PDA

Vollständige Version anzeigen : Evolution


Volraht
27-02-2003, 21:10
Glaubt ihr Davids Theorie das die affen unsere Vorfahren sind ?

snsk
27-02-2003, 23:35
hmmm ich finde das ist ne ähnliche frage wie die "booom" frage. aber, ja ich glaube auch daran.:p

Badboyonline
27-02-2003, 23:35
hmmmm kann sein wenn ich meinen bruder so sehe :cool:
die figur das aussehen und so viele haare hat er auch :D

Volraht
27-02-2003, 23:39
ja das ist fast die gleiche frage wie boomer aber ich wollte das nicht in einem thread haben sondern extra behandlen weil das eine theorie ist und boom ist naja etwas ausgedachtes
übrigens glaub ich nicht das affen unsere vorfahren waren

KingAdler
28-02-2003, 10:16
affen waren auch niucht unsere vorfahren .... .;)
es waren affen ähnliche wesen (wir stammen vom homosampiens sapiens ab ) dessen körperbau sich doch in vielen dingen unterscheiden hat (im vergleich zu z.b. schimpansen ).die affen weissen einen sogenannetn knick in der wirbelsäule auf der es verhindert das sie aufrecht gehen können ,im laufe der evolution wurde bei uns vieles weiter entwickelt was beim affe eben nicht der fall war,z.b. handknochen,affen können nicht nur mit 2 finger oder mit 3 greifen .sie können nur immer mit der faust greifen und das ohen gefühl.ihr gehrin vergrößerte sich im laufe der evolution auch nicht wie das des homosapiens sapiens !
aber ähnlich waren unsere vorfahren mit den affen ,woran man denke ich auch nichtmehr viele zweifel hegene kann :D
naja habt ihr schon den film plkante der affen gesehen ?
vielleicht werden sie uns ja eines tages beherrschen LOL:cool:

Fanata
28-02-2003, 12:42
Ich bin auch davon überzeugt das wir im Laufe der Evolution uns aus affenähnlichen Wesen entwickelt haben. Da lässt sich biologisch so viel zeigen, und es gibt soviele hinweise. Andere Ansichten sind zeitlich überholt.

KingAdler
28-02-2003, 13:05
wieder richtig fanata,man muss einfach nur die fakten zusmamen zählen dann kommt man auf den richtigen weg.huete ist das ganze ja garkien problem mehr .man muss sich einfach nur überwinden in eine bibliothek zu gehen ummdort ein buch auszulkeihen oder sich im internet etwas informieren (sache von 30 min ),einfach mal ein game weniger zoggn :D

Volraht
28-02-2003, 15:51
Also artet jetzt alles aus und die threads vermischen sich also ich beantworte eure fragen im thread ALiens ok sonst muss ich alles 3 mal schreiben



http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=490500#post490500



wenn ich irgend etwas vergessen habe zu beantworten ( und das habe ich gewiss) zeigt es mir bitte

GaTyOu
28-02-2003, 18:00
nöööööööööööö bin doch kein halbaffe gg
also mal ernst affen sicha net

Neoprophan
04-03-2003, 00:34
Also ich glaube zwar das es Aliens gibt aber nicht an den ganzen Si Fi Quatsch mit Menschen von Aliens Künstlich erschaffen oder halb Aliens durch vermehrung der Aliens mit Affen.................

Der Mensch stammt meiner meinung nach schno von den Gleichen Vorfahren wie der Affe ab. Leider haben die Wissenschafftler das bindegliede zwischen Menschen und affen die entdeckt. Was ja wieder viele mit diesem Alienquatsch in verbindung bringen.