PDA

Vollständige Version anzeigen : <<<Replay-Thread>>>


Seiten : [1] 2

Crazynator8
01-03-2003, 13:25
Hallo,

Ich weiß net ob es sowas schon gibt (hab in der SuFu nix gefunden), aber ich dachte mir man könnte ja mal en Thread aufmachen in dem alle ihre besten und schönsten Replays reinmachen.
So können auch Noobs etwas dazulernen;) , indem sie sich weiterbilden.
Naja ich fang dann mal an, ich hab eben en super Match gemacht!
Man Beachte: Gegen Ende, Colonel Burton!!

Im Anhang...

Crazynator8

Forfait
01-03-2003, 13:36
joa geniale Idee.... weiss sonst noch jemand ne Site wo man Replays saugen kann....
noch ne Frage wohin muss ich die rep.datei reinkopieren?
cu thanks

Crazynator8
01-03-2003, 13:39
Anleitung:

Kopiere die rep. Datei in das Verzeichnis:

Eigene Dateien--->C&C Generals Data(oda so)-->Replays

Okay ich denke jetzt müssten das alle können;)

clonestor
01-03-2003, 13:47
ich habe auch ein cooles replay (war bis jezt mein bestes Game)

ich (USA) kämpfe mit einen Verbündeten gegen China und GBA

PS: man muss die replays hierhin kopieren:
...:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Replays

CrazyIvan
01-03-2003, 13:56
hab auch ein richtig geiles replay! havoc und ich (yuri) zocken gegen einen oberbefehlshaber namens romanov und einen captain(?) namens generall! naja wie es romanov geschafft hat so viele siege zu erringen ist mir schleierhaft aber seht selbst!

Lapsy
01-03-2003, 14:17
wär cool wenn jeder dazschreibt wie lang das replay ist, damit man abschätzen kann ob man sich das antut oder nicht (solange nix zum Spulen da ist)

Lapsy

bsebear
01-03-2003, 15:02
Jo hier hab ich auch noch eins! GLA vs GLA! Mein Gegner wollte mich mit nem Tunnelrush fertig machen...aber seht selbst!:D
(glaub so 11 mins)

Crazynator8
01-03-2003, 15:03
Jo, genau Lapsy Gute Idee

Also mein Replay dauert so ca. 20min

Hab mir grad das von CrazyIvan angeschaut, dauert ca. 45min

Okay, dann mal weiter ;)

bsebear
01-03-2003, 15:03
hab ich doch glatt das replay vergessen...:rolleyes:

Crazynator8
01-03-2003, 15:04
@bsebear

Du musst schon ne Datei anhängen:D

*edit* ahh jetzt hat ers

CrazyIvan
01-03-2003, 17:35
ok ich hab noch eins! dauert etwa 30-45 minuten! (kein bock die zeit zu stoppen!)

es ist ein 3vs3! also am anfang sah es sehr schlecht für uns aus da wir eigentlich no rush abgemacht hatten, unsere gegner aber meine teampartner überrushed haben!:D

aber die vergeltung war dafür umso schlimmer!

Thrawen
01-03-2003, 17:50
alsodieses reply unterscheidet sich von anderen.....

es is nich wirklich ein interessantes game... e s is mehr sowas wie ne waffenschau.....

gegen ein paar leichte gegner.. so mit alle superwaffenund so... aba es macht eigentlcih nur sinn wenn man spulen kann da es mehrere stunden geht und erst gegen ende interessant wird

aba ich aknns ja trotzdem ma posten... is n gutes reply wenn man screenshots machen will

camva
01-03-2003, 20:12
So das ist mein 3. Online game *g* aber lasst euch davon nicht abschrecken... bisher hab ich nur Lob für meine wenige Erfahrung gekriegt :D

USA vs GBA
wollte mal USA testen... tja er hat am anfang mit terrors gestört und hat auf Maroder und Mobs gebaut... habe die 1. richtige Schlacht verloren... da ich bissel dumm gemmicroet habe ;/
aber schaut selbst wies ausgeht hehe ^^
Ist imho wirklich spannend ...
MfG
camva

CrazyIvan
01-03-2003, 20:29
vielleicht könntet ihr eure replay auch anhängen!:rolleyes:

Gränz
01-03-2003, 20:45
Dann trage ich auch mal meinen Teil bei ;)
Das hier war mein erstes Game im I-Net... aber trotzdem gewonnen :)
Naja knallts euch rein, länge weiss net genau, schätze ca. 45 mins ;)

Vivion
01-03-2003, 20:48
hi. Tolle Sache :) Gibs sowas auch für die anderen CnC-Teile?

Gränz
01-03-2003, 20:50
Denke nicht, denn dort konnte man ja noch keine Replays speichern...
Auße mit externen Proggis ;)

Vivion
01-03-2003, 20:59
:( :( :( :( Schade eigentlich. Hoffentlich wird das bei den zukünftigen Spielen auch so gemacht.

Thrawen
01-03-2003, 23:59
ich hab ein reply....

das war echt ein hammer game...

ich ahb zum anfang nich aufgepasst udn er hat mit nem cornel burton meine gesamte base zerbomt... ich hatte nur noch n bulldozer und n paar tanks eigentlch hatte ich schon verloren.... meine changcen waren 0 aber dann.....
naja seht am besten selbst:D

ich denke so lange geht das reply ncih... höchstens ne halbe stunde aba es is sehenswert...
finde ich


EDIT:das reply folgt cih muss es ncoh zippen
EDIT2:mist mit der edit funktion kann amn keine anhänge amchen... naja dann muss ich halt n neuen post machen...
vergebt mir:bunker: :D

M.C.M
02-03-2003, 00:02
ahja :twink: wo isses denn ? *nach replay such*

Thrawen
02-03-2003, 00:08
so hier das reply

ioch bitte um feed back...

so erstma selbst angucken ich ahb das game ja bisher nur von einer seite gesehn

EDIT: jetzt is mir auhc klar wie cih gewine konte... das war ja ein n00b dwer seiens gleichen sucht... die ganze zeit keine kohle gehabt.. aba ncihma die öltürme hinter seinser base erobert....

übrigens an einer stelle er kommt gerade mit 3 panzern und cih ahb ncoh keine overlords oder nur wenige hat er mir gesagt das ich keine changce hab:D
zur anmerkung er hatte in dem moment 100 credits und ich 50000

Forfait
02-03-2003, 11:34
@Sklavenarbeiter .....voll geil dein erstes Game..... von euch kann man echt was lernen...hab mir das ganze Match (ca 45 min) angekuckt und kann nur sagen: RESPEKT!!!

Gränz
02-03-2003, 12:24
Original geschrieben von Forfait
@Sklavenarbeiter .....voll geil dein erstes Game..... von euch kann man echt was lernen...hab mir das ganze Match (ca 45 min) angekuckt und kann nur sagen: RESPEKT!!!

Dankeschön :)

Kurz vor dem Ende dachte ich ja schon, dass ich so gut wie platt bin...
Aber da konnte ich mich ja noch gerade retten ;)

chAos
02-03-2003, 14:02
bislang mein einzigstes online game
2 mal china gegen china und gla
links unten mein spielpartner rechts unten ich

ich muss mich noch stark verbessern, die MIGs haette ich besser kontrollieren muessen, gegen jarmen kell hatte ich keine gattlings oder troop crawler

gegen ende, nachdem mein kollege raus is hatte ich einfach alles auf die gegenr ohne ruecksicht auf verluste, der sie gwar in meinen augen gluecklich

das game dauert ca. ne stunde

Tobias.H
02-03-2003, 19:54
guckt euch das (http://www.cncforen.de/attachment.php?s=&postid=491009) mal an.

bsebear
03-03-2003, 00:47
hier hab ich grad gegen nen chinesen mit 148:18 gespielt und gewonnen!:D dauert glaub so 20 mins.

p.s. zum schluss nannte er mich camper! lol!

bsebear
03-03-2003, 00:48
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

schon wieder das replay vergessen!:rolleyes:

Scudman
03-03-2003, 01:03
also ich hab hier ein spiel. das mir besonders wegen der dummheit meiner gegner gefallen hat. ich weiß nicht ob ich zu gut war oder ob einfach sie zu schlecht.

naja wollt noch kurz was dazu sagen. ich war am gewinen und kurz bevor ich die letzte gegnerische basis platt machen wollte, kam bei mir ein fehler der hiess "nicht synchrone daten" oder so. dadurch wurde spiel abgeborchen und mir wurde kein sieg sondern eine niederlage angezählt wie schon oftmals.

das erinert mich an ein cheat den es in wc3 gab, wenn man den gemacht hat ist man aus spiel geflogen und derjenige der des benutzt hat wurde kein loos gegeben. =P

naja schauts euch an ;) und sagt mal wie ihr es findet
weiß nicht wie lang es dauert ich verlier das zeitgefühl beim zocken. wird aber nicht lange sein, ging gegen die ratzfatz. :D

achso ihr könnt das villeicht nur mit rar(ohne fehler) öffnen bin aber nicht 100pro sicher ;)

Scudman
03-03-2003, 02:20
ff

Yin&Yang
03-03-2003, 10:54
Hier ein Rep von mir gegen mtw 1on1 ChinavsChina
Achtet auf den mtwler nicht auf mich ^^
Dauer: ca.15-20 min

M.C.M
03-03-2003, 11:00
Original geschrieben von Yin&Yang
Hier ein Rep von mir gegen mtw 1on1 ChinavsChina
Achtet auf den mtwler nicht auf mich ^^
Dauer: ca.15-20 min

nettes Game :yes: :D

Yin&Yang
03-03-2003, 11:02
Übrigens war es sein erstes game also sieht man mal was für nen skill ich hab :D

Crazynator8
03-03-2003, 14:16
WOW, Leute das da müsst ihr euch anschauen!!
Spannend bis zum Schluss, Nervenkitzel und und Dramatik bis zum Ende!
Nee jetzt im Ernst, ein klasse Game, iss auf jeden Fall den Download wert!!

Dauert ca. 45 min, ich sag nur: Da geht es Rund!!

Bernd_XP
03-03-2003, 14:26
Original geschrieben von Tobias.H
guckt euch das (http://www.cncforen.de/attachment.php?s=&postid=491009) mal an.
vBulletin System Mitteilung
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
:p
Da geht wohl was nicht.

Hirsch14
03-03-2003, 16:47
hier hab ein replay gemacht von einem cheater:

ich sag jetzt nicht wer es war,aber schaut es euch an!

fehler die dateien der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron!

Scudman
03-03-2003, 17:30
also is das doch ein cheat ;)
ich dachte mir das schon des ist mir auch schon paar mal passiert :grrr:

Hirsch14
03-03-2003, 17:42
weiß ich nicht,aber ich denke schon!
der hat wahrscheinlich einen singleplayer trainer benutzt der dann im internet erkannt wird

Tobias.H
03-03-2003, 18:32
eine frage:

wo ist da der cheat?

jetzt müsste es (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Kopie%20von%20Cheater%20Anklage.zip) klappen.

wulf giddi
03-03-2003, 18:39
wohin muss ich das laden?

Tobias.H
03-03-2003, 19:04
es gibt im generals ordner ein replay ordner.

da musste es rein speichern und dann nur noch das spiel starten und wiederholung laden.

wulf giddi
03-03-2003, 19:40
finde nix

xDABRAx
03-03-2003, 19:52
'Eigene Dateien' --> 'Command and Conquer Generals Data'
--> 'Replays'

Da muss es aber sein :D

wulf giddi
03-03-2003, 20:03
thx

Neoprophan
03-03-2003, 20:19
Ich habs mir zwar nicht ganz angeschaut aber Ich denke dieser Miau war cheater. Das heißt aber nicht das er wirklich einer ist hab nur den verdacht.

Scudman
03-03-2003, 20:44
lol ich find sowas scheisse. dadurch werden spieler auf der ladder flasch angezeigt. entweder hat er eniger siege als in wirklichkeit oder viel zu wenig niederlagen :o:

Hirsch14
03-03-2003, 21:44
lol ! miau ist mein kumpel und der cheatet zu 100000000000000000000000000periode%
nicht!!

ich glaube mal die farbe lila wars:confused:

Scudman
03-03-2003, 23:28
ich kan das nicht beurteilen. aber es ist schon komisch das solche dinge einfach passieren besonders wen man am gewinen ist.

also gegen miau glub ich nicht das ich gezockt hab aber wer weiß das schon ^^

CC|Kane
04-03-2003, 15:25
So hier auch nochma 1 replay von china vs gba und Usa(muh_kuh) is mein nick.


Und noch ein kleiner screen:

http://home.arcor.de/doc333/Dennis/sshot006.jpg

von meinen stats, gibt mit sicherheit besser aber ist hart erkämpft :)

Tobias.H
04-03-2003, 15:37
Original geschrieben von Hirsch14

ich glaube mal die farbe lila wars:confused:

warum?was hat der gemacht?wo ist denn der cheat in dem spiel?

Eraser
04-03-2003, 19:11
Original geschrieben von bsebear
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

schon wieder das replay vergessen!:rolleyes:

Frage mich ernsthaft, wieso dein Gegner sein Atombombensilo verkauft hat nachdem du den 1. Scudsturm abgefeuert hast.

Bin mir ziemlich sicher, das er nicht wusste, das er mit einem mal nicht kaputt zu bekommen ist und damit seine Wins und Looses gefaked waren.

Ausserdem hat er im ganzen Spiel nur 2 oder 3 Hacker gebaut und seine Expansionen haben ihn auch nicht wirklich interessiert.


148 Wins? Lol...

Moltke
04-03-2003, 21:42
Hier habe ich mal ein früheres Spiel, in dem ich noch einiges lernen mußte. Ich wußte erst nicht, wie ich gegen die Overlords ankomme, bis ich die Wirkung der Raketensoldaten zu schätzen lernte.

Nachdem meine Basis fast zerlegt wurde, konnnte ich den Sieg in einer epischen Schlacht doch noch an meine Fahne heften.

Unbedingt sehenswert!

Scudman
05-03-2003, 17:06
du hast dich wohl verschrieben. :blah: das sollte nicht megaschlacht sondern mega schlecht heissen.

1.du hattest die kontrolle der mitte und sau viel geld
2.haste mit dein geld keine gescheiten einheiten gebaut bzw. hättest mehr tomahawks oder comanchen machen sollen. denn jeder weiß die panzer der chinesen sind die stärksten
3.war dein gegner nen voll idiot sry musste gesagt werden. die meisten overlords waren nicht upgegraded hätten die gtlings gehabt hättest du zuletzt nic mehr mit deine raketen werfen chance gehabt.
4.hast du sinnlos geldrausgeschleudert um dich abschlachten zu lassen.
5.wusstest du anfangs wahrscheinlich nihct mal das man sich mit der particel kanone bewegen kann, also mit den lichtstrahl.
6.das war eins der schlechtesten spiele die ich je gesehn hab.

sry is so. du hattest fast die ganze zeit über 9000$ und anstatt flugfelder und lufteinehiten zu bauen haste panzer gebaut die klar gegen die overlords unterlegen waren.

wäre dein gegner kein idiot gewesen hätt er auch net so ile einnheiten verloren, den der hat alles schon sauber mit atelerie platt machen könne und dann mit den overlords vorrücken könne und dahinter die gatling fahrzeuge.

lol die hat er gegen gebäude geschickt und die obverlords gegen die raketen werfer ohne gatling upgrade :D

P.S. als du in der mitte alles verloren hast und er noch da war, hattest du glück das er deine öltürme nicht besetzt bzw. zerstört hat, glaub mir jeder andere hätte das gemacht

das is richtig mies das du das zeigst der kerl wird garantiert nur noch ausgelacht. k wenn das sein erstes spiel war wäre das noch akzeptabel gewesen auch bei dir sonst würd ich noch üben ^^:blah:

Thrawen
05-03-2003, 22:33
Original geschrieben von Scudman
du hast dich wohl verschrieben. :blah: das sollte nicht megaschlacht sondern mega schlecht heissen.

1.du hattest die kontrolle der mitte und sau viel geld
2.haste mit dein geld keine gescheiten einheiten gebaut bzw. hättest mehr tomahawks oder comanchen machen sollen. denn jeder weiß die panzer der chinesen sind die stärksten
3.war dein gegner nen voll idiot sry musste gesagt werden. die meisten overlords waren nicht upgegraded hätten die gtlings gehabt hättest du zuletzt nic mehr mit deine raketen werfen chance gehabt.
4.hast du sinnlos geldrausgeschleudert um dich abschlachten zu lassen.
5.wusstest du anfangs wahrscheinlich nihct mal das man sich mit der particel kanone bewegen kann, also mit den lichtstrahl.
6.das war eins der schlechtesten spiele die ich je gesehn hab.

sry is so. du hattest fast die ganze zeit über 9000$ und anstatt flugfelder und lufteinehiten zu bauen haste panzer gebaut die klar gegen die overlords unterlegen waren.

wäre dein gegner kein idiot gewesen hätt er auch net so ile einnheiten verloren, den der hat alles schon sauber mit atelerie platt machen könne und dann mit den overlords vorrücken könne und dahinter die gatling fahrzeuge.

lol die hat er gegen gebäude geschickt und die obverlords gegen die raketen werfer ohne gatling upgrade :D

P.S. als du in der mitte alles verloren hast und er noch da war, hattest du glück das er deine öltürme nicht besetzt bzw. zerstört hat, glaub mir jeder andere hätte das gemacht

das is richtig mies das du das zeigst der kerl wird garantiert nur noch ausgelacht. k wenn das sein erstes spiel war wäre das noch akzeptabel gewesen auch bei dir sonst würd ich noch üben ^^:blah:
ich weiß ja ncih ob dir diese zeile aufgefallen ist.....


Original geschrieben von Moltke
Hier habe ich mal ein früheres Spiel, in dem ich noch einiges lernen mußte.

Scudman
06-03-2003, 00:22
LOL ne :rolleyes:

naja, aber egal es timmt trozdem auch wenn ich mich dann entschuldigen muss das ich nicht gründlich gelesen hab ^^

naja kann ja passieren. :D

Hirsch14
06-03-2003, 02:00
lol da habe ich mal wieder was für euch:D
ein replay indem ich bei einem 2 vs 2 gerusht worden bin!
habe alles neu aufbauen müssen und habe trotzdem gewonnen (overlords) und der hammer ist ,ich hatte am schluss am meisten geld

Scudman
06-03-2003, 02:26
lol ich war grad am gewinen hab 2te atoimbombe baue wollen aufeinmal kommt mir in win2k error ocured bin direkt aus spiel geflogen ohne replay speichern zu könne =P

Moltke
06-03-2003, 05:18
:angst: :angst: :angst:

Scudman: Jaja, ich geb ja zu...ist nicht alles ganz optimal gelaufen... verzeiht mir bitte, Massa! Bitte nicht schlagen! :angst:
Ich bin doch nur Euer untertäniger, dummer Sklave! :p

Ich geb ja zu, daß ich das mit dem Partikelkanonenstrahl lenken erst im Spiel gemerkt habe...ja, Massa!
Aber andere Sklaven könnten aus meinen Fehlern lernen. Nicht jeder ist so erleuchtet wie Ihr, o Unbesiegbarer!

Euer untertäniger und einfältiger Sklave

Moltke

:angst: :angst: :angst:

P.S. Hier noch etwas interessantes. Mein inkompetenter Partner greift mich zuerst an, deckt trotz Leuchtfeuer nicht den Eingang zur Mitte, schließlich läßt er sich seine Basis vernichten, so daß mich der Feind von unten angreifen kann, wo ich keine Deckung habe. Da ich diese Bedrohung nicht ernst genug nehme und meine Armee nicht abdrehe, wird meine Basis bis auf eine Patriot-Stellung vernichtet. Trotz zahlreicher Patriots des Gegners setze ich per Hubschrauber einige GIs in seiner Basis ab, die dieselbe übernehmen. Durch die Übernahme des Kommandozentrums steht mir auch die Daisycutterbombe wieder zur Verfügung...kurzum ich konnte die Schlacht mit 5 GIs und einem Hubschrauber gewinnen. Sehr sehenswert. Verzeiht mir Massa, wenn es wieder nicht dem Geschmack Euer Hochwohlgeboren entsprechen sollte!

Moltke
06-03-2003, 05:29
Und hier die passende Karte dazu.

Hirsch14
06-03-2003, 12:03
ich will noch 1 dazu sagen moltke:
ich hasse diesen scheiss hubschrauber eroberungsrush oder was das sein soll!
in jedem 3 vs 3 indem ich gezockt habe wurde ich immer als einziges von so einem typen genervt

Moltke
06-03-2003, 16:53
Ist mir auch schon passiert. Aber gegen Overlord-Gatlingpanzer wäre das ohnehin sinnlos gewesen. Die zerfetzen die Comanches in der Luft. Generell geht Comancheattacke eigentlich nur, wenn keine Luftabwehr und keine Kaserne vorhanden ist. Die Dinger sind sonst viel zu schnell hin.

Scudman
07-03-2003, 17:59
@moltke nein nein du hast recht, du kannst mich auch dutzen und ich sagte ja es tut mir leid. und wen ich das noch nicht gesagt hab dann sag ich jetzt ^^

merkt ihr auch manchmal das eure leuts nicht die notizen mitbekommen und wenn man denen was sagt das sie das auch dann nicht tun obwohl du dadurch so ein vorteil haben könntest, der das speil entscheidet?


ein typ der mit mir gezockt hat, hatte mir anfangs versprochen kartenteile aufzudekcen wenn ich es brauche, er usa, und was macht er wenn ich sag dekc mal des auf oder des. na! ratet mal.


genau gar nichts das regt so auf, trozdesen ha ich im allein gang meine 2gegner fast vollständig vernichtet gehabt, und wisst ihr was dann passiert ich fleig aus generals ohen speichern zu könne =P eins meiner besten spiel und ich konnte s nicht mal aufnehmen das depremiert wisst ihr :grrr:

xTrophy
08-03-2003, 20:42
Leider kam bei meinem Spiel nur 5 von 6 Leuten rein (der 6. flog vom Ladescreen), ich war leider auf der Seite mit 2 Spielern noch dazu kannte ich meinen m8 nit, hoffte nur das er ein wenig gut sei das wir vllt. was ausrichten können.

Sollte eigentlich ein MuMu Internes Spiel werden, aber da wir 1 zuwenig waren nahmen wir einfach einen der nicht volln00b war.


Ich möcht aber auch sagen das sich die 3 anscheinend nicht sonderlich angestrengt haben....aber schaut es euch selbst an.

Dauer is mir unbekannt...

CrazyIvan
08-03-2003, 21:17
Original geschrieben von xTrophy
Leider kam bei meinem Spiel nur 5 von 6 Leuten rein (der 6. flog vom Ladescreen), ich war leider auf der Seite mit 2 Spielern noch dazu kannte ich meinen m8 nit, hoffte nur das er ein wenig gut sei das wir vllt. was ausrichten können.

Sollte eigentlich ein MuMu Internes Spiel werden, aber da wir 1 zuwenig waren nahmen wir einfach einen der nicht volln00b war.


Ich möcht aber auch sagen das sich die 3 anscheinend nicht sonderlich angestrengt haben....aber schaut es euch selbst an.

Dauer is mir unbekannt...

ein schönes replay in dem eindrucksvoll dargestellt wird, dass der skorpion MIT skorpion rakete viel zu stark ist für seine kosten! der grüne hat ja fast nur skorpions gebaut und hatte fast nie probleme!

xTrophy
08-03-2003, 22:37
der Grüne war ich ;) Und ich finde dennoch die Raketen ganz ok, sonst wär ja kaum ne chance gewesen.

KloPPa
09-03-2003, 01:34
..also ich hab mir jetz ja schon n paar replays hier angeschaut...aber nicht ein einziges wo ich nicht den kopf schütteln musste...

bsebaer zB hat von micromanagement wohl nur mal gehört :D
und der mit 148 wins war ja mehr als schlecht...
dann hab ich mir das 2v2 angekuckt, wo die 4 nOObs sich alle 10 minuten mal 3 panzer entgegen schicken...
und ausserdem, wenn man 2v2 spielt dann greift man zusammen an, und da wos weh tut...

bei dem 3v3 mit havoc, war er (war der gelbe glaub ich) der einzige der einigermassen zocken konnte...

bei dem 1v1 mit dem mtw hatt ich mich schon darauf gefreut was lernen zu können!
hättest mir aber auch davor sagen können dass es sein erstes spiel war... und yinyang war ja mehr als frisch :D ...ne gattlingreihe vor die basis gesetzt aber nich mehr als 2 panzer haben :D das sagt schon alles aus

ihr denkt jetz sicher ich bin n arrogantes arsch und eh der beste...

Wäre sehr froh wenn mir jemand mal n vernünftiges replay zukommen lassen könnte... also wo jemand spielt, der bei generals übers Tutorial hinaus gekommen ist :D

CrazyIvan
09-03-2003, 01:44
Original geschrieben von KloPPa
bei dem 3v3 mit havoc, war er (war der gelbe glaub ich) der einzige der einigermassen zocken konnte...

so? ich kann also nicht spielen? dann können wir ja mal gegeneinander zocken! ich hab havoc gerade überlegen geschlagen!

icq: 278404414

meld dich mal bitte!

Tobias.H
09-03-2003, 12:45
Original geschrieben von KloPPa
..also ich hab mir jetz ja schon n paar replays hier angeschaut...aber nicht ein einziges wo ich nicht den kopf schütteln musste...

bsebaer zB hat von micromanagement wohl nur mal gehört :D
und der mit 148 wins war ja mehr als schlecht...
dann hab ich mir das 2v2 angekuckt, wo die 4 nOObs sich alle 10 minuten mal 3 panzer entgegen schicken...
und ausserdem, wenn man 2v2 spielt dann greift man zusammen an, und da wos weh tut...

bei dem 3v3 mit havoc, war er (war der gelbe glaub ich) der einzige der einigermassen zocken konnte...

bei dem 1v1 mit dem mtw hatt ich mich schon darauf gefreut was lernen zu können!
hättest mir aber auch davor sagen können dass es sein erstes spiel war... und yinyang war ja mehr als frisch :D ...ne gattlingreihe vor die basis gesetzt aber nich mehr als 2 panzer haben :D das sagt schon alles aus

ihr denkt jetz sicher ich bin n arrogantes arsch und eh der beste...

Wäre sehr froh wenn mir jemand mal n vernünftiges replay zukommen lassen könnte... also wo jemand spielt, der bei generals übers Tutorial hinaus gekommen ist :D

dan guck dir mein replay an.dann siehste mal was von meinen überlebens künsten.:D

@crazyivan:hä?er hat dich doch gar nicht heraus gefordert.ich verstehe deine logik irgendwie nicht.:confused:

mikroabso
09-03-2003, 13:26
bsebaer zB hat von micromanagement wohl nur mal gehört :D

muß ich dir recht geben, habe es mir auch eben angesehen und bin zu dem schluss gekommen, das er bei mir tot gewesen wäre ...

hab was von tunnelrush gelesen und dachte auch das es einer ist, aber der arbeiter hatte wohl andere befehle :D

hab auch mal eins angehängt, wo über ne stunde geht, aber (fast) alles dabei ist :D

CrazyIvan
09-03-2003, 14:42
Original geschrieben von Tobias.H
@crazyivan:hä?er hat dich doch gar nicht heraus gefordert.ich verstehe deine logik irgendwie nicht.:confused:

er hat behauptet, dass ich nicht spielen könnte! ich behaupte schon aus prinzip NIE ob jemand spielen kann oder nicht bevor ich nicht mit ihm gezockt habe!

und er hat mich nicht herausgefordert! das hast du prima bemerkt! ich habe ihn hiermit herausgefordert!

in dem replay von dem er redet war ich der einzige der nicht sofort gerusht wurde! ich möchte natürlich nicht damit sagen dass meine teampartner nicht spielen können, denn das können sie! und zwar SEHR gut!

Tobias.H
09-03-2003, 14:46
achso jetzt verstehe ich.

du sagst :er weiss gar net wie ich spiele,darum möchte ich mit ihm zocken um ihn das zu zeigen.

CrazyIvan
09-03-2003, 14:51
Original geschrieben von Tobias.H
achso jetzt verstehe ich.

du sagst :er weiss gar net wie ich spiele,darum möchte ich mit ihm zocken um ihn das zu zeigen.

exakt! ;)

und ich denke das kann auch jeder verstehen! wer bekommt schon gerne gesagt dass man nicht zocken kann!;)

Firebird_sk
09-03-2003, 15:47
Gutes Spiel gegen redjangmi (340 - 43). Der war auch in der Beta schon ziemlich gut. Is zwar kurz, aber es war viel los.

Hirsch14
09-03-2003, 15:53
ach wisst ihr was weil ich gut gelaunt bin foredere ich gleich alle aus cncforen heraus...:D
scherz...crazyivan vielleicht meld ich mich bei dir


p.s.: das mtw game war wirklich:nein:

aber muss schnell ein referat vorbereiten lol

bsebear
09-03-2003, 16:43
Original geschrieben von mikroabso
muß ich dir recht geben, habe es mir auch eben angesehen und bin zu dem schluss gekommen, das er bei mir tot gewesen wäre ...

hab was von tunnelrush gelesen und dachte auch das es einer ist, aber der arbeiter hatte wohl andere befehle :D

hab auch mal eins angehängt, wo über ne stunde geht, aber (fast) alles dabei ist :D

welches replay meint ihr eigentlich? das gegen den gla-typ oder gegen den chinesen? bei gla vs gla hatte ich eigentlich net vor nen tunnelrush zu machen...mein gegner schon und den hab ich abgewehrt und ihn dann fertig gemacht... wo is euer problem?

wenn ihr bei dem chinesen meint, dass mein micromanagment schlecht war glaub ich dass ich weiß was ihr meint... hat es was mit migs zu tun?:D ich hatte zu dem zeitpunkt einfach das gefühl, dass ich schon sicher gewonnen hatte und hab mir deswegen keine großen gedanken mehr gemacht. Wieso der sein Raketensilo verkauft hat is mir auch ein Rätsel...:confused: Ich weiß selbst, dass er für 148 wins ziemlich schlecht war! (is net auf die idee gekommen nukleargeschütze zu baun) aber eins müsst ihr zugeben: meine buggies haben seine artillerie ganz schön gefetzt!:D

mikroabso
09-03-2003, 17:12
ich meinte gla vs gla ... da kannst bei dem Typen, gegen den Du gespielt hast, nicht davon reden, dass das nen Tunnelrush war, das meinte ich ...

bsebear
09-03-2003, 19:42
naja aber es war ein tunnelrush versuch! Er hatte ihn halt noch net so ganz drauf...:rolleyes:

sieghoch8
11-03-2003, 20:36
so jetzt will ich auch mal ein rep zeigen
ich spiele gegen China dauert etwa 30 min und ich gewinne
zieht sich ziemlich hin weil ich kein geld mehr hatte um ein neues nachschublager zu kaufen als er mich fast platt gemacht hat, hatte aber genug einheiten um in zu besiegen
war bis jetzt mein bestes game war echt geil

Scudman
12-03-2003, 16:57
ich bin sogelangweilt. ich schreib jetzt mal ea die sollen des addon so machen das 20 aufeinmal zocken könne.

danach fordere ich euch alle gelichzeitig heraus, und mach euch fetisch :D

*angeb angeb* :blah:

CocoonFFM
14-03-2003, 16:25
Ola!

Suche n paar nette Replays von GLA-Spieler. Also wer kann mir aushelfen?:confused:

Pr3d4t0r
14-03-2003, 16:26
ich hatte welche, aber seit 1.4 laufen sie net mehr!:(

CocoonFFM
14-03-2003, 16:29
Hmm hab ich gehört mit dem Patch... - Was soll das?? Ich mach ihn mir erst gar nicht drauf-warte es ab bis der Fehler korrigiert wird!
Kannst Du mir trotzdem welche geben?

Tobias.H
14-03-2003, 16:31
hier (http://m-mhecht.bei.t-online.de/Kopie%20von%20Cheater%20Anklage.zip) habe ich so cool gespielt,dass mein gegner mich als cheater beschimpft hat.

CocoonFFM
14-03-2003, 16:32
Danke! Schau ich mir gleich mal an...:D

Darkrush
14-03-2003, 17:56
:chron: in Replay Thread ;)

CocoonFFM
14-03-2003, 21:46
Da hab ich ja auch schon geguckt, aber sie waren alle bissle öde(die von den gla's) oder hab ich nicht alle gesehen?

Tobias.H
19-03-2003, 19:37
ich habe mal ne coole taktik gemacht.

xDABRAx
19-03-2003, 21:51
Mh was für ein Depp dass der sich seine A-Bombe unterm Ar**h wegklauen lässt und nix gegen Deinen Dozer gemacht hat- er müsste den doch zu sich kommen gesehen haben...

NaJa, mal ein Replay von mir. Dauert 0:20:57;
ArtzonWithLag (China) vs Mich (USA)

War ein netter Kampf, der zeigt dass man auch ohne Tomahawks und Paladine Overloards killen kann. Und dass es auch noch Spieler mit >50Wins gibt, die nicht wissen dass das StrategieZentrum eine Kanone hat :D lol hat der sich gewundert
:p
Und ein - für meine Verhältnisse sehr guter- Einsatz von Burton ist zu sehen... also schaut's euch an und kritisiert schön:cool:

xDABRAx
19-03-2003, 21:55
ArrrGh WTF Sorryyyy....hab gerad' noch auf 'Abbrechen' geklickt, als ich gemerkt hab dass ich das Replay anzuhängen vergessen hab...
<---:bang: das macht das Weed lol

Der böööse IE hat das aber schon abgeschickt...also hier das Replay, nochmals 'Tschuldigung:shy:






:bunker:

Mr.Muh
19-03-2003, 22:32
hmm da hab ich mal nen replay von meiner wenigkeit:)

und dann könnt ihr mir auch = mal sagen was ich besser machen kann :D

Sergej
19-03-2003, 23:36
Zum Theam die Chinesen sind jaaa soooo stark... Jedenfalls ziemlich spannend mit ungewöhnlicher Wendung... Man beachte den EMP-Abwurf auf die GBA´s

(Ich spiele DocGuru in diesem Replay)

Kommentare?

mfG.

Sergej

Sergej
19-03-2003, 23:38
Warum werden eigentlich die Chatmeldungen nicht mehr im Replay gespeichert???

Fand das ganz cool wenn die Kleinen die net verlieren können zu motzen anfingen...

Moltke
20-03-2003, 04:18
Eine Bitte: Könnt ihr zu euren Replays kurz sagen, was zu sehen ist, also, euer Spielername, welche Karte, wieviele Spieler, welche Länder und möglichst welche Angriffe unternommen wurden und wodurch der Sieg errungen wurde.

Denn so ein Replay kann ja doch recht lange dauern, da möchte man vorher schon wissen, um was es geht. Vielleicht sucht der eine oder andere ja auch noch eine gute Taktik gegen GBA usw. und kann sie dann durch die Beschreibung finden.

Danke!


Sergej: Komisch, bei deinem Replay stürzt mein Spiel ab. :( Wahrscheinlich vertragen sich Replay Version 1.3 und Spielversion 1.4 nicht.
Mr.Muh: Ich sage gerne was dazu, wenn du mir sagst, welcher Spieler du warst. :)

Mr.Muh
20-03-2003, 17:22
ich war der nette usa spieler dort :)

Tobias.H
20-03-2003, 17:33
Original geschrieben von xDABRAx
Mh was für ein Depp dass der sich seine A-Bombe unterm Ar**h wegklauen lässt und nix gegen Deinen Dozer gemacht hat- er müsste den doch zu sich kommen gesehen haben...

nein.den hat er net gesehen.

er dachte auch net das ich sowas mache und darum hat er auch keine defense für die a bomb gebaut.

du hättest ihn mal am ende hören sollen als er die ecke gesehen hat:D

Generlas 2k
20-03-2003, 17:55
kann einer bitte sein besten Replay hier anhängen den er je gesehen hat ? will ne neue taktik haben.

Sergej
20-03-2003, 22:38
Sergej: Komisch, bei deinem Replay stürzt mein Spiel ab. Wahrscheinlich vertragen sich Replay Version 1.3 und Spielversion 1.4 nicht.


Stimmt, bei mir leider auch... Schade mochte dieses Replay...

Junker
22-03-2003, 22:28
Im FAQ auf dem offiziellen Board (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013389) unter dem Punkt 18 ist ein Tipp, wie man Replays vorheriger Versionen von 1.4 in 1.4 ansehen kann.

Junker

redroach
24-03-2003, 03:02
hier mal ein replay, was zeigen sollte, dass die GLA doch gewinnen kann :D

das game dauert ne weile, aber ich find, langweilig isses nie :)

Replay (http://www.cccp-clan.de/neu/replays/g_vs_u_tournament_desert.rep)

PlayFair
24-03-2003, 22:26
Ein Replay(2vs2) - GBA allein gegen USA und(!) China, nachdem der Verbündete in den ersten Sekunden überrannt wurde.

Langes Spiel mit vielen Wendungen.
Geldmangel, Fehler, Glückstreffer.
Na ja, es kommt wie es kommen musste..
(aber erst nach einem langen Spiel)

bsebear
06-04-2003, 16:40
Hier hab ich auch mal wieder ein Replay, das ich ziemlich gut finde! Ich GBA der Gegner China mit Stats von 30:1. Das Spiel geht so 30 bis 45 mins!

Fui Spaß! Falls ihr noch wsa findet was ich besser machen könnt, lasst es mich ruhig wissen!

WaDenKraMpF
06-04-2003, 19:21
hmm wie kann ich die alten replies in der neuen version anschaun (hab kein bock die alten nochma draufzumachen (besonders weil ich die nimmer hab)

weiß da jmd rat?

Seal
06-04-2003, 20:35
kann man die replays nur in generals angucken und wenn wo oder auch wo anders z.b. wmp?!

bsebear
06-04-2003, 21:24
geht soweit ich weiß nur mit Generals!

Moltke
07-04-2003, 00:46
Playfair: Das ist ja wohl ein absolutes Noob-Spiel! Da passiert ja überhaupt nichts! Und alle die mitgespielt haben sind absolut unfähig!
Die beiden anderen sind zu doof um ihre Superwaffen abzufeuern und du hast es noch nicht mal zur Produktion einer Waffenfabrik oder eines einzigen Panzers gebracht!

Das ist nicht SIM CITY! Das ist ein KRIEGSSPIEL!

O, Mann! :mad:

Generlas 2k
07-04-2003, 09:18
^^ lol
habe hier ein
4 vs 1 habe es auf der Lan gemacht alle gegen mich das game dauert so 3-4 Stunden ... :D die haben mich mit 300 PaladinPanzern und 400 Rodragisten angegriffen aber gut das ich 50 Migs hatte und 200 Overlords mit Nukleargeschützen war geil das game ;) aber leider nur V1.0 :o:

Sepuku
07-04-2003, 09:50
Original geschrieben von Moltke
Playfair: Das ist ja wohl ein absolutes Noob-Spiel! Da passiert ja überhaupt nichts! Und alle die mitgespielt haben sind absolut unfähig!
Die beiden anderen sind zu doof um ihre Superwaffen abzufeuern und du hast es noch nicht mal zur Produktion einer Waffenfabrik oder eines einzigen Panzers gebracht!

Das ist nicht SIM CITY! Das ist ein KRIEGSSPIEL!

O, Mann! :mad:

ruhig brauner, hier nimm erstmal etwas Ketaminhydrochlorid.

So es geht doch wieder.:D

PlayFair
07-04-2003, 11:02
@Molke: Oh toll, Du hast den Replay-"vorspulen" Knopf gefunden! Sonst währe Dir bestimmt aufgefallen, dass ich Panzer(u.ä) und damit auch eine Waffenfabrik(Waffenhändler)hatte.

Als ich das Replay hier reingestellt hatte, war mir klar dass es nicht jeden gefällt und dass ich ein Spieler für höchste Ansprüche bin behaupte ich gar nicht erst. Aber ob nun GBA Panzer verheizen gegen mehr als doppelt soviele USA und China Panzer als Taktik so optimal ist wage ich mal zu bezweifeln, letztendlich geht es auch bei Generals nur um die Credits. Fand dort die Taktik der Nadelstiche besser. z.B. Bomben LKWs in der Gegner Basis abladen. (Clonestor(Gruss) Attacke)
Oder bist du etwa so ein noSW(max 1) Zocker?

Gruss

KloPPa
07-04-2003, 13:34
Moin Leute,

dachte jemand möchte sich das vielleicht anschauen... waren 5 brutale chinesen im team auf fortress avalanche

greetz Kloppa

-=OxiGen=-
07-04-2003, 13:36
hm jo würd ich mir schon gern anschaun aber dazu müsstest dus auch hochladen :D

KloPPa
07-04-2003, 13:49
:D
toll 600KB sind dem zu gross... ich haus mal selber ins web
URL :
http://www.markus-banse.de/webspace/5BrutaleChinesen.rar

Lapsy
07-04-2003, 15:06
werd ich mir auf jeden mal reinziehen... wieviele im Team ? 2 ?

Übrigens gibts dafür einen Replay-Thread.... :D

Lapsy

KloPPa
07-04-2003, 15:17
Original geschrieben von Lapsy
werd ich mir auf jeden mal reinziehen... wieviele im Team ? 2 ?

Lapsy

äh natürlich alle 5 in einem team gegen mich, wenn du das meintest ;)

m!$taX
07-04-2003, 15:53
find ich toll das du ein 1.0 replay postest... bei mir fliegt generals gleich raus wenn ichs versuch anzuschaun ..... tststs:mad1: :rolleyes:

Sepuku
07-04-2003, 18:21
Hört auf euch zu flamen bitte!

Achja Ketaminhydrochlorid wird in der Tiermedizin genutzt um Elefanten zu betäuben.:D

War nur Spass Moltke.;)

So und jetzt seid bitte lieb zueinander.
Ich sag das jetzt mal prophylaktisch @ Playfair und Moltke.

Was haltet ihr davon wenn ihr mal ein Spiel zu zweit macht und dann das Replay hier herstellt?

Ich hol mir ne Tüte Popcorn und seh es mir dann an.

Herzliche Grüße

Sepuku

-=OxiGen=-
07-04-2003, 18:42
jo des is irgendwie scheisse des geht bei mir auch net abzuspielen. da stürzt cnc ab. musste wohl nochma mit 1.5 machen :D

Moltke
07-04-2003, 19:01
Fairplay: Du solltest es nicht persönlich nehmen, aber, wer über 50.000 $ hat und keinerlei Kampfeinheit baut, ist einfach ein sehr schlechter Spieler.

Das einkommende Geld muß möglichst vollständig in Kampfeinheiten umgesetzt werden, nur so spielt man effektiv.

Du hast einfach nur stundenlang herumgesessen und nichts getan.

Und sicher sehe ich mir einen derartigen Dilletantismus nicht bis zuende an, ich hab am Tag auch noch etwas anderes zu tun!

Wie gesagt, es ist nicht als persönlicher Angriff gemeint, ich habe auch nichts gegen dich, ich stelle nur sachlich fest: du bist der schlechteste Spieler, den ich je gesehen habe.

Das bin ich natürlich bereit, jederzeit auf dem Schlachtfeld zu beweisen. Ich stehe zur Verfügung! Man nenne mir Zeit und Ort!
Sepuku kann sekundieren. :eg:

bsebear
07-04-2003, 20:04
Hey!

Habt ihr keine Meinungen zu meinem Replay? Würd mcih mal interessieren was ihr dazu meint!

KloPPa
07-04-2003, 21:00
hm sorry. aber ich zock generals eh nur im netz, im i-net is mir zu laggy :mad:

könnts euch ja mal ankucken wenn ihr frisch installiert habt :P

Darkwolf
07-04-2003, 21:23
also, an 5 brutale hab ich mich noch ned gewagt... ich mag keine stressigen spiele ;)



wen hast du denn gespielt?

also, 4 hab ich letztens auch geschafft - allerdings 2 china + 2 USA, ich als Chinese...


wenn nur diese superwaffen nicht wären, wär das richtig einfach gewesen... :D

KloPPa
07-04-2003, 21:43
naja ich als chinese gegen 5 chinesen...
chinesen sind am einfachsten als gegner finde ich, da die superwaffe solange dauert und einfach kaputt zu machen ist (repariert sich nicht selbst und hat kein GLA-Hole)

du musst einfach schauen dass du selber früh superwaffen machst, und die der anderen durch luftschlag oder black lotus ausschaltest...

ich glaub in dem spiel ist nur eine atomrakete bei mir angekommen :D

PlayFair
07-04-2003, 22:03
@Moltke: Warum nicht ein Spiel, dabei dadel ich lieber 2vs2. Kannst ja mal ein "neues" Replay posten, damit ich(alle?) mir mal ein Bild von Deinem jetzigen Spiel machen können.

50000 Credits und keine Kampfeinheiten? Wie soll man so spielen können. Generals ist nicht im Gulfwar3. Meine GBA Arbeiter können nicht mit Schrottbüchsen die Helis vom Himmel schiessen.

Gruss

Moltke
07-04-2003, 23:47
Ich habe mal ein 1:1 gemacht, damit ihr meine Spielweise in Reinform sehen könnt.

Immer schön angreifen, immer den Gegner in Atem halten und dann von hinten ihm mit einem GI das Kommandozentrum unterm Arsch wegklauen! So macht man das!

Playfair: Morgen, Dienstag, 18 Uhr, Deutsche Lobby 1?

Crazydarc
07-04-2003, 23:53
das es keine möglichkeit gibt das game zum manipulieren !! ich rege mich nun wirklich sehr selten auf aber schaut euch mal DAS replay an !! in dem moment wo es im replay die stats zu sehen gibt bekamen wi ein "out of sync" DANKE an die pappnasen die mit uns gespielt haben --- nebenbei bemerkt war es das ERSTE out of sync was ich bis jetzt hatte !! es ist echt LAME durch so einen mist das spiel zu anullieren *grummel* sie haben alle chancen der weltgehabt uns zu plätten... aber als sie es nicht auf die reihe bekommen haben hat einer doch tatsächlich den "cheat" benutzt *ahhhrrrggg* -- war aber trotzdem ein funny game !! und ich kann mit der gewissheit in die heier gehen DOCH der eigentlcihe sieger zu sein !!...

also tut es euch an --- hat was !!

WarPhoenix
08-04-2003, 02:32
Hi !!!!

Die Info, wer der 4 bescheißt wäre Klasse, sonst schau ich es mir an und verpasse es, was auch immer du meinst !!!!!
DANKE

Sepuku
08-04-2003, 03:54
Also aufgrund der hier überall verteilten replays mach ich diesen Fetten Thread jetzt oben fest.

Alles was mit Replays zu tun hat schieb ich hier rein.
Für die Replay Liebhaber hier könnt ihr nun
immer mal wieder kontrollieren!

euer Sepuku

Lapsy
08-04-2003, 09:51
Original geschrieben von KloPPa
äh natürlich alle 5 in einem team gegen mich, wenn du das meintest ;)

ich hatte das falsch verstanden, ich dachte Du hast mit x Leuten im Team, 5 brutale verhaun....... jetzt is schon klar

Tr@nce
08-04-2003, 10:29
In der Tat ist es sehr einfach mit Chinesen gegen mehrere schwere Gegner zu gewinnen, da die Chinesen eine starke Verteidigung haben.

Man muss einfach nur eine Reihe von Gatlinskanonen bauen, gepaart mit den Bunkern in denen sich die Panzerabwehrsoldaten befinden und schon ist das Spiel so gut wie gewonnen...auch gegen diverse schwere Gegner.

Der Gegner greift immer und immer wieder an den gleichen stellen an, verliert durch diese Abwehr massig an Einheiten und man selber hat sehr schnell dadurch den Generalsstatus erreicht und kann so den Gegner langsam aber sicher plätten.

Ich will mal ein Replay sehen wo jemand mit der GBA oder der USA gegen 4-5 schwere Gegner gewinnt, mit den Chinesen ist es halt keine Kunst zu gewinnen. :P

PlayFair
08-04-2003, 10:47
@Moltke: Danke für das Replay. Der Termin ist aber viel zu früh.
Möchte mir auch noch Dein Replay ansehen.
In der Woche habe ich kaum Zeit zum daddeln am WE währe OK.

ciao

KloPPa
08-04-2003, 10:52
Original geschrieben von Tr@nce
In der Tat ist es sehr einfach mit Chinesen gegen mehrere schwere Gegner zu gewinnen, da die Chinesen eine starke Verteidigung haben.

Man muss einfach nur eine Reihe von Gatlinskanonen bauen, gepaart mit den Bunkern in denen sich die Panzerabwehrsoldaten befinden und schon ist das Spiel so gut wie gewonnen...auch gegen diverse schwere Gegner.

Der Gegner greift immer und immer wieder an den gleichen stellen an, verliert durch diese Abwehr massig an Einheiten und man selber hat sehr schnell dadurch den Generalsstatus erreicht und kann so den Gegner langsam aber sicher plätten.

Ich will mal ein Replay sehen wo jemand mit der GBA oder der USA gegen 4-5 schwere Gegner gewinnt, mit den Chinesen ist es halt keine Kunst zu gewinnen. :P

stimmt schon... aber n noob wie du schafft das nich
haha nur spass ;)

Darkwolf
08-04-2003, 13:05
naja - china-defense is wirklich das ultimative. find die eigentlich schon ZU stark - weil du ne gut ausgebaute china-defense kaum knacken kannst - zumindest nicht so leicht mit nem konventionellen Angriff :D - gut, scud-sturm drauf oder so hilft immer - aber ich hab z.B. nen Freund im Lan an meiner China-Def (4 Bunker auf ner Anhöhe, dazu nen paar Gattlings + 2 Propaganda-Türme und 4 oder 5 Infernalgeschütze) SEHR SEHR viele Panzer zerlegt... war nen langes spiel, wir hatten gesagt 45 mins no attack, er USA, ich China - naja... am Ende hatte er fast 400 verluste - daran war meine defense nicht unwesentlich beteiligt...
hab ihn einfach seine ganzen Einheiten verheizen lassen, was noch lebte is meinen Migs zum Opfer gefallen - und dann kam die glorreiche Rote Armee... :eg: - und hat der Welt wieder einmal die Macht des Sozialismus' bewiesen! *g*

Lapsy
08-04-2003, 13:54
Original geschrieben von Darkwolf
- und hat der Welt wieder einmal die Macht des Sozialismus' bewiesen! *g*

Tja, allerdings sind die Chinesen in Gen nicht mehr das Kommunistische Volk. Es handelt sich hier um ein revolutioniertes China :p

Lapsy

WarPhoenix
08-04-2003, 16:17
bleiben bei mir Rotsocken :D , aber die Abwehr bei einem der es gut kann ist schon viel zu stark, meine Angstgegner sind aber die USA, warum da schweig ich mal, sonst greifen so noch mehr an :D

MoX
08-04-2003, 19:20
mit gla kann man auch 4 brutale gegner besiegen, aber nur auf ner 8er karte. gleich am anfang sich die 3 freien plätze sichern. diese plätze werden nämlich kaum von panzern angegriffen, da der computer für ne 2. basis nur infantrie hin schickt. außerdem kann man per tunnel system sehr schnell zu den 2. basen verstärkung schicken. man braucht relativ viele stinger stellungen und muss früh angreifen.

Sepuku
09-04-2003, 03:56
Ich spiele nur Amis und kann auch mit Amis 4 Brutale Gegner besiegen im Team versteht sich.

Egal was das jetzt ist ob GLA oder China oder Ami.
GLA ist am härtesten, dann china und die amis loosen kräftig ab die lass ich bis zum Schluss vegetieren.

Das Problem ist , ich würde gerne Replays hierher stellen aber die Dinger sind dermassen Fett. :(

Sepuku

Zonk
11-04-2003, 09:22
suche:
Ein gutes Ami replay und ein gutes GBA replay!
Da ich mit den Beiden noch net so gut bin möchte ich mir ma ein paar replays von den Ankucken!
wäre nett wenn es mit kleiner Inhaltsbeschreibung wäre!
Ich hoffe das ist möglich!
(die andern hab ich mir so fehrn sie gegangen sind angekuckt!)
:D

SLPMcP0tt
11-04-2003, 13:55
habe hier ein top10 esl game von mir!
will uzwar nicht angeben aber du ich spiele eben usa und ist eins meiner besten games finde ich!auch wenn ich mich nicht für den oberguru halte viele andere :rolleyes:
also
usa gg china auf TD
ihr setzt nur auf FMs und gats
wie ich reagiere....

viel spass beim zugucken :D

m!$taX
11-04-2003, 13:57
würde auch gerne mal so ein replay sehen (bitte vers. 1.5, die älteren funzen bei mir nie) ... ich bin zurzeit ziemlich deprimiert, da ich gestern feststellen musste, dass mich ein schwerer gegner geplättet hat :( :mad1: :( (des is echt nicht lustig :( ) deswegen würd ich mir gern mal paar gute replays (auch von china) anschaun.

bsebear
11-04-2003, 18:17
Hier hab ich nochmal ein Replay wie ich (USA) gegen nen Chinesen spiel! Is erst mein 4. oder 5. Spiel mit USA! Wenn euch was auffält, was ich hätte besser machen können sagts ruhig!

xTrophy
11-04-2003, 18:53
Ma was feines von mir wo man sieht das man niemals aufgeben sollte :)

2gegen2 auf Rogue Agent

1gba+1china gegen 1 china + 1 gba

war super spiel in dem ich irgendwie demonstriere das man niemals aufgeben soll :D

Moltke
12-04-2003, 04:50
Sepuku: Mit Winrar kannst du die Datei in Pakete beliebiger göße aufteilen. Machst also zwei Päckchen daraus und postest sie in zwei aufeinanderfolgenden Postings. :D

peter8402
20-04-2003, 12:23
Original geschrieben von SLPMcP0tt
habe hier ein top10 esl game von mir!
will uzwar nicht angeben aber du ich spiele eben usa und ist eins meiner besten games finde ich!auch wenn ich mich nicht für den oberguru halte viele andere :rolleyes:
also
usa gg china auf TD
ihr setzt nur auf FMs und gats
wie ich reagiere....

viel spass beim zugucken :D
Naja der hat sich gut verarschen lassen von deinen RPGs ... man auf so ner map nehm ich doch ein Drachenpanzer mit um durch die Mitte zu kommen *kopfschüttel* Ja das mit dem Geld war eigenartig, er nimmt beide Nachschublager baut aber erst zu spät Kaserne um mal nen Ölturm einzunehmen du nimmst nen Ölturm baust aber nur an einem Nachschublager ab... (Ist das wirklich effektiver mit 3 Chinooks an einem Nachschublager zu sammeln als 2 Lager zu besetzen?) Naja auf jeden fall hat der Chinese ne Menge Fehler gemacht . Der hätte techen müssen bei dem Geld dass er für die battlemaster ausgegeben hat. Und gegen Amis keine Migs zu bauen ist ne Verschwendung klaren Vorteils :D

Will auch mal gegen dich zocken bin auch Chinese http://smilies.cncforen.de/smilies/F.BA.China.gif

Lapsy
21-04-2003, 16:23
Original geschrieben von Sepuku
Das Problem ist , ich würde gerne Replays hierher stellen aber die Dinger sind dermassen Fett. :(

Sepuku

dann up die doch irgendwo auf webspace, damit wir auch was davon haben

Lapsy

m!$taX
22-04-2003, 09:14
warum sind die replays gegen cpu eigentlich viel fetter als die gegen normale gegner im internet?

xDABRAx
22-04-2003, 13:27
Was meinst du mit fetter ?

Wer schaut sich denn Reps von CPU-gegnern an... ist doch totlangweilig und man kann meist nicht mal was lernen....


Hab hier auch mal ein Replay für die, die es interessiert. Ich war recht schlecht drauf und hab dem entsprechend gespielt...sieht so aus als würde ich noch schlafen lol

Das Ganze ist ein weiterer Beweis, dass in der Top20 der CasesLadder fast ausschliesslich Gammler& n00bs sind, die nicht spielen können und dann auch noch disconnecten... :bang:
NaJa lol das erste game hat er nach 2sec. gequittet per Disconnect (hatte wohl Angst :p), das Zweite Game hat er dann Disconnected als er geloost hat... :hmm:
Schauts euch an wenn ihr wollt, was laber ich hier so viel :D

DrWhoGens |GLA|Rank11 vs CRoNiX|Tc [Me] |USA|~Rank5000
auf Tourney Desert, geht ca 20min.

Tobias.H
22-04-2003, 18:52
Hier (http://m-mhecht.bei.t-online.de/tobi3000%20vs%20kallnapp.rar) ist ein replay das ich sehr gut finde.

ich(gba) vs kallnapp (china)

da sieht man wie es ist,wenn die verteidigung an der brücke auch nur ein paar sekunden nachlässt.

der war so beeindruckt von meinem "können" das er auf mein

Tobi3000:gg

mit

kallnapp:schnauze

geantwortet hat.:D

er war aber net sehr gut.

hinweis:bei meinem ersten skorpion angriff zerstöre ich seine waff.

achtet danach ein bissl(und nur ein bissl)auf meine base was ich da für eine neue "aktion" mache.

SoulEater
23-04-2003, 18:00
gerade hatte ich des geilste Spiel, seitdem es Generals gibt!!
Ich hab mal ne andere art und weise von rush versuch und zwar auf Tournament Island innen durch und beim Gegner ne Kaserne bauen, doch das ging in die house und dann ging es ab...

Des game ist zwar übersäht von Fehlern, aber schaut es euch an, mir hat es hammers Spaß gemacht, und Leute
NIE AUFGEBEN, ES GIBT IMMER EINEN WEG!!!!
UND NIE VON STATS EINSCHÜCHTERN LASSEN :D :D :D

Na ja, schaut es euch selbst an....

SoulEater
23-04-2003, 18:02
ach ja, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie man auf der Map den Rush noch vereiteln kann, ich find ihn nicht schlecht!!

thnx für alle Tips

Zonk
23-04-2003, 18:05
1.könntest du noch mehr infos zum replay geben ?
2.Vermeide Doppelpost´s mit der Editfunktion!;)

sieghoch8
23-04-2003, 18:10
ich sag mal noch mehr zu dem game
es ist ein 2vs2
es geht etwa 1 1/2 stunden
soul und sein gegner ruschen beide
ich hatte das glücke eine sw zu erobern
hm... noch mehr ?

SoulEater
23-04-2003, 23:27
@petzonkl

ja klar mach ich in Zukunft, wusste net, dass es die Edit Funktion gibt. Thnx

Ja und des mit den Details hat ja Sieghoch8 schon übernommen!!
Wir haben halt trotz fehlgeschlagenem Rush trotzdem gewonnen, obwohl die Gegner eigentlich ne recht gute Stat hatten und ich eigentlich schon aufgegeben hatte. Schaut es euch einfach selbst an, mir hats nur fuuun gemacht!!!

Lapsy
24-04-2003, 09:00
spielt nicht mit dem. Der hat gute Stats, und wenn ihr Euch das Replay anseht wisst ihr auch warum. Ich frage mich echt wem soetwas spass macht.
Anhang = Map und Replay

Lapsy

Cabal5561
27-04-2003, 13:29
dies ist ein replay wo man sämtliche rush / abwehrtaktiken sehn kann. hmm mehr fällt mir nicht ein was ich dazu sagen kann aber seht es euch an darunter sieht man auch wie scheisse der bug ist das die raketenbuggys bei voller reichweite wenn sie schiessen die raketen verschwinden ist bei dem spiel sehr ärgerlich für mich gewesen.... naja mir fällt so nix mehr ein was ich dazu sagen kann naja schauts euch an

ich bin der GBA spieler mit diesem bekloppten namen lol

m!$taX
27-04-2003, 15:18
Original geschrieben von xDABRAx
Was meinst du mit fetter ?

Wer schaut sich denn Reps von CPU-gegnern an... ist doch totlangweilig und man kann meist nicht mal was lernen....


ich meine damit die größe .... die spiele gegen echte gegner sind nur paar kb groß, aber gegen cpu können die schon mal nen mb groß werden (oder noch größer)... natürlich sind replays gegen echte gegner interessanter, aber ich möcht trotzdem mal wissen, wie jemand 4 oder 5 schwere gegner alleine schafft. (auch 3 sind schon interessant)

xTrophy
28-04-2003, 21:14
Ein sehr lehrreiches 2on2 auf Homeland Alliance.....schauts euch an dauert etwa 45 minuten.

m!$taX
28-04-2003, 21:16
ein link zum replay wär auch net schlecht :D

xTrophy
28-04-2003, 21:17
sorry für doppelpost, oben wollte er nicht den anhang mitnehmen und per edit kann man nicht nachträglich einfügen.


edit: ist ja jetzt gar kein doppelpost :)

Darkrush
30-04-2003, 14:50
2 vs 2 auf Twilight Flame, mein Clanm8 und ich gegen zwei recht gute Zocker.
War ziemlich viel Geld im Spiel und nach ca. 10 Minuten ist eigentlich immer einiges los!

Absolut sehenswert, besonders für Anfänger die neue Taktiken lernen wollen!

>>>>>>>>>>>>>Replay<<<<<<<<<<<<<<<<< (http://www.clands.de/gut.rep)

Prochnow
03-05-2003, 02:32
sehenswertes 2on2 zwischen den teams Dam0kles/Prochnow und se7en2/[oktron]chan

usa/china vs china/gba

es sieht erst so aus als wuerde die atomuebrmacht gewinnen doch dann kommt der gegenschlag und es wird ein halsbrecherisches game

serh sehenswert !

dauert so 30 min glaube oder nen bissel mehr

Prochnow
03-05-2003, 06:26
hier mal ein sehr sehr knappes 1on1 von mir gegen einen guten chinesen

wie entscheidend doch die 3 faehnchen annem panzer sein koennen ^^

china vs china

dauer 10 min ueber den daumen gepeilt

Natowest
05-05-2003, 02:09
für den Post aber ist das der Prochnow den ich kenne ???

fuetzy
05-05-2003, 03:26
Ein wirklich sehr sehenswertes Replay zwischen

Taker, Leviathan(Zapathor)

vs

ICE und DMX

Das Game dauert ein weilchen

mfg Zapthor

pr.ophet
09-05-2003, 09:58
hi weil ich hier un da glesen hab obs seiten für replays gibt ->

www.generals.at

dort könnt ihr alle nach herzens lust replays uppen (einfach das .rep file) und wir haben schon eine db mit massig top games

ich empfehle jedem das replay runterzuladen -
http://www.generals.at/replay/31.rep

extrem geiles game auf td

game dauert ca. 1 h

bsebear
11-05-2003, 21:42
Ich hab letztens auch mal wieder ein (wie ich finde) gutes Spiel mit GBA gegen nen Chinesen gehabt, indem ich schon selbst dachte, dass ich schon verloren hätte aber dann hatte ich ja noch nen Jarmen Kell! :D Hier is das Replay dazu!

Tobias.H
12-05-2003, 14:24
du hast da ein paar mal vergessen panzer zu bauen.

und mir kommt es so vor,als ob du nur skorpion rakete und gebäude übernehmen entwickelt hast.

du hattest so viel geld,das du auch noch andere sachen entwickeln konntest.

Frage:welche stats hatte denn der china?

Seal
12-05-2003, 14:34
mein erstes LAN-generals-game wir haben es nachts gezoggt also ka wie lan es gedauert hat:D(zu viel intus:rolleyes: ) wir spielen auf twilligt flame ich usa er china, gegen 2 mittlere gegner (usa und gba glaub ich:D)

Seal
12-05-2003, 14:35
shit:grrr:ich vergess doch immer die datein anzuhängen:Dalso..

bsebear
12-05-2003, 17:18
Original geschrieben von Tobias.H
du hast da ein paar mal vergessen panzer zu bauen.

und mir kommt es so vor,als ob du nur skorpion rakete und gebäude übernehmen entwickelt hast.

du hattest so viel geld,das du auch noch andere sachen entwickeln konntest.

Frage:welche stats hatte denn der china?

Soweit ich mich erinnern konnte, hatte ich net so viel Geld, dass ich mir alle Uprgades hätte leisten können! Hab ja das erste Nachschublager bald verloren und auch meine Öltürme... Aber das mit dem Panzerbauen stimmt...Ich vergess irgendwie oft Einheiten nachzuproduzeiren...
Stats weiß ich nicht mehr aber war glaub so an die 100:30 oder so1

Tobias.H
12-05-2003, 17:30
als ich geguckt hatte,hattest du fast 10000$

da hätteste dir mindestens alle upgrades im palast hholen können.


ich empfehle jedem das replay runterzuladen -
http://www.generals.at/replay/31.rep

extrem geiles game auf td

game dauert ca. 1 h

cooles replay.das erinnert mich an die sage von troja mit der schlacht ohne ende.

HuXL
25-05-2003, 19:42
http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchmedia/509000/509819/482746.zip

Hier mal ne sehr schöne replay, wie man mit GLA nen china rush abwehren kann.

Tobias.H
26-05-2003, 14:56
Original geschrieben von HuXL
http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchmedia/509000/509819/482746.zip

Hier mal ne sehr schöne replay, wie man mit GLA nen china rush abwehren kann.

genial :thx:

haste noch n replay gegen einen guten usa auf der map parat?

HuXL
26-05-2003, 15:06
Gib mir mal nen guten Ami, ich mach dir eine :D

Ne gegen amis muss ich noch üben ;) Hab hier eine gegen nen guten Ami, hab aber am ende knapp verlorn :( : http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchmedia/509000/509826/482710.zip

Tobias.H
26-05-2003, 15:37
Original geschrieben von HuXL
Gib mir mal nen guten Ami, ich mach dir eine :D

Ne gegen amis muss ich noch üben ;) Hab hier eine gegen nen guten Ami, hab aber am ende knapp verlorn :( : http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchmedia/509000/509826/482710.zip

naja.das ist aber ein älteres.jedenfalls haste da gespielt wie n newbie.

wenn dus mal schaffen solltest,als gba son usa der paladine hubschrauber,burton, tomahawks und später auch noch sniper und 1-4partikel kanonen baut zu besiegen,dann bitte ich um replay :D

HuXL
26-05-2003, 16:20
So schlecht war der gar net, und wie ein noobi hab ich da sicher net gespielt ;)

Tobias.H
26-05-2003, 16:34
Original geschrieben von HuXL
So schlecht war der gar net, und wie ein noobi hab ich da sicher net gespielt ;)

im vergleich zum ersten replay ganz sicher ;)

xTrophy
05-06-2003, 15:28
China vs 7 Brutal Comp @ Twilight Flame

Verteidigung ist alles ;) Dauert grob geschätzt 1 - 1,5 Stunden *lol*

leider ist die *.rar Datei mit 500kb etwas zu gross :( wer tut mir den Gefallen und gibt mir seine E-Mail damit ich es ihm schicke für eine kleine Hochladeaktion?

Scudman
05-06-2003, 22:22
1,5stunden? das ist doch nix meine ist 3stunden lang :o:

RedBasti
07-06-2003, 19:46
So, hatte auch mal wieder ein nettes Spiel.
Der pinke Gegner hatte immerhin knappe 700 Spiele aufm Buckel.

Schauts euch an
Ziehst du hier! (http://www.clan-rag.net/redbastisreplay.zip)

Moltke
08-06-2003, 10:27
Der rosa Gegner war ziemlich gut, du warst noch besser und daß Orange überhaupt überlebt hat, wundert mich.

Ich gebe dir noch einige Hinweise, um deine Spielweise zu verbessern:
deine 4 Hubschrauber haben sich an einem einzigen Depot gestaut und deshalb nicht mehr als 2 Hubschrauber gesammelt. Du solltest die Hubschrauber daher immer verschiedenen Depots zuweisen, auch dem in der Basis des Verbündeten.

Du hast zulange gewartet, bis du das feindliche Depot südwestlich zerstört hast. Außerdem hättest du erst versuchen können, es zu erobern, da du GIs dabei hattest.

Wenn man mit gefüllten Jeeps Overlords angreift, die Soldaten aus den Fahrzeugen nehmen, da sie ebenfalls vernichtet sind, wenn das Fahrzeug vernichtet ist und das geht schnell. So hat der Overlord mehr Arbeit.

RedBasti
08-06-2003, 10:43
@ Moltke, das ist mir alles bekannt aber man neigt dazu es in der Hitze des Gefechts zu vergessen :p . Aber trotzdem Danke, hast es ja gut gemeint.

Die Infanteriesten habe ich an einer Stelle auch ausgeladen und dann nen Overlord zerlegt und anschließend wieder reingeladen.

Was die Ölpumpen angeht: nö, in der Situation konnte man die durchaus zerstören, da ich sehen konnte, das das Spiel bald zu Ende ist.

Was mich eigentlich geärgert hat war der Gelbe. Ob Rushen in der Form nun gut oder schlecht ist, hat man schon oft genug ohne Ergebnis diskutiert aber was mich wirklich stört ist, wenn der Rush scheitert und die dann gleich rausgehen. Er hätte seinem Verbündeten zumindest noch Zeit verschaffen können.

Aber gegen den rosa Gegner zu spielen hat richtig Spaß gemacht. Allerdings war sein Angriff auf meine Basis vom Süden aus gut geplant aber schlecht umgesetzt. Viel zu hektisch hat er seine Overlords angreifen lassen und diese somit zu Nahe an die verschanzten RPGs gebracht.

Scudman
08-06-2003, 16:30
also ich hab seit monaten widda das erstemal gespielt. und ich muss sagen das war von mir schon noobhaft (noich ilde ausgedrückt)

also mir würd gefallen wen ihr mir ein paar tips geben könnt wie ich efektiver mit usa spielen könnt. also vorab ich konnte irgendwie die flughochheit nicht gewinnen =P

Tobias.H
08-06-2003, 18:39
ich habe da n grafik fehler entdeckt.

http://m-mhecht.bei.t-online.de/sshot011.JPG

Scudman
08-06-2003, 21:11
lol :p

Moltke
09-06-2003, 00:56
Scudman: Konnte das Speil wegen Absturz zwar nicht zuende sehen, aber dies Karte bevorzugt China. Wenn man gegen China spielt: vergiß die Lufthoheit.

Bau stattdessen Panzer, Artillerie und Infantrie. Mit der Artillerie bombst du die Verteidigungsstellungen weg, dann das Ganze zum angriff, Raketensoldaten immer schön mit laser auf die Panzer zielen lassen und die Basis schrotten.

Schön konventioneller Angriff. Geht auf jeder Karte.

PlayFair
09-06-2003, 01:46
@Scudman,

dass ist doch die absolute USA Map.

Bei der ist doch der "Sicher ausserhalb der Map fliegen" Bug quasi eingebaut. Dazu siehst du als USA noch alles und die Tomahawks fliegen auch noch am weitesten. (Zerstörung im Strategiecenter wählen). Damit machst Du jeden Durchgang zu.


Ein Burton im Chinook per Hubschrauber irgendwo an der Gegner Küste abgesetzt, oder ein paar Kundschafter in die GBA Base abgesetzt, hätten sehr viel bewirken können.
Mit Comanche auf Ölturm jagt gehen. Mit Stealthbombern seine festen und mobilen Gats in der Base ausgeschaltet. Danach hättest Du alles mit ein paar Comanche fertig machen können. Burton knackt im alleingang ein festes Gatling Geschütz per Minigun.
Aurora Bomber wären mit Umweg immer wieder zurück gekommen.
Gegen Migs nimmst du Paladin Panzer, welche zusammen mit Raketen Troopern vogestopfter Hums die Luftabwehr prima leisten können. Da kommt keine Mig Rakete mehr durch.

Ach ja, lass immer Drohnen über Deiner Basis kreisen. Oder Fahrzeuge mit Aufklärungsdrohne ausstatten.
Gruss

Scudman
11-06-2003, 13:54
thx das nehm ichmir vor einige sachen hab ich schon umgesetzt und hab gemerkt das es dan viel einfacher zu spielen ist ^^

Crazydarc
14-06-2003, 00:04
... mal ein nettes game von mir!

gegner hatte so 370/20 stats *bg*

...und das war sein ende !!

Tobias.H
14-06-2003, 10:12
sag mal welche völker du und dein gegner gespielt haben und welche map.

GigaDrow
14-06-2003, 12:10
Beide China um es mal zu beantworten. Aber ansich fand ich das Game net soooo dolle. Irgendwie war deine Gegner auch merkwürdig. Hätte einfach nur nen Bunker bauen müssen mit Rpgs, dann hät er erstmal Ruhe gehabt. Aber so kamste ja immer wieda mit neuen Maos an und da er nur ein Nachschublager hatte ghing sowieso nicht mehr für ihn.

Crazydarc
14-06-2003, 12:58
@Giga ... magst recht haben -- man sieht das immer ein wenig euforischer wenn man selbst im spiel is und man eben nicht genau sieht wat der andere denn so macht *bg*... und das mit dem einen nachschublager stimmt nicht ganz wenn du ihn mal anklickst wirst du sehen das er reichlich geld hatte aber auch nur eine begrenzte baggerzahl :santa: --- ich war jedenfalls ganz schön am schwitzen..

@Tobi map war Sand Serpend

ecs // superbia
14-06-2003, 22:55
Grüße an alle Forum-Mitglieder

Mir ist aufgefallen, dass meine Replay ziemlich klein sind. Im Speziellen: nach knapp 2 Stunden ist die Datei nicht ma ein Megabyte groß. Mein Kumpel jedoch hat auch ein Replay gespeichert vom selben Match ... seine war 9 MB groß.

>> Woran könnte das liegen?

Das bringt mich auf die Möglichkeit, dass man Einstellungen für das Aufnehmen der Demos einstellen könnte.


>> Kann man das Aufnehmen der Replays ganz ausschalten?
>> Kann man Optionen einstellen, um festzulegen, was alles aufgenommen werden soll?

thx für jede konstr. Antwort...

Crazydarc
15-06-2003, 00:56
eigentlich gibt es da keine einstellungen !

die replays gegen comps sollen wohl immer etwas größer sein .--- hab ich gehört...

PlayFair
15-06-2003, 16:44
Ich bin kein China Spieler. (sieht man im Replay auch)
Aber was China mit GBA zum Spielanfang anstellen kann....

Seht selber.

Der Trippel China Sekunden Rush gegen die GBA auf der offiziellen MAP AF.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33879&perpage=1&pagenumber=3

PlayFair
15-06-2003, 23:52
Hatte heute mal eine paar Spiele auf
Fallen Empire gegen die GBA gespielt.

Mein Teamkollege spielt wie ich eigentlich nur die GBA,
deshalb macht er auch die Fehler wie ich mit China.
(Habe die Spiele nicht zählen lassen, weil ich der Meinung bin das ganze ist eine Art Balance Cheating)

Hier habe ich ein interessantes Replay.

Ich rushe grade so langweilig vor mich hin. > Gute Variante in der GBA Basis, der Waffenhändler ist weiter hinten, deshalb mal ausnahmsweise fertig, hat den Drachen aber auch nicht gestört und den Jeep gleich mit zerlegt<

Da macht mein m8 den gleichen Fehler den ich schon öfter gemacht habe, er baut statt des Lagers eine Kaserne. Der bau der Fabriken verzögert sich. (sehen alle gleich aus die China Buildings).

Natürlich baut sein Gegenüber Skorpione mit Raketen und die sind wirklich gut, wie man dann sehen kann. Erst die Migs drehen den Spiess wieder um. Denn Sie ballern alles an Luftverteidigung gleich mit weg.(erste mal das ich Migs benutze) GBA hat nicht mal eine Chance, wenn diese voll auf Rushabwehr spielt und gleich zwei Waffenhändler baut. Ich sage dazu nur: alles Murks, und fordere den feuerfesten Terror. ;)

Ich werde gegen China nur noch noRush spielen. Wenn der Patch da ist werde ich es mir nochmal überlegen.

Ach ja, wollte ich noch sagen: Es gab keinen BlackNapalm und auch keine Mig Amor. (hatte ich vergessen zu entwickeln)


Gruss

sLy
16-06-2003, 18:58
is ne sau geile idee mit den replay vorallem kann man davon gut lernen
super idee

Tobias.H
16-06-2003, 20:56
http://m-mhecht.bei.t-online.de/2vsTobi3002.rar

das ist ein 2vs2 replay

Map:TI

Spieler: Tobi3002(ich;lila;GBA;unten links) & supernova(rot;USA;o r) vs MHA (grün;USA;u r) & Crush (Orange;GBA;o l)

Länge: ca. 50 min

mein ally ist früh abgekackt.

somit wurde daraus ein 2vs1 und habe trotzdem noch gewonnen.

man ich hätte am liebsten ihre gesichter gesehen.

zugegeben,der eine gegner warn n00b.

das hat aber trotzdem gut getan mal son survivalspiel zu spielen.

PlayFair
17-06-2003, 00:29
Hallo,

wieder was neues vom China Rush Service.

Es will kaum noch jemand gegen mich(uns) mit GBA spielen.
Habe das interessanteste Spiel vom Tag mal rausgesucht. Zum ersten mal wurde
auch die USA Opfer des Drachen. Das Laservisier war wohl grade beim justieren.

Es bleibt, der China Sekunden Rush scheint wirklich zu funktionieren.

HuXL
17-06-2003, 13:54
Langsam regst du mich auf, mit deinen China Sekunden rushs, du machst jeden Tag nen neuen post darüber, :rofl:

Mr.Muh
17-06-2003, 14:02
kennt ihr den gla 3 stunden rush ?
dagegen hat keiner ne chance:D

xDABRAx
17-06-2003, 14:26
Original geschrieben von PlayFair

(Habe die Spiele nicht zählen lassen, weil ich der Meinung bin das ganze ist eine Art Balance Cheating)


:twink:

Sepuku
17-06-2003, 19:00
Original geschrieben von PlayFair

(Habe die Spiele nicht zählen lassen, weil ich der Meinung bin das ganze ist eine Art Balance Cheating)



:adf: First Warning.
Wenn du so ne unfairness abziehst gibts Probleme.

Tobias.H
17-06-2003, 19:02
wieso?was hat denn der satz zu bedeuten?

ist doch seine sache,wenn er seine spiele net zählt.die spiele insgesamt stehen doch sowieso im profil.

Edit:ach jetzt verstehe ich.er hat die net zählen lassen also disconnectet.:idee:

Wisky
17-06-2003, 20:56
Original geschrieben von HuXL
http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchmedia/509000/509819/482746.zip

Hier mal ne sehr schöne replay, wie man mit GLA nen china rush abwehren kann.

Das war genial!
Schönes Replay! :D

PlayFair
17-06-2003, 22:34
Hallo,

ich freue mich ja schon, dass es doch noch eine Reaktion gibt.
Und wenn es nur langweilig ist einen China Rush zu sehen.
Eben der Meinung bin ich auch. Leider ist es genau dieser,
der in wirklich jeden Spiel als GBA einen über den Weg läuft.
(egal ob norush oder nicht)
Um dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, habe ich
die Spiele hier eingestellt. Schliesslich wurde schon ziemlich
über das Thema diskutiert.
Aus der Diskussion kamm als Kern für mich heraus, dass man
mir nicht glaubt, solange ich meine Behauptung mit entsprechenden
Spielen untermauer.

Also habe ich mit dem Comp geübt, welcher nun wirklich ziemlich
schnell baut. Habe es mit Buddys im direkt Spiel mal probiert.
Aber da wir uns alle nicht als Meister ansehen, habe ich in den
verschiedensten Lobbys nach Spielern gesucht, welche sich mal
für ein Spiel begeistern konnten. (was mir nebenbei eine Menge von
Clan Anfragen eingebracht hat)

Soweit bestimmt legitim.

Da ich trotzdem der Meinung bin, dass China einfach durch ein unausgewogenes
Balancing absolut im Vorteil ist zum Spielbeginn, haben wir(Teamspieler) was
überlegt.
Vor jeden Spiel haben wir den Mitspielern erklärt, dass es sich um einen Test handelt
und das wir es nicht krumm nehmen, wenn jemand mit Alt+F4 aus dem Spiel aussteigt.
Da wir nicht einmal verloren haben, bin ich nicht in Versuchung geraten das selbe zu tun.

Dazu möchte ich sagen, dass ich aus einen fairen Spiel aus Prinzip nie aussteige, schon um
den Ruf eines fairen Spielers zu behalten.
Aus dem Spiel ausgestiegen bin ich bisher nur drei Mal, bei allen drei Spielen kamen Helis
nachweislich von ausserhalb der Map in meine Basis geflogen. (der ein oder andere mag
sich noch an den Thread erinnern).
Dieses geschah immer unter Absprache mit meinen m8 und auch der Gegenspieler wurde
vorher informiert.


@Sepuku

Hast Du diese Spiele gesehen?
Bist Du denn der Meinung ich hätte diese Siege verdient?
Ich habe nur in den Parametern gespielt, welche vom Programm vorgegeben werden. Ich habe keine
Bugs genutzt und auch keine Einheitenfähigkeiten ausgenutzt, welche im neuen Patch deutlich geändert werden.


Jetzt zu meinen hier kritisierten Vorgehen.

Da ich keine Siege möchte, die ich über Rushspiele errungen habe (um dass ganze hier nicht die falsche Richtung zu geben),
bin ich aus den Spielen nachdem diese gewonnen wurden ausgestiegen.
Das ganze muss dann schnell gehen hat auch immer funktioniert. Die Siege wurden auch nicht gezählt. (17 Spiele) Für schnelle Siege gibt es ganz andere Methoden, wie ich mit meinen m8 bei einen Netzwerkproblem gesehen hab.

Wenn hier jemand liesst mit dem ich gespielt habe und sich ungerecht behandelt fühlt, kann er sich gerne bei mir
melden und ich werde ein faires Spiel mit ihn wiederholen.


@all
Jetzt aber zu ein paar Punkten welche mir durch den Kopf gegangen sind um dieser Art von Rush als GBA was entgegen zu
setzen.

#Ich denke der kapitalste Fehler ist es, die Generals Punkte gleich zu Spielbeginn zu vergeben. Das kostet einfach zu viel Zeit.

#Es sollte auch auf jedenfalls der Waffenhändler nicht an der China zugewandten Seite errichtet werden. Lieber die Tunnel nutzen.

#Es ist mir bis heute nicht so recht gelungen mit einem Drachen eine aufgebaute Singerstellung zu bekämpfen. Vielleicht ist diese gegen die Drachen doch recht gut.

#Der Skorpion mit Rakete ist ungeheuer effektiv gegen China. (mehr sag ich nicht sonst geht es in die gleiche Richtung wie der China Rush)

Leider nicht viel aber na ja.


So ein recht langes Posting. Vielleicht kommt die Balance Diskussion wieder ein bisschen in Schwung.


Gruss

Mr.Muh
17-06-2003, 23:21
mit nen drachen panzer ne stingerstellung putt zu machen ist easy.
also wenn ich ne waff hab (spiele gba) bau ich meistens an den wichtigsten punkten sprengfallen.
so zb vor meiner waff und neben nachschublager.da wollen sie ja meistens angreifen.
wenn das geklappt hat habe ich ja schon das erste geblockt und kann panzer bauen.
ich glaub jetzt muss eher der china spieler aufpassen was er macht da nen scorpion mit raketen update den china tank weg ruled.
und sie werden schnell produziert !

ps: die sprengfallen können später auch noch ganz nützlich sein weil man zb ne getarnte einheit amit endeckt.
sie fangen dann an zu blicken und du weisst da ist was.
sehr nützlich ,... kann ich nur empfehlen

Sepuku
18-06-2003, 08:16
Original geschrieben von PlayFair

@Sepuku

Hast Du diese Spiele gesehen?
Bist Du denn der Meinung ich hätte diese Siege verdient?
Ich habe nur in den Parametern gespielt, welche vom Programm vorgegeben werden. Ich habe keine
Bugs genutzt und auch keine Einheitenfähigkeiten ausgenutzt, welche im neuen Patch deutlich geändert werden.




Also gut ich nehme meinen Ausspruch zurück,
du warst in diesem Fall ja dann unfair dir selbst gegenüber.
:freu: ist mir und dem Huxl und dabrax in den falschen Hals gerutscht.

Also wenn du gewonnen hast, dann haste gewonnen.
Und es ist ja nicht Sinn der Sache ein Spiel nicht zählen zu lassen.
Wenn du es für unfair empfindest.

Ich hoffe nicht das du das bei anderen genauso handhabst.
Das war Balancing Fehler und F4.

Im allgemeinen sollte so etwas nicht gemacht werden, war ja nicht Sinn des games selbst zu entscheiden ob man den Sieg verdient oder nicht.

Aber naja solang du keinem dabei Schaden zufügst.:o:
Ich weiss nicht, was sagen die anderen dazu?

Disconnect klingt halt negativ auch wenn du es für etwas positives einsetzt.

Wisky
18-06-2003, 11:32
Original geschrieben von Mr.Muh
kennt ihr den gla 3 stunden rush ?
dagegen hat keiner ne chance:D

Was is das? Noch nie von gehört.

Ich selbst spiel gern GBA, aber in Sachen Rush hab ich keine Peilung. Hab mal was gegen leichten Comp probiert, aber richtig hinhaun wills net.

GigaDrow
18-06-2003, 12:51
@Playfair
Nachdem du die zwei Reps geschickt hast, will ich dir nun auch glauben, dass dieser rush nicht wirklich aufzuhalten is.
Bedenken muss man aber auch das dieser gatling/flamerrush schon ziemlich speziell ist.
Ich hab mich aber trotzdem entschlossen es mal zu probieren.
Ich Gba du China. !vs1 auf Fallem Empire und wir starten gegenüber!
Also ich hab dich ja in meiner List. Wenn ich dich on seh und ich zeit hab probieren wir es mal.

PlayFair
18-06-2003, 14:16
Hallo GigaDrow,

es sind inzwischen 5 Replays ;).

Heben wir schon gespielt? ;)


Spass beiseite

Gerne spiele ich mit Dir auch eine Runde.

Aber im Kern geht es gar nicht darum, ob
dieser Rush abzuwehren geht.
(z.B. könnte man einen Arbeiter auf der Karte
verstecken und mit diesen dann probieren
aus dem Versteck unbemerkt was zu erreichen).

Es geht mir vielmehr darum, dass es durch
die jetzigen Generals Parameter sehr einfach
ist mit China die GBA sehr effektiv zu rushen.

Im Prinzip ist die USA als erstes Rush fähig,
nur ist dieser Rush nicht so gefährlich weil man doch
einiges dagegen machen kann.

Chinas Rush Eigenschaften sind gegeben, wenn min.
eine Waffenfabrik steht. Das geschieht ziemlich schnell.
(in einen der Replays kannst Du sehen, wie meine China Waffenfabrik
noch vor dem Waffenhändler in der Gegner Basis steht!!)

Als GBA Spieler steht man nun vor dem Problem, dass
man zur selben Zeit nur Infanterie besitzen kann und
China aber über zwei der stärksten Anti Infanterie Waffen überhaupt verfügt, welche
in Generals vorhandenen sind. So richtig schlimm ist,
dass ganze aber weil eine der beiden Waffen, nämlich der Drachen
auch noch die Einheit ist welche mit am effektivsten Gebäude
zerstören kann. Die USA haben z.B. erst mit der Partikelkanone
eine von der Wirkungsweise ähnlich effektive Waffe.

Weil man als GBA Spieler nie (so schnell) sicher sein kann ob der China Spieler
rusht oder sich vielleicht einbunkert, ist es einfach auch eine Menge
Glück welches dazu gehört.

Das ich den China Rush nun so schnell gespielt habe, dass nicht mal die Verteidigungsanlagen der GBA richtig aufgebaut wurden, geschweige denn die Waffenhändler ist ja nur noch die Steigerung des eigentlich bekannten Problems.

Sehe Dir mal das letzte Replay an, ich glaube dass ich nicht mal einen Verlust hatte.
Dabei habe ich bestimmt nicht mal 20 China Spiele zusammen und mein Gegenüber war dabei ein wirklich guter GBA Spieler.

Das ganze würde ich ändern, wenn z.B. bloß der Terror feuerfester wäre. Würde in meinen
Augen sich nicht auf die Angriffsfähigkeit der GBA auswirken, würde aber dem GBA Spieler
Erlauben abzuwägen ob er nicht doch lieber ein zweites Lager, anstatt einen zweiten Waffenhändler zu errichtet. Die Spiele würden abwechslungsreicher werden.

Wenn der Waffenhändler z.B: schneller Gebaut werden würde, würde China genauso von der GBA gerusht werden wie vorher umgekehrt.

Bis später

Gruss

HuXL
18-06-2003, 14:40
Schau doch mal, gegen die cpu kannst du vielleicht deine waff in sein Lager setzen. Mach das mal gegen mich, wetten da is der bagger vorher tot?
Wenn du deinem Lager baust, dann hab ich schon so einen Skorp wenn du mit deinem ersten Panzer/Flamer/Gat bei mir bist. Und nen Tunnel hab ich bis dorthin sowieso fertig, das kommt eifach darauf an wann der gegner beginnt den zu bauen, verstehst du das? Anscheinend nicht...

Hast du z.b. schonmal versucht wenn der gegner dich rusht einfach den Flamer zu zerstören und dann abzuhaun, am besten in sein Lager? Mit infantary kann er dir nicht folgen, und so schnell zerstört er dir deine base nicht. Du baust einfach weiter, nen Gat und ein paar RPGs wirst du wohl schaffen. Und in seiner Base killst du unterdessen schön seine Ernter. Es gibt soooo viele Möglichkeiten nen Rush abzuwehrn...

GigaDrow
18-06-2003, 17:34
HuXl
nein schau dir mal das Rep an. Ein Spieler kann ja wohl nicht ahnen das kurz vor seiner Base eine Waffen´fabrik gebaut wird oda?
Ich hab gestoppt. Nach ungefähr 1.15 war er schon mit flamer und gat drinn!.
Dann hab ich mir mal überlegt wie man es schaffen kann. Es gibt praktisch keine möglichkeit und nur darum geht es.
Meine Tatik is aber nur darauf basiert diesen Rush abzuwehren. Wenn man das in einen normalen Fallen Empire Spiel macht is man wahrscheinlich verloren.
So long
Es is faktisch nicht möglich den Chinarush abzuwehren.

PlayFair
19-06-2003, 14:40
Hallo Sepuku,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch zur Diskussion gekommen wäre, wenn ich die Spiele normal zählen lassen hätte. Dann aber halt unter umgekehrten Vorzeichen. So habe ich wenigstens die Moral auf meiner Seite und brauche mir nix vorwerfen zu lassen.
Natürlich gehe ich nicht aus bestehenden Spielen und finde dieses Gebaren im allgemeinen nicht förderlich.
Lieber in einen guten, unterhaltsamen Spiel verloren als bei einen öden Spiel gewonnen. Obwohl es natürlich noch mehr Spass macht bei einen guten Spiel zu gewinnen. ;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Meinung zum Rush in Generals hier vielen aufstößt. Weil es einerseits vielleicht das Ego kränkt, oder einfach nicht in die Vorstellungswelt passt. Aber deshalb lesen und schreiben wir hier alle, um halt zu diskutieren.
Generals ist zumindest in der Startphase, meiner Meinung nach ziemlich unausgewogen. Ich hoffe, dass ich dieses aufzeigen konnte indem ich mich über Tage in den verschiedensten Lobbys allen GBA Spielern die wollten gestellt habe. Dabei hatte ich immer die Rolle des China Noobs und nicht ein Spiel verloren.(und dass obwohl ich durchaus gegen sehr starke Spieler angetreten bin) Das endete sogar dabei, dass es der GBA Seite nicht einmal gelungen ist überhaupt eine meiner Einheiten zu zerstören (Geschweige ein Gebäude). Ich bin ziemlich sicher, dass ich dieses auch mit dem Skorpionpanzer hinbekommen müsste, sofern ich natürlich nicht vorher von China gerusht werden würde. Daraus ergibt sich quasi eine Zwangsläufigkeit im Spiel welche sehr schade ist, denn durch diese treten in meinen Augen Strategie und Taktik in den Hintergrund.


@HuXL

ich habe als GBA eine Menge probiert und dazu nicht oft verloren. Es macht mir aber keinen Spaß z.Z. als GBA gegen China zu spielen, weil eben die Spiele alle gleich aussehen. Mehr habe ich dazu nie gesagt.




@GigaDrow

Ich freue mich schon auf unser(e) Spiel(e). Hört sich wirklich interessant an.
Gruss

HuXL
19-06-2003, 19:19
Wenn es so unmöglich is mit gla gegen china zu gewinnen, wieso spielt dann überhaupt noch jemand gla :rolleyes:

Achja, wenn ich ne kaserne hab und dan einfach nen rpg bau und bissle nach vorne lauf, dann baust du da keine waff hin...

GigaDrow
19-06-2003, 20:26
Lustig HuXL
willst du mir sagen das du das wirklich in jeden Spiel machst? Also das du mit nen Rpg nach vorne läuftst????
So wäre es vielleicht einfacher den Rush abzuwehren aber das macht man nicht in einen normalen game.
Das wollt ich zuerst auch machen dachte mir aber das es auf keiner Fall an normalen Spielen gebunden ist.
Meine jetzige Taktik is auch ein wenig eingenwillig aber mann kann es so machen und es ist nicht abhängig vom Gegner.

PlayFair
19-06-2003, 22:22
Und GigaDrows Taktik hat funktioniert.

Er ist der erste der diesen Rush schlägt.

Aber ich lerne ja draus. "Überfahre nie Arbeiter die in der Gegend stehen". ;)

Glückwunsch Giga.

Ich habe übrigens dafür eine Niederlage kassiert.
Bevor jetzt hier jemand Disconnecter ruft.

@GigaDrow

Hat Spass gemacht.
Hoffe aber auch das wir auch mal ein paar normale Spiele spielen werden. ;)

PlayFair
19-06-2003, 22:28
Hier das Replay ..

GigaDrow
19-06-2003, 22:37
yo machen wa gerne
möglichst dan naber zusammen lol
aufjedenfall
war nen cooles game

HuXL
20-06-2003, 14:28
Ehrlichgesagt, ja, auf ner relativ kleinen map schick ich immer nen rpg nach vorne :rolleyes:

PlayFair
22-06-2003, 15:10
@HuXL

Ist müssig.

Die Fabrik steht noch bevor ein GBA RPG den Dozer zerstören kann. Glaub es oder nicht. ;)


Gruss

HuXL
22-06-2003, 15:23
Bei dir vielleicht ^^

PlayFair
23-06-2003, 11:30
Habe grade mal ein was neues getestet (für mich, habe aber auch schon gehört, dass jemand vor mir auf die Idee gekommen ist). Auf jeden Fall eine Möglichkeit den China Rush als GBA perfekt zu begegnen.

Wer mal Lust hat kann es ja mal nachspielen.

Nötig ein GBA Spieler mit verbündeter USA oder China.

Die GBA errichtet ein Lager.
Der USA/China Spieler errichtet ein Kraftwerk und gibt dann auf.
Der GBA Spieler bekommt das Kraftwerk, das HQ, den Dozer und die Credits(!). (Bei USA sogar gleich mit Radar)
Nun baut die GBA 2 Waffenhändler.

Soweit so gut.

Die Waffenhändler werden aber nun doppelt so schnell errichtet.
Die Skorpion Rakete doppelt so schnell erforscht(?)

Und am wichtigsten, die Skorpion Panzer brauchen nur noch halb so lange zum bauen

Es ist ein leichtes damit dank der zusätzlichen Credits 2 Gegenspieler zu rushen.


Bugcheating?
Habe es selbst nur gegen den Comp und Freiwilligen getestet ohne Siege zu zählen. (altes Thema)

Na ja.

Gruss

CNils
23-06-2003, 21:50
Ich versuche mir am Anfang auf Alpine Assault die Öltürme an den Seiten zu sichern, was mir aber nicht ganz gelingt... Darauf überrumpelt mich mein Gegner und meine Basis ist unbrauchbar. Ich baue jedoch ein paar Gebäude an einem hübschen Fleck Erde wieder auf und... seht selber, warum mir mein Gegner das Lob "Great War" gab ;)

CNils
23-06-2003, 21:55
In dieser Wiederholung stehe ich (gut100 Siege) einem Brigardegeneral (188 Siege) gegenüber. Er heizt mir ziehmlich mit Atomgeschützen und Panzern ein, aber ich Verteidige mich wie ein Wahnsinniger, und so erkennt der Brigardegeneral, dass er keine Chance mehr hat, und quittet:grrr: . Wer sehen will, wie man auch die kritischsten Situationen übersteht, hat hier ein paar Tips ;)

PlayFair
23-06-2003, 23:14
Hi Nils,

ich habe mir Dein zweites Replay angesehen.

Normalerweise halte ich mich mit Kritik zurück,
aber ich muss mal feststellen, dass Du eine Menge Glück hattest.

Erstmal Glück, dass Dein China Gegenüber nicht geschummelt hat. Er hat mit seinen Nukegeschützen immer direkt auf Deine Stellungen geschossen. Mit seinen Drachen hat er immer schön direkt Deine Stellungen angegriffen.

Sehr löblich.

Aber Dein China Gegenüber hat dazu auch noch unentschlossen gespielt. Öfter zu bauende Gebäude einfach abgerissen.

Angriffe hat er öfter zurück gezogen.

Dazu hat Dein Gegenüber auch noch ziemlich merkwürdig gespielt.

So hat er nicht die gesniperten Fahrzeuge besetzt, von Migs hat man wenig gesehen. Das auf dieser Map. Wo die Migs einfach übers Wasser fliegen können.. Du konntest Black Lotus allein mit einen Radarwagen verfolgen ?!? Black Lotus hat diesen nicht einfach ausgeschaltet. Nein er hat die paar Migs die er hatte auf den Radarwagen angesetzt, diese schossen damit die eigene Black Lotus zusammen, mitten in Deiner Base.
Er wusste nicht, dass gesniperte Gat-OV alles enttarnen. Dann ist er doch mit seiner Menge OVs doch glatt vor Deinen einzelnen Scudwerfer davon gefahren.
Völlig unnötig.

Ziemlich merkwürdiges Spiel. China hatte dazu doch glatt doppelt so viele Credits wie Du.

Wie viele Spiele dieser Art hast Du denn?

Dass sich solche Spieler hinter so hohen Stats verbergen, habe ich leider viel zu selten im Spiel. ;)

Halt Glück gehabt.

Gruss

CNils
24-06-2003, 14:04
Tja, mag sein, aber meine Verteidigung und mein Siegeswille ham auch ne Rolle gespielt ;)
Ich finds gut, dass du dir die Replay angesehen hast, und sie analysiert hast:thx:
Ich hab noch n paar coole Replays, wie "Great War" zb, aber auf denen läuft ähnlich es ab, nicht aber wie in der Replay, die du analysiert hast, so eine habbich glaub ich nich nochma...;)
Aus diesen Replay lernt man eines: NIE AUFGEBEN!!!

PS.: Auf www.generals-files.de gibts noch Replays von mir und auch Wallpapers und ne Map!

:cu:

CNils
24-06-2003, 18:18
Diese Wiederholung zeigt, wie ich 2 Gegner plattmache! Den meiner Meinung nach Spiel-endscheidenden Einsatz hatte Jarmen Kell, jedoch hatte ich auch Glück, das meine Gegner Noobs waren... seht sie euch an, spannend und lustig;)

Auch unter www.generalsfiles.de

CNils
25-06-2003, 14:01
Mist, was hab ich da eigendlich fürn Unsinn geschrieben??
Die Seite heisst www.generals-inside.de ...

Ich werd in Zukunft besser darauf achten, was ich schreibe...;)

Mr.Muh
03-07-2003, 22:49
So
Wollt auch mal wieder ein game von mir hier reihn stellen und ihr könnt dann sagen wie es war und was ich besser machen kann und und und.

Map = TD
Zeit = 22mín
Ich = GLA
Gegner = China

Er wollte mich rushen was auch so ziehmlich geklappt hat aber ich hab nicht aufgegeben und am ende gewonnen :)

Mr.Muh
04-07-2003, 21:31
bohr wieviel antworten.
WoW das hat die welt noch net gesehen.

ist das letzte mal das ich hier nen replay poste ... lol bringt sowieso nichts!

TeamTanx
04-07-2003, 21:49
hi mr.muh

also ich habe mir mal das replay angesehn, muss sagen so gut war dein gegner nicht, einizge was er richtig gemacht hat war deine terroristen am anfang aufzuhalten um nicht in rückstand zu geraten, aber der hat ja nur stupide gebaut der kommt mit gatling gegen panzer lol, ausserdem baut der viel zu spät migs was dein glück war, es war abzusehn das er mit der taktik keine chance hat weil er mit 5 gatlings wohl wenig ausrichtet gegen scorpion mit Rakete, und die paar tanks die ab und zu brachte waren ja auch nicht das wahre, der war echt nicht der held, mit migs hättest alt ausgesehn bloss war der nicht in der lage auf die idee zu kommen, trotzdem cratulation :D

Mr.Muh
04-07-2003, 21:52
lol


ich sagte auch net das er gut ist :)
<<< ist nähmlich sonen kleiner generals n00b und freut sich deswegen üner jeden sieg hehe
Aber wer in Generals gegen mich gewinnt muss ein rematch in yuri machen :p :lol: :D

bsebear
05-07-2003, 19:06
Hi! Nach langer Zeit auch mal wieder ein Replay von mir...Is aus nem esl-Spiel. Ich spiel GBA und mein Gegner China auf TD. Meine Frage is, wsa kann ich gegen sonen Rush mit GBA machen? Da hat man doch keine Chance oder hab ich mich bloß blöd angestellt?

bsebear
05-07-2003, 19:08
fuack...rep vergessen...

PlayFair
05-07-2003, 22:59
@bsebear

ziemlich schwer. Man würde bestimmt eine Menge finden, was der China Spieler machen kann um seinen Rush zu beschleunigen.

Aber um diesen mit der GBA abzuwehren? ... nicht viel halt.

Einen zweiter Waffenhändler, Skorpionrakete so schnell wie möglich.
Kartenvorteile nutzen. Verstecken. Terrors in die geparkten Autos.

Gruss

bsebear
06-07-2003, 12:42
Terrors in die geparkten Autos? Hab ich mal gemacht aber bis die in der Mitte sind, hat der Gegner schon nen Gat...Ich schick jetzt aber am Anfang immer nen Terror los und falls der Gegner versucht sich in der Mitte aufzubaun, macht der den Bagger kaputt! Hat schon einmal geklappt! Was meinst du mit Karte nutzen?

HuXL
06-07-2003, 13:33
Bau sofort terrors und stell die zwischen die arbeiter bei den geheimlagern. Wenn der Laster kommt schickst den terror drauf und die arbeiter zur andern seite raus. Später kannst dann noch 2 weitere Terrors baun und ih mdamit die Waff wegsprengen, als erstes in deiner waff nen technical halt.
Bau dann deine Kaserne und waff weitern ach hinten, richtung tunnel, da gewinnst zeit und schutz. Wenn dir das Geld knapp wird kannst auch gleich noch das HQ verkaufen. Gegen seine Flamer/gats/battlemaster musst halt skorps baun, und möglichst schnell an das upgrade kommen.

PlayFair
06-07-2003, 16:48
@bsebear

Karte nutzen: Die Karte ist je recht frei. Da kann man als GBA recht gut versteckt aufbauen. Ausserdem sind auf der Karte vier(!) Fahrzeuge die man mit Terrors besetzen kann.
Aber halt so richtig was machen kann man gegen den schnellen China Rush nix. Musst ja immer mit rechnen, dass sich der China Spieler auch einbunkern kann.

Die besetzten Fahrzeuge sind aber ziemlich nützlich.

Ausserdem: Mit dem 1.6 Patch wird alles besser .....

Gruss

bsebear
07-07-2003, 19:49
So hab hier jetzt nochn Rep. Auch esl, auch td, aber diesmal gegen GBA und wie ihr seht hab ich keine Probleme gehabt und der Gegner war vorm Spiel leicht überheblich!:D Naja...Hätte vielleicht ein guter Chinaspieler von hier Lust gegen mich auf TD zu spielen?

Spinal
17-07-2003, 14:52
Hi.

Ich habe jetzt nicht alle Replays angeschaut, aber ich will auch einen Teil leisten. Es geht recht lang (ca. 1 Stunde) und ich muss es in 2 Dateien spalten.

Map: Twilight Flame
Ich: USA (rechts unten)
Kollege: China (Links unten)
Gegner 1: USA (rechts)
Gegner 2: China (links)
Zeit: Wie gesagt, ca 1 Stunde

Regeln: Ohne Rush und SW (ich mag halt laaange Kriege)

Ich habe jetzt lange nicht gespielt, das war mein letztes Online Match und ist schon was her. Ich fand mein China Kollege hat die linke Seite sehr offen gelassen und hätte in Anbetracht seiner Knete mehr machen können. Ich wollte den USA Gegner mit Auroras mürbe machen, hat auch gut geklappt, habe nur die 2 Öltürme vergessen.
Wer Zeit hat, kanns sich ja mal angucken. Ich fands Klasse. Bin aber nicht der Beste Spieler.

Bye
Spinal

Spinal
17-07-2003, 14:53
Sorry für den Doppelpost, aber die Datei war einen Tick zu groß....

HIER ALSO TEIL 2:

bye,
Spinal

Spinal
18-07-2003, 13:45
Hmm....irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren. Das Replay dauert doch erheblich länger als ich dachte. Ca. 2 - 3 Stunden. Also wer es sich antun will.....

Es wird aber selten langweilig. Also wer ne Pizza im Ofen hat und nicht weiß was er beim Essen machen soll, der kanns sich ja mal ansehen:rolleyes:

bye
Spinal

Lapsy
25-07-2003, 11:28
So, jetzt auch mal ein Replay von mir. Ich fand es echt spannend. Eigentlich ein 2gg2, aber es waren einfach zwei gleichzeitig ablaufende 1gg1 Spiele, die beide spannend waren. Ansehen lohnt sich. Geht auch nicht lange, glaube 10min oder so.

Lapsy

CNils
05-08-2003, 21:26
Sooo, mal wieder ne Replay von mir;)
QM, ich mit 126 Siegen und mein Partner mit unter hundert Siegen, gegen einen mit über zweihundert Siegen und einen, mit über 400 Siegen!!! Kurz: 2 Colonels gg einen Brigardegeneral und einen General...
Naja, denk ich mir, das wird schwer...
Sieht auch zunächst dannach aus.
Lone Eagel:
Die Partner sind jeweils über Kreuz, so das es schon früh zur "Feindberührung" kommt. Ich komm zu spät zum Öl, es sieht anfangs schlecht aus. Doch die Partie wird immer interessanter.
Dieses Spiel zeigt, warum der ScudWerfer die Lieblingseinheiten-Umfrage gewonnen hat, und wieso ein Palast sooo wertvoll und Lebensrettend seien kann(man beachte, es befinden sich nur 2 RPG-Einheiten im Palast)
Ich sage mal, dass ich den Hauptanteil am Sieg habe, und mein Partner froh sein konnte, das er mit mir zusammen spielen durfte;) :D

Schaut es euch an, und schreibt mir, wie ihr das ganze seht;)

Gruss

CNils

PS.: Ich war sogar noch so frei, nen ScudSturm zu bauen, der nicht zum Einsatz kam:(
Und der Letzte Gegner hat mich als H****Sohn beschimpft, und fand sich ganz lustig...(der musste seinen Frust über die Niederlage irgendwie rauslassen...)Nur weil der verloren hat, muss sowas nich sein :mad1:

Psyobs
07-08-2003, 14:08
Wie lang ist das Replay den?

Psyobs
07-08-2003, 18:28
Ich hab auf noch ein Replay.....

Benötigter Patch 1.6
Dauer ca. 45 Min
Map: Mod Map

2vs2 Spiel sollte es werden, mein Spielpartner verabschiedet sich nach 2 sekunden.
Täuschung (Stellung halten) und Hinterhalt (Man beachte die Flugfelder) führen zum Sieg.............:D

Sayajin00
08-08-2003, 02:14
hier ein extrem unfairer rush von 2 usa spiler schaut es euch einfach an. da muss ea echt was machen das mann nicht bauen kann wenn eine einheit in eine basis ist und dann beim gegner was hinbaut (nicht so wie der china bunker rush das ist was anderes)

was kann man dagegen machen?
der gegenrush hat ja nunmal nicht richtig geklappt:santa:

CNils
08-08-2003, 20:23
Ich höre sehe Kommentare garnicht:rolleyes:
Wäre nett, wenn ihr zu meinem Replay was schreibt;)

MfG

CNils

Sayajin00
09-08-2003, 00:50
Original geschrieben von CNils
Ich höre sehe Kommentare garnicht:rolleyes:
Wäre nett, wenn ihr zu meinem Replay was schreibt;)

MfG

CNils


du bekommst kein kommentar auser von mir aus den gründen!

-habt ihr euch auf ein no rush geeinigt? so hat es den anschein
-waffenfabrik haben die chinas viel zu spät gebaut!
--------strom, nachschublager, mit 2 bugger so wie fertig ist kaserne(und 5 panzerjäger) dann gleich waffenfabrik 1gatling und flammenpanzer =dann angriff auf panzer halt so nun ist flammenp fertig mit dem umfährst du am besten gefähliche stellen und gbeude angreifenmit gl natürlich panzerjäger killen(gegen bunker nimmt man 5 pj und weg ist er(pass auf gl auf)
-so schon hätte ein china gewonnen wenn er diesen rush gemacht hätte

-lol der gbaler lustige sache wozu hintere nachschublager ? das hat später zeit!
bei der map bau am großen lager ein nachschub und an den 3 kleinen auch eins(an jeden 5 sklaven)so kaserne bauen und 2 terrors am nachschublager lassen!(grund=usa hubie rush) so am anfang 2 waffenhändler bauen hauptgebeude verkaufen bau 3 skorpien dan upgraden mit den fährst zu gegener
=mache heute im laufe des dages mal nen replay rein


in einen kurzen satz, du bist echt ein n00b:p

danke für dein scheiss replay so werden meine wo ein extrem unfairer rush drauf ist ignoriert:mad: du n00b

Darkrush
09-08-2003, 01:28
danke für dein scheiss replay so werden meine wo ein extrem unfairer rush drauf ist ignoriert:mad: du n00b
Kein Grund unfreundlich zu werden. ;)

Sayajin00
09-08-2003, 01:47
Kein Grund unfreundlich zu werden

normal bin ich das auch nicht aber sowas kann ich nicht verstehen so ein replay ist doch *********

ps: @ darkrush kennst du diesen unfairen rush den schon? was hälst davon
:confused:

GigaDrow
09-08-2003, 11:02
Alter Sayajin

reg dich mal ab! Er wollte lediglich nen kommentarzu seinen rep. DU hättest auch nur schreiben können, das es nich die große leistung war. Was soll ds bringen wenn du ihn jetzt als noob usw beschimpfst. Naja lassen wir das.

Jetzt nen kommentar zu den so unfähren usarush.

Der rush hat wirklich vorteile und is auch schwer abzuwheren. Hät der Warteddy sich aber nur bisschen zurück gezogen und statt ne waff ne kaserne gebaut nen bunker und dann gat. hättten die nich weiter vorrücken können. Der gbaspieler hat ja seine sache gut gemacht. Hatte am meisten geld usw...somit hätte man noch ne reelle chance gehabt.
Aber ansich ziemlich guter rush.