PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für euren Clan


General-Marcel
01-03-2003, 08:47
hi ich suche nen clan... ich heisse marcel und bin 16. ich wohne in germering bei münchen
also meine beste plazierung war bisher rang 3000ca..
aber hab noch nie so intensiv schnelle spiele gemacht..
in nem clan war ich noch nicht...
spiele eigentlich nur yuris rache im internet....
mein nick is lenin691 sonstige hobbies sind...fussball , mein motorroller und eben zocken...
wäre cool wenn ich bei euch mitmachen könnte...
gruss marcel:cool:

mafia4yu
01-03-2003, 11:15
gelten für ihn jetzt schon die neuen regeln?

Sebai-giz-Frill
01-03-2003, 12:05
Original geschrieben von mafia4yu
gelten für ihn jetzt schon die neuen regeln?
:hmm: ich will erstmal wissen was damit (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28249) is, da is ja noch keine eindeutige absage seinerseits. Ansonsten gelten dann schon die neuen regeln, hat sich ja keiner drüber beschwert :p

mafia4yu
01-03-2003, 12:06
is ja auch gut so

italyTanX
01-03-2003, 14:17
Mal ne Frage. Wie bistn du auf uns gekommen? Interessiert mich immer, weil ich selber ja weiß wie ich noch zu uns gekommen bin;) .

Sebai-giz-Frill
01-03-2003, 14:24
ich denk mal, weil mr.muh in dem bewerbungsthread von general-marcel geschrieben hat:
wenn du nen funclan willst der auch hier auf den foren ist bewerb dich an besten bei den mumus,GKC,LOTH usw
unser name hört sich halt sympatisch an :D

italyTanX
01-03-2003, 14:30
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
ich denk mal, weil mr.muh in dem bewerbungsthread von general-marcel geschrieben hat:

unser name hört sich halt sympatisch an :D
Stimmt der Name ist bei mir auch ausscglggebennt gewesen.
Wer wil schon die kranken oder die blonden heießn?:p

italyTanX
01-03-2003, 15:02
Ok!Das wars. Schaut GBD Forum

General-Marcel
01-03-2003, 15:35
also hiermit is meine bewerbung zurrückgezogen...

Petaer
01-03-2003, 15:37
:no: 3 bewerbung gleichzeitig bei adeath auch noch!

RealMike1
01-03-2003, 16:03
sorry jungs ich hab mit ihm gesprochen was er möchte und wohin er will und er hat gesagt das er zu uns will und ist jetzt bei uns.
wollte ich nur schreiben damit ihr bescheid wist ;)
bis dann

Petaer
01-03-2003, 16:04
dann bitte :lock:

m12186786
01-03-2003, 16:26
also sowas....:twink: :noe: :noe: :noe: :noe: