PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung


jobocc
28-02-2003, 20:02
hi

alle nichts
die clans in denen ich schon mal war

ich erkenne den codex
an
fair spielen, ohne cheats
jobocc

mafiosi05
28-02-2003, 20:05
hi

also erstmal wie heißt du wo wohnst du

dein WOL nick und in welche clans du warst kannst du das nochmal angeben und wie alt du bist und spielst yr oder generals oder beides?

jobocc
28-02-2003, 20:19
Mein nick name
ist jobocc ich bin 15
Jahre alt und wohne in
26939 Ovelgönne

MafiaTanX
28-02-2003, 20:29
ich verweise auf den Thread Hier (http://80.86.187.120/showthread.php?s=&threadid=20621) les dir das druch und schreib alles nochmal so auf!


Also greatz GKC


:cu:

mafiosi05
28-02-2003, 20:46
ich mein dein richtigen namen :idee:

und du kannst auch ein bischen mehr schreiben was so deine hobbys sind wie lange du schon spielst

jobocc
28-02-2003, 21:02
WOL Nick: jobocc
Forumnick: jobocc
Alte Nicks: keine
Alte Clans: keine
Über mich: ich heisse Jonas bin 15 jahre alt spiele gerne Fussball, Badminten und am PC Yuri's Rache
ich wohne in 26939 Ovelgönne
meine email adresse ist jonas.book@ewetel.net
auf diesen clan hat mich gebracht: aktionboy er hat mir gesagt
wie ich es mache

Ich erkenne die Regeln des Codex an


jobocc ;)

mafiosi05
28-02-2003, 21:06
yo das sieht schonmal besser aus ist zwar ein neues tehma aber das werden unsere mods schon hinbekommen um dich besser kennen zu lernen musst du mindestens sag ich mal 25sinnvole post machen und dich am clanleben beteiligen ist neu bei uns damit man sich besser kennen lernt ;)

Petaer
28-02-2003, 21:41
Original geschrieben von jobocc

die clans in denen ich schon mal war

Original geschrieben von jobocc

Alte Clans: keine


was denn nun? sehr seltsam!

italyTanX
28-02-2003, 22:29
Juhhuuu ein neuer Yr-zocker! Wir sehn uns.
Erstma :welcome: in sb.

MafiaTanX
28-02-2003, 22:30
Original geschrieben von mafiosi05
yo das sieht schonmal besser aus ist zwar ein neues tehma aber das werden unsere mods schon hinbekommen um dich besser kennen zu lernen musst du mindestens sag ich mal 25sinnvole post machen und dich am clanleben beteiligen ist neu bei uns damit man sich besser kennen lernt ;)

ha wer hat ihn das so toll amchen lassen :p ! so muss das sein! :p

ne viel glück bei GKC ahst sicher ne gute wahl getroffen!:rolleyes:

italyTanX
28-02-2003, 22:36
Original geschrieben von MafiaTanX
ich verweise auf den Thread Hier (http://80.86.187.120/showthread.php?s=&threadid=20621) les dir das druch und schreib alles nochmal so auf!


Also greatz GKC


:cu:
Yo, ihr beiden mafis ihr spammt gerade die gegend dicht..... Unterlasst dies bitte hier.
Und BtT wie ager schreiben würde:p

Petaer
28-02-2003, 22:40
ich möchte eine stellungsnahme erstmal von jobocc:o:

mafiosi05
28-02-2003, 22:46
wieso kann doch sein das er erst angefangen hat Yr zu zocken

Petaer
28-02-2003, 22:51
Original geschrieben von mafiosi05
wieso kann dochs ein das er erst angefangen hat Yr zu zocken :confused:

mafiosi05
28-02-2003, 22:59
du willst von ihn eine stellungs name weil er noch nie in einen clan war das kann dochs ein wenn er gerade angefangen ist zu spielen

Petaer
28-02-2003, 23:06
in seinem ersten post hier steht aber was anderes!
[QUOTE] alle nichts die clans in den ich schon mal war[QUOTE]

mafiosi05
28-02-2003, 23:07
das habe ich auch nicht verstanden aber hat er doch nachher verbessert

Petaer
28-02-2003, 23:24
er war zwischendurch schon mal wieder hier hat sich aber nicht geäussert!

MafiaTanX
28-02-2003, 23:32
Original geschrieben von italytanx
Yo, ihr beiden mafis ihr spammt gerade die gegend dicht..... Unterlasst dies bitte hier.
Und BtT wie ager schreiben würde:p


ich möchte sie bitten die mafia brüder nicht mit diesen auschweifungen zu beleidigen! wenn sie desies nochmal tuen werden werde ich dieses zur justiz behörde schicken und eine hohe geld starfe anfordern als bitte!

lol

Petaer
01-03-2003, 11:57
wir wollen mal hier beim thema bleiben!

mafia4yu
01-03-2003, 12:09
Original geschrieben von MafiaTanX
ich möchte sie bitten die mafia brüder nicht mit diesen auschweifungen zu beleidigen! wenn sie desies nochmal tuen werden werde ich dieses zur justiz behörde schicken und eine hohe geld starfe anfordern als bitte!

lol


ahahaha du nix sprechen deine sprache.deine schreibung rechts is voll vorm arsch

Sebai-giz-Frill
01-03-2003, 12:11
Original geschrieben von mafiosi05
yo das sieht schonmal besser aus ist zwar ein neues tehma aber das werden unsere mods schon hinbekommen um dich besser kennen zu lernen musst du mindestens sag ich mal 25sinnvole post machen und dich am clanleben beteiligen ist neu bei uns damit man sich besser kennen lernt ;) :confused: ich kann mich nich dran erinnern dass ich dem zugestimmt hab :p ;) :blah:
also, spricht nix dagegen dass du bei uns in den clan kommst. Und bitte schreib hier nich nur irgendwie deine 25 posts aufs board und dann kommste nich mehr. Wir wollen dass unsre member ständig im forum sind

italyTanX
01-03-2003, 14:37
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
:confused: ich kann mich nich dran erinnern dass ich dem zugestimmt hab :p ;) :blah:
also, spricht nix dagegen dass du bei uns in den clan kommst. Und bitte schreib hier nich nur irgendwie deine 25 posts aufs board und dann kommste nich mehr. Wir wollen dass unsre member ständig im forum sind
Am besten du schaust dich bei den einezelen clan um da gibs immer was zu schreiben.

jobocc
01-03-2003, 20:32
Hi Leute
wenn ihr noch Fragen habt fragt mich was, hir ist meine meine email Adresse jonas.book@ewetel.net ihr könt mich auch hir fagen!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused:

kaki100
01-03-2003, 21:40
Also:

zuerst mal Hi,
Ich würde sagen du nistest dich hier mal auf dem Board ein damit wir schauen können wie du dich verhälts und das wir dann deine Person besser kennen lernen können und dann werden wir dich für 1 woche in den Anwärter stecken damit wir sehen wie oft du online bist und so, wie du dich verhältst und dann wird nach einer woche ne Umfrage aufgemacht und dann könntest du schon reintheoretisch im Hauptclan sein wenn alles perfekt läuft...

aber das werden noch die Clan(motzer) :bunker: genauer erklären...

jobocc
01-03-2003, 21:59
ist ja cool ich geb mein bestes
bin oft online fast jeden zweiten tag

Petaer
01-03-2003, 22:53
weiter so!!! :thx:

italyTanX
01-03-2003, 23:02
Gute einstellung! Clanmotzer?:p

mafiosi05
01-03-2003, 23:08
jeden 2ten tag für wie lange dann so ungefähr

Petaer
01-03-2003, 23:16
5min? *löl*:blah: ;)

mafiosi05
02-03-2003, 00:03
Original geschrieben von Petaer
5min? *löl*:blah: ;)


hä was meinst du damit

Petaer
02-03-2003, 00:18
er is jeden 2ten tag online für 5 min. war natürlich nur ein scherz aber ich hab ihn noch nicht in der generals lobby gesehn spielt er überhaupt generals?:rolleyes:

mafiosi05
02-03-2003, 01:18
achso hab ich erst nicht verstanden weil du keine quote gemacht hast :rolleyes: hab ihn auch noch nicht spielen sehen

Sebai-giz-Frill
02-03-2003, 09:51
villeicht spielter auch YR, solche leute gibts auch noch :p
müsstest du villeicht mal hier reinschreiben jobocc was du spielst :)

italyTanX
02-03-2003, 13:14
Ja Yuri bringt nach wie vor noch spaß! Nur diese alten farnzosen solen da weggehn die haben alle sonen Pc wie ich:p

mafiosi05
02-03-2003, 13:32
ich ahbe ja auch noch diesen monat viel Yr gespielt und denn letzten monat war ich auch oft on wegen fsl hab ihn nie gesehne abe rich weiß ja auch nicht wie lange er schon online spielt

jobocc
02-03-2003, 13:35
Sehr sehr witzig nicht für 5 minuten für ne Stunde bestimmt
ich spiele nur Yuris Rache mein PC ist auch schnell genug
Generals spiele ich nicht hab ich nähmlich nicht
bin meistens so gegen 15:30 - 17:00 bei Yuris Rache
ich spiele seit einem jahr Yuris Rache bin aber erst seit einem halben Jahr Online

mafiosi05
02-03-2003, 13:52
so das reciht erstmal an infos gelaube ich oder will noch einer was wissen?

VeGeta23
02-03-2003, 21:23
ist er jetzt im clan:confused:

mafiosi05
02-03-2003, 21:41
ne hab ihn heute gesehen er muss noch ager sein pw geben

Sebai-giz-Frill
03-03-2003, 09:42
Original geschrieben von mafiosi05
ne hab ihn heute gesehen er muss noch ager sein pw geben nix ager, mir musser das pw geben ;) kannste auch gleich mal per pm machen jobocc, dann kommste in den anwärterclan

italyTanX
03-03-2003, 16:02
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
nix ager, mir musser das pw geben ;) kannste auch gleich mal per pm machen jobocc, dann kommste in den anwärterclan
Ok dann kann der doch geschlossen werden. @sebai du hast jetzt über 1000 das heißt lasst uns feiern:p

Petaer
03-03-2003, 16:06
ne lieber nicht denn eine gewisse person (*zu sebai guck*) hat gesagt wenn ich noch ein thead über postings sehe lösche ich den :p

mafiosi05
03-03-2003, 21:52
Original geschrieben von italytanx
Ok dann kann der doch geschlossen werden. @sebai du hast jetzt über 1000 das heißt lasst uns feiern:p


last uns feiern :p @ sebai:nsa: :nospam: :nsa: :birthday: :birthday: :nospam:

Petaer
03-03-2003, 22:30
nicht wirklich!