PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals auf INDEX (Indiziert)


CatCopCat
01-03-2003, 12:07
Generals ist seit dem 28.02. INDIZIERT
Hier könnt ihr es nachlesen: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11777/
:soangry: Das Spiel ist schon aus den Händler Regalen verschwunden. :soangry:

cyvox
01-03-2003, 12:13
Indiziert heißt das in BW so?
Also so weit ich weiß heißt das iniziert:rolleyes:
Naja ich hab generals is mir also scheiß egal :p

CnCWarGoD
01-03-2003, 21:48
Indiziert heißt es. Kuck mal beim Generals Forum. Da wo generals steht, steht darunter [Auch wenn der Titel indiziert wurde, die Diskussion geht weiter.] und die werden es bestimmt nicht falsch schreiben. :D


Also BW liegt wie immer richtig. :rolleyes: :blah: :shy: :p



:)

kapsrasta
01-03-2003, 22:16
Indiziert ist richtig. Es gäbe noch aber auch noch
- initiieren
- injizieren
- induzieren
- infizieren

»» :D :D :p

Feindflug
30-03-2003, 17:28
heißt indiziert das das jetzt ab 18 is oder ganz verschwindet?
wenn es ganz verschwindet kommt ja kein add on mehr :(.
außerdem was hat das für nen sinn wenn die das indizieren.
dann downloaded man das halt.

kapsrasta
30-03-2003, 17:41
Es wird nur noch an Personen über 18 verkauft. Und man darf nicht mehr dafür Werben. Aber Addon kommt sicher. Zumindest, wenn ich mich nicht irre. :D

chewbakka
31-03-2003, 00:01
muhahahha

nur in deutschland is sowas möglich

AtomizerZ
31-03-2003, 08:21
ja da hast du recht chew.

als haette unser drecks deutscher Staat nichts besseres zu tun als sowas in die wege zu leiten.

noch ein paar Beispiele was mit Generals jetzt nichts zu tun hat...


-Soldaten in Afghanistan blitzen Fahrzeuge dort unten OBWOHL es dort keine Verkehrsregeln gibt!!!

-AU von unseren Militaerfahrzeuge (Jeeps) abgelaufen und duerfen NICHT mehr benutzt werden bis die AU gemacht worden ist!!! (Da unten fahren die wenn ueberhaupt die Einwohner mit dem letzten Dreckskuebel rum so das mit Sicherheit das ganze Oel hinten rausschleudert aber egal)

Da muss sich noch unser eins fragen wo unsere Steuergelder hingehn...

Genau um solchen VOLLIDIOTEN ihren Job zu bezahlen die sich sowas einfallen lassen (und mit Sicherheit verdienen die nicht grad wenig!!!)

GottVatta
02-04-2003, 18:56
Wie?! Ist das bei den Ösis nich indiziert???
Unglaublich, SCHEIß DEUTSCHLAND!!!
meine gütel, man soll das net so eng sehen!
Hoffentlich kommt nochn add on raus!

kapsrasta
09-04-2003, 21:07
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30697. Dort wird gerade eifrig über das Addon, dessen Erscheinen und eventuelle Indizierung diskutiert. Aber bis jetzt steht da noch nicht wirklich irgendwas wirklich erwähnenswertes.