PDA

Vollständige Version anzeigen : www.newsmax.com ne sauerei


moby3012
28-02-2003, 00:01
seht euch das hier an http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/14154/14154_2.jpg
(bilduntertitel lesen)

das is doch ne sauerei oder?

Mobius
28-02-2003, 08:59
Woher du das wohl hast ;)

Jo, das is ne Schweinerei, die Amis halten sich im Moment wieder für die Größten...

italyTanX
28-02-2003, 09:11
KLar weg mit den türken:mad:
sch*** bush. Wie sein vater

Weyounn
28-02-2003, 15:03
Fehlt nur noch der Auspruch: "Wir sind die besseren Menschen". Zutrauen würd ichs den Amerikanern zur Zeit. Allerdings werden die Amis über kurz oder lang auch merken dass sie nicht das gelbe vom EI sind. :blah:

Elrod Cater F-K
28-02-2003, 16:16
Original geschrieben von Weyounn
Fehlt nur noch der Auspruch: "Wir sind die besseren Menschen". Zutrauen würd ichs den Amerikanern zur Zeit. Allerdings werden die Amis über kurz oder lang auch merken dass sie nicht das gelbe vom EI sind. :blah:

Jup die amsi sind so was wie die Nazis sagen es aber nicht so krass wie die nazis

Pandur
28-02-2003, 16:57
die amis haben den bezug zu den greueltaten hitlers verloren ...:(

Mobius
28-02-2003, 17:00
Man hat uns einmal gewarnt, den Fehler mit Hitler nicht zu wiederholen. Haben wir nicht. Aber anscheinend jemand anders. Denn im Prinzip handelt er bis jetzt genauso, er hält vl das ein oder andere Wahlversprechen, fechtet aber jetzt einen Krieg nach dem anderen aus. Und irgendwie immer gegen die gleichen Menschen, nähmlich dem Osten.

Magata
28-02-2003, 23:14
Ach du scheisse, spinnen die oder was???:grrr: :confused: :grrr:

VeGeta23
28-02-2003, 23:17
Original geschrieben von Magata
Ach du scheisse, spinnen die oder was???:grrr: :confused: :grrr:

doch die tun es,kann man es nicht mal ohne krieg und töten regeln:(

bsebear
01-03-2003, 01:29
Und dann wundern die sich, dass wir Europäer langsam was gegen die haben? "Hitler'S children..." Mann die haben doch null Ahnung! Ich tipp eh mal drauf dass ziemlich viele Amis gar nicht wissen was im 3. Reich los war! Und nennen uns jetzt immer wenn wir was machen oder auch nur etwas denken was ihnen net passt Nazis. Is ja auch einfach! Die "bösen Deutschen" oh ich meinte natürlich Nazis!
:grrr: :mad1:

klaus52
01-03-2003, 03:25
Bei sowas könnt ich :kotz: ... denken die sich eigentlich irgendwas dabei, wenn die schreben?...

Shady
01-03-2003, 04:13
:hmm: wieso regt ihr euch drüber auf ??? :confused:


Wir reden hier nicht von normalen Menschen ... wir reden von Amis ;) :noe:

italyTanX
01-03-2003, 14:25
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: wieso regt ihr euch drüber auf ??? :confused:


Wir reden hier nicht von normalen Menschen ... wir reden von Amis ;) :noe:
Ach amis! Das sind immernoch Cowboys und werden es auch bleiben, dass wird denen früher oder später nochmal das genick brechen

RedBasti
01-03-2003, 14:33
Also erstmal möchte ich darum bitten nicht zu pauschalisieren.

So denkt ein Ami, vielleicht auch mehr, aber nicht alle!

Aber ansonsten ist das ne Sauerei³

italyTanX
01-03-2003, 14:49
Ja man muss aber so denken. es ist ja der präsident bei denen der sie repräsentiert.

Der_Mosch
01-03-2003, 14:52
NewsMax ist eh so ne Art Propagandazeitschrift. Heute: "Iraq endangers public by putting anti-aircraft guns on non-military building."
Super. Ich hab auch ne Schlagzeile.
"America endagers public by blowing them to bits."

Solche Pappnasen sind für MICH schon mal zumindest ein teilweiser Beweis, dass ich mit meinem Vergleich Bush-Hitler (den ich schon kurz vor seinem Amtsantritt gestellt habe) gar nicht mal so schlecht liege.

moby3012
03-03-2003, 12:05
vor allem fin ichs ne sauerei das sie es so darstellen, als würden wir saddam anbeten, und für ihn in die schlacht ziehen.
Deutschland und Schröder haben nur gesagt das kein deutschen Soldaten in den Irak ziehen würden.

(was ich davon halte sei mal dahingestellt, denn krieg ist zwar das allerletzte mittel, und ein Beweis das die politik versagt hat, aber sich für eine wahl so festzulegen und ein land deswegen so aus der welt abzukapseln finde ich schon scheisse, der Irakkonflikt hatte in der Wahl nix zu suchen)

Im Übrigen, denke ich selbst unter Al Gore würde Amerika so handeln denke ich. aber das sind pure Theorien, und darüber brauch jetzt keine diskussion geführt werden.

bush wird eh nicht wiedergewählt denn in ner umfrage hab ich letztens gelesen, sind mhr als 60% der amerikaner gegen Bush.

VeGeta23
03-03-2003, 12:12
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: wieso regt ihr euch drüber auf ??? :confused:


Wir reden hier nicht von normalen Menschen ... wir reden von Amis ;) :noe:

jo stimmt auch wieder.

die amis meinen auch sie wären die grössten:grrr:

Bernd_XP
03-03-2003, 14:07
Was wollt ihr? Die deutsche Propaganda ist nicht weniger drastisch. "Wir vergleichen Bagdad2003 mit Dresden1945".

Schröder hat mit seinen Unkontrollierten Aussagen ohne direktes nachdenken über Folgen ein Feld geschaffen das nicht als besonders vernünftig angesehen werden kann.

In der BILD-Zeitung steht ja auch Busch ist ein Massenmörder. Die Seite kann man so ansehen wie eine Bildzeitung, mit der gleichen Aussagekraft.

maxl
03-03-2003, 14:31
Original geschrieben von moby3012
bush wird eh nicht wiedergewählt denn in ner umfrage hab ich letztens gelesen, sind mhr als 60% der amerikaner gegen Bush.
Fragt sich wieviele davon wählen dürfen und ob es sich auch mit dem blöden Wahlsystem ausgeht. ;)

Ich finde auch ziemlich beschissen, was diese Zeitung so geschrieben hat, aber man sollte nicht wegen einigen Propaganderblättern so aufregen. ;)

MyersGer
03-03-2003, 18:00
ist schon so wie mosch das sagt. ist ne propaganda zeitschrift ;)

sowas wie ne politik bildzeitung.
da waren schon ganz andere sachen drin. sogar montierte bilder.
einfach ne schlechte seite.

wenn man das mit anderen seiten SERIÖSER us anbieter vergleicht ist newsmax aber eher ne ausnahme.


p.s.: was auf jeden fall falsch ist: zu sagen DIE amis meinen deutschland macht dies und das. DIE amis erzählen nur bs.