepostet haben.

:) :) :)

DeAfKo
02-12-2001, 01:27
Seit gegrüßt ihr da draußen, vor allem die, die sich bei der Volkszählung beteiligt haben.

WAS???? Noch nicht beteiligt? Und dann hier einen auf C&C Fan machen. Sofort den Link hier benutzen und sich als eifriger C&C Spieler melden (ist für eine gute Sache)

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001458.html

und wolltest du auch mal was direkt an WW und EA loswerden ??

dann auch hier klicken:

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001472.html

denn:

RED ALERT NEED YOU!

Mitdaun
02-12-2001, 03:38
*nerv* das ist schon der dritte Thread mit den mist denkste nicht das du nicht etwas übertreibst????

Razy
02-12-2001, 03:42
Ja, das ganze ist zwar schön und gut, aber 3 Threads wegen einem Thema müssen nicht sein...

gersultan
02-12-2001, 04:44
ich war mal so frei und habe 2 der Threads zusammengeführt ;)

Excytee
02-12-2001, 04:59
Für meinen Geschmack biste auch etwas übereifrig DeAfko, ABER ich finde es schon gut was du machst! Scheinst mir doch noch "lernen" zu müssen was in der Community machbar ist und was nicht... :rolleyes:

Erwartest du nicht etwas viel?

Seal
02-12-2001, 14:00
eingetragen:)

cu
Seal

DeAfKo
03-12-2001, 22:28
ja ja Excytee,

hat nichts mit übereifrigkeit zu tun. wenn sich auch mal die anderen mit der begeisterung beteilgen würden, wäre einiges möglich. oder bist du so jemand der sag: " wenn klappt klappts und wenn nicht ist es mir auch egal. Achso lernen, wer was und wieviel noch lernen muss will ich lieber nicht hier zur diskussion stellen.

Excytee
03-12-2001, 23:04
Ich denke nur ich kennen die ganzen Jungs und Mädels hier etwas länger wie Du, und was ich bereit bin zu machen weiß jeder selber der länger dabei is. ;)

DeAfKo
04-12-2001, 22:23
Achja? wenn ich hier nicht ab und zu mal neu poste oder schreibe, dann verläft sich die aktion im sande. ich denk nicht das sich irgendjemand für threads interessiert, wo der letzte beitrag schon tage her ist.

Sven
05-12-2001, 00:14
*hämmerchenundnägelchenhol* *festnagel*

Jetzt besser? :D

Excytee
05-12-2001, 08:53
@DeAfko
Das líegt dann aber mindestens zu 90% am Inhalt des selbigen. ;)

DeAfKo
07-12-2001, 00:39
@Sven danke!


@Excytee deine Meinung muss nicht die der anderen sein.
Du bist zur Zeit der einzige der hier rummurrt.

Excytee
07-12-2001, 00:56
Bin ja auch einer der Wenigen die dazu überhaupt was schreiben oder Stellung beziehen. ;) Hey, unterstützt hab ich das ganze auch... :) Nur ruhig brauner. ;)

Sven
07-12-2001, 00:58
Hmm, daefko, ich find eigentlich nicht daß excytee "rummurrt" ;)

Er sagt seine Meinung und ist nichtmal contra...

Um mal das Thema zu beleuchten:
Wir haben als Webmaster von Commnews und diesem Board hier nette Hits - und zwar konstant.
Aber: Viele dieser Hits sind recht kurzzeitig während es aber auch einige gibt die mehr oder weniger dauerhaft auftreten.

Das bedeutet wohl daß es eine aktive Community gibt, leider ist sie aber relativ klein.

Deine Mühen schätze ich sehr - aber ich glaube diese aktive Community im deutschsprachigen Raum ist wirklich so klein wie es das derzeitige Ergebnis im "offiziellen Anschlagbrett" darstellt :nos:

DeAfKo
07-12-2001, 22:45
bei über 80 eintragung bei der volkszählung ist dies nicht grad winzig (obwohl mehr immer besser wär). tja und es ist schon schwierig die weit verstreuten AR2- Fans zusammen zu treiben.
und diese fast unmögliche aufgabe versuch ich halt.

PS: jede meinung sind jederzeit erwünscht

DeAfKo
13-12-2001, 23:43
bin stolz zu berichten das es nun an die 90 teilnehmer bei der volkszählung sind.

aber ich überlegt gerade, die volkszählung in cncforen zu übertragen (was für arbeit).

Sven
13-12-2001, 23:57
Wenn ich die Zugangsdaten für den Server und das dortige Forum von WS bekommen würde wäre das ganz einfach :D
Aber das werden die kaum machen....

DeAfKo
14-12-2001, 00:01
naja aufopferungsvoll wie ich bin werd ich das alleine machen.


ich hoffe das klappt noch diese woche.


cu @sven bei deiner party

DeAfKo
16-12-2001, 23:30
nun ist leider das offizielle board offline board.

deshalb geht die volkszählung hier weiter.

gersultan
17-12-2001, 01:01
daher unstuck ich diesen Thread ;)

DeAfKo
19-12-2001, 22:10
@klaus großes lob von mir für die arbeit, das hatte ich zwar auch vor, dachte mir jedoch es ist besser wenn sich hier jeder nochmal neu postest. das ist aber nett anzusehen wieviel schonmal dabeiwaren.

Sven
19-12-2001, 22:35
Wir könnten eine kleine Ankündigung für 2 Wochen schalten daß sich jeder nochmal neu eintragen soll ;)

Wäre das etwas?

DeAfKo
19-12-2001, 22:46
da sag ich nur, spitze.


würde viel helfen, was ich bloß nicht versteh wieso plötzlich klaus als ersteller des thread steht. hab ich was falsch gemacht?





Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich hier schon vorbeigeschaut

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3196)

Sven
19-12-2001, 22:52
Ok, richte ich morgen ein ;)

Das bin ich schuld :rolleyes:
Ich habe den Thread von Klaus (mit den 3 Postings) mit deinem zusammengeführt, blöderweise hatte er vor dir den Thread erstellt - und das kann ich nicht mehr ändern.

DeAfKo
19-12-2001, 22:58
tja und gibts doch eine lösung sven, nichts ist unmöglich !!!!


und was ......... wer kommt drauf?