PDA

Vollständige Version anzeigen : für cnc gg generals ???


GlobalSKK
01-03-2003, 14:44
ich hab so irgendwie da den durchblick verloren.
ich würd ganz gern ma wissen warum es hier leute gibt ddie Command and conquer spielen aber gegen generals sind!!
immer diese schen wie : die indizierung von genrals ist gerechtfertigt .
was soll das ???
wer command zockt sollte doch auch gegen die indizierung sein!!!
wenn das nicht so ist finde ich sollte general nicht den namen COMMAND AND CONQUER verdient haben!!!
ich bin gegen die indizierung und FÜR ALLE command and conquer reihen !!!!!

Madmax
01-03-2003, 14:52
sorry aber das thema nervt und wir haben schon genügend threads dazu!!!!

bitte:lock:

sleepingdog
01-03-2003, 14:54
schon klar...aber wie gesagt wurde gibts schon seitenlange diskussionen darüber *mitspam*
vote 4 :lock:

Moltke
01-03-2003, 15:42
Wieso, die Frage ist doch berechtigt.

Um sie zu beantworten: es kann schon sein, daß jemand, der es spielt, findet, es sollte erst ab 18 zu kaufen sein, weil es der Jugend schadet.

Nur: glaubt das irgendeiner im Ernst? Ich glaube nicht. Es ist einfach zu lächerlich, als daß man das im ernst glauben könnte.

Die Indizierung erfolgte aus rein politischem Grund. (Böse US-Irakkrieg-Propaganda!)

GlobalSKK
01-03-2003, 15:45
wie bitte ???
wo gibt es denn so ien thread ???
es geht nicht um die indizierung
sondern um generals als anticnc spiel !!!

Madmax
01-03-2003, 17:20
achso, da hab ich wohl was falsch verstanden.

Also ich finde gen das beste CnC überhaupt!
ich spiele CnC noch nicht so lange und hab auch nur 3 titel (RA2, Renegade, Gen) TS hab ich auch schon gezockt!

RA2 war auch geil, finde gen aber viel besser.

+geilste grafik
+viel mehr strategie
+geile einheiten
+coole missionen
+MP macht fun

- MP muss noch verbessert werden
- Story etwas lahm

Ich finde Gen hat den namen Command&Conquer verdient, oder eher Comman&Conquer hat die ehre Generals zu seiner Reihe zu zählen!

:thx:

Natowest
01-03-2003, 17:25
Naja also ich find Generals einen "Reinfall" in der Hinsicht das es in Sachen online spielen in Kinderschuen steht es hat sich seit dem MPT fast nicht geändert.... nur selten kommt eine Verbindung zwischen 2 Spielern zusammen wenn man bestimmte Hardware Komponenten besitzt ........

hoffe das es bald mal funktionieren wird ist echt blöd

CrazyIvan
01-03-2003, 17:32
Original geschrieben von Natowest
Naja also ich find Generals einen "Reinfall" in der Hinsicht das es in Sachen online spielen in Kinderschuen steht es hat sich seit dem MPT fast nicht geändert.... nur selten kommt eine Verbindung zwischen 2 Spielern zusammen wenn man bestimmte Hardware Komponenten besitzt ........

hoffe das es bald mal funktionieren wird ist echt blöd

naja von meinen 13 spielen in der lobby (ich weiss ist nicht so viel!) hat es 2 mal nicht funktioniert! egal ob 3vs3, 2vs2, 2vs1 oder 1vs1! hat sonst immer gefunzt!


ich finde generals ist das beste c&c das es gibt! basta!:D
aber ich finde es einfach doof das eap so eine scheiss mission reinhaut wo man als gba zivilisten töten muss! das hätten die sich sparen können!:mad:

Neoprophan
02-03-2003, 01:21
Command & Conquer Generals kann man doch mit den anderen Teilen nicht Vergleichen. Das ist eher was anderes ne Innovation.
Den Titel CnC hat es trozdem verdien weils einfach sau geil ist.
Im gegensatz zu den anderen Teilen geht es nach Starcraftprinzip. Das bauen mit Baggern, Bulldozern und Arbeitern(bei Starcraft mit WBFs, Drohnen und Sonden) und auch die Menüleisten sind eher wie bei Starcraft und auch die Updates für Einheiten und Spezialfähigkeiten sind nach Starcraft bzw. Warcraft prinzip. Bei den anderen C&C Teilen gibt es Erz und Tiberum das Nachwächst und die Gebäude werden im Bauhof Produziert usw. ich könnte ewig so weitermachen.

Das Indizierungsverfahren ist Reiner blödsinn da geht es wirklich nur um die Aktuelle Politische Situation. Demnach hätten ja Spiele wie Counterstrike oder Unreal auch Indiziert gehört. Denn da werden ja leute erschoßen und das passiert ja im Realen Leben auch hin und wieder zB in Schulen.......usw, usw gibt eh schon soviele Threads darüber und Jetzt schreib ich schon wieder so viel.:D

Thrawen
02-03-2003, 20:44
ich finde auch das generals das beste cnc bisher ist...

dicht gefolgt von renegade

die adneren mag ich auch aba erstens kommen sie cnih angenerals ran und 2. is es für mcih zu spät um einzusteigen wiel da sind alle shcon so gtu und z.b in yr bin ich vollder n00b und verliere jedes game

Scudman
03-03-2003, 00:12
generals ist ohne frage der beste der reihe wenn es um das stein schere prinzip geht und die überagende grafik, von der story war noch kein C&C richtig toll und von multiplayer könnte sich generals wc3 eine scheieb abschneiden ;)


indizierung is mir egal ich bin über 18, und wenn ich es nicht hier bekomm besorg ichs mir übers inet was uach net so schlim wäre.

villeicht nur 5-6€ teurer weil ich von östereich oder sonst wo herholen muss :D