PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Angst Smiley


Walmos
01-03-2003, 17:58
Ich kann zwar keinen Smiley machen, aber einen Vorschlag: Was hält ihr von einem Angst Smiley, der zuerst an den Findernägel beißt, dann nach links schaut, dann zittert, dann nach rechts und dann wieder anfängt zu kauen ...

Muss nicht unbedingt ein neuer sin, kann ja auch ersezt werden ;)

Voitex
01-03-2003, 19:23
Nee, ich finde den schon ziemlich genial: :angst:

M.C.M
01-03-2003, 19:25
Original geschrieben von Voitekx
Nee, ich finde den schon ziemlich genial: :angst:

:yes: ich find den auch genial :thx: aber ich mein du kannst ja ma den neuen zeigen :D

EEBKiller
01-03-2003, 20:05
Original geschrieben von M.C.M
:yes: ich find den auch genial :thx: aber ich mein du kannst ja ma den neuen zeigen :D

->

Original geschrieben von Walmos
Ich kann zwar keinen Smiley machen, aber einen Vorschlag:

also ein :schild: für M.C.M

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:p

Also ich finde, dass :angst: rult, da brauchen wir nicht wirklich nen neuen ;)

M.C.M
01-03-2003, 20:54
:hmm: EEB ich meinte wenn es diesen neuen gibt dann soll er gezeigt werden :D

*schild trotzdem einsteck*

EEBKiller
01-03-2003, 20:59
*nach Moby ruf*

Es gibt [A-Wort] :D:p

M.C.M
01-03-2003, 21:01
Original geschrieben von EEBKiller
*nach Moby ruf*

Es gibt [A-Wort] :D:p

muss ich das verstehn ? :D

moby3012
01-03-2003, 21:02
ich finde der:angst: is cool. wozu also extra [A-Wort] machen. außerdem bis auf das fingernagelknabbern ist der smilie doch so wie dus willst

Walmos
02-03-2003, 14:49
Wie wärs mit nem Zombie-Smilie? IS zwar net logisch, aber das macht ja nix! :D
ooooooooooder: macht's ne combination von :p und ;), naja, schlechte idee. :hmm:

lasst ihr den Thread offen, fals mir noch einer einfällt?

EEBKiller
02-03-2003, 20:07
Original geschrieben von Walmos
lasst ihr den Thread offen, fals mir noch einer einfällt?

nöööö, schließlich heisst der Thread "Neuer Angst Smiley" ;)

wenn du ne neue Idee hast (am besten MIT nem Bildchen ;)) dann mach neuen auf. Wir haben ein eigenes Forum, da muss nicht alles in 1 Thread rein :D;)

-> :lock: