PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Alert


Laufmasch3
19-11-2001, 14:42
Also ich hab mir jetzt RA2 zu gelegt und ich möcht maps mit Final Alert bauen aber wenn ich die starten will kommt imma:

Ra2 encountered an internal error ....

also was muss mindestens auf einer singleplayer map vorhanden sein damit sie läuft???

Sven
19-11-2001, 14:50
Bevor du dich an eine SP Map wagst solltest du zuerst mit MP Maps rumprobieren.
Singleplayer Maps sind nicht gerade einfach zu erstellen und erfordern jede Menge Trigger und so'n Zeugs.

Entschuldige wenn ich dir Unrecht tuen sollte - aber wenn du Skirmish (Gefecht) spielen willst benötigst du dafür keine Singleplayer- sondern Multiplayermaps.
Singleplayermaps sind eigentlich nur sinnvoll wenn du gleich eine ganze Kampagne mit gescripteter KI erstellen willst - und dazu solltest du zuerst viel Erfahrung mit FA2 sammeln