PDA

Vollständige Version anzeigen : Fsl


Badboyonline
28-02-2003, 11:26
So wollte mal frage wer von uns eigentlich alles bei der FSL gemeldet ist???
Bis jetzt sind es :
Badboy
Volraht
Keimi



Was is mit dem rest ??????

Edit; so HIER (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224) der link:)

KingAdler
28-02-2003, 12:24
ja ich werde mich huete noch anmelden wilol mal schauen wie das da so ist !wäre sicher mal interressant und auch lehrreich dort miotzumachen !;)

Badboyonline
28-02-2003, 12:30
Jo ich hoffe robbe , torran und Fan4ta machen es auch noch natürlich der rest auch ;)

Fanata
28-02-2003, 12:42
Jo bin gern dabei aber da müsst ihr mir erstmal erklären wo:santa:

Badboyonline
28-02-2003, 12:45
siehe und lese meinen ersten beitrag richtig :D

xDABRAx
28-02-2003, 12:45
Lies den verlinkten Thread, dann weisste bescheid;)

Ansonsten...hmmm mich reizt das irgendwie nicht so. Wenn ich ab und zu noch YR zocke dann mach ich nur Qm, und selbst das hab' ich seit Generals nur 1mal gemacht...:rolleyes:
naja mal schauen, aber erstmal mach ich da nicht mit.

Torran
28-02-2003, 14:12
ich überlegs mir mal aber wenn fast alle mitmachen kann ich ja eigentlich nicht nein sagen gg

Fanata
01-03-2003, 20:28
loool ich depp ja klar aber weiß net spiel ja kaum yuri mehr