PDA

Vollständige Version anzeigen : Aliens


Volraht
27-02-2003, 21:05
Salve
simple Frage :gibt es Aliens ?

Badboyonline
27-02-2003, 21:08
jo warum nicht Irgendwie muss ich ja auf die erde gekommen sein:D :santa:

KingAdler
27-02-2003, 21:49
es muss im weltall irgendwo schließlich noch so wesen wieuns geben ,weil alleine die vorstellung das wir alle im universum sind ist ziemlich kaotisch finde ich !sowas glauben nur gläubige christen :D

Torran
27-02-2003, 23:08
also ich denk auch das es auser uns noch irgendwo lebende wesen gibt

xDABRAx
27-02-2003, 23:13
Jap, denke ich auch. Definitiv. Keine Ahnung in welcher Form
(wenn man sich nur mal die (Artenvielfalt auf der Erde ansieht)...
Vielleicht nur gasförmig; villeicht auch 'richtige' Aliens ( :D ) oder 'nur' Bakterielle Lebensformen...aber irgendwas gibt es da draussen, da bin ich mir sicher:santa:
Ob wir es je entdecken werden oder 'ES' uns...wer weiss...

Aber bei den vielen Sonnensystemen, Planeten und wat weiss ich nicht was alles, wäre es nahezu unmöglich dass wir der einzigste belebte Planet sind. Ob es intelligente Lebensformen gibt... :ka: aber es gibt auf jeden Fall welche :yes:

Volraht
27-02-2003, 23:47
Original geschrieben von KingAdler
es muss im weltall irgendwo schließlich noch so wesen wieuns geben ,weil alleine die vorstellung das wir alle im universum sind ist ziemlich kaotisch finde ich !sowas glauben nur gläubige christen :D

lol king nicht nur christen sondern auch wissenschaftler !
und nicht nur als christ sondern auch als Wissenschafler
(:p ) bin ich der überzeugung das wir einzigartig sind und es keine anderen lebensformen gibt

bring mal argumente für euren glauben ihr könnt das doch nicht einfach so glauben ???

ps wenn eure argumente kommen kommen auch die meinen

Badboyonline
28-02-2003, 02:37
Also da ich numal AKTE X fan bin warum soll es nicht so sein,
wenn mann mal bedenkt was alles schon gesichtet wurde oder schon unerklärliches passiert ist glaube ich schon daran .
Können ja nicht alles gerüchte sein weil an einem gerücht is immer ein bischen warheit mit drin:)


Und wenn sie kommen so wie bei INDEPANDET DAY dann laufe ich auch mit lichterkette um kopf rum *rofl.... selle ich mir grad so vor* aber am bessten ich mach ein LICHERKETTE von kiosk zu kiosk

Volraht
28-02-2003, 02:41
lol lichterketten :blah:

aber wahrheit an gerüchten ist schon dran an einem bild wo ein ufo drauf sein soll ist die wahrheit das es eben so eine frisbiescheibe sein soll

aber noch etwas ufos und aliens gehören nicht zusammen
UFOS könnte es schon geben

Badboyonline
28-02-2003, 02:43
Und wer fliegt das UFO dann ????????????????????????????
Also ein alien hehe

Volraht
28-02-2003, 02:50
UFO=Unbekanntesflugobjekt


und ausßerdem können Ufos auch von menschen erbaut werden es gab schon viel versuche so etwas zu bauen

und auserdem ist die exsisten noch nicht bewiesen
ich habe alerhöchstens viedeos gesehen wie diese menschen versucht haben so etwas zu bauen aber ziehmlich primitiev eben aus den 60gern
ich will beweisen handfeste !!! und über die wahrscheinlichkeit das es diese typen gibt sollte ich lachen obwohl es soviele glaxyen, planetenund universen gibt , ist es eher unwahsrcheinlicher das aliens exestieren die Faktroren nenne ich morgen muss doch auch noch schlafen wie die normalen menschen auch

KingAdler
28-02-2003, 10:30
volrajt ich finde es echt schön wie du deine meinung vertritts ,aber jetzt darf ich dir den rost runter holen *GG*(scherz,aber arguments birnge ich jetzt)!
1.Das Universum/Weltall ist unendlich groß,ja ich weiss vom dem schwarzen loch das alles in sich hineinzieht ,aber es ist trozdem so groß und so unvorstellbar weit auseinander das wir es uns garnicht vorstellen können!
2.glaubst du es können sich keine anderen lebewesen irgendwo da draussen so entwickeln (über jah tausenden )wie der mensch?
glaubst du der mensch ist das einzigst fähige lebewesen das es für wegi geben wird das sich weiterbilden kann ?
3.naja jeder der so naiv ist und das glaubt hat für mich paranoja anfälle !:eg: ;)

xDABRAx
28-02-2003, 10:47
Original geschrieben von Badboyonline
Also da ich numal AKTE X fan bin warum soll es nicht so sein,



löööl Bad du magst auch AkteX *gg* da haben wir ja nochwas gemeinsam...:)

NaJa wie bereits gesagt, ich glaube weniger an Aliens mit 'fliegenden Untertassen', grossen Augen usw die dann Menschen entführen:p

Doch wenn man mal überlegt, wie lange es bereits auf der Erde Lebewesen in Form kleinster Bakterien usw. gibt... es gibt andere Sonnensysteme schon viel länger. Wieso sollte sich ausgerechnet NUR auf der Erde Leben entwickelt haben? Das kann ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen. Zumal es viele planeten gibt, die ähnliche Atmosphärische Verhältnisse haben, ganz zu schweigen von Planeten(systemen) die wir noch gar nicht kennen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es noch andere lebende Biomechanismen gibt :santa:

Edit: Eben erst manu's Post gelesen... *unterschreib* :yes:

Fanata
28-02-2003, 12:56
Also Robbe und King(bis auf den dritten punkt) ich schließ mich an, bin auch überzeugt das es wo welche gibt.
Es muss in einem uralten, sich ständig ausweitendem universum einfach planeten geben, die athmosphäre und "normale" temperatur haben, und da wird sich in den letzten jahrmillionen was gebildet haben, und zwar nicht nur auf einem anderen planeten, sondern tausendfach! wenn wir in zehntausend jahren noch vertreten sind (globale erwärmung, umweltverschmutzung) dann werden wir sicher irgendwann funksignale empfangen.
Es ist wirklich naiv zu glauben das die Erde einzigartig ist. ist gibt tausende planeten in anderen galaxien die ganz genauso groß, warm und feucht sind. das ist durch die schiere anzahl an planeten im universum klar. und auf einem dieser planeten hat sich sicher leben gebildet. nur ob es menschenähnlich ist oder schon denken kann?

xDABRAx
28-02-2003, 13:08
Original geschrieben von Fanata
Es muss in einem uralten, sich ständig ausweitendem universum einfach planeten geben, die athmosphäre und "normale" temperatur haben, und da wird sich in den letzten jahrmillionen was gebildet haben...

Eben. Aber nichtmal das...es gibt schon auf der Erde Lebewesen(Bakterien etc...), die bei Extremtemperaturen leben können und sich dabei entwickelt haben. Und schliesslich war die Menscheit nicht einmal auf einem geringem Bruchteil der Planeten; Ja, wir wissen nicht einmal, ob das Universum endlos ist oder annähernd wie gross es ist. Folglich haben wir keine Ahnung, was für Atmophärische Bedingungen auf uns noch unbekannten Planeten herrschen könnten.

KingAdler
28-02-2003, 13:13
und selbst wenn wir es wüssten,es muss ja nicht sein das andere lebewesen mit den selben temperaturen wie wir klarkommen,es könnte theoretisch ja sein das die eine "körpertemperatur"(z.b.)von 100 grad haben ;)
dann kann man ewig diskutieren ist ja egal wie die aussehen aber es gibt sicher welche es muss irgendwo noch andere lebewesen geben (wo ich miene schwester schon miteinbeziehe )!:D

Volraht
28-02-2003, 15:48
loool wer nichts weoß muss alles glauben

also ähm wo fange ich den an ...

...Wer glaubt muss denken !


- Der Glaube an einen Schöpfer bildet den Ausgangspunkt der Wissenschaft.

- Sir Alfred North Whitehead: ,, Die Menschen begannen wissenschaftlich zu forschen weil sie die Gesetze in der Natur erwarteten und sie erwarteten Gesetze in der Natur weil sie an einen Gesetzgeber glaubten. Man hatte die Überzeugung , dass Gott eine geordnete Welt erschaffen hatte und dass diese Ordnung vom Menschen der im Ebenbild Gottes erschaffen wurde die erfast werden kann “.

- Kepler, Pascal, Boyle, Newton, Faraday, Mendel, Pasteur, Kelvin, und Clark-Maxwell würden alle mit Einstein einstimmen wen er sagt : “So ist der Glaube an einen rationalen Schöpfer keineswegs absurd, sondern stehen völlig im Einklang mit unserer Wahrnehmung der Ordnung der Welt.”

- Dass das Universum einen Anfang hat findet beachtliche Unterstützung bei Wissenschaftler.

- Stephen Hawkings: “Unser derzeitige Wissensstand steht völlig im einklang mit der Aussage dass es ein wesen gibt das für die physikalischen Gesetze verantwortlich ist”.

- Damit eine Welt wie unsere Existieren kann muss ein Gleichgewicht zwischen Schwerkraft und der schwachen Kernkraft von 1:10hoch 40 geben dieselbe Genauigkeit
brauch ein Scharfschütze um ein 1cm großes Ziel zu treffen das sich am Ende des uns bekannten Universums befindet(20 Millionen Lichtjahre entfernt! )

-Sir Alfred Hoyle : ,,Das Universum ist offensichtlich eine abgekartete Sache es gibt zu vieles, was zwar wie durch Zufall erstanden aussieht es aber nicht ist. Eine vernünftige Interpretation der Tatsache legt den Gedanken nahe, dass eine Superintelligenz mit Physik, Biologie und Chemie jongliert hat und dass es in der Natur keine blinden Kräfte gibt die der Rede werte Wären “


Big-Bang
Wir müssen uns im klaren, daß diese Theorie keine Wissenschaftliche Theorie im eigentlichen Sinne des Wortes ist das heißt sie ist keine direkte folge von reproduzierbareren Wahrnehmungen oder Experimenten.

SIe ist eine reine Spekulation

1.Die Sonne enthält mehr als 99 % aller materie des sonnenssystems, doch nur 2% seines Eckmomentes ( das ist die eigenschaft die die sonne sich drehen läßt und alle planeten um sich rum )
2. Merkur und Pluto haben stark exentrische und sehr in der höche unterschiedliche Umaufbahnen, und die Planetoiden haben das in noch viel stärkerem Maße wärend die kometen in unserem Sonnensystem überhaupt keine gemeinsamkeiten aufweisen was richtung, form und fläche ihrer umlaufbahnen anbelangt.
3.Die umdrehungen von Venus und Uranus sowie etwa ein drittel aller planetarischen Satelliten in unserem Sonnensystem verlaufen im Vergleich zu den anderen himmelskörpern des sonnensytems in entgegengesetzer Richtung.
4.Die durchschnittliche monddichte ist um ein Drittel geringer als die der Erde und das obwohl jeder Theorie über unser Sonnensystem Mond und Erde logsicher weise aus dem selben Ursprung entstehen läßt.
- Wo kam die Materie am Anfang her?
- Bei dem Uhrknall soll durch eine Explosion eine Gaswolke entstanden sein die sich mit enormer
Geschwindigkeit in alle Richtungen ausbreitete. Aber wenn das stimmt wie konnte durch die Schnelligkeit
dann jemals die rotierende Bewegung entstanden seien die wiederum Sterne Planeten usw. bildete
Die Geschwindigkeit ist viel zu groß um eine rotation in gang zu setzen und sie würde sich im all nicht
verringern selbst wenn sie sich verringert hätte wie erklärt sich dann dass sie sich wieder gesteigert hat und Sternensysteme sich beinahe mit Lichtgeschwindigkeit von uns entfernen, worauf ja die Theorie des Urknalls ja gegründet ist?
- Wie können wir der Rotverschiebung glauben schenken wenn wir uns selber bewegen
- Und außerdem wurde bei Sternen eine Blauverschiebung festgestellt das bedeutet das sich ein Stern uns nähert wie ist das möglich wenn alle Materie von einem punkt aus explodiert ist?



achso ja noch zu der evolutionstheorie ICh schreibe jetzt alle sin einem thread anastatt in die anderen threads ist doch ok wnen wir hier weiterschreiben sonst kommt der arme Vorath durcheinander ich kopier dan die links in die anderen threads ok ??

naja trotzdem eine kleine Anregung aus Gottes schöpfung: schauen wir uns mal unseren daumen an, aber nur die obere hälfte, ist nicht schon der wunderbar gemacht....hmm wollt ihr wissen aus wieviel zellen so ein daumenstück besteht? ca. 60 Milliarden Einzellzellen, ein Milliarde hat 1000 Millionen Zellen. Ok. weiter; jede dieser Zellen sind miteinander verbunden und hält unsere daumenhälfte in Bewegung! Und jetzt gehts noch weiter, jeder dieser Zelle besitzt 3Milliarden DNA`s - eine DNA enthält den ganzen code,funktion für die jeweilige Einzellzelle - dieser code hat eine Speichergrösse von 3Giga. Und diese DNA, wenn man sie komplett ausbreiten würde, ergäbe eine gesamtlänge von ca. 2meter. Wenn man jetzt von den 60Milliarden Zellen deren Zellen wiederum 3Milliarden DNA`s enthalten und jede dieser DNA`s je 3Gigabyt. und 2meter länge enthalten könnte man die ganzen erde mit der gesamten DNA-länge die Welt ca. 850mal 60*10 hoch 9 umrunden.... und das ganze in nur einer Daumenhälfte? *g* sehr unvorstellbar ne... und jetzt behauptet man noch es sei ne Art zufall? - ähm übrigens diese DNA`s sind alle schön hintereinander auf einer 2meter länger angeordnet (also 3Milliarden pro 2meter)...und diese alle schön angeordnet? probiert mal 10Würfel so zu würfel das 10gleiche zahlen entstehen...ist unmöglich! Ja und da behauptet man eine solche schöpfung sei durch irgendwie komische begebenheiten entstanden! Leider muss man sagen das die Evolution schon in anbetracht der hälfte eines daumen, die grösste dummheit der Menschheit ist, die je erfunden wurde!

also Evolution erstmal ein paar simple beispiele der Natur
Tatsachen gegen die Evolutionstheorie
(Die Evolutionstheorie ist eine rein ausgedachte These die völlig absurd und unhaltbar ist!)

Magenbrüter ist ein Frosch der die Eier schluckt dabei stellt der Magen seine Aktivität ein die Jungen werden im Magen ausgebrüht. Der Magenbrüter geht gegen die Theorie Darwins.

Schützenfisch
(Spritzfisch, Toxotes jaculator), 20 cm lange Art der Barschartigen Fische in Fluss- und Brackwasser Ostindiens und Nordaustraliens; spritzt mit einem gezielten Wasserstrahl als Nahrung dienende Insekten von über der Wasseroberfläche befindlichen Pflanzen ab. Und berücksichtigt dabei die Krümmung die entsteht wen man von einem Flüssigen in einen gasförmigen Stoff schaut unmöglich das das durch Evolution entstanden ist.

Steinfische
(Synanceiidae) Familie der Panzerwangen mit 20 Arten in den tropischen Küstenzonen des Indopazifiks. Sie haben einen plumpen Körper, zahlreiche Knochenleisten und Stacheln am Kopf sowie Giftdrüsen an der Basis der 1. harten Rückenflossenstrahlen. Steinfische sind eine Gefahr für Badende und Taucher.
Wie können sie sich der Umgebung anpassen? Nur weil sie lange an der Ungebung
bleiben ist es trotzdem unmöglich das es durch Evolution passiert Eskimos werden ja auch nicht weis.!!!

Symbiose: Woher weis der Koralehnbarsch das er die Putzfische in seinem Mund nicht essen darf / soll?

Wieso fliegen Schwalben ( bei super Wetter) nach Afrika kein Schwalbe kennt den Winter

Raupe nimmt die bedrohende art der Schlange an Mimikry
[englisch, eigentlich »Nachahmung«] die, Sonderfall einer tierischen Schutzanpassung, bei der ein gut geschütztes Tier, das über eine Warntracht verfügt, von einem ungeschützten Tier anderer Artzugehörigkeit in Körperform oder Farbe nachgeahmt wird, z.B. die Hornisse durch den (harmlosen) Hornissenschwärmer oder die giftige Korallennatter durch verschiedene harmlose Schlangen. Woher weis die Raupe oder andere Tiere das es bedrohliche Tiere gibt und das man sich vor ihnen fürchtet? Das zeugt von einem Schöpfer der beide Tiere und ihre Gedanken kennt.

Großfußhühner
(Megapodiidae), Familie der Hühnervögel auf den südasiatischen Inseln, in Australien, Neuguinea und in Ostindonesien. Die Großfußhühner verscharren ihre Eier unter aufgehäuften Pflanzenresten, um sie dort von der Gärungswärme ausbrüten zu lassen. Diese »Komposthaufen« können über 2m hoch sein. Das Thermometerhuhn (Leipoa ocellata) in den Trockengebieten Südaustraliens ist oft 11 Monate im Jahr mit der Herstellung und Wartung seiner Brutanlage beschäftigt.
Es gib keine anderen Vogel die eine Brutanlage bauen -Evolution unmöglich!

Arachnida Spinnen
Wie ist es möglich das die Evolution den Spinnen das spinnen von netzen beigebracht hat?
Wenn es über einen langen Zeitraum passiert wäre wären die Spinnen ausgestorben Außerdem sehen Spinnen nur schwarz -weis und können daher nicht über die existent von Fliegen wissen


Tarnung
Gottes|anbeterin
(Mantis religiosa), südeuropäische räuberische Fangheuschrecke, bis 7,5 cm lang, grün oder goldbraun. Die Vorderbeine, taschenmesserartig einklappbare Fangarme, ähneln zum Gebet erhobenen Armen; vom Aussterben bedroht.

Ara der bunteste Papageie überlebt trotzdem obwohl alle Feinde ihn sehen können und wiederspricht dadurch der Selektion

grrr mein besuch ist da muss leider aufhören wollte doch noch so viel schreiben ( meine finger bluten zwar schon aber egal ) hier noch ein paar beispiele die mir grdae noch im kopf rumspuken

Blattqualen
Spannerraupe
Kracken
kamelion
Tintenfische
Drachenkopfwarum ist es nachts dunkel ?
Meeresteufel
blauer rüsselkäfer stellt sich tod
bombaderkäfer



jaja ich komm doch gleich * zum besuch schrei*

morgen oder heute abend können wir uns ja noch ( wenn nötig )
über die DNA/DNS und über die " entwickling " ( wie ihr behauptet ) unterhalten

aber zuerst will ich auf alle beispiele/ argumente/tatsachen die ich gennant habe ein Antwort

xDABRAx
28-02-2003, 16:04
Über Evolution hab ich keinen Bock zu diskuttieren..das hatten wir 1,5Jahre in der Schule und mich nervt das...:rolleyes:

Zum anderen: Mh.... ja, schöne Zitate haste da. Aber weder belegen- noch wiederlegen die irgendetwas... da das meisste eh nur Spekulationen sind. Da es sowieso keinen EINZIGEN Beweis für- oder gegen Ausserirdische Lebensformen gibt, ist es reine Glaubenssache. Egal ob die Wahrscheinlichkeit sonstwie klein ist, dass es einen vergleichbaren Planeten wie die Erde gibt... muss ein Planet ähnlich wie die Erde sein, nur damit sich Leben entwickeln kann?- Nein.

Edit: Musst du das so verwirrend posten:crazy: Erst redest du vom Urknall, dann Evolution...dann dachte ih zwischendurch von Ausserirdischen... falscher Thread würd' ich mal sagen...ich blick da nicht durch:santa:

Volraht
28-02-2003, 16:16
Original geschrieben von xDABRAx
Über Evolution hab ich keinen Bock zu diskuttieren..das hatten wir 1,5Jahre in der Schule und mich nervt das...:rolleyes:

Zum anderen: Mh.... ja, schöne Zitate haste da. Aber weder belegen- noch wiederlegen die irgendetwas... da das meisste eh nur Spekulationen sind. Da es sowieso keinen EINZIGEN Beweis für- oder gegen Ausserirdische Lebensformen gibt, ist es reine Glaubenssache. Egal ob die Wahrscheinlichkeit sonstwie klein ist, dass es einen vergleichbaren Planeten wie die Erde gibt... muss ein Planet ähnlich wie die Erde sein, nur damit sich Leben entwickeln kann?- Nein.

Edit: Musst du das so verwirrend posten:crazy: Erst redest du vom Urknall, dann Evolution...dann dachte ih zwischendurch von Ausserirdischen... falscher Thread würd' ich mal sagen...ich blick da nicht durch:santa:



ich weiß ziehmlich verwirrend aber die 3 threads vermischen sich !! und dan habe ich mir gedacht alle sin ein thread packen weil alles ja zusammengehört

die zitate sollen nichts belegen das tuen meine argumente weiter unten ( lesen ) sondern nur die meinungen der wissenschaftler deutlich machen ( und ich glaube íhr wissen ünersteigt meines und auch deines :p )

xDABRAx
28-02-2003, 16:24
Ja, logo übersteteigt das mein/ unser Wissen...aber was Aliens angeht( wer ist eigentlich auf diese dumme Bezeichnung gekommen?) sind es zwar zitate von Wissenschaftlern, die aber auch wiederrum nur auf Thesen beruhen....

Ich glaub immer noch an Ausserirdische:D

KingAdler
28-02-2003, 16:47
so es wird zeit für King -absolution hehe
also ich denke mal dieser beitrag wird deine ewig langen post (alle wissenschaftler und theorien mit ein paar ganz kurzen sätzen in den schatten stellen *HOFF*)!

das wissen der wissenschaftler übertrifft sicher das wissen unser aller,keine frage !


Wissenschaftler täuschten sich in vielen dingen .... ,dafür muss ich denke ich keinen einzigen beweiss vorbringen da das jedes kleinkind weiss.
da alle 3 threads in einem ,diesen,sich hier wiederspiegeln gleich noch was in verbindung mit der kirche zur evolution,ablassbrife usw... .darwins theorie über die evolution usw.,alles hat die kriche immer bestritten und bestarft mit volgefrei erklären und derartigen dingen... .es ist fakt das es heute bewisen ist und die kriche sich immer gegen alles gewehrt hat was in der bibel steht ,das alleine ist ein grund dafür das ich wenn ich kirlich geheiratet habe aus der kriche austreten werde da ich keine lust habe kirchensteuern für ein haufen taugenichtse zu zahlen .... .galiläi hat einmal behauptet das die erde rund ist,und was ist passiert?was hat die kriche gemacht?:p
naja da müssen wir denke ich nicht weiter drauf eingehen .
2.zu den ausserirdischen,woher will den ein wissenschaftler wissen welche lebensbedingugen andere lebewesen brauchen um auf einem planeten zu lbene ?vor ein paar jahren hielt man es für unmöglich auf dem mond zu landen ,heute waren roboter dank unserer technick schon auf dem mars !noch fragen ?:D
dann hielt man es für unmöglich vor 5 jahren wie auf der enterprise zu beamen !was hat man mit einer streichholzschatel samt ihnhalt gemacht ?man hat sie 20 meter weit gebeamt!ja ich weis,mit der menschlcihen seele sieht das etwas anderst aus wenn man einen menschen beamen will,aber auch das wird unsere technick noch packen ;)
ausserirdische heissen nicht um sonst so,ausserirdischer=kommt nichtz von der erde ,logische schlussfolgerung:er hat nicht die selben gewohnheiten wie wir,muss nichgt so aussehen wie wir,kann andere organe (wenn überhaupt )haben wie wir,kann anderst denken oder sonst was weis ich was anders haben als wir .wir können nur hoffen das sie auch weibchen ahben die geiler aussehen wie u8nsere und den abwasch machen + noch was anderes machen :D als unsere ohne sich zu beschweren:D !
letztendlich müssen wir was ausserirdische betrifft darauf warten was unsere technick neues mit sich bringt denn wir haben keine ahnung was in zukunft noch alles passieren wird,geschweige denn was noch entwickelt werden wird.ich weiss nicht ob euch euin paar informationen lieb sind was area51 angeht,wenn interesse besteht einfach mir sagen bitte... .
wer von euch will den wissen ob wir nicht schoin seid jahren von sogennanten aliens erforscht werden und die uns täglich beim duschen oder sonst wop beobachten nur wir sie mit unseren augen nicht warnehmen könnne da sie vielleicht so eine hohe technick haben das sie sich unsichtbar machen können und wir sie nicht warnehmen .es kann ebenso sehr sein das sie total unterentwickelt sind und sich vielleicht die selben fragen stellen wie wir ,nur die technick auch bei ihnen nicht so weit vortgeschritten ist das sie uns nicht erreioche können... .

sorry,ist doch etwas länger geworden


gruß King

Volraht
28-02-2003, 17:10
Original geschrieben von KingAdler
so es wird zeit für King -absolution hehe
also ich denke mal dieser beitrag wird deine ewig langen post (alle wissenschaftler und theorien mit ein paar ganz kurzen sätzen in den schatten stellen *HOFF*)!

das wissen der wissenschaftler übertrifft sicher das wissen unser aller,keine frage !


Wissenschaftler täuschten sich in vielen dingen .... ,dafür muss ich denke ich keinen einzigen beweiss vorbringen da das jedes kleinkind weiss.
da alle 3 threads in einem ,diesen,sich hier wiederspiegeln gleich noch was in verbindung mit der kirche zur evolution,ablassbrife usw... .darwins theorie über die evolution usw.,alles hat die kriche immer bestritten und bestarft mit volgefrei erklären und derartigen dingen... .es ist fakt das es heute bewisen ist und die kriche sich immer gegen alles gewehrt hat was in der bibel steht ,das alleine ist ein grund dafür das ich wenn ich kirlich geheiratet habe aus der kriche austreten werde da ich keine lust habe kirchensteuern für ein haufen taugenichtse zu zahlen .... .galiläi hat einmal behauptet das die erde rund ist,und was ist passiert?was hat die kriche gemacht?:p
naja da müssen wir denke ich nicht weiter drauf eingehen .
2.zu den ausserirdischen,woher will den ein wissenschaftler wissen welche lebensbedingugen andere lebewesen brauchen um auf einem planeten zu lbene ?vor ein paar jahren hielt man es für unmöglich auf dem mond zu landen ,heute waren roboter dank unserer technick schon auf dem mars !noch fragen ?:D
dann hielt man es für unmöglich vor 5 jahren wie auf der enterprise zu beamen !was hat man mit einer streichholzschatel samt ihnhalt gemacht ?man hat sie 20 meter weit gebeamt!ja ich weis,mit der menschlcihen seele sieht das etwas anderst aus wenn man einen menschen beamen will,aber auch das wird unsere technick noch packen ;)
ausserirdische heissen nicht um sonst so,ausserirdischer=kommt nichtz von der erde ,logische schlussfolgerung:er hat nicht die selben gewohnheiten wie wir,muss nichgt so aussehen wie wir,kann andere organe (wenn überhaupt )haben wie wir,kann anderst denken oder sonst was weis ich was anders haben als wir .wir können nur hoffen das sie auch weibchen ahben die geiler aussehen wie u8nsere und den abwasch machen + noch was anderes machen :D als unsere ohne sich zu beschweren:D !
letztendlich müssen wir was ausserirdische betrifft darauf warten was unsere technick neues mit sich bringt denn wir haben keine ahnung was in zukunft noch alles passieren wird,geschweige denn was noch entwickelt werden wird.ich weiss nicht ob euch euin paar informationen lieb sind was area51 angeht,wenn interesse besteht einfach mir sagen bitte... .
wer von euch will den wissen ob wir nicht schoin seid jahren von sogennanten aliens erforscht werden und die uns täglich beim duschen oder sonst wop beobachten nur wir sie mit unseren augen nicht warnehmen könnne da sie vielleicht so eine hohe technick haben das sie sich unsichtbar machen können und wir sie nicht warnehmen .es kann ebenso sehr sein das sie total unterentwickelt sind und sich vielleicht die selben fragen stellen wie wir ,nur die technick auch bei ihnen nicht so weit vortgeschritten ist das sie uns nicht erreioche können... .

sorry,ist doch etwas länger geworden


gruß King


lol king in den schatten stellen ?
naja 1. ich bin schon seit jahren aus der kirche augetretten weil diese katolsiche priester und päpste viel sehr vielees verdrehen deswegen gab es di ereformation unter martin luther
und in derbibel ( ich dachte du kennst dich aus ;) ) gibt es ein sendschreiben an die katolische gemeinde wo auch drin steht das zb im mittelatler vielle leute verbrannt wurden das nur passiert ist weil die katolische kirche gott nicht kennt und meiner meinung ist mehr eine sekte und sehr viles stimmt da acuh nicht das resultiert dadurch das im mittelalter die bibel nicht gelesen worden ist sondern nur von den päpsten erzählt worden war viel fast alles war falsch und die menschen dachten nicht nach deswegen sollte man deses buch lesen


2 dein punkt 2 hat keine argumente
und nochmal das ist nun nicht mehr alliens wie du im punkt 1 gesagt hast sondern die anderen 2 threads zusammen
also!!! und die forscher können rechnen !!! ich kann leider nicht darauf eingehen weil 1. ist das nur deine meinung und ich kann nicht mehr als tatsachen und beweise dazu bringen und die sind handfest kannst du mir auch etwas handfestes geben ??? 2. habe ich grade besuch :p

KingAdler
28-02-2003, 17:49
ließ noichmal meinen beitrag durch und denke drüber nach (und zwar über alles was ich geschrieben ahbe ),wenn du das machst wirst du sehen das überall beweisse dabei waren und tatsachen die meistens auch nicht bewiesen werden müssen da es absolut logisch erscheint !;)

Volraht
28-02-2003, 18:37
ok dan bin ich eben zu blöde dafür aber wwie im anderen thread auch postest du argumente die ich mit meinen argumenten wiederlegt habe und endschärft

GaTyOu
28-02-2003, 18:51
gäbe es keine ausserirdischen gäbe es den kleinen gaty ja auch net
bin ja auch vom mond gefallen .....
nö mal im ernst jetz ich glaub schon das es mehr oder weniger intelligente lebensformen da draussen gibt ....

Neoprophan
04-03-2003, 23:27
endlich alles durchgelesen. Die langen threads hab ich schnell überlesen kann sein das ich etwas übersehen habe.

Du bist aus der Kirche ausgetreten mach ich auch mit dir kann man wirklich gut über solche sachen diskutieren ist gut ich mach mir auch öffters gedanken über solche sachen.


1. Beweise für Aliens.

Einer der bessten beweise für Aliens ist das es anscheinend eine gewisse einheitliche vorstellung davon gibt. Diese gab es schon im Mittelalter und Im alten Ägypten. Das es damals Kulturen wie die Indianer in Amerika gab die Überhaupnix mit den Ägyptern zu tun hatten die Selben bilder von aliens hatten. Woher ich das weis gibt ja jedemenge Bücher, Seiten im internet und berichte von Wissenschaftlern das es solche Hyroclyfen usw. gibt.
Noch ein Beweis für de Existenz von Aliens ist das das Leben eigentlich wirklich aus dem Weltall kommt. Das Wasser kommt von dort. Sogar backterien usw. Aber das leben auf der erde hat nicht von anfang an was mit dem was aus dem weltall kahm zu tun. Viele lebenswichtige stoffe kommen trozdem aus dem Weltall. Die Natur hatte solange in der Ursuppe mit der DNA experimentiert bis irgendwann die einzeller möglich waren. Dann kahmen aus den Weltall andere Backterien dazu. Ein dann entstanden symbiosen aus den Backterien und den einzellern die es schon gab dann entstanden Zellgruppen usw. Es gibt sogar eine Zellart wo diese bakterien noch darinn vorkommen......
Noch ein beweis für mich selber das es Leben im weltraum gibt ist dass es den Mensch selber geht. Mal gerechnet mit der Anzahl der Planeten im Weltraum muss es Ja noch leben im Weltraum geben. In unserem Nachbarsonnensystem gibt es ja einen Planeten mit Athmosphere und Kontinenten. Würde mann auf diesem Planeten zumindest Tiere finden dann muss es 1000 %ig Inteligente Lebnesformen geben. Wie erklärst du dir Roswell, soll das etwa ein gag gewesen sein. Warum behaupten die Leute dann das sie Alienleichen gesehen haben usw. Die Amerikaner haben das dann ziemlich gut in den griff bekommen und vertuscht. Es gibt so vieles was Vertuscht wurde um auch der Wirtschaft und der Stellung als Weltmacht zu dienen. Der Wirtschaft diente es zum Beispiel das man eine Strumpfhose entwickelt hat die nicht reißen kann und die hat man vertuscht damit man mit Strumpfhosen mehr geschäft macht, genauso ist es mit der Zahnpaster mit der Man kein Karies bekommen kann.
Das sind auch Indirekte beweise dafür. Heute will die USA die Exsitenz der Roswelluntertasse und der Aliens natürlich nicht zugeben einerseits weil es ihnen peinlich ist das sie die Technologei nicht verstehen andererseits weil es Peinlich ist sowas auch zuzugeben.

2. Gott und die Evulution und Wissenschaft

Wie sochn oben angesprochen steht hinter den Leben und den Universum ein System. Das Tier was mich begeistert ist der Frosch der sich im Winter einfriehren lässt und wenns warm wird wieder aufdauen das geht beim Menschen leider nicht. Hinter allem in Universum steht eine Inteligenz mit Gesetzen sogar die Chaostheorie funktioniert nach einem Gesetz. Klar leiegen die Wissenschaftler in Vielen sachen falsch. Kepler, Pascal, Boyle, Newton, Faraday, Mendel, Pasteur, Kelvin, Clark-Maxwell und Einstein sind die Wissenschaftler die was bewegt haben. Die anderen sind diese "Ich Habe Eine Abitur( in Ö Matura) Und Einen Docktortietel Und Bin Jetzt Besser Als alle Anderen" Typen.
Diese Art von wissenschaftlern sind diese die Typen wie Einstein ausgelacht haben. Einstein war demnach in der schule einer der miesesten Mathematiker. Solche "Ich Habe Eine Abitur( in Ö Matura) Und Einen Docktortietel Und Bin Jetzt Besser Als alle Anderen" Typen sind nicht so inteligennt wie sie glauben Beispiel: die lachen einen 6jährigen aus weil er eine Zahnlücke hat. Das ist was natürliches was soll daran lustig sein und wenn man denen ins gesicht sagt das sie dumm sind glauben sie es nicht was solls(hab ich selber erlebt). Das gilt netürlich nicht für alle. Aber solche Typen legen nunmal in der Wissenschaft einen Kieselstein im gegensatz zu Einstein & Co die nicht so waren die Haben meilenseteine gelegt. Natürlich hat die wissenschaft etwas mit glauben zu tun zB Newton hatte auch an etwas geglaubt nemlich das hinter der Schwerkraft ein gesetz steckt. Dann hat er es bewiesen. Fast alles im leben hat was mit Glauben zu tun aber meistens liegen dann Leute wie wir richtig die eigentlich nix mit Wissenschaft zu tun haben.

so jetzt binn ich aus dem konzept raus weil ich Fensehe schreib später weiter ich weis noch ne menge dazu.
:alien: :alg: :crazy:

xDABRAx
05-03-2003, 13:57
Netter Post :thx:

Ich glaube aber nicht an diese ganze Verschwörungs-Theorien der US-Regierung usw, genauso wenig wie an den Roswell-Absturz und angebliche Entführungen, UFO-Sichtungen.... Es gab mal auf Pro7 eine sehr interessante Dokumentation über Area51 mit ehemaligen Mitarbeitern usw. Ein wenig stutzig hat mich das dann schon gemacht, aber ich glaube schlichtweg nicht an diese 'AkteX-Aliens'.

Neoprophan
05-03-2003, 14:15
Naja heute glaub ich ist das Keine Verschwörung mehr. Das es ist doch peinlich zuzugeben das die ach so große USA die Außerirdische Technologie nicht versteht. An Entführungen und irgendwelche Alieninvasionen glaub ich auch nicht. Ich denke eher das es vergleichbar ist mit einem Flugzeugabsturz. Glaub nicht das irgendwelche Aliens was von den Menschen wollen wir sind einfach dumm und Primitiev für die, genauso wie webby für manu unfähig ist. (uh nagel auf den Kopf getroffen) Nobody is perfekt die Aliens auch nicht bei denen gibt es für mich auch ideoten. Und der ganze andere Alienquatsch ist unsinn mit Ufos entführung blablabla. Klar kann es sein das die mal auf der erde gelandet sind um uns zu studieren vor tausenden von jahren aber menschen entführen sie keine. Kann ja sein das vielleicht hie und da einer landet um zu sehen was los is. Aber das hat ja noch lange nix mit dem Akte X blödsinn zu tun. Vielleicht kommt ja zu dir auch mal ein Alien ein Glas wasser Trinken und haut dann wieder ab(löl scherz)

Volraht
05-03-2003, 18:27
Original geschrieben von Neoprophan


Einer der bessten beweise für Aliens ist das es anscheinend eine gewisse einheitliche vorstellung davon gibt. Diese gab es schon im Mittelalter und Im alten Ägypten. Das es damals Kulturen wie die Indianer in Amerika gab die Überhaupnix mit den Ägyptern zu tun hatten die Selben bilder von aliens hatten. :alien: :alg: :crazy:


also das könnte ich mir leicht dadurch erklären das die ägypter shcon damals mit diesen kleinen schiffchenn über den atlantiksind .Eine Ägyptologin aus moskau hat tabak In den zellen eine mumie endeckt der nur in amerika wächst. Ihre boote waren winzig aber aus diesem "holz" ( habe den namen vergessen ) der luft in seinen hohlräumen hat und alle möglichen andere tricks die man kennt um über den atlantik zu fahren

aber es gibt ja auch noch die theorie von atlantis die soll sich im atlantik befunden haben und als sie unterging sind die hochendwickelten "typen" in alle richtungen und siedelten sich dan in amerika und in Ägypten sowie teile chinas( wo man auch pyramiden endeckt hat ) an . Dadurch sind auch die ähnlichkeiten in den kulturen endstanden ( das ist aber nur eine theorie deren beweise für mich nicht ausreichen )

Badboyonline
07-03-2003, 00:28
so @ cebu kannst jetzt mitdiskutieren:D :D

Zeus
07-03-2003, 00:35
ich denke auch, dass es irgendwo sowas gibt *g*

keine grüne männchen, nicht bei uns sondern irgendwo, das universum ist gross, einige leute behaupten zu wissen wie gross es ist, aber ob es dann nciht doch x-milliardenmal grösser ist wissen sie selbst ned :rofl:

ich finde es ist dumm zu glauben dass WIR die einzigen im all sind...

ICH vieleicht aber nicht WIR :lol:

Shabbadee
07-03-2003, 18:56
also wirklich Vol, glaubste ich lese mir diesen ganze kram da auch noch durch, machst 3 threads auf wo du andauernt mit 10m langen superlangweiligen und nichts sagenen "Beweisen" ankommst, und behauptest dann immer du würdest doch die ganze zeit damit unsere (oder meistens Kings) argumente entkräftigen, also ich finde es eher umgekehrt, ok du wirst jetzt wieder damit ankommen les es dir erstmal richtig durch und überlege und denk dann nochmal, nein brauch ich nicht, ich glaube eher du solltest mal wirklich genau überlegen und das alles nicht nur von einem standpunkt aus sehen.
Es kommt mir ein wenig so vor als ob du einfach gegen die breite masse rebelieren willst, muss nicht sein ich kenne dich ja ned aber schau dir mal die statistik an, ich glaube nicht das 99% aller menschen unrecht haben, auch wenn es keiner wirklich wissen kann, aber dann können deine sogenannten "Beweise" ja auch nicht grad besonders überzeugend sein, eben nur für menschen wie dich die unbedingt an etwas glauben "wollen", ich weiss ned wieso, vielleicht gibts es dir halt in deinem leben, oder du wurdest einfach so erzogen, kann viele gründe haben.
Aber bitte geh nicht immer davon aus das deine Meinung unbedingt die wahre ist, du glaubst es vielleicht, du muss es aber auch akzeptieren das wir genau das gegenteil davon glauben und dies für uns die unbestrittene wahrheit ist, da bringen auch keine theorien von wissenschaftlkern was oder irgendwelche dokumente die gefunden wurden, das ist für mich das selbe wie die bibel, kein echter beweis.

Laufs121
07-03-2003, 20:33
Ich glaub du übertreibst es ein bischen vol welche sau liest sich den ersnthaft deisen mega langen thread durch?????:confused:

cebudom
07-03-2003, 20:39
@bad: nochmals thx fürs verschieben

zum thred: erstmals zum urthred 'gibt es alliens'
ich denke erstmals, diese frage ist uz relativieren. was heißt eigentlich alliens, ufo etc. ?
zuerstmals auf UFO eingehend:
ufo heißt sovel wie unidetifies flying objekt
das heißt es ist ein flugobjekt welches nach erfassung (sei es radar, optisch etc...) nicht mit dne bisher (öffentlich) bekannten flugapparaten vergleichbar ist
ein UFO kann also einfach eine neue technologie sein
an dieser stelle möchte ich noch auf roswll eigehen: ich selber glaube nicht dass uns ausserirdische besuchen oder dass da 2 grüne männchen abgestürzt sind
ich denek eher die´amis haben da damals eine neue technologie entwickelt, vielleicht sogar den gravitationsantrieb, und es ist damals tatsächlich etwas schiefgegangen und sie haben die alliens/ufo story damals erfuden um von etwas viel wichtigerem öffentlich abzulenken (meine persönliche meinung)

mal auf die alliens eingehend:
erstamls deffineri ich hier das wort allien für die weitere diskussion: eine lebensform die nicht von der erde stammrt
ob nun mehr oder weniger intelligent, sei dahingestellt.
dass es leben im universum gibt ist für mich unanfechtbar.

VOlraht wollte dies anhand vieler zitate/beispiele anzweifeln
ich wollte dir nur sagen, su soltest dir lieber eine eigene meinung bildne bevor du andere zitierst, aber mal zb zu deinem post; wo du schreibst es ist unmöglich mit 10 würfeln überal die geliche zahl zu würfeln (das war galub ich dein argument dafür dass die DNS kein zufall sein kann)
da liegst du aber falsch man kan sehr wohl überall die geliche ziffer würfeln, nur ist die wahrschienlichkeit dafür sehr klein, wenn ich mich nicht verschätzt habe leigt die bei 1:6.000.000
aber wenn du genau wissen willst schreib bitte und ich rechen es genau nach
und es wurde ebenfalls bewiesen dass die molekühle der RNS (daraus besteht die DNS) themperaturen bis ungefähr -150°C aushalten
weiters habe ich irgendwo gelesen; es reagieren Stickstoff N, kohlenstoff C und sauerstoff O2 zu aminosäureähnlichen verbindungen bei bestimmten reaktionsbedignungen wie druck, intensität und noch einpaar anderen bedignungen (die zwar kein leben ermöglciehn würden aber im weltall durchaus vorkommen könnten) bei themperaturen von ungefähr 5 kelvin
das ist eine unvorstellbare geringe temperatur und weit unter der des heutigen universums
damit wollte ich nur zeigen dass das leben auf der erde höchstwahrscheinlich eh aus dem weltall kommt

es gibt sogar eine recht interessante theorie über das sonnensystem welche eben die (relativ zu anderen sonnensystemen gesehen) recht absurden daten unseres SS begründet, wie die von dir oben beschriebenen verschobeben planetenbahnen, falsche drehrichtung etc und dabei die möglichkeit der überbringung der dns auf die erde miteinbezieht

so erstmals reicht es fürs erste.....ähm löl

gruß cebu

cebudom
07-03-2003, 20:45
ich will dein argument nicht nicht entkräftigen
den du sagst áuch das was ich denke den lieben Vol
aber dasich glaube nicht das 99% aller menschen unrecht haben halte ich persönlcih für ein schwachsinn
wie du weißt: 1 mensch ist sein rational denkendes individuum
99 menschen sind eine den trieben und instinkten (auch anführern) folgende horde von affen

hehe und wenn ich schon dabie bin
hier mein lieblingEin Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote ist nur eine Statistik
Stalin

Volraht
08-03-2003, 02:36
also erstmal steht es allen frei meine texte zu lesen wenn sie jemanden zu lang sind und er sie nicht liest soll er dan weder darüber urteilen noch etwas was damit zu tun hat erwähnen bz etwas was es wiederlegt erwähnen

auserdem habe ich mir meine meinung bereits gebildet und zwar aus allen berücksichten informationen die ich finden konnte

die statistik ist einfach nur traurig......

weiter oben habe ich bereist geschrieben das es mir langsam egal ist was ihr glaubt acuh wenn ihr die meinungen vielleicht aus dem bauch heraus getroffen habt

die wissenschaftler die meine meinung teilen erwähne ich nunmal deswegen weil sie so zusagen die bedeutesten wissenschaftler sind die es jemals gab und sie nunmal die selbe meinung haben wie ich und das bis zum heutigen tag gut begründet haben und es mir leichter fällt das zu glauben als sonst etwas

cabu ich würde zu gern diese theorie sehen in dem alle physikalischen probleme des ss behoben sind hast du mir einen link oder soetwas?


ach auf den rest antworte ich morgen muss ja noch ein bsichen schlafen

wem der text zu lang ist soll ihn nicht lesen und darauf auch nicht antworten

Neoprophan
08-03-2003, 02:47
Ich finds auch gut das du hier so fleißig postest. Mit dir kann man gut über sowas diskutieren Argument --> Gegenargument.

Die Statistik ist keineswegs Traurig und eins bezweifle ich das die Wissenschaftler nicht an Aliens glaubten (Einstein & Co).

Und In wirklichkeit ist es so das Du mir nie einen Beweis dafür bringen Kannst das es keine Aliens gibt und ich dir auch nie einen Matteriellen für die exsitenz von Aliens bringen kann(es sei denn wir Gründen ein Sturmkommando und schauen Was in Aria 51 abgeht).

Glauben ist einfach der einzige Weg um ans ziel Zu kommen jeder muss an etwas glauben. Newton glaubte das hinter der Schwergraft ein Gesetz steckt und dann Konnte er erst Seine Theorie aufstellen und das auch beweisen. ZUERST Glauben dann erst BEWEISEN.

~Memento~
08-03-2003, 02:54
Denke schon das es irgendwo noch andere Lebewesen gibt.

Volraht
08-03-2003, 03:31
also das mit den allien klären wir jetzt *sturmtruppgründ*

ja das mit den alliens ist auch so eine sache da hast du völlig recht ,das zu beweisen oder eben nicht zu beweisen ist sagen wir jetzt mal kaum möglich aber das mit dem boom und der evo ist eine ganz andere sache...

cebudom
08-03-2003, 16:44
hmm also vol
den link kann ich dir leider nicht geben
ich habe das mal gelesen
vielleicht liegt das buch noch irgendwo zuhause, wenn du willst könnte ich dir den autor angeben
aber es ist nicht so dass dort die ganze physik des ss steht, es ist irgendwie so dass ein wissenschaftler aufgrund von summerischen schriften einen planeten im sonnensystem entdeckt hat
mittlweile wurde die bestätigt, obwohl man den planeten glaub ich noch nicht fotografiert hat
ich persönlich seh dieser theorie recht skeptisch gegenüber, ist aber recht interessant finde ich

Volraht
08-03-2003, 19:39
achso ich dachte du meinst die haben jetzt die absolute lösung gefunden ( was mich ebenfalls sehr skeptisch gemacht hat )

apropo hochendwickelte völker die atzteken pyramieden in amerika hat ein forscher auch untersucht und die ausrichtung auf das SS angeschaut aber die theorie das das ein kalendar war wurde dadurch nicht bestätigt da hat er die konteninalverschiebung mit einbezogen und plötzlich stimmte die 4000 tausen jahre alte pyramiede exkate mit den sternen überein

was die damals alles drauf hatten schon klasse:shy:

Neoprophan
08-03-2003, 23:08
Also ich denke zu behaupten dass es keine Aliens gibt ist irgendwie engstirnig. Das was die Damals Draufhatten ist schon bemerkenswert man sollte die Menschen hald nicht unterschätzen. Aber eis gibt einige Bauwerke auf der welt die sind wirklich seltsahm im Iran gibt es so ne art bogenturm der Wackelt hin und her is aber hart wie beton. Kenn einige Leute die den schon gesehen haben. Ob das jetzt ausserirdischer abstammung is oder nicht weis man nicht. Der Turm ist hald nicht so bekannt weil man sich das nicht erklären kann. Vielleicht hatten aber die menschen damals schon mehr drauf.

Also es gibt ja auch einen Mond Jupiter oder so der ne Atmosphere hat. Aber Beweis is das auch noch keiner.

Also Aliens muss es bei der anzahl der Planeten doch geben das habe ich schon mal gepostet. Wiso sollte der Mensch das einzige Intelligente Lebewesen im Universum sein nur wegen der Ganzen Gott scheiße oder was. Um das zu bekräftigen hab ich auch wieder ein Beispiel. Früher glaubte mann dass die Welt flach ist und man am Ende Runterfällt. Heute glaubt man nicht an Aliens .........

cebudom
09-03-2003, 13:00
ja die alten völer und die sterne .............
so zum beispiel zu ägypten
die sphynx ist 12.500 jahre alt
man hat feststellen können, dass die sphynx und paar pyramiden die ebenfals so alt sind mit der sternenkonstelation in der sich ebenfalls der stern siruis (korrigiere mcih wenn ich was falsch schreibe, hab gestern gesoffen) übereinstimmen
was ich auch bemerkenswert unf äußerst faszienierend finde ist, dass sehr viele völker die zu unterschiedlichen zeiten auf unterschiedlichen kontineten lebten eine spirituelle beziehung zu diesem stern haben
in vielen völkern ist sogar ihre entstehungsgeschichte mit 'den göttern von dem stern kommen' verbunden

stellt sich nur dir frage: sind die parallelen durch den stern zwischen den völkern gegeben oder oder ist der stern in vielen völkern vertreten weil diese miteinander im kontakt waren (vorkolumbische ozeanreisen etc)

gruß cebu

Volraht
10-03-2003, 16:31
wenn du die pyramieden aus gizeh meinst dann sind die aber nicht 12.500 jahre alt die wurden doch in der 6 dynastie erbaut und dass müsste zwischen 2700 bis 2300 v.C. gewesen sein aber das die sphinx mit dem stern SIRIUS ( hast das i un das u vertauscht ;) )

aber hier noch ein paar technische daten die man bedenken sollte wenn man daran glaubt das ufos o.ä. durch unser weltall sausen

Freiwillig


Selbst wenn man annimmt, daß irgendwo im Kosmos Leben existieren könnte, ist ein Besuch von Außerirdischen, wie von UFO Berichten behauptet, vollkommen im Bereich des Unmöglichen. Die Entfernungen (und damit die Reisezeit) sind unvorstellbar groß.

Der nächste Stern zur Erde, der Proxima Centauri ist schon über 40.7 Trillionen Kilometer entfernt. Der Flug der Apollorakete benötigte drei Tage, um den Mond zu erreichen. Mit derselben Geschwindigkeit würde man 87000 Jahre brauchen, um diesen Stern zu erreichen. Natürlich könnte man unbemannte Satelliten auf eine größere Geschwindigkeit beschleunigen. Mit der unvorstellbaren Geschwindigkeit von einem Zehntel der Lichtgeschwindigkeit, würde diese Reise immer noch 43 Jahre dauern. Für so eine Geschwindigkeit würde man aber auf der anderen Seite enorme Energieresourcen benötigen, nämlich ungefähr dieselbe Energiemenge, die die Welt in einem Monat verbraucht. (siehe Anhang 1)

Weiterhin gibt es in jedem Kubikmeter Weltraum ungefähr hunderttausend Staubpartikel (aus Silikon und Eis), die ca. ein Zehntel Gramm wiegen. Bei so einer Beschleunigung würde nur eines dieser winzigen Objekte genügen, um ein Raumschiff beim Aufprall total zu zerstören.3


das mal vorweg aber den rest sollt ihr euch selber zusammenreimen


Anhang und Fußnoten
1. J.D. Sarfati, 'Life on Mars?', Creation 19(1):18- 20, December 1996-February 1997; 'Life from Mars?', CEN Technical Journal 10(3)293-296, 1996; Bob Holmes, 'Death knell for Martian life', New Scientist 152(2061/2):4, 21-28 December, 1996. [Zurück zum Text]

2. Some recent creationist critiques of evolutionary origin of life theories are S.E. Aw, 'The Origin of Life: A Critique of Current Scientific Models', CEN Technical Journal 10(3):300-314, 1996; J.D. Sarfati, 'Self-Replicating Enzymes', CEN Technical Journal 11(1):4-6, 1997 'click here for online version. A very thorough treatment is the book by C.B. Thaxton, W.L. Bradley and R.L. Olsen, The Mystery of Life's Origin, Philosophical Library Inc., New York, 1984. [Zurück zum Text]


1. Ein Raumschiff, das mit einem Zehntel Lichtgeschwindigkeit reist, würde die kinetische Energie von ½ mv2, benötigen, bei dem ein Raumschiff von 1000 Tonnen gleich 106 kg x (3 x 107 m/s)2

Gemäß dem Buch von Dr. Gitt, Sterne und ihr Zweck, ist der gesammte jährliche Energieverbrauch der Erde 8750 Tausend Millionen MW-Stunden, oder 8750 x 109 MW.Std. x 106 W/MW x 3600 s/Std.

= 3.15 x 1022 J/year = 2.62 x 1021 J/Monat

Für ein Raumschiff, daß die Größe einer Stadt im Film "Independece Day" hatte, würde der Energieverbrauch noch viel unvorstellbarer sein. Und wenn dieses Raumschiff wieder abbremsen würde, bräuchte es die gleiche Energiemenge. Und wenn Beschleunigen und Abbremsen mehrmals in Folge geschieht, stellt sich die Frage, wie derart große Treibstoff-mengen je befördert werden können.

Ohne einem Antimaterieantrieb wäre es unmöglich. Wenn perfekte Umwandlung von Materie in Energie durch Antimaterie möglich wäre (E = mc2) könnte eine Tonne Antimaterie eine Tonne Materie vernichten um:

2000kg x ( 3 x 108 m/s )2

= 1.8 x 1020 J.

Und dies wäre das absolute Maximum an Energie, die im Prinzip von einer bestimmten Menge Treibstoff produziert werden kann. Ein echtes Raumschiff wäre auf keine Fälle so energie-effezient.

2.Die kinetische Energie eines Teilchens mit der Masse von einem Zehntel Gramm und das mit einem zehntel Lichtgeschwindigkeit reist, wird genau genug durch die nicht-relativistische Formel ½ mv2 =

½ x 10-4 kg x (3 x 107 m/s)2

= 4.5 x 1010 J. bestimmt

In einem Chemielexikon (Roempp Lexikon), wird die Explosionsenergie von TNT mit 4250 kJ/kg = 4.52 x 109 J/tonne angegeben.

Deshalb gleicht 4.5 x 1010 J =

(4.5 x 1010)/(4.52 x 109) = 9.95 Tonnen TNT. Die Aufschlagenergie von einem dieser 0.1 g schweren Objekte gleicht deshalb einer Explosion von 10 Tonnen TNT.


alles habe ich auch nicht verstanden ;)
aber das wichtigste ist wohl zu kapieren

cebudom
10-03-2003, 19:58
ja ich denke alle haben kappiert was du meinst
aber wir disskutieren hier niht ob aliens gelandet sind sondern ob es sie gibt
und die sphynx ist 12.500 jahre alt, übrigens hatte sie damals eine andere kopfform und zwar die eines löwen
erst ein pharao lies den menschlichen kopf reinmeißeln, wahrschienlich um sich zu verewigen

Volraht
10-03-2003, 23:07
wir haben ja auch über ufos gesprochen deswegen die fakts

und manche meinen das die sphinx die jungfrau und en löwen dastellt wegen den tierkreiszecihen es beginnt ja bei dem einen und endet bei dem anderen aber es ist ja immernoch nicht geklärt

Shabbadee
11-03-2003, 18:29
also das es ausserirdische nicht schaffen könen finde ich durch diese fakten nicht 100%ig belegt, sie könnten doch viel weiter entwickelt sein, lichtgeschwindigkeit oder vielleicht auch 100fache Lichtgeschwindigkeit, und ihre körper sind eben so das se das aushalten.
Und diese staubpartikel, kann doch sein, oder würde sogar sagen es ist sehr wahrscheinlich das es auf anderen plannis auch andere metall gibt, vielleicht auch welche die unzerbrechbar sind, woher will man das wissen.
Oder es kann auch sein das es wesen gibt die aus licht bestehen oder aus anderen substanzen und ohne raumschiffe soweit und schnell fliegen können, nur eben noch nicht diese mini kugel gefunden haben oder auch einfach kein i8nteresse haben an die primitive menschen:D
Ich finde man kann nie nie sagen, egal was für fakten sich die menschheit aus den fingern gesaugt hat, es waren noch immer menschen die diese erstellt haben und menschen sind eben fehlerhaft, egal wieviele beweise sie dafür haben.
Meiner meinung kann es sein das es Gott gibt, das die Bibel 100% stimmt, das es Alliens gibt, das wir von adam und eva abstammen genau wie von affen und urknall, es könnte aber auch genauso alles falsch sein, es gibt immer für alle sachen beweise und gegenbeweise, da bleibt einem einfach nur sich seine eigene unbegründete meinung zu bilden und dran zu glauben.
Vol geh doch mal auf suche nach gegenbeweisen für deine theorien, ich wette mit dir wenn du ehrlich suchst wirste mindestens genauso viele sachen finden.

Volraht
12-03-2003, 19:44
keine schlechte theorie das mit anderen umständen auf anderen planeten

wesen aus licht wären aber trozdem dann photonen glaube ich

aber die fakts daoben beinhalten sowieso nur das es nicht möglich ist mit raumschiffen sehr schnell zu fliegen es kann schon sein das es irgendwo andere elemente gibt aber wenn sie noch schneller fliegen dan gibt es noch größere zahlen zu überwinden aber es gibt ja auch noch die möglichkeit über andere dimensionen oder durch schwarze löcher (theoretisch) zu reisen
aber insowas sind die forscher ja nicht grade weit in der forschung die haben ja noch nichtmal eine theorie welche die gravitation beinhaltet allerhöchsten die string-theorie aber die ist ja noch nicht definiert :blah:

Shabbadee
14-03-2003, 22:44
jo genau das meine ich, die menschheit ist einfach noch nicht weitentwickelt genug, und auch niemals intelliegnt genug, wir benutzen grade mal 7-10% unseres gehirns, und wer weiss obs ned wesen gibt die 100% gebrauchen und ein noch viel komplizierteres hirn haben als wir.
Also ich weiss es nicht, es kann sein oder es kann auch nicht sein, ich schätze twar das es welche gibt aber woher sollte es denn ein mensch bitteschön beweisen oder wiederlegen, geht einfach ned.