PDA

Vollständige Version anzeigen : Rush - Taktik - verkommen zur Laberstunde


Seiten : [1] 2

General-Marcel
27-02-2003, 18:15
hoi..
habt ihr ne bestimmte rush taktik bei ra2???

also ich machs meistens mitn paar gattlings und ihr???

mafia4yu
27-02-2003, 18:27
ich hasse rushen.ich spiel lieber lang und schmutzig...

MafiaTanX
27-02-2003, 19:49
mh rhino rush!

naja ich zock selber mit yuri ! und ich find gatling rush is voll scheiße!

BamDeluxe
27-02-2003, 22:54
mmhhh......gatlings sind zu leicht fertig zu machen.....wobei ich eh nur ziemlich wenige yuris kenne die mich wegrushen können ;p ohne das ich zuerst gerusht habe.......mmhh.....kann mich ned erinnern, wann das das letze mal war( also, dass der yuri zuerst gerusht hat ;) )




und sonst.....naja, halzt rhinos, rekruten und, je nach dem, nen deso :bzzz:


:p gemein, aber so ist der krieg.......irgendwie kommt der spruch jetzt dumm, aba hab kein bock mehr, den zu löschen ;p ;)

cebudom
28-02-2003, 00:19
ja gattling rush isn schwachsinn
und ich zokke nur yuri
obwohl gegen andere yuri spieler isn gattlingrush recht gut muss ich sagen

aber gegen sov kannste vergessen
da keißt es techn mags und mindcontroll

Germloewe
28-02-2003, 00:32
Ich spiele nicht juri,aber im ra2.Bau ich direkt panzer nach der 2 ten Raffieneri verkaufe ich das haupthaus und stürme mit hunden rekruten und panzer natürlich auf den gegner das wirkt.

Bin bei Player Top 100, rang 16 Punktemässig.

Neoprophan
01-03-2003, 04:27
Gattling Rush ist schon geil oder Sammler mit Megatron und Gattlings Zerstören. Ich finde aber ein Sowjetrusch mit Rinos am anfang des Spiels ist für die Allierten ein 90 %iges Todesurteil sowohl in Ar2 als auch in YR. Naja lange spiele sind auch geil da kann man so richtig fies sein.

MafiaTanX
01-03-2003, 11:00
naja wenn dann komm ich mit 1 mag 1 gatling und 1 yuri klon das is garnet mal schelcht! mit den einen mag zerstör ich den smamler sag aber net weie das geht1 dann ein gat nachhohlen schutz vor drohnen und dann belagerrn halt und dann komste mit 2 mags und 1 hirn und 1 gat nacvh baustte noch ein hirn und dann scheiben !


aber so spiel ich selten ! nur auf sehr kleinen maps

cebudom
01-03-2003, 14:36
Naja Cebu
Gattling Rush ist schon geil oder Sammler mit Megatron und Gattlings Zerstören. Ich finde aber ein Sowjetrusch mit Rinos am anfang des Spiels ist für die Allierten ein 90 %iges Todesurteil sowohl in Ar2 als auch in YR. Naja lange spiele sind auch geil da kann man so richtig fies sein.
hehe neo ich dacht du wärst scho ausgestorben *gg*
ja gattling ist okey
aber was wilst du mit gattling gegen nen russe bittschän !

@mafia: hmm die taktik hört sich recht gut an
muss ich nur noch über diesen satz mit den einen mag zerstör ich den smamler nachdenken

gruß cebu

mafiosi05
01-03-2003, 14:44
kommt an mit welchen land du spielst du kannst bei denn allie ein ibf rush machen

bei den sow panzer hunde und rekruten nie mehr als 3panzer und die hunde und rekruten immer vor schicken

bei yuri 1gat ein mag ein hirn und 1oder2 schleifer und noch 2klone

MafiaTanX
01-03-2003, 15:14
Original geschrieben von cebudom
hehe neo ich dacht du wärst scho ausgestorben *gg*
ja gattling ist okey
aber was wilst du mit gattling gegen nen russe bittschän !

@mafia: hmm die taktik hört sich recht gut an
muss ich nur noch über diesen satz nachdenken

gruß cebu

ja die taktikl is gut!!


also ich meine du hebst den sammler mit den mag hoch! und dann fährst du ein gatli

ng und den sammler und lässt den smamler fallen!

Neoprophan
01-03-2003, 18:06
Ich hab nur probs mit meinen Provider der rechnet mir immer zuviele stunden an. Ich war im Februar nur 80 H online und die rechnen mir gleich 180 an. Mein Vater und ich überlegen anzeige.
(Hab ich eh schon im webteufelforum gesagt.)
Zurück zum thema.

Ich hab nie was von einem Gattling gesagt! mit ein Paar Gattlings und Magnettrons meine ich! Die Taktik kenns du sicher.

Ich hab auch nicht gegen Russen in erster Linie gemein meinte Allies. Ja mit GI-IBFs kann man auch Ruschen aber das kann man auch abwehren hab ich schon 4 oder 5 mal gemacht.

matl21
01-03-2003, 18:14
ich find rushen unfair, man sol sich erst einmal zeit zum aufbauen lassen...
ansonsten 100-200 infanterie und der gegner ist geschichte infanterie ist einfach gegen alles gut aber nur in großen mengen
am besten gegen infanterie sind desos

kaki100
01-03-2003, 18:51
Original geschrieben von matl21
ich find rushen unfair, man sol sich erst einmal zeit zum aufbauen lassen...
ansonsten 100-200 infanterie und der gegner ist geschichte infanterie ist einfach gegen alles gut aber nur in großen mengen
am besten gegen infanterie sind desos


:lol:

sry, ich konnte es mir nicht verkneifen... aber das macht fast keiner weil da sag cih nur eins...

SOVAS = Deso, boris
ALLIS = seal :rofl: , prismas, mirage, rokkkkkkkkkkkkkkkis
YURI = gat, virus, genmuator :rofl:

cebudom
01-03-2003, 19:54
.also ich meine du hebst den sammler mit den mag hoch! und dann fährst du ein gatli

ng und den sammler und lässt den smamler fallen! aso *gg* nagut darüber muss ich net nachdenken
ist eines der standard moves

ich dachte zuerst du killst den sammler mit dem mag ohne den gatli zu opfern
weil wenn das gehen würde wärs schon mörder böse *hehe*

Original geschrieben von matl21
ich find rushen unfair, man sol sich erst einmal zeit zum aufbauen lassen...
ansonsten 100-200 infanterie und der gegner ist geschichte infanterie ist einfach gegen alles gut aber nur in großen mengen
am besten gegen infanterie sind desos
ja guter witz :blah:

MafiaTanX
01-03-2003, 20:43
Original geschrieben von cebudom
aso *gg* nagut darüber muss ich net nachdenken
ist eines der standard moves

ich dachte zuerst du killst den sammler mit dem mag ohne den gatli zu opfern
weil wenn das gehen würde wärs schon mörder böse *hehe*





das geht auch ich sag aber net wie!:p schreib mir ne pm und ich erklärs dir!

pah löl 200 infantrie sowas hab ich ja noch nie egsehen ich will mal gegen dich 1 vs 1 mache! 1 deso und 200 infanterie sind tot

Mr.Muh
01-03-2003, 20:53
ich find euren taktiken immer lustig :D

was da doch so manchmal kommt (200 infanterie)

:rofl:

aber als ich noch mehr oder weniger ein anfäger war hatte mich mal einer mit 20 teslatrooper (oder wie die heissen) weg gerusht.
der hatte 5 kasernen ich fahr mit mein meinen tanks in seiner base seh nur kasernen wollte gerade lol schreiben doch dann war basis weg:D

MafiaTanX
01-03-2003, 21:10
Original geschrieben von Mr.Muh
ich find euren taktiken immer lustig :D

was da doch so manchmal kommt (200 infanterie)

:rofl:

aber als ich noch mehr oder weniger ein anfäger war hatte mich mal einer mit 20 teslatrooper (oder wie die heissen) weg gerusht.
der hatte 5 kasernen ich fahr mit mein meinen tanks in seiner base seh nur kasernen wollte gerade lol schreiben doch dann war basis weg:D

lol! mhh ich find infantrie nur im irak cs irak gut und rocketers im alli vs alli und sonst naja ! yuri klon ein guetr rush abfänger!

kaki100
01-03-2003, 21:31
Yuri Prime, damit machte ich mal huxl platt... ROFL

ich schickte alles mags und hirne und gats vor mit marschbefehl (für die mags) und mit Y. P übernham ich bauhof und sonst noch so alle sachen... ROFL...

MafiaTanX
01-03-2003, 23:51
Original geschrieben von kaki100
Yuri Prime, damit machte ich mal huxl platt... ROFL

ich schickte alles mags und hirne und gats vor mit marschbefehl (für die mags) und mit Y. P übernham ich bauhof und sonst noch so alle sachen... ROFL...

jo du bist der beste! mach nochmal ein 1vs1 gegen huxl :p!


na yuri prime is auich sehr stark!

VeGeta23
02-03-2003, 11:16
Original geschrieben von mafia4yu
ich hasse rushen.ich spiel lieber lang und schmutzig...


jo so mag ich es auch:)


mit irak würde ich infanterie rush machen 2 panzer und 3 flaklaster die voll mit rekruten sind,damit hat man gute chancen gegen yuri;)

mafiosi05
02-03-2003, 22:09
ich finde rushen manchaml gut aber wenn es nciht klapt hat amn schon so gut wie verloren

MafiaTanX
02-03-2003, 23:02
net imemr wenn du ihn z:B die geld quelle zerstört ahst is es postiv für dich

AndrZ
02-03-2003, 23:15
Das beste ist:

Mit Irak...

2 Waffen + Radar dann Bauhof weg 2 Desos und den einen Sammler noch mit nehmen und alles oder nichts. Aber Rushen ist ehh Cheap :P

VeGeta23
03-03-2003, 10:10
Original geschrieben von mafiosi05
ich finde rushen manchaml gut aber wenn es nciht klapt hat amn schon so gut wie verloren


ne,kommt drauf an wie man rusht und wann;)

AndrZ
03-03-2003, 17:52
Najaa also normal in der Regel ist man schon tot. Aber zb. auf Kleiner groser See wenn man unten ist und rusht und man schafft es nicht, ist man sicherlich nicht tot.

Sh0rtyDeLuXe
03-03-2003, 23:36
Original geschrieben von AndrZ
Das beste ist:

Mit Irak...

2 Waffen + Radar dann Bauhof weg 2 Desos und den einen Sammler noch mit nehmen und alles oder nichts. Aber Rushen ist ehh Cheap :P

Also Bauhof würd ich NIE verkaufen, weil wenn der rush net klappt bisse am arsch (im qm fehlen dann SW).
Also als ich noch klein und noobig war hab ich immerhin mal mit allie rush 500P geschafft:
erst - kaserne + kraftwerk dann raff
- waff + 2 sammler
- airforce 10 ibfs und falschirm in ibf und dann angreiffen
Normalerweise hats gereicht, falls nicht hatte ich nach 2-4min weitere 10-20 ibfs bereit und dann war der gegner zu 90% tot!

Aber zu dem 100 männle rush, das haben letzten monat 3 leuz bei mir versucht....die kamen so nach 3 min mit ca 40-70 gi's aber gegen irak war das natürlich sinnlos :lol:

cebudom
03-03-2003, 23:55
also der rush von andrZ ist eh net schelcht
hört sich bissel nach armeen an *gg*

wenn man sowas nicht erwartet ist man am arsch

was da hilft ist aufklären
weil wenn man sowas früh erkennt (betonung auf früh) kann man es abwehren
bauste aber gemühtlich aus kann das schon tödlcih sein

und wie er bereits sagte: alles auf eine karte, sprich volles risiko

und mbf verkaufen ist auf alle fälle stillvolelr als das:
- waff + 2 sammler
- airforce 10 ibfs und falschirm in ibf und dann angreiffen
Normalerweise hats gereicht, falls nicht hatte ich nach 2-4min weitere 10-20 ibfs bereit und dann war der gegner
nix gegen dich hast ja selber geschrieben (damlas klein und noobig) und hat ja seine berehctuiung *gg*

aja zum 100maänner rush
manchmal sicher anwendbar
bestimmt keine 100 sondern eher 10 oder so
aber sicher net gegen iraq in der 3 minute :blah: :rolleyes: muhaha

gruß cebu

Neoprophan
04-03-2003, 00:04
Schlecht ist der Rush sicher nicht besonders jetzt wo ja in YR die Besseren spiele Weniger online sind. Aber der ist sicher schon an guten Spielern gescheitert.

AndrZ
04-03-2003, 12:48
...

Also, in einem guten Rush, ich sage in einem guten Rush, muss der Bauhof weg weil dir sonst das Geld nicht reicht... In letzer Zeit, wenn ich gegen die Nation "Yuri" gespielt habe, habe ich immer derbe viel gerusht. Weil Yr überall vorteile hat. Auf dem Wasser, weil man da nur Radar bruacht um eine gute Einheit zu bekommen. Alle anderen Nationen wie zB: Irak oder America brauchen noch Technologie Zentrum. Und im Langen Game weil man echt am Sack ist, wenn man nicht selbr Yuri hat. Aber mit Irak klappts nun auch schon besser...

Desos Desos Desos + Dronen Dronen Dronen + Kirovs Kirovs Kirovs ...

:D

Earthman
04-03-2003, 13:50
Original geschrieben von Sh0rtyDeLuXe
Also Bauhof würd ich NIE verkaufen, weil wenn der rush net klappt bisse am arsch (im qm fehlen dann SW).
Also als ich noch klein und noobig war hab ich immerhin mal mit allie rush 500P geschafft:
erst - kaserne + kraftwerk dann raff
- waff + 2 sammler
- airforce 10 ibfs und falschirm in ibf und dann angreiffen
Normalerweise hats gereicht, falls nicht hatte ich nach 2-4min weitere 10-20 ibfs bereit und dann war der gegner zu 90% tot!


klar, gegen allies mag das klappen...ein iraker mit, ich sag mal 300 punkten erkundet, sieht was du vorhast und baut n desolator...ein yuri mit 300 pts baut einfach normalweiter und lacht dich dann aus wenn du angreifst...

gegen allies is das so ne sache. da kann man auch mti so ner lächerlichen noobtaktik erfolg haben und das is auch der grund warum ich allies vs allies nur noch gegen gute spiele da ich kein bock auf so ne ibf scheisse habe....ich reg mich dann immer auf das ich kein deso habe und das ich mich jetzzt mit diesen nervigen ibfs rumschalgen muss...naja..aber wenn du wirklich vorerst 2 sammler baust is das eh egal weil du dann schon tot bist bevor überhaupt die erste paras kommen....

Original geschrieben von AndrZ
...Desos Desos Desos + Dronen Dronen Dronen + Kirovs Kirovs Kirovs ...:D

ich sach nur ra2 ra2 ra2 ra2 + ra2 ra2 ra2 ra2 :D

AndrZ
04-03-2003, 13:58
Das kommt dir nur so vor :D
Aber was will man mit Irak sonst gg Yuri machen?
Nur Tanks bringt nuffin :(

Haze
04-03-2003, 14:23
Original geschrieben von AndrZ

Aber was will man mit Irak sonst gg Yuri machen?
Nur Tanks bringt nuffin :(

Erz wegballern und mit Desos Sklaven killen.

VeGeta23
04-03-2003, 14:56
desos sind nur gut gegen gatlinge mags und sklaven,kann man mit irak aber gut spielen weiss man wie man yuri ownt:)

AndrZ
04-03-2003, 15:54
Sagte ich ja ... Desos Desos Desos Desos ...

Wenn er mit Gatlings kommt um Dronen weg zu machen machst du deine Desos auf dann kommt er mit Superhirn um die Desos einzunehmen, und dann renste mit den Dronen los und dronst sein Superhirn ;)

Earthman
04-03-2003, 16:19
naaa loool....das klappt gegen schelchte bis durchschnittsyuris...ich selber würde sagen ich bin ein schwacher yuri player aber so intelligent die herrannrennede drone mitm mag wegzusagen bin ich dann doch wohl...yuri is overpowert und ohne sw haste mit irak einfach 0 chance außer man rusht vernünftig...das geht jedoch auch nur auf ner kleinen geldarmen map

AndrZ
04-03-2003, 17:22
hm, naja aber wenn du dann mit Gatlings wieder komst, komme ich wieder mit Desos und dann ? ;) und dann noch Kirov und immer mit deso weiter das du nix mit gatlings machen kannst ...

Earthman
04-03-2003, 17:50
samma redest du von nem anderen spiel ? das was ich meine heißt yuris rache und da hat die nation yuri scheiben....und kirofs...LMAO...bis du die in den mengen produzieren kannst die du brauchst bist du meistens schon tot es sei denn du bist wirklich gut...wenn du willst können wir das ja mal testen...hab zwar ka wie gut du bist, aber ich bin wie ich finde schelcht mit yuri...ich spiels ja auch nie

hab mir gerade mal deien sig angeguckt. lass echt mal n game machen wenn dei server wieder funzen...auf ner map wie country swing, heatland oder so wirst du keine chance haben...glaub ich :shy:

mafiosi05
04-03-2003, 17:54
also wenn man mit yuri ein paar mal spielt und schon weiß was gut ist wird man schnell zu ein durchschnittsyuri

AndrZ
04-03-2003, 18:47
Original geschrieben von Earthman
samma redest du von nem anderen spiel ? das was ich meine heißt yuris rache und da hat die nation yuri scheiben....und kirofs...LMAO...bis du die in den mengen produzieren kannst die du brauchst bist du meistens schon tot es sei denn du bist wirklich gut...wenn du willst können wir das ja mal testen...hab zwar ka wie gut du bist, aber ich bin wie ich finde schelcht mit yuri...ich spiels ja auch nie

hab mir gerade mal deien sig angeguckt. lass echt mal n game machen wenn dei server wieder funzen...auf ner map wie country swing, heatland oder so wirst du keine chance haben...glaub ich :shy:

Ich will kein Streit mir dir anafanagen. Ich sage auch net das ich jeden Yuri player owne :D Ich weis nur das ich soooo spielen würde ... Hab schon oft gg welche so Gewonenn auch Heck die net mal so schlecht waren wie zB. Druidz oder sowas :)

Mr.Muh
04-03-2003, 19:32
Original geschrieben von Earthman
samma redest du von nem anderen spiel ? das was ich meine heißt yuris rache und da hat die nation yuri scheiben....und kirofs...LMAO...bis du die in den mengen produzieren kannst die du brauchst bist du meistens schon tot es sei denn du bist wirklich gut...wenn du willst können wir das ja mal testen...hab zwar ka wie gut du bist, aber ich bin wie ich finde schelcht mit yuri...ich spiels ja auch nie

hab mir gerade mal deien sig angeguckt. lass echt mal n game machen wenn dei server wieder funzen...auf ner map wie country swing, heatland oder so wirst du keine chance haben...glaub ich :shy:

Earthy
schonmal mit yuri auf cs gegen irak gespielt ( ohne sw)
das kann für den yuri sau schwer werden und wenn er nur einen fehler macht ist er putt.
und kirovs sind gegen nen yuri super
wenn er nur scheiben baut baue ich flak.
baut er hirne baue ich tanks + drohnen.
dann paar desos kirvos usw und dann so machen wie es AndrZ in sein post sagte;)

cebudom
05-03-2003, 00:06
ja er hat schon recht
so muss man gegen nen yuri vorgehen

und das stimmt acuh:
also wenn man mit yuri ein paar mal spielt und schon weiß was gut ist wird man schnell zu ein durchschnittsyuri bin auch so ein durschschnittsyuri geworden *gg*

Earthman
05-03-2003, 00:58
ja ich habe auf cs als yuri gegen einen guten iraker gewonnen..war zwar schwerer als erwartet aber dafür spiel ich ja so gut wie nie yuri un dihr könnt mir taktiken ankommen so viel wie ihr wollt und selbst wenn man mal als yuri verliert ist es trotzdem unfair als iraker gegen yuri antreten zu müssen...vor allem muss sicher iraker bis zum letzten konzetrieren...als yuri muss man dies ned so...ist zu mindest mein empfinden...

Mr.Muh
05-03-2003, 01:04
Original geschrieben von Earthman
ja ich habe auf cs als yuri gegen einen guten iraker gewonnen..war zwar schwerer als erwartet aber dafür spiel ich ja so gut wie nie yuri un dihr könnt mir taktiken ankommen so viel wie ihr wollt und selbst wenn man mal als yuri verliert ist es trotzdem unfair als iraker gegen yuri antreten zu müssen...vor allem muss sicher iraker bis zum letzten konzetrieren...als yuri muss man dies ned so...ist zu mindest mein empfinden...

jo das ist schon klar und ich finde auch das es mit yuri einfacher ist aber trotzdem hat man mit irak auch chancen gegen yuri:)
abbbbbbbberrr als yuri gegen irak zu spielen ist net gerade leicht.
< angst vor eisernen da hat :angst: :bunker:

aCnCWoMeN
05-03-2003, 02:25
finde yuri auch am einfachsten - auf cs hat man nen schweren stand mit irak gegen nen guten yuri aber sind wenns länger dauert eigentlich echt schöne games als iraker; muss viel rumorgeln usw ;)

Earthman
05-03-2003, 12:58
hihi...ich bin aber kein guter yuri, aber mein gegner gegen den ich 2 mal gewonnen habe hält sich für den besten iraker yuris...
wieso habe ich dann gewonnen ? Ist er einfach nur n großmaul und eignetlich n kleiner newb oder bin ich ein so guter yuri obwohl ich nie mit der nation spiele ? Oder aber ist yuri einfach overpowered ? also ich denk das letztere trifft zu und darum spiele ich mitlerweile lieber wieder ra2 :yes:

mafiosi05
05-03-2003, 14:13
yuri hat halt die meisten vorteile man bekommt am meisten geld man brauch nur 1-2kraftwerke die panzer sind alle gut also kann man kaum einen flaschen bauen bis vielleicht schleifer aber wenn du dick mags und hirne hast dann noch ein paar viren und scheiben und schon hat man als sow keine chance merh weil der yuri meistens als erster getecht ist und schon die sw dann sofort hat

Earthman
05-03-2003, 14:50
mit sw siehts meiner meinung nach anders aus. da hat mal als iraker ned chance...es ist zwar immer noch sehr schwer und aufwenig aber die chancen auf einen sieg steigen erheblich...

naja, ich bau als yuri wenn ich gegen irak spiele eigentlich nur hirne, gatlings und scheiben...zumindest im späteren game...magnetrons brauch ich da noch ned mal...

AndrZ
05-03-2003, 14:50
Bei 1 vs 1 ist es gg Yuri noch ertäglich aber 2 vs 2 gg 2 Yuris ... ByE ByE :P

cebudom
05-03-2003, 19:19
ja ist schwer
bin zwar kein topplayer aber behaupte zumindest halbwegs nen seal von ner drohne unterscheiden zu könnne
ich finde ich tu mir, vor allem am anfang des games gegen nen top-sov schwerer als gegen nen allie
im späteren spielverlauf wirds eigetnlich umgekehrt

ist halt mein persönliches empfinden
ihr könnt mich korregieren wenns net stimmt

gruß cebu

Laufs121
05-03-2003, 21:59
Find flacktrucks ziemlich gut gegen yuri zum überlasten der hirne und wenn der yuri dann versucht deine flaktrucks zu zerstören in das ganze chaos ein paar drohnen reinsetzen falls der yuri das meistert mit den rhinos reinheizen :)

mafiosi05
05-03-2003, 22:26
flaklaster können wirklich gut sein ein paar rekruten und ein paar drohnnen rein und schon hat der yuri ein überlastung

Earthman
06-03-2003, 00:47
omg...dann schiess er die rekruten halt tot wenn er die laster end vorher übernommen hat..und wen interessieen dronen ? die machen nur mit desos sinn oder gegen nen yurinoob wie mich...aber gute lachen über sowas ;)

aCnCWoMeN
06-03-2003, 00:53
da hätte man zB einbaun können das man drohnen und zB mirage nicht mit mags anheben kann als wenigstens kleines schmankel

AndrZ
06-03-2003, 02:42
Und so kann man immer weiter Diskutieren oder Streiten ... Als ich mir Yuri gekauft habe, und das erste mal mit der Nation Yuri gespielt habe, habe ich mich gewundert wieso die keine Werkstatt haben. Aber nun weiss ich wieso wenn die noch Werkstatt hätten wären sich eigentlich Unbesiegbar ...

aCnCWoMeN
06-03-2003, 03:14
jo i denk au das vieles net so von den entwicklern geplant war bzw das am anfang yuri eher schwach angesehen wurde

zB sollte man wohl mit mags nur einzelne units zu sich herziehen und jemanden damit quasi aus der deckung locken aber jetzt können gute yuri spieler 3 rhinos mit einem mag aufeinmal in schach halten usw

AndrZ
06-03-2003, 03:17
Yop, immer heben und ablassen und wenn man sau gut is auf ein anderen fallen lassen ... Und somit 2 Futsch machen

Earthman
06-03-2003, 08:15
ich war zwar nudeldicke aber ich habe mal 3 rhinos auf dune an einem mag verloren...ich wollte angreifen, lol mit 3 tanks, und leider hatte er schon n mag...er hat dat dann irgendwie so hinbekommen das alle rhinos im teich in der mitte landeten...lol

AndrZ
06-03-2003, 13:06
Hehe das ist übel ... DuNe is aber finde ich ne coole Map da habe ich vor 2 Tagen von einem Freund sone fette rush Taktik bekommen gg Yuri ... Leider konnte ich sie noch net ausprobieren gg einen guten ;) ...

Earthman
06-03-2003, 13:33
ich fand die map auch mal toll...aber bhselling find ich kacke darum spiel ich die ned mehr so gerne

aCnCWoMeN
06-03-2003, 13:36
der rush rult au nimmer wirklich 100% - war früher so ;)

Mr.Muh
06-03-2003, 14:27
welcher rush auch noch gegen yuri geht ist:
4-5 flaklaster voll mit rekruten und tesla ....
dann 3 tanks und angriff.
naja das hatte mal einer gegen mich gemacht und ich hatte diesen monat zum ersten mal mit yuri qm gemacht und den rush 2 mal abgewehrt.
aber der jung hatte 700 punkte :)

jaja die schönen alten yuri zeiten :(

Earthman
06-03-2003, 14:34
loooooool
ja ne
tolle taktik

sagen wir mal ich packe 5 teslas und 20 rekruten in 5 flaktrucks
da kommt man auf:
2500 für die flaktrucks
2500 für die teslas
2000 für die rekruten

7000 fürn arsch....

mal ehrlich bis man das geld hat hat der andere schon hirne und haste nicht gesehen...

Mr.Muh
06-03-2003, 14:48
hmm
irgendswie hat er es aufjedenfall gemacht.
und dieser rush war garnicht sooooooooooooo schlecht
ohne nen psy turm hätte ich es net geschafft weil es ein hirn net packt ;)

und gegen einen schlechten bis mittek yuri geht es -----------------------------------------------------------------------------------

mafiosi05
06-03-2003, 15:12
die taktik ist viel zu teuer und mit pyschoturm und einegattling wird es schon schwer denn angriff durchzuführen

Earthman
06-03-2003, 16:03
ich will niemanden beleidigen aber denkt mal drüber nach was ihr postet wenn ihr was postet...was willste denn mit einem psiturm und nem gatling machen ?

aCnCWoMeN
06-03-2003, 16:05
jawohl earth gibs ihnen ! :p

Mr.Muh
06-03-2003, 16:24
die gatling gegen nen tank einsetzen :p
naja die taktik daoben hab ich ja selbst nie gemacht nur ich hab sie 2 mal abgewehrt und es war nicht so leicht als wenn einer mit 3 tanks ankommt oder nen allie mit sein 8 ibf da ....

kaki100
06-03-2003, 16:42
rofl...

Das einzige was ich hier sagen kann ist das Earthman absolut recht hat...

Irak gegen Yuri ohne SW...
No Chance, außer vielleicht auf dünne... Wenn ich deine flaks in der luft hinkriege dann haste deine teslas auch schon verloren, und im notfall sag ich nur fleischi zum überladen...

mit SW tut sich normalerweise ein Iraker auch hart obwohl die chancen um ein paar % steigen, weil wenn der yuri auf hirne und mags setzt ist der Iraker (wenn er auf I.c. geht im Tanknachteil)

Ich hab mit Sovas auch schon mal gegen nen guten yuri im qm auf Dünne gewonnen, aber ich sags euch so ein Fight möchte ich nicht mehr haben, dass ist wirklich was von anstrengend...

....

mafiosi05
06-03-2003, 16:49
die gattling gg die 5 flaklaster die mit trooper und rekruten und denn psyturm gg die normalen panzer

italyTanX
06-03-2003, 17:07
Original geschrieben von mafiosi05
die gattling gg die 5 flaklaster die mit trooper und rekruten und denn psyturm gg die normalen panzer
Viel zu teuer finde ich! der psy-turm kann easy ausgeschaltet werden. Bau lieber ne gatling

Earthman
06-03-2003, 17:11
Original geschrieben von mafiosi05
die gattling gg die 5 flaklaster die mit trooper und rekruten und denn psyturm gg die normalen panzer

1. wie willste denn n psi turm in deinem erzfeld bauen ?
2. flaktrucks machen soweit ich weiß einen gatling platt ansonten schickt er halt tanks....wenn du deinen psiturm aufsetzt fahr ich mit meinen tnaks weg und hab dabei nur einen verloren.....aber naja is auch egal :p

kaki100
06-03-2003, 17:20
man, dass kann mal klappen und manchmal nicht...

ich finde die Diskussion sowas von sinnlos, da ein Yuri Spieler ders halbwegs drauf hat und sich konzentriert jeden in die Tasche haut... es gibt zwar ausnahmen wie Ahits, aber auch die müssen unglaublich gut spielen damit sie einen yuri besiegen...

Mr.Muh
06-03-2003, 17:37
was wollt ihr eigentlich immer mit euren gats
löl
sogar die rekruten die in den flak dingern sind würden deine gats putt machen und wenn die nicht dann machen es die tanks
also ich würds mal probieren mit 2 virus tanten 1 oder 2 schleifer 1 gat und nen hirn(nicht zuvergessen nen mag)
dann ist der rush den ich da oben nannte nutzlos.
ja der sowjet braucht solange bis er seine einheiten hat:D
und dann halt noch nen psy turm falls irgend nen panzer in deiner base steht und noch auf dein gebäude schießt:)
der sowjet hat kein geld mehr du hast nur 3000 - 5000 baust schön deine scheiben und putt ist der gegner ...
aber der rush ist bestimmt besser als mit 3 tanks zukommen oder wenn nen allie 8 ibf`s mit gdi`s volle macht.

naja es gibt aber noch viel bessere
aber nen yuri hat es in ein späteren game gegen allie sau schwer;)
man, dass kann mal klappen und manchmal nicht...
so da hat er recht und das war jetzt mein letzter post hier
:cool:

kaki100
06-03-2003, 17:51
Ich möchte dich nochmal korriegieren.. lass die 1-2 schleifer weg und bau dafür lieber 3 gats und 2-3 mags, 1 virus im notfall und nur wenn das geld reicht... --> dann kannste deinen angriff vergessen *g*

---> ich muss immer das letzte wort haben<---

:D

aCnCWoMeN
06-03-2003, 18:06
aber nen yuri hat es in ein späteren game gegen allie sau schwer
find i net *ätsch* yuri is ur easy zu spielen in so ziemlich jeder lage

Earthman
07-03-2003, 10:22
sag ich doch...gut das es sowas bei ra2 ned gibt. ich hab mich bis jetzt noch bei keinem lose welches ich fair verdient hatte aufgeregt...selbst als ich gestern gegen diesen 700 punkte honk so gay 48 pts verloren habe hat mich das ned gestört :)

mafiosi05
07-03-2003, 10:40
da guck ich mir die stats und jetzt frage ich mir wann genullt wird weiß das jemand oder hab ich da was nciht mitbekommen

Earthman
07-03-2003, 11:26
das weiß wohl keiner so genau...ich finds aber ganz praktisch das ned genullt wird...am anfang eines moants wenns um nix geht fehlt der reiz turnier zu spielen und so ist jedes game spannend :)

aCnCWoMeN
07-03-2003, 13:18
hm im yuri kannst auch so spielen das du keine "unfairen"lose hast und es is einfach das vielseitigere und bessere game find i

Earthman
07-03-2003, 13:23
ja, langsam weiß es wirklich jeder...ich zocke beides bzw habe beides gezockt...mir gefällt ra2 im mom besser...du hast leider keine ahnung von ra2 sonst würdeste zB ned sagen das eh jeder gute irak spielt...dem is nämlich ned so

aCnCWoMeN
07-03-2003, 13:25
jojo i spiel oft genug ra2 also erzähl mir net i weiß von nix - es gibt schoein paar die gerne allies spielen aber die breite masse auf den meisten maps spielt irak und das is meistens auch die einzig richtige wahl in ra2

weil du net mit yuri zurecht kommst oder was weiß i kannst ja gerne ra2 zoggn ;)

Earthman
07-03-2003, 13:42
lool..du hast nun mal ka..find dich damit ab...in yr wird auch mehr mit irak gespielt als mit usa...trotzdem hat man mit usa ne chance und in ra2 ist es genauso

aCnCWoMeN
07-03-2003, 13:49
ne du hast ka aber is scho recht
und was den 2ten teil deines posts angeht geb i dir voll recht lol man hat mit jedem land ne chance aber mit irak hat man sowohl in ra2 als auch in yuri die besseren :p und i spiel sehr gerne usa (neben irak und yuri)

VeGeta23
09-03-2003, 08:28
Original geschrieben von Earthman
ja, langsam weiß es wirklich jeder...ich zocke beides bzw habe beides gezockt...mir gefällt ra2 im mom besser...du hast leider keine ahnung von ra2 sonst würdeste zB ned sagen das eh jeder gute irak spielt...dem is nämlich ned so

ra2 is auch gut,aber ich finde die auflösung bei yuri besser:)

Alexander
09-03-2003, 12:01
Du kannst die Auflösung bei RA 2 ja umstellen ;)

ahitsawin
09-03-2003, 16:15
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ne du hast ka aber is scho recht
und was den 2ten teil deines posts angeht geb i dir voll recht lol man hat mit jedem land ne chance aber mit irak hat man sowohl in ra2 als auch in yuri die besseren :p und i spiel sehr gerne usa (neben irak und yuri)
lolz
mit iraq hat man in yr eindeutig die schlechtesten chancen, spiel ma gegen nen guten yuri oder alli

in ra2 ist aber iraq eindeutig das beste land

kaki100
09-03-2003, 16:18
du kannst mit 5 PJ ibf many rhinos killen mit ******befehl

aCnCWoMeN
09-03-2003, 16:26
geschwätz @ahits;) mit irak kann man allie sehr gut killen genauso wie in ra2 - yuri is hart aber den kann man mit allie besser killen yuri is einfach zu easy zu spielen find i

VeGeta23
09-03-2003, 16:28
Original geschrieben von kaki100
du kannst mit 5 PJ ibf many rhinos killen mit ******befehl


mit welchen befehl,sag mal an,ich bin jetzt ein allis spieler geworden:D *g*

aCnCWoMeN
09-03-2003, 16:32
den befehl gibts net wenn der iraker net grad schläft ;)

ahitsawin
09-03-2003, 16:52
Original geschrieben von aCnCWoMeN
geschwätz @ahits;) mit irak kann man allie sehr gut killen genauso wie in ra2 - yuri is hart aber den kann man mit allie besser killen yuri is einfach zu easy zu spielen find i
:bang:
diskutiern is eh sinnlos, bist zu dickköpfig :p
spielen willst auch net gegen mich, von daher sinnlos hier (wie immer lol) :cu:

mafiosi05
09-03-2003, 16:56
Original geschrieben von ahitsawin
:bang:
diskutiern is eh sinnlos, bist zu dickköpfig :p
spielen willst auch net gegen mich, von daher sinnlos hier (wie immer lol) :cu:

das sind die frauen keiner versteht sie:D sie brauchte ja auhc 3versuche bis sie kapiert hat das 10miragepanzer stärker sind als 10rinoh:p :p

aCnCWoMeN
09-03-2003, 17:00
lol ahits lass doch spielen jederzeit
kannst dein 3 zu 0 von letztemal wieder gut machen :p
und 10 mirage sind net besser als 10 rhino ;) zumal sie viel teurer sind und keine gebäude killen und deso opfer

i spiel usa yuri und irak - kannst dir sogar aussuchen möp möp *provozier* :)

mafiosi05
09-03-2003, 17:15
11rihno sind auch nicht besser als 10mirage in panzerkampf gg gebäude da gib ich dir recht und gg ein deso sind sie auch nicht so gut aber mit 2schuss ist der deso auch weg

cashman5b
09-03-2003, 17:17
Original geschrieben von VeGeta23
mit welchen befehl,sag mal an,ich bin jetzt ein allis spieler geworden:D *g*
Wenn du den ansagst Kaki dann nur im Internen muss ja nicht jeder wissen.

aCnCWoMeN
09-03-2003, 17:20
wenn du mirage baust hab i scho industriekraftwerk (10 rhinos 6750) und mir 10 rhinos kann man schon 10 mirage killen in nem game und i bau die dann schneller und in grösserer anzahl in nem normalen game

P.S: dieser geheimnissvolle befehl steht in jeder anleitung ;)

cashman5b
09-03-2003, 17:28
Original geschrieben von aCnCWoMeN
P.S: dieser geheimnissvolle befehl steht in jeder anleitung ;) Ups hab ich mir noch nicht durchgelesen. Naja ist ja eh egal.

mafiosi05
09-03-2003, 17:30
dafür brauchst dua ber ein industriekraftwerk +2500 und noch ein kraftwerk +600 oder du hast ein akw

aCnCWoMeN
09-03-2003, 17:35
jo und ? das bau in jedem fall zumal die tanks da auch 25% schneller gebaut werden (erspart eine waffenfabrick-> kostest also nur 500 und erspart pro rhino 225) und bis ein alli mirage baut hab i des meistens scho oder es geht die gefahr ein gerusht zu werden
und selbst ohne is irak besser

Earthman
09-03-2003, 20:40
Original geschrieben von kaki100
du kannst mit 5 PJ ibf many rhinos killen mit ******befehl

halt ich fürn gerücht....ich fahre einfach an den dingern vorbei...kill dabei noch n paar und fahr dann zu deinen sammlern...ggi ibfs sind misst finde ich :)

MafiaTanX
09-03-2003, 20:42
doch mit 5 pj ibfs kann man 10 rhinos killen wenn man ne lange strecke zu fahren hat einfach mit marschbefehl! :p jetzt hab ich es gesgat

Earthman
09-03-2003, 20:53
aber auch nur wenn der iraker hinterherfährt...naja, nehm ich einen deos dazu sieht das schon wieder anders aus

aCnCWoMeN
09-03-2003, 20:57
lol ggi ibfs sind geldverschwendung find i
festungen gehen ja noch so 2-4 stück mit nem seal drinn
aber ansonsten pff :o:

ahitsawin
10-03-2003, 01:23
Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol ahits lass doch spielen jederzeit
kannst dein 3 zu 0 von letztemal wieder gut machen :p
und 10 mirage sind net besser als 10 rhino ;) zumal sie viel teurer sind und keine gebäude killen und deso opfer

i spiel usa yuri und irak - kannst dir sogar aussuchen möp möp *provozier* :)
wat fürn 3:0?
ich hab in meinem whole fuckin life noch keine 3 spiele in yr gegen denselben hintereinander geloost, aber is schon lustich was die leute immer meinen so für stats gegen mich zu haben, bin wohl schlafwandler und zock immer ohne das zu merken, es spielen zwar auch andere noch mit meinen nicks, aber trotzdem, kann mir das irgendwie net erklärn das immer alle 3/4/5:0 gegen mich haben :D

naja is ja auch egal, definitiv wolltest vor nem monat oder so nie gegen mich spielen, auch wennich jetzt immer gen spiel, wird schon gehen, also wann hast zeit?
will deine overpowered sovs sehn :D

axo und du willst n industriekraftwerk und mehr wf haben wenn n alli grad anfängt mirage zu bauen (also grad tech hat)? looooooooooooooool sowas nennt man auch instant build cheat ;)

MrYuRi
10-03-2003, 01:25
die schreibt hier genausoviel bs wie im uf (www.united-forum.de/index.php) lol

ahitsawin
10-03-2003, 01:30
jo i glob die langweilt sich in yr immer weil iraq so overpowered is und sie immer alle damit platt macht :D
die rhinos sollten echt 1000 kosten, die sind sonst einfach zu stark, iraq is exxxtrem overpowered :cool:

Mr.Muh
10-03-2003, 01:32
hmm gehört wohl kaum hier reihn aber hab jetzt null bock nen thema dafür aufzumachen und noch weniger die such funktion zu benutzen.
ist schon spät :D

also meine frage:
ist in ra2 mehr los als ich yuri ???

hmm nen thema dafür hät sich 100%tig gelohnt

MrYuRi
10-03-2003, 01:48
ich weiss das gehört net zum thema
aber ich hab ne frage@acncomen
bist du das auf deinem avatar?falls ja würde ich meine meinung über dich nochmal revidieren :D:D:D
und damit mein beitrag net vollkommen zu nem spam verkommt komm ich ma auf mrmuhs frage zurück
ich weiss es nicht aber du kannst dich ja mal 24 std vorn pc setzen und die leute zählen

ahitsawin
10-03-2003, 01:52
das gehört aber net zum topic mr muh und mr yuri
ich will lieber wieder von mrs "iraq is extrem overpowered" was hörn :D
ah ich meld mich freiwillig zum leute zählen, wer am meisten zählt hat gewonnen, ok?

MrYuRi
10-03-2003, 01:53
also wenn acncwomen das sagt geb ich ihr recht sofern sie das auf ihrem avatar ist :D:D

ahitsawin
10-03-2003, 01:57
und wenn sies net ist?
man dann würde deine komplette welt mit einem schlag zusammenstürzen, du würdest in endlose schwarze weiten blicken und wünschen du würdest nie geboren sein...

axo btt, ich find die bf underpowered, statt mg sollte die prisma haben, ausserdem ist die panzerung viel zu schwach, und 10-12 pj müssten normalerweise auch rein passen

MrYuRi
10-03-2003, 02:00
wenn sies net ist ess ichn döner dan gehts mir wieder gut
@bf ich finde sie auch viel zu schwach meiner meinung nach sollte in jede kampesung automtisch 5 panzerjäger mit drinnen sein +nen seal
auch die geschwindigkeit könnte man mal erhöhen...

ahitsawin
10-03-2003, 02:08
hm der preis ist aber auch zu teuer, $2000, ausserdem sollte sie net beschädigt werden wenn sie n panzer überfährt, und gegen dronen immun sein, dann sind sovs auch ein kleines bisschen weniger overpowered
hm das einzige problem ist das man ner bf net rushen kann, weil sie erst ab tech verfügbar ist, wie wärs wenn man sie sofort aus der wf bauen kann?
wär fairer, vor allem gegen die overpowered rhinos, deren speed man ungefähr halbieren sollte, damit sie net mehr ne bf einholen können

MrYuRi
10-03-2003, 02:10
jo den rhino speed halbieren und die apos abschaffen
festung ab 1000$ (baubar ab waffenfabrik)

Mr.Muh
10-03-2003, 14:23
ich find die sollten schneller fertig werden.
hmm aber ich finde auch das der mirage panzer viel zu schnell putt geht.
er sollte ein verseuchtes feld mindestens 20 sek aushalten können weil sonst ist das dingen ja zu schwach:o:
der ibf sollte auch eine bessere panzerung bekommen und flaklaster sollen nicht so schnell scheiben von himmel holen.
panzer sollen keine mags abschießen können und tanks sollen nicht über yuris fahren können.

dann wird das spiel fair und sowjet ist nicht mehr so stark:p

Earthman
10-03-2003, 15:33
@ cncfrauen und dennis...lasst mch zugucken plz...wird sicher n spannendes game...wenn ich nachher erfahre das ihr ohne mich gezockt hab werde ich sauer :p

@ onkel muh
also ich finde schon das in ra2 mehr los ist...zumindest was qm angeht und außerdem gibts da keine gay yurination die einem den spass kaputt macht :)

ahitsawin
10-03-2003, 17:27
Original geschrieben von Earthman
außerdem gibts da keine gay yurination die einem den spass kaputt macht :)
man du begreifst es aber auch einfach net, yuri is total underpowered, iraq ist die scheiss overpowered nation, das kannst der cncfrau schon glauben, und wenn dani und ich dann zustimmen ist das sowieso so (wobei natürlich schon cncfrau zu 99% immer recht hat, wir ergänzen dann das 1%)

übrigens is mir das scheissegal ob du sauer wirst wenn du net mitkriegst wann wir spielen und net zugucken kannst :p

Earthman
10-03-2003, 17:55
na warte..soweit is hanover nicht und ich habe sehr vioel einfluss...ich schick dann erstmal meinen schlägertrupp vorbei :p

NodMot
10-03-2003, 17:57
Original geschrieben von MrYuRi
wenn sies net ist ess ichn döner dan gehts mir wieder gut

Ich würde sagen: "Guten Appetit"

Ich glaube, "sie" heißt Harry. :D

Earthman
10-03-2003, 18:13
genauso spielt sie auch :D

cebudom
10-03-2003, 19:52
lol, zuviel Döner mit viel schaft gefuttert und schon spielen alle hormone verrückt

aCnCWoMeN
10-03-2003, 20:29
hm der preis ist aber auch zu teuer, $2000, ausserdem sollte sie net beschädigt werden wenn sie n panzer überfährt, und gegen dronen immun sein, dann sind sovs auch ein kleines bisschen weniger overpowered
hm das einzige problem ist das man ner bf net rushen kann, weil sie erst ab tech verfügbar ist, wie wärs wenn man sie sofort aus der wf bauen kann?
wär fairer, vor allem gegen die overpowered rhinos, deren speed man ungefähr halbieren sollte, damit sie net mehr ne bf einholen können
lol du ar***
aber du hast völlig recht so hätte man dann mit allies ne faire chance - also i mein wenn du mit allies gegen mich spielst :p
und wenn du dich an des 3 zu 0 nimmer errinern kannst kann ich das verstehen würde ich auch verdrängen:o:


und MrYuri halt die schnauze bis du mir wieder meine signatur im UF freischaltest :rolleyes: !!!!!!

ahitsawin
10-03-2003, 21:41
jo wie gesagt, hier ham irgendwie fast alle aufm forum 3:0, nur komisch das weder in meinen qm noch in den clan stats diese losses auftauchen, da habich immer so 0-2 gehabt
aber is klar, ich recon natürlich immer ;)

Mr.Muh
10-03-2003, 21:47
ich glaub ich hatte dich diesen monat auch 4 mal besiegt.
muss dich aber net dran erinnern,du warst in tiefschlaf und dein rechner war an.
ich habe dann nen bissl rum ge:hack: und dein com übernommen.
dann hab i schnell yuris rache gestartet und gegen den com gespielt der von dir gelernt hat (dein können hatte) besiegt:p

dann bin ich aufgewacht und habe feststelleb müssen das es nur ein traum war und bin deprimiert zur schule gelascht

geschichte vorbei:cool:

aCnCWoMeN
10-03-2003, 21:54
das waren ffg und noch dazu letzten monat nur zur info
kannst ja immernoch behaupten das du net richtig gespielt hast aber scheinst ja auch jetzt schieß zu haben zu spielen :p :p :p

ahitsawin
10-03-2003, 22:53
looooooooooooooooooooooooooooooool
vor allem weilich letzten monat so extrem viel yr gespielt hab loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
darf man mal fragen mit welchem account ich gespielt haben soll?

und game habich dir angeboten, du sagst ja aber keinen termin

aCnCWoMeN
10-03-2003, 23:23
das war so gegen abend account war dein 2t account aus ra2k müsst jetzt nachsehen
termin kannst du gerne sagen abends ab 20 uhr von monatgs bis mittwochs kann i fast immer vieleicht sieht man sich mal .. mit deinen goilen bfs lol

ahitsawin
10-03-2003, 23:26
2. acc aus ra2k?
jo guck ma nach lol

jo kann immer ab 21.00, vielleicht sieht man sich ja mal, vor allem weilich deine accs kenne und du meine löööööl
(naja kann ja sein das wir uns sehen, ob wir das aber wissen is ne andere frage ;))

aCnCWoMeN
10-03-2003, 23:42
jo das wir eventuell beide net alle accounts voneinander kennen is mir au klar aber i meinte das unter der voraussetzung das man das hier vorher ausmacht bzw hab dich ja auch im msn

ahitsawin
11-03-2003, 00:21
jo weiss aber gar net wieso, hast mich noch nie angesprochen, und umgekehrt auch net lol
anyway mach ma löle

aCnCWoMeN
11-03-2003, 00:30
hatten doch gerade eben erst eine wunderbare konversation im Msn lol ok ok earth hat sie uns aufgezwungen lol

ahitsawin
11-03-2003, 00:47
lass ihm auch ma n schlägertrupp nach haus schicken, hilft vielleicht :D

BanGBoooM
11-03-2003, 00:57
So erstma sorry, das ich mich einmische, aber i muss etz a meinen Senf dazugeben.
Also, i hab scho viel mit aCnCWoman gespielt, und er is wirklich ein hervorragender Spieler.
Und wir haben erst vor kurzem a Übungsgame gemacht.
10 Rhinos gegen 10 Mirages.
Wenn mann die Rhinos gut steuern kann, sind sie wirklich im Vorteil gegen den Mirages.
Also i habs geschaft, das nu 2 Rhinos übrichbleiben.
Und wenn dann nu 1 bis 2 Desos hinzukommen, ist die Sache sowieso klar.
Und das irgendein Land überpowert ist, halt i eh für den größten Quatsch.
Jedes Land hat seine Stärken und Schwächen.
Selbst mit Irak kannst gute Yurispieler killen.
Den die Mags und Gattling sind sehr schwach gepanzert (etwa wie ibf) und selbst hier reichen ein paar desos aus.
Denn die Entwickler dieses Games haben mit Sicherheit net darauf hingearbeitet, dass irgendein Land überpowert ist.
Und selbst ein guter Yurispieler hat schlechte Karten gegen einen guten Irakler.
Will jetzt aber keinen von euch angreifen, beleidigen, etc.
Jeder hat seine eigne Meinung, und die sollte man gegenseitig respektieren.


Gruss BB

mafiosi05
11-03-2003, 01:07
erstmal erkennt man an den namen cncWOMAN das es sich um ein weibliches wesen handelt und das mit denn rihno und mirage das können wir auch noch gerne testen entweder kann sie cniht mit rihnos umgehen weil ich noch 4mirage über hatte oder mirage sind wirklich besser was ich glaube aber wenn du das bezweifelst dann könne wir gerne das nochaml ausprobieren ;)

BanGBoooM
11-03-2003, 01:14
Kannst mir glauben.
Wenn du Rhinos saugut steuerst, biste im Vorteil.

Ausserdem


10xMirage= 10000
10xRhinos= 9000
(beides gerechnet ohne Industrie und Erzreiniger)

Dann springt auf jeden Fall 1 Deso raus ;)

aCnCWoMeN
11-03-2003, 01:18
mirage sind schrott ok net schrott aber in jedem fall schlechter als rhinos, der eindeutig beste tank im spiel wenn man seine eigenschaften gegen gebäude, inafnterie, panzer und seinen preis/baugeschwindigkeit zusammen nimmt

und mit 10 rhinos killt man im game in der regel 10 mirage - in soner klinischen testsituation 10 vs 10 bleiben so ca 2 mirage übrig weil die mirage schon 2-3 rhinos killen bis da mal einer zum schuss kommt aber in nem game is sowas selten der fall das man gezwungen is mit rhinos frontal in eine schön aufgebaute und stillstehende kette mirage reinbfahren muss

mafiosi05
11-03-2003, 01:19
Original geschrieben von BanGBoooM
Kannst mir glauben.
Wenn du Rhinos saugut steuerst, biste im Vorteil.

Ausserdem


10xMirage= 10000
10xRhinos= 9000
(beides gerechnet ohne Industrie und Erzreiniger)

Dann springt auf jeden Fall 1 Deso raus ;)

dann nimm halt 11rihnos gewinnen trozdem nicht wenn amn die mirage richtig steuert

1.weil sie ein massenvorteil haben
2.weil sie getannt sind du mit jeden einzehlnt anklicken
3.weil mirage eine bessere reichweite haben
und das kannst du mir glauben

aCnCWoMeN
11-03-2003, 01:23
siehe vorheriges post ;) und der massenvorteil sehe ich eher bei den rhinos

BanGBoooM
11-03-2003, 01:24
geschrieben von mafiosi05:
dann nimm halt 11rihnos gewinnen trozdem nicht wenn amn die mirage richtig steuert

1.weil sie ein massenvorteil haben
2.weil sie getannt sind du mit jeden einzehlnt anklicken
3.weil mirage eine bessere reichweite haben
und das kannst du mir glauben

net 11 rhinos, sondern 10 und 1 deso.
Mit der rechweite glaub i dir scho, aber der deso hat wiederum bessere Rechweite als Mirage.

mafiosi05
11-03-2003, 01:25
Original geschrieben von aCnCWoMeN
siehe vorheriges post ;)

könnte ich nicht warst nur ein paar seks schneller hab dein psot erst gesehen nachdem meiner fertig war

aCnCWoMeN
11-03-2003, 01:29
du kannst sagen das mirage ein schön getarnter schneller tank is der sehr selbständig agiert und auf erhöhungen eine hohe reichweite hat - mehr is er nicht
selbe gilt für bf is einfach zu teuer mit 5 panzerjäger macht zwar spass damit zu zoggen aber is keine superwaffe

mafiosi05
11-03-2003, 01:51
mirage sind halt nur gut gg panzer und infantrie aber gg gebüde bringen sie nichts trozdem eine bf kann schon ziehmlich nerven aber ich merke gerade das wir gar nicht emhr über das thema reden:D

BanGBoooM
11-03-2003, 01:54
Jo Leutz, will wieder was hören. :)

P.S Frage an Mafi: Mit welchem Land zoggst du den meistens?


Gruss BB

mafiosi05
11-03-2003, 02:02
Original geschrieben von BanGBoooM
Jo Leutz, will wieder was hören. :)

P.S Frage an Mafi: Mit welchem Land zoggst du den meistens?


Gruss BB

ich zocke meistens mit denn chinesen:D
und in yr spiele ich mit iraq :D

aCnCWoMeN
11-03-2003, 02:05
aber ich merke gerade das wir gar nicht emhr über das thema reden
drauf gefurzt :p
i spiel irak, usa, yuri und gba

BanGBoooM
11-03-2003, 02:07
hehe also doch irak:thx:
Jo mal ne frage an ahits.
Hab ja schon sauviel von dir gehört, und das du ein Megahammerguter Spieler sein musst.
Würde gern mal ein Game gegen dich zoggn. Nur so zum Fun.
Bin immer am Wochenende so ab 22.00 Uhr in Yuri.
Wennste mal Lust hast sagst bescheid, dann kömma mal Termin machn.

Mr.Muh
11-03-2003, 02:10
lalalala

ich möchte auch mal wieder gegen ein guten hier spielen.

Earthy hast du lust ?
das ist dann dein rematch auf cs :D

ps: ich spiel seit heute ra2 und bekomme jede minute nen gegner wenn i nen qm aufmache.
also tod ist ra2 net;)

mafiosi05
11-03-2003, 02:13
Original geschrieben von aCnCWoMeN
drauf gefurzt :p

kann man sich gut vorstellen bei dein avatar mit so einer kleinen animation:p :D

ps: earthy ist glaube ich nicht mehr online

Mr.Muh
11-03-2003, 02:16
ja auch nimma heute
hab ja morgen schule:rolleyes:

wenn er zeit hat.
aber du kannst ja auch mal gegen mich spielen oder ahits oder acnc oder oder oder

ich will ja einfach nur anstrengende games die spass machen

BanGBoooM
11-03-2003, 02:20
hehe. Gegen aCnC ist sauhart. Hast du fast 0% Chance.

Earthman
11-03-2003, 09:42
bangbooom....wer bist du ?
@ mr muh
können gerne qm zocken wenn du 700 pts hast ansonsten machen wa ma n ffg...wurde gestern von so nem 700 punkte typen gefragt ob ich ihm tips geben konnte...irgendwie konnte ich das aber ned da ich in ra2 keine taktik habe und einfach nur tanks baue und im passenden momenten angreife und dabei auf meine panzerkontrolle achte...in yr habe ich eignetlich immer ne taktik gehabt...turnier is in ra2 auf jedenfall saugeil :D

aCnCWoMeN
11-03-2003, 10:21
einfach nur tanks baue und im passenden momenten angreife und dabei auf meine panzerkontrolle achte
das is ja auch der einzig wahre tip für ra2 lol
was gibts den da sonst noch mapkenntniss vieleicht und ende hehe

Earthman
11-03-2003, 10:33
ich habe aber kene mapkenntnisse harry...bei yuri musste halt luck haben und dank nem hirn was im letzten moment noch fliehen kann gewinnste n games weil 2 bfs übernommen wurde...nene, da is mir n games wo es auf tankkontrollskill ankommt lieber...

aCnCWoMeN
11-03-2003, 10:36
also hat mit glück genausviel(wenig) zu tun wie in ra2 auch aber ok

Earthman
11-03-2003, 10:46
Original geschrieben von iMChRiZz
in ra2 kommt es auf tankcontrolle drauf an, net wenn 2 kampffestungen mit yuris besetzt aufeinander zufahren wer dann mehr glück hat :D

aCnCWoMeN
11-03-2003, 10:58
rofl
dieses beispiel is zum einen sehr selten zum anderen bist du selber schuld wenn du eine nicht von deinem m8 eingeommen bf irgendwohin fahren lässt

Earthman
11-03-2003, 11:21
ja selber schuld...nur gut das ich so ne scheisse nicht mehr spiele...ist doch nur behindert das man seine eigenen tanks vom m8 übernehmen lassen muss um ne chance haben zu gewinnen.

mal n anders beispiel...der yuri versucht den iraker zu rushen verliert alles un der iraker greif tmit 8 tanks an...er will die wf zersören doch kommt gerade zum falschen zeitpunkt n hirn auf der waff und übernimmt die 8 tanks...in dem moment setzt der yuri schnell n grinder hin und vertickt mal eben 5 tanks...dann lässt er das hirn in seiner base und stellt n gatling daneben...wartet auf ein weiteres hirn, nen gatling und 2 scheiben und grefit an...der iraker ist tot...

und jetzt sag mir nicht das der yuri gewonnen hat weil er besser war...

aCnCWoMeN
11-03-2003, 11:32
lol mit 8 tanks is das hirn in 1 sekunde tot auf die nähe zumal du dir den angriff gegen yuri gut überlegen solltest - kill doch mit den 8 tanks schnell seine sammler oder sein tech usw usw und erst wenn du die total kontrolle hast...

und zu dem ersten - wieso is das schwachsinn (gnaz davon abgesehen das man das mege saelten braucht) is ne taktische massnahme die da eben nötig sehe da nix schlimmes dran

Earthman
11-03-2003, 11:40
ok...dann killste halt gerade das techgebäude was leider neben der waff steht lurz bevor es kaputt geht kommt das hirn raus, oder gerade in dem moment klingelt das telefon oder watt weiß ich...gegen yuri darfst du nciht einen moment weggucken und das geht einem auf den piss. es macht mir und den meisten anderen keinen spass...es nervt einfach zu sehen wie man verliert nur weil amn evtl mal kurz unaufmerksam war...wenn ein allie nix mehr hat hat er verloren, der sov auch, aber n yuri kann sich obwohl er total im arsch ist immernoch retten. das is totla unsinning und macht keinen spass!

aCnCWoMeN
11-03-2003, 12:18
...klingelt das telefeon looooooooooool du hast argumente
ia voll fies wenn ich pippi muss und i komm nach 10 min zurück und iraker hat mein ganze base mit rhinos platt gemacht - das is ja wohl die höhe

ich finde gerade der nervenkitzel macht spass daran - und wenn ein yuri nix mehr hat und der andere schon hat er genauso verloren und wie schon gesagt sollte man versuchen in systematisch und net mit der "hau rein" methode alla ra2 zu killen
wenn du nicht gerne verlierst .. ok

Earthman
11-03-2003, 12:30
k, wenn du sowas magst, ich tus ned
wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht lol....yuri is meiner meinung nach zu stark und fertig

ahitsawin
11-03-2003, 12:49
Original geschrieben von Earthman

mal n anders beispiel...der yuri versucht den iraker zu rushen verliert alles un der iraker greif tmit 8 tanks an...er will die wf zersören doch kommt gerade zum falschen zeitpunkt n hirn auf der waff und übernimmt die 8 tanks...in dem moment setzt der yuri schnell n grinder hin und vertickt mal eben 5 tanks...dann lässt er das hirn in seiner base und stellt n gatling daneben...wartet auf ein weiteres hirn, nen gatling und 2 scheiben und grefit an...der iraker ist tot...

und jetzt sag mir nicht das der yuri gewonnen hat weil er besser war...
1. der yuri versucht den sov zu rushen? womit??? LOL
2. keiner kann dich überhaupt rushen wenn du gut genug aufbaust, gegner die angreifen obwohl sie genausoviel haben sind relativ dumm, und wenn se mehr haben, tank control ;)
3. musst du gegen nen sov genauso aufpassen wie gegen nen yuri, wenn dus net machst seh ich das und dann hast schnell n paar dronen in deinen tanks/sammlern
ausserdem musst gegen yuri immer nur gucken, immer alles vorne haben um ihn jederzeit angreifen zu können, baut er n tech wartest kurz und greifst an bevor das hirn rauskommt
wenn du richtig spielst hat auch der yuri viel zu tun, auch wenn n sov immer mehr machen muss
trotzdem hat n sov ohne sw auf ner grösseren map kaum ne chance gegen nen guten yuri (und nu kommt net wieder mit euern komischen 700-800 pts leutz oder so :D)

btw wer is bangbooom?

Earthman
11-03-2003, 13:14
ihr könnt mir erzählen soviel ihr wollt, yuri bleibt für mich gay und overpowered. mir macht ein spiel gegen yuri kein spass...da zock ich lieber solitär

ahitsawin
11-03-2003, 13:32
ich find minesweeper oder wie das heisst besser :cool:

Earthman
11-03-2003, 13:40
ja, minesweep rockt...ich habe extra n scheissgame wie solitär genannt um zu zeigen wie ungerne ich gegen yuri spiele :bla:

kaki100
11-03-2003, 17:03
hey, soli is geil...


Ihr spammer...
und 2. acncwoman geb ich recht, wie? ganz klar, aber nur wenn sie so aussschaut wie auf dem ava... ne hab ja schon ein pic gesehen sofern es original ist auf der HP... aber trotzdem schön...

PS: Ihr seit alle SPAMMMMAS...

mafiosi05
11-03-2003, 17:34
Original geschrieben von kaki100
hey, soli is geil...


Ihr spammer...
und 2. acncwoman geb ich recht, wie? ganz klar, aber nur wenn sie so aussschaut wie auf dem ava... ne hab ja schon ein pic gesehen sofern es original ist auf der HP... aber trotzdem schön...

PS: Ihr seit alle SPAMMMMAS...

mal sehen wann der erste mod kommt

aber ich finde yuri auch scheiße weil er mit 2hirnen 2mags und ein gatt schon eine super armee hat die man als sov nur schwer bsiegen kann ohne sw

aCnCWoMeN
11-03-2003, 17:42
2 hirne 2 gattlings 2 mags hmm
hm 2 desos 2 drohnen 4 rhinos und sense - so richtig übel wird yuri vs sow nur in kombi mit scheiben find i weil dann musste voll viel orgeln damit du net zuviele verluste hast

mafiosi05
11-03-2003, 17:52
das mit denn desos und drohnen hab ich mir auch schon gedacht damit kann man ein yuri schön ägern am anfang da hat ich mal in cw so magger der aht seine ganz armee verloren durch ein deso und eine drohne:D hatte aber er hatte erst 1hirn 4mags und ein gattling und schön damit in mein deso rein und dann kam die drohne
yo gg scheiben hat es ein sov schwer

kaki100
11-03-2003, 17:53
Original geschrieben von aCnCWoMeN
2 hirne 2 gattlings 2 mags hmm
hm 2 desos 2 drohnen 4 rhinos und sense - so richtig übel wird yuri vs sow nur in kombi mit scheiben find i weil dann musste voll viel orgeln damit du net zuviele verluste hast

zu dem aufgezählten von mafi stellste noch... 1 virus 2 scheiben und im notfall noch 1-2 klone... gg

aCnCWoMeN
11-03-2003, 17:58
klone sind unnötiges risiko (deso opfer, schnell von tanks überfahren, drohne usw)
bau paar hirne mehr psycho brauchst net find i - magne + scheiben sind der schlüssel zum sieg

kaki100
11-03-2003, 18:03
LOL?

yuri k. sind risiko...?

yuri k. sind am anfang sehr wichtig gegen nen russen... ;)
du unterschätzt da ein paar einheiten...
aber trotzdem würde ich mit denen einheiten glaube ich jeden sovas killen GGGGGG

naja, scheiben sind geil aber die bringens erst wen nsie min 4 sind, am anfang sind sie nur deso schutz...

aCnCWoMeN
11-03-2003, 18:05
hm i find die yuri klone unnötig - höchsten als notfall units wenn der gegner einen mitrhinos so überarscht und schon an der haustür steht oder so

am anfang sind sie nur deso schutz...
jo eben lol - das sollen sie ja :)

kaki100
11-03-2003, 18:08
ich kill deine desos auch anders...

nehmen wir an... deso ausgebreitet mit drohne.. ich fahr mit gat ran mach drohne hin und hirn gleich mit

ich

- 600

du

- 600
- drohne... was ist da das prob?und wenn du in hirn reinspringst freut sich der fleischer... :D

mafiosi05
11-03-2003, 18:15
ich finde klone nicht ganz so schlcht weil wenn man erst keinen deso oder drohne mit hat und überfahren wenn er zurückgeht dauert es bis man hin über fährt

kaki100
11-03-2003, 18:17
ja, 1 mag 1 klon 1 gat... die bringen am anfang ziemlich viel schutz gegen nen SOVAS :D

mafiosi05
11-03-2003, 18:25
yo das kenn ich dann baut er ein klon und ich kann denn rush wieder vergessen bis ich wieder ein deso habe

Earthman
11-03-2003, 18:31
wenn die strahlung des desos den eigenen einheiten nichts anhaben würde würd ich nie wieder sagen das yuri overpowerd ist....und mit hirnen und mags hab ich auch keine probs, was mich ankotzt sind die scheiben.

kaki100
11-03-2003, 18:33
Original geschrieben von Earthman
wenn die strahlung des desos den eigenen einheiten nichts anhaben würde würd ich nie wieder sagen das yuri overpowerd ist....und mit hirnen und mags hab ich auch keine probs, was mich ankotzt sind die scheiben.

ja weil ein paar scheiben zwingen dich massig flugabwehr zu bauen und wenn beim angriff deine flakis hinwerden machen die schönen scheiben alles PLATT!

mafiosi05
11-03-2003, 18:34
aber ohne scheiben ist der yuri schon so gut wie tod dannn würde ich nur desos und ein paar drohnen bauen was will er machen ich bau mich dann so auf das er nicht mehr zu mir in der basis kommt und seine erzwagen werden auch nur unter toxic stellen die scheiben dürften nich sich selber rep. dann hätte icha uch kein prob damit

kaki100
11-03-2003, 18:36
LOL ihr sovas träumt zu viel... :noe:

wenn scheiben sich nicht regenerieren würden macht man trotzdem jeden sovas platt

mafiosi05
11-03-2003, 19:41
glaube ich nicht dann dürfte ich ja gar nicht gg ein yuri spielen weil ich sowieso verliere aber ich ahb shcon so viele yuris gekilled also rede mal kein müll

BanGBoooM
11-03-2003, 20:38
Jo alle,

mein früherer Nick war mal Contrum, und i war mal bei GSG9.
Kenne aCnC recht gut, habe scho oft mit ihm gespielt.

mafia4yu
11-03-2003, 21:24
dann mal ganz konkret.wie gewinn ich als Yuri im schnellen spiel gegen einen iraker und sowjeter jeder art auf einer map ohne wasser

aCnCWoMeN
11-03-2003, 21:32
schönÖ einhäiten mix machen und auf desos aufpassen - rest kupferst dir am besten von games gegen yuris ab weil erzählen kann man viel aber selber gesehen is besser ;)

ich kill deine desos auch anders...
ohne scheiben wäre yuri einfacher machbar

mafiosi05
11-03-2003, 21:52
Original geschrieben von aCnCWoMeN

ohne scheiben wäre yuri einfacher machbar

ohne scheiben kann man 10desos bauen und 10drohnen und was will er machen virus schafft das net gattling schafft auch keine 10 desos da hat der yuri nur chancen mit erzwagen und dann komm ich mit rihnos

MafiaTanX
12-03-2003, 07:47
Original geschrieben von mafiosi05
glaube ich nicht dann dürfte ich ja gar nicht gg ein yuri spielen weil ich sowieso verliere aber ich ahb shcon so viele yuris gekilled also rede mal kein müll



ja noobs killste so aber keine mittelmässigen ich kann mich net erinnern das du mich jemals mit sow vs yuri gekillt hast :D

und naja was mich als yuri immer ankotzt is wenn er mein erzfeld mit desos versthrahlt da kannste schon einpacken wen ner es mit 2 macht dann baust du gatlings um die desos zu killen er baut rhinos drohenen und desos die gatlings verrekcen an der strahlung und dann kommt er mit panzern:(

Mr.Muh
12-03-2003, 09:56
chaos drohne soll da helfen:p

Earthman
12-03-2003, 11:30
ja, das is das einzige wofür die dronen gut sind...willste die drone dann dronen saugt er deine drone mit mag an :(

kaki100
12-03-2003, 11:34
Original geschrieben von MafiaTanX
ja noobs killste so aber keine mittelmässigen ich kann mich net erinnern das du mich jemals mit sow vs yuri gekillt hast :D

und naja was mich als yuri immer ankotzt is wenn er mein erzfeld mit desos versthrahlt da kannste schon einpacken wen ner es mit 2 macht dann baust du gatlings um die desos zu killen er baut rhinos drohenen und desos die gatlings verrekcen an der strahlung und dann kommt er mit panzern:(


LOL... das machte aber i3verdie bei mri auch und dann killte ich ihm 4 sammler und voll viele tanks mit einem mag... LOL... ich hasse nämlich sklaven(sammler)kill :D

DerDude
12-03-2003, 13:09
Original geschrieben von mafia4yu
dann mal ganz konkret.wie gewinn ich als Yuri im schnellen spiel gegen einen iraker und sowjeter jeder art auf einer map ohne wasser
Bunker dich am Anfang mit Desos ein und bau schnell eisernen Vorhang. Yuriklone sind gegen nen Iraker nutzlos finde ich, außerdem kriegt man bei normalem Erz leicht Geldlöcher, wenn man schnell Radar baut und dann Mags und Yuris

Mr.Muh
12-03-2003, 13:44
Original geschrieben von kaki100
LOL... das machte aber i3verdie bei mri auch und dann killte ich ihm 4 sammler und voll viele tanks mit einem mag... LOL... ich hasse nämlich sklaven(sammler)kill :D

GAGGI ist glücklich weil er in3verdie killte:p

mafia4yu
12-03-2003, 14:31
Original geschrieben von DerDude
Bunker dich am Anfang mit Desos ein und bau schnell eisernen Vorhang. Yuriklone sind gegen nen Iraker nutzlos finde ich, außerdem kriegt man bei normalem Erz leicht Geldlöcher, wenn man schnell Radar baut und dann Mags und Yuris

na das is mal ein wort.werd ich mal versuchen wenn ich mal weider yr spiele

kaki100
12-03-2003, 14:35
Original geschrieben von mafia4yu
na das is mal ein wort.werd ich mal versuchen wenn ich mal weider yr spiele


dude, kennt sich nicht aus... :p

aber ein guter yuri hat dann schon 3 scheiben.. und greift 2 mins vor deinem i.c an.. BUMMS --> KAPUTT

DerDude
12-03-2003, 14:51
Du laberst als wenn du jeden Iraker locker killst, wen haste denn schon alles geschlagen?

kaki100
12-03-2003, 14:56
Original geschrieben von DerDude
Du laberst als wenn du jeden Iraker locker killst, wen haste denn schon alles geschlagen?


das war ja nur scherzhaft gemeint...
und übrigens kill ich schon so 95% aller Iraker... aber es gibt ja eben ausnahmen meine GOTTHEIT :D

Mr.Muh
12-03-2003, 15:32
Original geschrieben von kaki100
das war ja nur scherzhaft gemeint...
und übrigens kill ich schon so 95% aller Iraker... aber es gibt ja eben ausnahmen meine GOTTHEIT :D

mich hasste darmals net geschlagen :)

kaki100
12-03-2003, 15:45
damal... :blah:

seit november bin ich extrem gut geworden, meine größte steigerung... ich bin also ein Topspieler unter den gr. Topspieler... etz muss ich nur mehr so gut werden wie Dude, huxl usw. aber das dauert noch ein bissl... (das is nur im 1 vs 1) im 2 vs 2 bin ich grottensclehct weil wir immer nur 1 vs 1 1vs 1 (im 2 vs 2) spielen GG


EDIT: sag in3verdie einen schönen gruß er soll nächstes mal nicht sammlerkillen, das mag ich nicht :p ... und übrigens wollte er nach dem 1 game ein rematch (wo er verloren hat) ich nicht, er bettelte und bettelte und verlor dann.. :p --> aber es war ja SOOO UNFAIR, ICH WAR SOO EIN N00b... gg... er mag mich nicht mehr... :rolleyes:

Mr.Muh
12-03-2003, 15:57
oh man bleib ma ruhig junge
mit was hat in3verdie da gespielt ?
irak oder ?

er ist aber nen yuri player.
und das darmals war vor 2 monaten!
als du gegen mich gelost hast,hast du genau so gebettelt nur war es da 3 uhr nachts und ich hatte keine lust mehr;)
und das du nen yuri topspieler bist :rolleyes:
da kann man nur die augen verdrehen löl


und welchen guten iraker den man kennen muss hast du denn gekillt ?
als ich nur irak spielte haben wa ein 2 vs 2 gegen euch auf cs gemacht.
ich war yuri (hatte aber null peilung von yuri) und habe dich auch gekillt.
das war in dezember:cool:
naja erzähl mal weiter deine geschichten.denn ich hab es net nötig anzugeben!
ah und nochwas.
nur weil du nen guten vielleicht einmal killst muss es net immer sein;) vielleicht hat man dich ja auch unterschätzt usw...

Earthman
12-03-2003, 16:09
für mich gibts keine yuritopplayer...nur iraker topplyer und allied top player...yuri kann jeder...

DerDude
12-03-2003, 16:40
Hast du n Roboter der den Beitrag 5 mal täglich für dich postet? Jedesmal wenn ich hier reinkucke haste die Aussage in ein neues Gewand gehüllt uns gepostet und im UF gleich hinterher :p

kaki100
12-03-2003, 17:15
Original geschrieben von Mr.Muh
oh man bleib ma ruhig junge
mit was hat in3verdie da gespielt ?
irak oder ?

er ist aber nen yuri player.
und das darmals war vor 2 monaten!
als du gegen mich gelost hast,hast du genau so gebettelt nur war es da 3 uhr nachts und ich hatte keine lust mehr;)
und das du nen yuri topspieler bist :rolleyes:
da kann man nur die augen verdrehen löl


und welchen guten iraker den man kennen muss hast du denn gekillt ?
als ich nur irak spielte haben wa ein 2 vs 2 gegen euch auf cs gemacht.
ich war yuri (hatte aber null peilung von yuri) und habe dich auch gekillt.
das war in dezember:cool:
naja erzähl mal weiter deine geschichten.denn ich hab es net nötig anzugeben!
ah und nochwas.
nur weil du nen guten vielleicht einmal killst muss es net immer sein;) vielleicht hat man dich ja auch unterschätzt usw...


LOOOL... in3verdie spielte gegen mich auf CS, er yuri ich yuri, ok, ich hatte 4... aber er hat gewaltig abgellost so das es nicht der pos vorteil war was mich zum gewinner gemacht hat...

das auf TH wollte er irak... und ich yuri, wie immer... er kam killte meine tanks, ich sagte das nenn ich sk und killte seine panzer so dermaßig mit 1-2 mags.. und killte dann auch seine sammler, ich wusste nicht mal das wir mit SW spielen als auf einmal I.C kam... aber is ja jetzt egal...

und übrigens bin ich so gut im 1 vs 1 das ich jeden killen kann, ich verliere zwar gegen huxl und die öfter.. usw. aber ich gewinen auch oft genug...

das einzige prob ist meine konzentration und meine unterschätzigkeit LOL <-- das wort...

PS: Samstag, ein game 1 vs 1... ich nehm sogar Irak obwophl ich die nicht gut kann... :shy: --> wetten ich gewinn 1 von 3 games... :p :p und mit yuri sowieso... hoff ich halt, können wir aber mal spielen...

und das im Dez war 2 vs 2... ich sagte ja im 2 vs 2 bin isch nicht so gut... :shy:

mafiosi05
12-03-2003, 17:44
ja kaki ich glaune jetzt weiß jeder das du in3verdie besiegt hast genießes so lange wie es geht aber in normal fall würde er dich killen! komm mal wieder runter von dein höheflug

kaki100
12-03-2003, 17:54
Original geschrieben von mafiosi05
ja kaki ich glaune jetzt weiß jeder das du in3verdie besiegt hast genießes so lange wie es geht aber in normal fall würde er dich killen! komm mal wieder runter von dein höheflug


LOL?

Ich sag ja nicht das ich ihn leicht kille... aber so wie er gespielt hat, und 2. ist er auch extrem gut, aber er ist nicht so gut wie huxl und die... also glaube ich schon das ich evtl im yuri duell ab und zu ne chance hätte... aber er regt mich auf weil er mich beschimpft hat... tschuldigung das ich die GOTTHEIT in3verdie besiegt habe.. :mad:

und ich will gerne nochmal gerne ein spielchen auf TH machen, aber mit yuri gegen yuri... und wieder mal auf CS und so... weil wenn du ihn gesehen hättest.. gg... aber ich bin ja nur ein n00b... mafi.. auch in3verdie lässt sich von 5 spielen 2-3 Killen wenn du gerade gut spielst... yuri vs yuri versteht sich...

aber ich bin halt so ein FORMWECHSLER der von dem einen spiel aufs andere brutal gut bzw. schlecht spielt und ich weiß nicht woran das liegt... es gibt spiele da könnte ich 3x gegen die besten gewinnen und spiele da verliere ich zum schäme... naja, aber glaub mir, ich kann mich im 1 vs 1 einschätzen, im 2 vs 2 nicht :D;)


EDIT: btT :rolleyes:

ahitsawin
12-03-2003, 18:16
Original geschrieben von kaki100
LOL?

Ich sag ja nicht das ich ihn leicht kille... aber so wie er gespielt hat, und 2. ist er auch extrem gut, aber er ist nicht so gut wie huxl und die... also glaube ich schon das ich evtl im yuri duell ab und zu ne chance hätte... aber er regt mich auf weil er mich beschimpft hat... tschuldigung das ich die GOTTHEIT in3verdie besiegt habe.. :mad:

also ich will ja nix sagen, aber top player sind des alles net, es sind ziemlich gute spieler, ja, aber zB bei in3verdie von "gottheit" zu reden ist schon ziemlich lolig
und das du von 3 spielen mit sovs gegen nen richtig guten bis top player mindestens ein spiel gewinnst ->lol
nur weil kaum noch gute yr zocken und die meisten zu gen oder wc3 sind musst hier net den grössenwahnsinnigen markiern, komma wieder runter ;)

mafiosi05
12-03-2003, 18:16
als du gg i3verdie gespielt hast warst du total kanzentriet weil er ein super spieler ist aber wenn denn einer kommt der gerade mal weiß wie man panzer baut dann spielst du nicht merh richtig machst ein fehler nach dem anderen und dann ist es passiert

kaki100
12-03-2003, 18:24
Original geschrieben von ahitsawin
also ich will ja nix sagen, aber top player sind des alles net, es sind ziemlich gute spieler, ja, aber zB bei in3verdie von "gottheit" zu reden ist schon ziemlich lolig
und das du von 3 spielen mit sovs gegen nen richtig guten bis top player mindestens ein spiel gewinnst ->lol
nur weil kaum noch gute yr zocken und die meisten zu gen oder wc3 sind musst hier net den grössenwahnsinnigen markiern, komma wieder runter ;)

falsch verstanden....

das GOTTHEIT... soll heißen das er nicht so gut spielt wie du oder huxl oder so aber so angesehen wird.. "man der hat den 3er usw." würd ich nicht auf der gottverdammten blacklist stehen könnte ich auch mal den 3er versuchen und um zu beweisen das es zur zeit nicht schwer ist (zur zeit prob ichs net weils unfair wäre wegen dem nicht 0en)...

aber ich sag es gibt die extrem guten wie dich, huxl, dude usw. die kann man fast nicht besiegen (ich weiß, vor ein paar monaten hats mehr von euch gegeben)... und das mit den russen war auch auf in3verdie bezogen, gegen den Russenking und andere Russenkings hätte ich keine chacne, aber ich kann doch leute nach dem spielen einschätzen ode rbin ich blöd oder was... und wenn ich noch scheisse spiele frage ich doch ob ich ein rematch kann an nem anderen tag und beschimpfe ihn doch nicht...

Ich verlier auch öfters so leichte spiele, oder 100 % spiele... weil ich eben wie schon gesagt zu unkonzentriert, überheblich spiele... aber ich bin mir sicher wenn ich 100% und das spiele was ich kann, dann kann ich auch einem in3verdie parole bieten (oder wie das wort heißt) und vielleciht auch manchmal einem ahitsawin ;)

MafiaTanX
12-03-2003, 20:06
uhm kaki komm runter
ich weiß wie du spielst ich weiß das du zeihmlich viel kannst aber ein top player is für mich sowas wie sealtanx und tomislav und du ahst einmal gesgat ich hab in3verdie easy gekillt und dan in einen anderren post hast du geaschreiben das es sehr schwer war:rolleyes:

cebudom
12-03-2003, 20:29
lol jungs ihr labbert da wie meine oma
machts euch doch nen termin aus
treffts euch DB weiß was ich sontags oder wann ihr alle zeit habts
machts alle 1vs1 und die blöse diskussion ist gelaufen

gruß cebu

mafia4yu
12-03-2003, 20:31
Original geschrieben von Earthman
für mich gibts keine yuritopplayer...nur iraker topplyer und allied top player...yuri kann jeder...

yuri zu spielen ist eine kunst.dass andere kann ejder.yuri aber mits einen komischen einheiten, dass is ne richtige kunst.sowjet ohoh einmfach viele rhinos haste gewonnen

aCnCWoMeN
12-03-2003, 20:38
das schlägt is für mich der witzigste post seid langem lol

yuri is doch das mit abstand !!!!!!!!!! am einfachsten zu spielende volk in der gesamten ra2/yr geschichte :confused: :confused:

und dann noch der spruch mit den rhinos lolig :shy:

italyTanX
12-03-2003, 20:40
Original geschrieben von cebudom
lol jungs ihr labbert da wie meine oma
machts euch doch nen termin aus
treffts euch DB weiß was ich sontags oder wann ihr alle zeit habts
machts alle 1vs1 und die blöse diskussion ist gelaufen

gruß cebu
Das wollte ich auch noch sagen. Ich hab jetzt sied einer Seite nix mehr von Taktiken geslen außer wer wen killt usw. Und außerdem das spiel ist uralt das hättet ihr mal am anfang achen sollen jeztt sind ja nur noch die da die süchtig sind

aCnCWoMeN
12-03-2003, 20:45
anfang achen sollen jeztt sind ja nur noch die da die süchtig sind
pff besteht ja auch die möglichkeit das einem das spiel immer noch sehr viel spass macht und man generals (oder anderes) deutlich schlechter findet und wenn man sich die server anschaut sind die immer noch gut gefüllt ;)

mafiosi05
12-03-2003, 20:50
solange ich noch mehr als 5spiel pro tag schaffen kann werde ich Yr spielen

mafia4yu
12-03-2003, 21:08
Original geschrieben von aCnCWoMeN
das schlägt is für mich der witzigste post seid langem lol

yuri is doch das mit abstand !!!!!!!!!! am einfachsten zu spielende volk in der gesamten ra2/yr geschichte :confused: :confused:

und dann noch der spruch mit den rhinos lolig :shy:

laber nich. yuri is nich leicht.

Mr.Muh
12-03-2003, 21:15
Original geschrieben von kaki100
LOOOL... in3verdie spielte gegen mich auf CS, er yuri ich yuri, ok, ich hatte 4... aber er hat gewaltig abgellost so das es nicht der pos vorteil war was mich zum gewinner gemacht hat...

das auf TH wollte er irak... und ich yuri, wie immer... er kam killte meine tanks, ich sagte das nenn ich sk und killte seine panzer so dermaßig mit 1-2 mags.. und killte dann auch seine sammler, ich wusste nicht mal das wir mit SW spielen als auf einmal I.C kam... aber is ja jetzt egal...

und übrigens bin ich so gut im 1 vs 1 das ich jeden killen kann, ich verliere zwar gegen huxl und die öfter.. usw. aber ich gewinen auch oft genug...

das einzige prob ist meine konzentration und meine unterschätzigkeit LOL <-- das wort...

PS: Samstag, ein game 1 vs 1... ich nehm sogar Irak obwophl ich die nicht gut kann... :shy: --> wetten ich gewinn 1 von 3 games... :p :p und mit yuri sowieso... hoff ich halt, können wir aber mal spielen...

und das im Dez war 2 vs 2... ich sagte ja im 2 vs 2 bin isch nicht so gut... :shy:

soll ich mal aufzählen wie oft ich dich gekillt habe?
mach ich aber net! was hab ich davon.
freu dich das du in3verdie gekillt hast und gut ist löl

aber nen top spieler biste net.
und ahits hat da schon recht.
es sind kaum noch gute on.wie willste dich da verbessern?
gegen com üben :p

und das du besser als in3verdie bist bezeifle ich auch!
vielleicht hatte er nen schlechten tag was sein könnte weil letzten monat hatten alle m8 aus adeath nimma so gut gespielt wie vorher wie man an den stats sehen kann:rolleyes:

schnell zum thema:
neuer rush ist:
5 rekruten und los :shy:

italyTanX
12-03-2003, 21:17
Original geschrieben von mafia4yu
laber nich. yuri is nich leicht.
Naj wenn man ewig nur mit Yuri spielt ist es auch langweilig. Und findet es leicht. Speilt doch mal mit Deutschland dami kann man auchn gute taks machen

mafia4yu
12-03-2003, 21:18
naja, wenn ihr meinst is eure meinung.ich find yuri einfach nur schwer

cebudom
12-03-2003, 21:21
ja ich denke auch das das sehr zu differenzieren ist
ich will mal behaupten:
o) in der noobklasse gewinnt fast nur yuri, die spieler haben keine ahnung vom spiel, geschweige den von tank-controlling
da gewinnt ein yuri zwangsweise wenn er 2 hirne hat

o) in der amateur-liga halte ich allies für am einfachsten spielbar,
der aufbau passt, man kennt auch die units, und halbwegs rushes und tank controlling
finde geht bei einem allie mit KF und zusatzunits easy

o) profiliga puch was soll ich da sagen.......war da noch nie :D
na ich denke da sind die sovs am bessten, obs einfach sind kann ich net beurteilen (kann ja nur allie/yuri) sind aber bestimmt einfacher als yuri
ehrlich gesat habe ich meine schlimmsten niederlagen gegen topsoviets gehabt, nicht gegen top yuriplaya

aCnCWoMeN
12-03-2003, 21:41
yuri kannst doch kaum was falsch machen
deine sammler fahren schön ans erz hin kannst die überall hinsetzten, geld hast meistens au am schnellsten, strom *kein kommentar*, hirne nehmen schön einheiten ein musst nur noch wegfahren und zusammen mit deiner eignen armeen und drüber paar scheiben losbreschen und wenn du halt in ne horde desos reinfährst oder sowas kann i dir au nimmer helfen


ok das war jetzt läppisch ausgedrückt aber mit allie oder sow muss man viel mehr beachten besonders wenn man gegen yr spielt
also ich habe immer darauf geachtet das ich alle 3 seiten (sow allie yr) gleichermaßen behersche und ich habe yr mit abstand am wenigstens gespielt bin aber sicher auf den meisten maps gegen mich selber mit alli/sow vs yr zu verlieren und yr spielt sich für mich immer mit einer lässigkeit

für mich is profiliga:
sow ownt allies (ob mit oder ohne rush oder sw is egal) yuri ownt sov allie kann unter umständen gegen yuri gewinnen (max 50 zu 50 chance) <--- is keine regel sondern tendenz ;)

Sepuku
12-03-2003, 22:03
naja dann wäre ja das balancing perfekt.
Ich versteh gar nicht das soviele hier meckern. :eg:

aCnCWoMeN
12-03-2003, 22:39
jo bf is viel zu stark und hirne und mirage und und lol

MafiaTanX
12-03-2003, 22:56
Original geschrieben von cebudom
ja ich denke auch das das sehr zu differenzieren ist
ich will mal behaupten:
o) in der noobklasse gewinnt fast nur yuri, die spieler haben keine ahnung vom spiel, geschweige den von tank-controlling
da gewinnt ein yuri zwangsweise wenn er 2 hirne hat

o) in der amateur-liga halte ich allies für am einfachsten spielbar,
der aufbau passt, man kennt auch die units, und halbwegs rushes und tank controlling
finde geht bei einem allie mit KF und zusatzunits easy

o) profiliga puch was soll ich da sagen.......war da noch nie :D
na ich denke da sind die sovs am bessten, obs einfach sind kann ich net beurteilen (kann ja nur allie/yuri) sind aber bestimmt einfacher als yuri
ehrlich gesat habe ich meine schlimmsten niederlagen gegen topsoviets gehabt, nicht gegen top yuriplaya

naja bei top is es ueihmlich ausgeglichen würde ich sagen zwischen yuri und sow son rochtig guter sow kann gegen ein richtig guten yuri gewinnen wenn er richtig rusht und wenn der rush in die hose geht so das du ihn keine sammler zerstören kannst kannst du schon einpacken!

die magnetron kontrolle is schwer bis man das richtig gut behherscht!"#

und die tendez won susi is schon richtig!

mafiosi05
12-03-2003, 23:05
wenn ein rush in der hose geht ist es fast egal mit welchen land du spielst weil der andere meistens dann ein großen geldvorteil hat ;)

DerDude
13-03-2003, 01:16
Wenn jemand perfekt mit Yuri umgehen kann, dann gewinnt er auf einem Großteil der Maps gegen Allie und Sov. Henl86 z.B. is einer der besten Sov und Alliezocker, aber wenn er gegen Top10 Yuris spielt gewinnt er auch nur die Hälfte. Das Gemecker über Yuri geht mir trotzdem auf die Nerven, wenn man in Clangames selbst die Maps aussucht oder SW aktiviert dann is Yuri sicherlich zu schlagen, wie z.B. aCnCWoMeN das auf CS macht. Ich hab mir Yuri ja nicht ausgesucht weils am einfachsten zu zocken is, als ich angefangen hab hat sich noch keiner beschwert. Wenn einer dann seid 3 Jahren Irak zockt und ne Rushermap nimmt, womit soll ich dann spielen? Jede Niederlage darauf zu schieben, dass der Gegner Yuri war is auch irgendwo lächerlich :hmm:

Mr.Muh
13-03-2003, 10:46
ich hab als ich noch gespielt hab gegen alles am anfang mit sowjet gespielt.
doch ich hatte immer meine probleme gegen yuri.
also hab ich dann später versucht selbst mit yuri zu spielen und es klappte:)

abbber was mich sowas von ankozt ist:
du gehst in ein clan game.der gegner spielt mit allie.du kommt dann mit yuri reihn und der sagt sofort no yuri.du ok nimmste halt irak fragst aber ob er sw anmachen kann.
weil auf cs mit irak gegen allie ohne sw ... löl
ne dann sagen die meissten nope.
die machen ja net mal random spot!

sowas verdirbt ein in spiel den spass und es ist ja nicht nur einmal neiiin du joinst und joinst durch die clangames und jeder affe sagt das!
sowas kozt ein viel mehr an als die yuri manschafft!

zum thema:
6 rekruten und los:D

Earthman
13-03-2003, 13:39
lol ??? wenn man irak ist und gegen n allie spielt auf cs braucht man keien sw...ich finde das ohne sw schön ausgeglichen....wenn sw ansind hat der allie doch gar keine chance mehr

und dieses noobishe gelaber von wegen yuri is ned leicht ist einfach nur lächerlich...wer sich für gut hält und sagt yuri ist nicht leicht zu spielen hat meienr meinung nach n schaden :shy:

mafiosi05
13-03-2003, 14:55
bei yuri muss man nur wissen wie man mags richtig steuert und schon ist man ein super yuri die anderen sachen sind ja leicht zu lernen und yuri muss nur 1-2kraftwerke bauen somit kann er auch am schnellsten techen und hat als erste die sw

Mr.Muh
13-03-2003, 14:59
nö ich hatte fast immer mein eisernen schneller als der yuri seine sw

kaki100
13-03-2003, 17:16
gg... nochmal zum Topspieler...

ich beziehe auch das nur auf den jetzigen stand und du hast mich auch oft gekillt ich war ja auch scheisse... ich bin erst gut geworden in der letzten zeit, weil ich dort extrem viele 1 vs 1 gegen gute gespielt hab... TOSPIELER gibts viele... aber ausergewöhnliche und sagt nicht das Yuri einfach ist, weil richtig gute spieler wie Dude, ahits huxl, tommi usw. hats früher viele gegeben... aber jetzt zur zeit sind auch wir die etwas kleineren besser geworden weil es nicht mehr viele gibt (von den guten), aber sag nicht das in3verdie sooo gut ist, ich sagte nur mal selber das weil es viele erzählt hatten, ich hab dort noch nie mit ihm gespielt... ich wollte ja unbeding... und das du mich soo oft gekillt hast war ja auch gut und recht, aber jetzt nicht mehr so leicht dafür wette ich... ich bin MITTELMÄßIG gut geworden... und damit trau ich mich behaupten das ich gegen dich ne chance habe... und wenn ich mal ein guten tag habe schaff ich auch ein paar harte brocken...

.. sorry, ich will nicht angeben aber mich regt es einfach nur auf weil ich manchmal so überheblich und unkonzentriert spiele WEI? ich warum das ich mich fast schämen muss... wie das spiel gegen MEF ---> BIG LOL... ich war der ergste n00b... und dann wenn es wieder zu nem 1 vs 1 clangame kommt bin ich wieder unglaublich gut.....

Ich wollte auch letztes monat die 1001 probieren, aber wenn dich jeder kickt weil ich noch auf der Black List stehe kannste das nicht schaffen....

ABER MEIN ANGEBOT steht noch, am Samstag können wir spielen... möchte mich mal wieder messen mit dir.. ;)


btT:

der ultimative rush ist:

baut waff, kauft 10 panzer... verkauft alles damit ihr viele reks habt :rolleyes: :lol:

MafiaTanX
13-03-2003, 17:22
entscheiden musst du dich kaki erst biste ein top spieler dann biste ein guter und nun biste ein mittelmässiger was is nu??:rolleyes:

kaki100
13-03-2003, 17:24
Original geschrieben von MafiaTanX
entscheiden musst du dich kaki erst biste ein top spieler dann biste ein guter und nun biste ein mittelmässiger was is nu??:rolleyes:


das nennt man ein verhältniss (sozusagen)...


wenn ich top bin sind ahits und die AusnahmeWahnsinn gut...#
wenn ich mittelmäßig sind sie top...

so mein ich das.....

und übrigens ist alles auf 1 vs 1 bezogen weil mich nach clangames zu bewerten ist :lol:

ahitsawin
13-03-2003, 17:30
besteht das ra2 forum nur noch aus diesem thread? :D
komm jetzt grad net mehr mit :p
gegen wen will kaki spielen?
und was hast für verhältnisse :confuse2:
also top ist das beste, davor kommt sehr gut, gut, mittel, newb und extrem newb (das zumindest ma meine einschätzung lol)

ich hab gegen yuri auch meist als erstes ic, aber der yuri baut auch oft mehr units, hirn, scheiben usw, damit kanner meist ic killen (die meisten schaffens aber net lolz)

kaki100
13-03-2003, 17:36
Original geschrieben von ahitsawin
besteht das ra2 forum nur noch aus diesem thread? :D
komm jetzt grad net mehr mit :p
gegen wen will kaki spielen?
und was hast für verhältnisse :confuse2:
also top ist das beste, davor kommt sehr gut, gut, mittel, newb und extrem newb (das zumindest ma meine einschätzung lol)

ich hab gegen yuri auch meist als erstes ic, aber der yuri baut auch oft mehr units, hirn, scheiben usw, damit kanner meist ic killen (die meisten schaffens aber net lolz)


jo echt...

also nach deinen verhältnisse were ich bei... sehr gut/gut aber eher sehr :D ... und wenn ich gegen nen russen spiele bau ich nie auf sw zuerst... weil die meisten russen auf I.C gehen und dann hab ich mehr units, scheiben gg... und dann own ich (meistens)... und übrigens...

Ich möchte gerne wieder mal gegen ein paar 1 vs 1 machen weil ich fast seit ca. 2 monaten kein 1 vs 1 gemacht habe gegen (gute) cncforenl(er)... immer nur clangames und da sind wir shit weil wir nicht wirklich teammäßig spielen :shy:


und ahits, dich stufe ich als MEGAnewb ein :p --> :bunker:

Mr.Muh
13-03-2003, 18:11
jo schlechte tage hat jeder
nur wenn ich sowas habe ist das ne woche lang.
ich lose dann gegen jeden ab und die meinen dann alle die wärens.
und labern überall rum:
ich hab xxx besiegt ich hab xxx besiegt bin ich net gut.
dann kommen noch die geschichten von den dazu:
der hatte null chance ich hab ihn total geownt usw usw usw...
mal nen beispiel nick = mnato lölz

naja sö ist das halt

zum thema:
2 rekruten 4 tanks alle gebäude verkaufen und ihr habt schon gewonnen :rofl:
wenn da steht verloren ist das nur nen fake von gegner.
glaubt mir :D

MafiaTanX
13-03-2003, 18:29
Original geschrieben von kaki100
jo echt...

also nach deinen verhältnisse were ich bei... sehr gut/gut aber eher sehr :D ... und wenn ich gegen nen russen spiele bau ich nie auf sw zuerst... weil die meisten russen auf I.C gehen und dann hab ich mehr units, scheiben gg... und dann own ich (meistens)... und übrigens...

Ich möchte gerne wieder mal gegen ein paar 1 vs 1 machen weil ich fast seit ca. 2 monaten kein 1 vs 1 gemacht habe gegen (gute) cncforenl(er)... immer nur clangames und da sind wir shit weil wir nicht wirklich teammäßig spielen :shy:


und ahits, dich stufe ich als MEGAnewb ein :p --> :bunker:


jetzt diverenzeirst du net?

Earthman
13-03-2003, 22:56
ihr labert und labert und labert...clangames zu gewinnen ist leicht weil man seine map auswählen kann und die meistens spielen nur ihre maps...zockt mal 1000 pts im qm zusammen (yuri zählt ned) dann könnt ihr euch zu topplayern zählen....und ich meine kein newbykillen...

aCnCWoMeN
13-03-2003, 23:01
zockt mal 1000 pts im qm zusammen (yuri zählt ned) dann könnt ihr euch zu topplayern zählen....und ich meine kein newbykillen...
yr zählt mehr als ra2 weils vielsietiger is, mehr maps hat usw siehs ein ;)
ra2 musst doch nur rhinos schÖ rumfahren wie öööööödÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :p :p

Earthman
13-03-2003, 23:59
ich meine die nation yuri zählt ned :hmm: mach dir nichts raus....dumm fickt gut :D

aCnCWoMeN
14-03-2003, 10:21
dann schreib das auch hin du ra2 suxÄÄÄÖÖööÖÖR :o: :p

NodMot
14-03-2003, 10:44
ICh schließe ja nicht gerne, aber da es wirklich nur noch darum geht, wer der Owner schlechthin ist.........

:lock:

Sucht Euch einen schönen Chat und wenn Ihr mal alle gegeneinander gezockt habt, veröffentlicht doch die Owner-Rangliste. :D


Auf vielfachen Wunsch eröffne ich das Teil vorläufig nochmal zum Laberthread.

Ich möchte aber dennoch wenigstens etwas sinnvolle Beiträge hier sehen und nicht nur "Ich Tarzan, Du Jane" (oder so in der Art).
Wäre schön, wenn noch etwas zum ursprünglichen Thema kommt (und zwar etwas sinnvolles) und wenn Ihr Euch nur vollabert, wer wen ownt, möchte ich dazu auch eine anständige Begründung lesen, wieso Yuri so einfach zu spielen ist, warum die Allies die ersten paar Minuten gegen Sow. kaum überstehen, oder welcher Meinung auch immer Ihr seid.

Er ist also auf Bewährung offen, macht etwas draus. ;)

Earthman
14-03-2003, 16:12
die allies haben finde ich gar ned mal so große nachteile...wenn sie durchgehend tanks bauen kann man sie auch ned rushen ;)
aber die meistens allies techen einfach viel zu früh...das is mir vor allem in ra2 aufgefallen. da bauen die allies fast nurnoch girleys aus angst das ihrw wälder in der grünen strahlung des desos untergehen...roketeers sind auch ganz beliebt wie ich in meinem letzten ra2 monat festgestellt habe...diesen monat werde ich glaub ich auch mal usa zocken und mal schauen wie ich damit klarkomme ;)

aCnCWoMeN
14-03-2003, 16:34
hm also ich finde selbst wenn du in ra2 als allie nicht gerusht wirst und du zum techen kommst usw bist du trotzdme noch bissl im nachteil auf den meisten maps, weil man einfach nix wirklich effektives gegen grössere gruppen von desos hat zumal da die russen au noch das klonteil haben und in der regel schneller tanks bauen können durch mehr waffenf. als der alli
hab in ra2 nur ein einziges mal ggen nen allie auf ner offenen map verloeren aber das war eher meine schuld is scho weile her
mirage verpeilt desos vers**** usw :blah:

also in ra2 finde ich GB besser als usa zumal die gis da nix taugen - baust 5-6 sniper ibfs und dann nur noch mirage und am ende paar prismas

Earthman
14-03-2003, 16:42
naja, dat stimmt schon irgendwie...die gis sind echt lächerlich in ra2...eagle sind zu teuer und france lol....france is gay...da is gb wahrscheinlich wirklich die beste alternative. naja ich werds ja sehen ;)

aCnCWoMeN
14-03-2003, 16:55
jo also in ra2 kann ich gb wirklich nur empfeheln und macht zusätzlich noch echt laune mit denne sniper kommt in yr bissl zu kurz

Earthman
14-03-2003, 18:01
naja, aber nur mirages bauen...is a bisel riskant...was machste wenn er mit 2 mit desos beladenen flaks mitten in deinen wald fährt...da brauchste schon mindestens 10 sniper und zu verhindern das sich einder der desos aufbaut...oder meinste die sniper sprechen sich vorher ab wer auf welchen deso schießt ? :lol:

aCnCWoMeN
14-03-2003, 18:07
wenn du für jeden deso einen sniper hast ghet des scho ok - du musst netmal alle in ibfs laden, lass sieinfach hinter deinen tanks mitlaufen und so 3-5 in ibfs und wenn sowas mit 2 vollbeladennen flaks... sowas siehst du doch (hoffe ich lol) und reagierst da richtig und desos sind bei sowas ruckzug weggefahren und schießen tun die ja au noch - also ich finds bein nem guten allie mit gb sehr schwer desos gut zu setzten

bau noch paar rockies (deas lohnt fast immer) und den rest musst du halt ducrh steuerung bringen - also ich halte gb für die besten allis in ra2 weil die gis da einfach suxÄn und man keinen seal/festung usw hat

mafiosi05
14-03-2003, 18:08
und es gibt auch nochts gutes gg appos die finde ich auch recht gut in ra2 in yr kannst sie vergessen

aCnCWoMeN
14-03-2003, 18:13
naja eigentlich au mirage ggen apos würd i sagen - kannst ja immer wegfahren reparieren usw
aber stimmt schon; lohne sich wohl in ra2 ggen allis eher als in yr