PDA

Vollständige Version anzeigen : Distanzierung


Sayajin00
01-03-2003, 15:49
ich wollte mal wissen warum supermumu in der distanzierung drinne steht
also warum er cheatet doch nicht oder macht andere sachen die nicht erlaubt sind(zumindest ist es mir nicht aufgefallen)

ist er da weil er nicht in mef ist und einen mumu nick hat? wenn das der fall ist finde ich sollte es eine unterteilung bei der distanzierung geben da andere denken könnten das er cheatet


ps:cheatet er denn?

:cu:

XMuMuX
01-03-2003, 16:51
warum er auf der liste steht kann ich dir nich sagen... habe ihn n ich rauf geschrieben :)

Original geschrieben von Sayajin00

ist er da weil er nicht in mef ist und einen mumu nick hat? wenn das der fall ist finde ich sollte es eine unterteilung bei der distanzierung geben da andere denken könnten das er cheatet


hmm ja. da is was dran....

ONeil
01-03-2003, 17:21
In der Lobby hat er blöd gesprochen und wollte nicht verraten wer er ist, deshalb hab ich ihn drauf geschrieben.

Extinction
01-03-2003, 18:18
also so gesehen müsste man diesen UMuMuU ja auch auf die distanzierungs liste setzen weil er sich ja immer wieder in den mef reinschleust:p

y22rapier
03-03-2003, 19:51
Und warum ist MuMuklick auf der liste ? will ich mal so wissen, weil ich oft mit ihn spiele (sein nick ist baggyfighter)!!

ONeil
04-03-2003, 15:01
MuMuKlick hmmm war das nicht iwonulol?
Der ist hier vom Forum wegen Warez besitz und bei uns ausm Clan wegen Cheatverdachts geflogen. Außerdem hat er bzw. macht noch mit Cheat4Win in dem Clan @mirc@ gemeinsame Sache...:rolleyes:

Sayajin00
04-03-2003, 17:56
aber supermumu kann doch dort wirklich rausgenommen werden sonst werden die leader noch wegen falscher beschuldigungen angezeigt und wie schaut es mit den cncforen regeln aus wenn man jemanden dauerhaft als cheater beschimft obwohl das nicht stimmt?

:adf:

also zur info SuperMuMu=Bluexand

:cu:

ONeil
04-03-2003, 19:54
Ja, klar Saya. 10Jahre Knast für mich.

Ich hab jetzt den Einleitungstext im Distanzierungsbeitrag ergänzt um: 'unangenehm aufgefallen', reicht das?


Und auserdem ist und war auch nicht jeder der dort steht ein Cheater, man kann ja auch noch auf andere Weise negativ auffallen.

Sayajin00
04-03-2003, 22:44
ja so ist s brave
so habe ich mir das vorgestellt




:lock: