PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönes Forum habt ihr hier


Neoprophan
01-03-2003, 03:27
Hi leute schönes forum habt ihr hier wie gehts euch denn so?

Badboyonline
01-03-2003, 03:32
hi neo schön das du uns auch mal besuchst:)
Ich würde mal sagen uns geht es soweit ganz gut:D
aber ich kann ja nicht für die anderen sprechen:)

Da wir ja auch schön in generals aktiv sind hoffe ich wir sehen uns dann mal bei generals , gib mal deinen nick bitte.
unsere fangen alle mit [-DPS-] an
Also [-DPS-]_BADBOY_ bin ich :D wir sind fast immer in der chinalobby 4:)

Neoprophan
01-03-2003, 05:34
Mein Nick ist Neoprophan.

Sag mir mal wann du Online bist dann kannst du mir mal was beibringen ich hab schon ein Paar mal die lobbys durchgeschaut hab aber noch niemanden von euch getroffen. Im Webteufelforum steht das Robbe immer in der Letzten Chinalobby da schau ich öffter nach getroffen hab ich torzdem niemanden. http://www.webteufel.net/forum/images/smilies/eigene/bawling.gif

GaTyOu
01-03-2003, 12:53
harharhar
grüss got neo

xDABRAx
01-03-2003, 13:23
Moin Neo :cu: Na alles klar bei Dir und @accc@ ?

Wie gesagt, wir sind meistens ChinaLobby4- ich bin da jedenfalls immer. Ist recht leer da und übersichtlich *g*

Hoffe man sieht sich da mal, ich bin in 15min Online :)

cebudom
01-03-2003, 14:43
harrharrharr moin neo
hab dich ja schon im anderen forum begrüßt aber ich machs halt nochmal *gg*

Neoprophan
01-03-2003, 17:33
dass es allen gut geht.

Bist du jetzt bei SODSW cebu oder war das vorher und du bist zu faul es umzustellen?

cebudom
01-03-2003, 20:14
hehe, ich bin immer zu faul :rolleyes:
aber das mit SODSW stimmt schon
bin wieder bei den worriors

gruß cebu

Neoprophan
02-03-2003, 02:13
steht auch noch ACCC

Neoprophan
02-03-2003, 16:54
Du bist aber ein Lamer Poster bist seit November regestriert und ich seit 1.3 und hab schon genausoviele Posts wie du.

GaTyOu
02-03-2003, 18:32
ja stimmt aber ich konnte bis vor kurzem net posten weil da was falsch bei der anmeldung gelaufen ist und erst als wir hier forum bekommen haben hab ich das geregelt.

gruß

Neoprophan
03-03-2003, 02:30
Ich hab in 4 Stunden über 50 Posts gemacht.
Und das nur damit ich ein Avatare benuzen kann ohne dass gehts einfach nicht. Nach den 4 Stunden war ich ganz :crazy: :confuse2: :crazy: (lol).
Aber was soll man machen wenn ich jeden tag so fleißig Posten würde dann würde ich bald alle in diesem Forum überholen.

GaTyOu
03-03-2003, 16:24
loooooooooooool neo
du meine fusszeile sieht man ja echt net aber gestan war die doch da ... kannste mir helfen neo???


gruß

Neoprophan
03-03-2003, 16:28
Also ich sehe sie, die anderen hoffentlich auch

GaTyOu
03-03-2003, 16:29
ja man siehts nur bei den neuen beiträgen thx dann mal

gruß

Neoprophan
03-03-2003, 16:50
Hab ich dir eh gestern schon gesagt dass man die nur bei den neuen Beiträgen sieht. Kann ja auch nix dafür das die Admins das hier so einstellen die haben sowieso stränge KB vorschriften hier nur 15 kb für ne Signatur aber was soll ich machen.

GaTyOu
03-03-2003, 16:57
ja sorry neo war nur entsetzt das man meinen schönen tempel net sieht .....


gruß

Neoprophan
04-03-2003, 00:18
Dann ist ja alles gut Gaty.