PDA

Vollständige Version anzeigen : (von Agent Smith): Profi oder nicht?


Master M²
27-02-2003, 20:53
Von Agent Smith:

mööp hab grade eben gegen einen gezockt der 190 wins hatte und 25 losses hatte.
Ich hab ihn erschreckend einfach besiegen können und jetzt frage ich mich ob er wirklich so gut war, wie seine stats vermuten lassen können.
hab das replay mal mit hochgeladen ist sehr kurz.
ich bin der GLAler

Ingurum
27-02-2003, 20:59
vielleicht hat er mehr comp stomp gezockt :rolleyes:

Deisler
27-02-2003, 21:13
Wahrscheinlich hatte der einfach keinen Bock mehr und hat aufgegeben.:confused:

Und das mit den 190 Siegen hat er mit Games gegen Computergegner geschafft.

mafiosi05
27-02-2003, 21:18
ja man weiß ja nie wie seine taktik ist hab auch eine sehr leicht gekilled der hatte eine stats von 53zu3 und hatte nichts gutes gebaut aber was bringt ein eine gute stats wenn man nicht so gut ist

MyersGer
27-02-2003, 21:25
ähm mist... lösch das mal einer... bin verplant

Tobias.H
27-02-2003, 22:03
ich glaube das seine taktik auf längere spiele basiert.

du hast ja schon gleich zu anfang seine sammler vernichtet.

ich als china hätte da auch aufgehört.

M.C.M
27-02-2003, 22:14
jo du hast gut angefangen mit dem tunnelsystem :thx: aber ich hätte nicht so schnell aufgegeben

Master M²
27-02-2003, 22:37
Nochmal von Agent Smith:

Jo er war wohl recht sauer (vorher war er richtig nett) und hat das was ich da gemacht hab als noob taktik bezeichnet :confused:
Als GLAler greif ich nunmal gerne auf unnette taktiken zurück :p

Werwolf
27-02-2003, 22:59
Durch den Stat Cheat mach ich mir mal eben 10000 Wins und 0 Looses, dauert keine Minute. :rolleyes:

Also merkts euch, solange EA P da nix gegen unternimmt solltet ihr auf die Stats wirklich nichts geben. :)

xTrophy
28-02-2003, 00:54
Original geschrieben von Werwolf
Also merkts euch, solange EA P da nix gegen unternimmt solltet ihr auf die Stats wirklich nichts geben. :)

Auf Stats geb ich sowieso nix, bin ja für ne Abschaffung bzw. einer Versteckoption dieser. Ich mit meinen 93/8/1 (blöder disconn) eröffne ein Spiel, Leute kommen....sagen nit mal hi und sind weg....dann kommen wieder welche die herumprollen und sagen mitn 2. Nick habens das und das....toll....was bringt mir Nickwechsel? Ich will ja wissen gegen wen ich spiele und hoffe doch auch das mein(e) Gegenüber dies auch wissen wollen, man kann ja nur lernen wenn man verliert :)