PDA

Vollständige Version anzeigen : PsYcHo ist nicht gleich Psycho


~Memento~
27-02-2003, 22:23
ähm ja nicht das jetzt einige denken bin etwas schizo....
Also zur Aufklärung, weil mich gerade Moby darauf ansprach und 1min später auch der betroffene.

Normalerweise bin ich ja der einzige Psycho hier in der Community ^^ aber jetzt nicht mehr so ganz.

Es geht um Generals, EAP hat das so bescheuert gemacht das man mit den gleichen Nick nur anders geschrieben registriert sein kann (also nick faker wirds genug geben). Es gibt einen Psycho in GOL und einen PsYcHo.

Ich bin der PsYcHo und der andere also Psycho.

Ich sagte ihm zwar das es mich stört usw. aber ich kann ja nix dagegen tun. Er hat vorgeschlagen weil er mit Psycho schon alle medaillen hat dass er mit einen anderen Nick zockt in seinen bald neuen Clan und den nick Psycho in die 2.division steckt und damit nicht zockt... naja aber mir wars dann wohl doch nicht so recht. Er lässt den nick mir zu liebe weg, danke dir :knuddel:

Wollte nur darauf hinweisen weil Moby glaubte ich sei das, nicht das noch mehr darauf reinfallen. Etwas verwirrend ich weis :rolleyes: aber blöd das EAP das zulässt, da wirds noch einige geben die das Problem haben werden.

[edit]

Er sagte mir grad das es aber wohl noch so 9 weitere Psycho gibt :bang: :hmm:

moby3012
27-02-2003, 22:28
das verrückte ist das er deutsch spricht und aus der schweiz kommt........

okay PsYcHo kommt aus österreich, aber ich verwechsel das immer lol *duck*

Anthrax
27-02-2003, 22:33
Jetzt gibts nur noch den guten alten (nicht persönlich nehmen ) PsYcHo.

peter8402
28-02-2003, 02:35
... und seine 8 Zwillingsbrüder im GOL :p Oh man gut, dass ich dich schon in der Buddyliste hat, die Buddyliste kann doch noch unterscheiden, welches der richzige PsYcHo ist oder?

se7en
28-02-2003, 11:00
huhu,

es ist sogar so, dass man die gleiche Schreibweise haben kann!!!!!!! Das liegt daran, dass es sich um Gamespy-Accounts handelt, welche keine eindeutigen Nicknamen unterstützen!! Also obacht!

Gruß,
se7en.

edit: jupp Peter, die Buddylist kann das, da wird wahrscheinlich auch irgendeine ID gespeichert (eMail oder was auch immer den Gamespy-Account eindeutig macht)

BurnXout
28-02-2003, 13:59
ja..hab mit dem letzten in de rLobby geredet und dachte mir schon, warum der so komisch ist.... am Schluß stellte sich heraus, dass du das garnet warst :D

War gesterm oder so

Dr.Death
28-02-2003, 15:16
Hab letztens ein Spiel gesehen das hieß DrDeath, also genau die selbe Schreibweise wie mein Nick. Super macht echt Spaß

DrDeath heißt eh jede Socke hab glaub ich schon 10 gesehen mit irgendwelchen Zahlen dran oder so.......:mad1:

Voitex
28-02-2003, 15:37
Ich hoffe, dass ich der einzigste "Voitekx" bleibe. ;) Aber ansonsten ist das ganze Spiel vom Support her ein reinfall :o:

Chan1010
28-02-2003, 15:48
:D

wie froh ich bin das keiner meinname nicht mag und keiner will cha1010 oder XLOngX heissen:D :p

PhoenixX
28-02-2003, 16:15
Ich habe es auch mitbekommen das es viele Psycho s geben soll in Generals. Wobei es nur einen geben sollte.;)

Bernd_XP
28-02-2003, 17:37
Original geschrieben von Dr.Death
Hab letztens ein Spiel gesehen das hieß DrDeath, also genau die selbe Schreibweise wie mein Nick. Super macht echt Spaß

DrDeath heißt eh jede Socke hab glaub ich schon 10 gesehen mit irgendwelchen Zahlen dran oder so.......:mad1:
ICh hab auch schon einen Nickfake von dir gesehen, nur warst du nicht im Kommunikator online...

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee meinen Nick zu faken.

italyTanX
28-02-2003, 23:05
Von mir gibt es einen Italytanks:p
Aber man kann über gemespy oder so sich also nen nick faken der genauso geschreiben ist usw? Was bringt dan das rigestrieren? Nur daten für ea

Dr.Death
07-03-2003, 20:49
ähm ich wollte letztens meinen Nick in der Rangliste suchen und finde einen DrDeath........aber das bin net ich :cry: der hat irgendwie 3/18 und ich hab erst drei spiele gemacht.

HELP PLEASE!

Darkrush
08-03-2003, 03:41
Meinen Clanm8 Shadow gibt es 35mal. Wo bleibt den da Individiualität? :D
Ahja Peter: Hast du eigentlich noch mit bekommen das MCM das All vs All gewonnen hat? :D

peter8402
08-03-2003, 03:54
jaa rofl war lustig zuzuschauen . Ich und darki ballern uns gegenseitig weg und Martin bunkert noch Häcker und produziert massenhaft Flaktrooper :rolleyes: dabei hatten die beide nix mehr bei darki hat vor meinem Tod Lotus dafür gesorgt ^^

italyTanX
09-03-2003, 14:32
Puh, Mafiosi05 hatt mein Nick gefakt der Sack:p .
Ich hab meinen Nick italyTanX geschrieben und er schreibet es einfach mal aus spaß italytanx und es hat funktioniert.
Naja das pw hat er mir gegeben und die E-Mail weiß ich auch. Aber ich finde es blöde gemacht so.

~Memento~
09-03-2003, 14:44
Tja das ist eben Gamespy Technologie....