PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen Fragen Fragen....


Trunks744
01-03-2003, 20:40
Schreibt einfach all eure fragen hier rein!!
Ich fang glei mal an:(vielleicht wurden die schon oft beantwortet aber ich frag trotzdem nomml :) )
1.Was iss de runterschied zwischen nem liga game und nem qm??
Die stats sind ja gleich.
2.Sind overlords oder fäuste besser?Overlord mit nem gatling:3200$.4 fäuste 3200$.Wer gewinnt???(ich könnts ausprobieren aber ich frag halt mal)
3.Was bei ner fehlverbindung machen?Voten, rausgehen oder warten??
4.Was auf overords draufpacken??Wenn man z.B. 10 hat.
Gatling panzer sind billiger als die gats auf den overlords.Iss es net besser gatling panzer zu machen??
So das warst erst mal.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

!Life is a war until death becomes peace!

Pandur
01-03-2003, 20:42
also zu 2.
4 fäuste killen einen overlord mit verlusten

Trunks744
01-03-2003, 20:43
OK!
Also nur fäuste bauen,oder?

chAos
01-03-2003, 21:10
nope am besten ne schoene mischung

zu 4. dafuer sind die gatling tanks auch schneller zerstoert als nen overlord und afaik ist das nicht das gleiche geschutz. auf dem overlord ist wenn ich net irre die gattling cannon die man auch so bauen kann, und die ist staerker als nen gattling tank

GlobalSKK
01-03-2003, 22:41
also wenn de mit china gg china spielst is dass alles berechtigt!
aber wenn mit china gg usa oder GLA kannste das vergessen
denn --> du musst gegner - und kartenspezifisch bauen
ich bin zu müde um die fragen zu beantworten .sorry
*gähn*
hab 14 std generals gezockt löl

Master M²
01-03-2003, 23:10
ich habe da auch gleich mal ne frage.

ich habe zurzeit eine festplatte mit 7200 umdrehungen drin die total scheisse ist ich möchte gerne wieder meine alte reinbauen die aber nur 5400 umin. hat.

jetzt zu meiner frage:merkt man den unterschied oder ist es egal? denn ich möchte auch keine verluste in sachen performance haben (generals)

DANKE

ONeil
01-03-2003, 23:36
Original geschrieben von Trunks744
Schreibt einfach all eure fragen hier rein!!
Ich fang glei mal an:(vielleicht wurden die schon oft beantwortet aber ich frag trotzdem nomml :) )
1.Was iss de runterschied zwischen nem liga game und nem qm??
Die stats sind ja gleich.
2.Sind overlords oder fäuste besser?Overlord mit nem gatling:3200$.4 fäuste 3200$.Wer gewinnt???(ich könnts ausprobieren aber ich frag halt mal)
3.Was bei ner fehlverbindung machen?Voten, rausgehen oder warten??
4.Was auf overords draufpacken??Wenn man z.B. 10 hat.
Gatling panzer sind billiger als die gats auf den overlords.Iss es net besser gatling panzer zu machen??
So das warst erst mal.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

!Life is a war until death becomes peace!

zu 1: KA, ich glaube da gibts im moment keinen? Außerdem schreckt mich der Name QM immer etwas ab, noch wegen der alten YR-Zeit;) .

3.Ich würde immer warten...dauert ja nimmer so lange wie bei YR.

4.Also ich würde auf:

4 Overlords Gattlings bauen.
4 Overlords Propagandatürme bauen.
2 " Bunker mit Raktentruppen bauen.

M.C.M
01-03-2003, 23:44
Original geschrieben von Master M²
ich habe da auch gleich mal ne frage.

ich habe zurzeit eine festplatte mit 7200 umdrehungen drin die total scheisse ist ich möchte gerne wieder meine alte reinbauen die aber nur 5400 umin. hat.

jetzt zu meiner frage:merkt man den unterschied oder ist es egal? denn ich möchte auch keine verluste in sachen performance haben (generals)

DANKE

das laden der maps z.B könnte langsamer sein. Aber einen gróßen Performance verlust bekommste dadurch nicht

Generlas 2k
02-03-2003, 00:34
meine frage
was ist besser
um am schnellsten an geld zu kommen

Hakker
Schwarzmarkt oder
Landezohne ?

In der Beta version hat natowest herrausgefunden das die Hakker vom Preis Leistung verhältnis am besten sind auf plat 2 war die Landungszohne und zu letzt der Schwarzwarkt

Master M²
02-03-2003, 02:26
Original geschrieben von M.C.M
das laden der maps z.B könnte langsamer sein. Aber einen gróßen Performance verlust bekommste dadurch nicht danke
dann denke ich mal werde ich die alte wieder reinbauen

Alien242
02-03-2003, 02:44
@ generlas 2k

ich finde hacker sind gut aber man kann sie am leichtesten killen z.b mit nem scharfschützen oder dem jarmen kell

die landezohne find ich noch besser als den schwarzmarkt weil der schwarzmarkt gibt nur 20 und das auch net so schnell

Trunks744
02-03-2003, 15:25
Vielen dank für die vielen antworten!!
@Chaos
Die gats auf den overlords kann man net steurn.Also nie sagen wo sie hinschiesen und da iss scheisse.
@ONeil
zu3.Ich hab mal gevotet und hab n punkt abgezogen bekommen.Seit dem mach ich das nimmer.Ich bin jettz immer raus gegangen dann iss es so viel wenn du kein game gemacht hättest(die siegessträne bleibt)Wie iss es wenn man wartet?Bekommt man ne fehlverbindung??
Zu4.Ich rechen mal:Ich bin auf ca.23800 gekommen.Wenn man jetzt aber für 23000 overlords bau und nix drauf machet gewinnt man oder?22 oderlords mit nix drauf gg 10 mit was drauf.Iss es net am besten wenn man nix drauf machen????
@generals2k
Ich find hacker am besten.Die kann man au nebenher baun(also man muss net soo viel auf einmal sparen) und sie geben am anfang glaub gleich viel wie die anderen aber wnenn sie befördert werden geben sie glaub mehr.

Trunks744
03-03-2003, 13:07
WICHTIG!!:
Bleiben die stats und die gewonnenen games für immer?????????????????.Normal wird ja am 2. des monats gebnullt.Aber die stats sind noch da.

Sven
03-03-2003, 13:30
Original geschrieben von Alien242
die landezohne find ich noch besser als den schwarzmarkt weil der schwarzmarkt gibt nur 20 und das auch net so schnell Dafür erhält die GLA Geld für zerstörte/gekillte Units ;)

M.C.M
03-03-2003, 13:33
Die besten Geldquellen sind immer noch die Hacker (Gersi's Company :D)

Trunks744
04-03-2003, 11:42
Da mit den hackern muss ich zustimmen,die sind am besten(Auch wenn man die leicht töten kann).
Was iss mit meiner frage...!?!?!?!?!?!