PDA

Vollständige Version anzeigen : Fsl


aTimeCop
27-02-2003, 13:07
Würde gerne mal nen paar fsl spiele mit euch machen würde gerne mal die karte sehen die ihr immer spielt da eure punktzahlen die ihr immer erreicht schon ziehmlich weit über denn durchschnitt liegen könnt mich ja vieleicht eines besseren belehren das ihr keine FSL Pusher seit ....

ddeber
27-02-2003, 13:28
an sich solte das kein problem dastellen ich spiele gerne mit dir die map nur soltest du als langerfahrener yuri spieler wissen das man solche punkte erreichen kann uns dann als FSL Pusher in der lobby zu beschuldigen war nicht gerade das gelbe vom ei du müßtest noch meine msn addresse haben da hätte man das ganze bereden können naja aus fehlern lernt man ;)

wann willst du die map spielen ? wende dich an mich wenn du zeit hast msn thomasddeber@hotmail.com

mfg thomas

xking38x
27-02-2003, 13:42
also ich muss sagen ich bin noch sting sauer auf dich und werd nicht mit dir spielen ..wie thomas schon meinte..das was du da gemacht hast in der lobby iss schon sehr arm ..und jetzt wilste mit uns spielen..lol...einen dummen eine gefallen tun..ne sorry :mad:

Bhvpatt99
27-02-2003, 14:06
mich würd auch mal brennend interesieren den auf offiziele maps bekommt mann nicht soviele pkt

xking38x
27-02-2003, 14:12
ihr scheint da irgend was nicht zu verstehen..also wir spielen auch offizelle maps..wir spielen halt lange fun games und verbinden das gleich mit fsl ..was iss da nicht zu verstehen leute ?? ..iss klar wenn ich ne map spiele und gleich rushe das ihr da keine punkte bekommt..ein vorschlag..denkt mal logisch ..dann klapps auch mit eurn punkten

aTimeCop
27-02-2003, 14:17
ich habe vor kurzen winw neue höchstpunktzahl errreicht das spiel lief bei gutem gamespeed 55min ich habe 900K gamacht habe ca 300-400 kills gehabt ws war schon länger kein erz mehr auf der map (Defcone6) also ich verstehe nicht wie man 2000K machen soll oder mehr in meien augen nicht möglich

ddeber
27-02-2003, 14:27
ich spiele mit dir unter zwei bedingungen erstens du schreibst hier rein das es geht und eine entschuldigung

zweitens gibst du die map nicht weiter

einverstanden ?

edit was ich meine mit nicht weiter geben hat sich erledigt also nur erstens ;)

aTimeCop
27-02-2003, 14:33
also ich kann sagen das ich mich geiert hätte mehr ist nicht drin es kann sich ja dann eigentlich nur um solche nur edelsteine maps mit 20 tech handeln von denn kenn ich auch nen paar also weitergeben tu ich die bestimmt nicht höchstens an jochen ;)

ddeber
27-02-2003, 14:41
ok ich bin dann im db und warte auf dich dennis

edit ich komm nicht in die lobby toll

das ist eine map wo es sehr viel erz gibt wir haben 2 stunden gezockt und nich mal die hälfte können ab ernten mit 20 sammlern pro kopf

Bhvpatt99
27-02-2003, 15:03
ich sage aber trotzedem auf einer offizielen map ist es nichtmöglich in geraumer ziet soviel pkt zu bekommen wie einige member von euch
ich habe selber mit norwear viele spiele gemacht die lange gingen und habe nur 1/8 der pkt bekommen wir ihr
also kann es sich nur um mod maps handel

aTimeCop
27-02-2003, 15:05
ich bin auf der arbeit komme so gg 17 uhr nach hause

MewtoX
27-02-2003, 15:27
tztztz das ihr das net verstehen wollt......

das sind karten, wo nur EDEL is (zivile buildings, die man einnehmen kann und dann alle 3 häuser hat)

da is es schon möglich, dass man soviel points bekommt...

und noch was, spiel mal n langes game (4std.)auf malibu z.b. und mach ma kisten an, da kannste dir ja vorstellen, wieviel einheiten du am ende hast, und was das fürn gemetzel wird!!!:o:

so ich hoffe nu is gut!

aTimeCop
27-02-2003, 15:54
omg 4 stunden ich bin ja mal gespannend aber finde solche mod maps dafür nicht geeignet für die fsl aber mir soll es egal sein es ist nur schade das leute die sich anstrengen und 80-100 spiele machen weniger punkte hat als einige loth member diesen monat in 15 spielen

MewtoX
27-02-2003, 16:15
o menno, hör doch ma zu......

wir spielen kaum mehr modmaps!!!

wir spielen normale maps mit KISTEN ,wodurch man auch *zwangsweise* geld bekommt

Bhvpatt99
27-02-2003, 16:26
Original geschrieben von aTimeCop
omg 4 stunden ich bin ja mal gespannend aber finde solche mod maps dafür nicht geeignet für die fsl aber mir soll es egal sein es ist nur schade das leute die sich anstrengen und 80-100 spiele machen weniger punkte hat als einige loth member diesen monat in 15 spielen

ein grund warum viel auch kein FSL mehr spielen wegen denn ganzen mod maps weil es einfach kein spaß bringt ich bin klar dafür das mann mod maps verbietet

ddeber
27-02-2003, 16:30
der grund warum keiner mehr spielt ist generals auch wenn man die punkte für die mod maps abzieht haben wir immer noch 20000000 den so oft haben wir auch nicht mod maps gespielt die screnns liegen mir vor wir haben ca 100 spiele gemacht und 13 spieler sogar die fsl gamen ich würde vorherr erst mal überlegen dann posten

die leader leitung hat entschieden das wir keine mod maps mehr spielen und damit solte das problem behoben sein auch habe ich mich mir der fsl leitung unterhalten und es ist ein thema was ihen auch kopf schmertzen verursacht daherr haben wir uns entschlosen nicht mehr mod maps einzusetzten punkt

ahitsawin
27-02-2003, 16:33
also fakt ist erstmal das modmaps zur zeit nicht verboten sind, das heisst man darf sie spielen
das es viele spiele gibt wo der sieger ne mio punkte hat ist nicht unüblich, auch auf normalen maps, um zu sehen ob es mod map oder ne normale war muss man sich meist nur die spieldauer angucken
bei atimecop sind die meisten spiele 5-10min, 100-150k
bei den meisten andern, auch vielen loth membern (ich kenn natürlich jetzt net alle spiele) geht ein spiel 30-120min, und da sind 500-1500k normal

die diskussion ob modmaps ok sind oder net gibts auch schon im fsl forum, da könnt ihr über das thema weiterdiskutieren, evtl wirds da ne änderung geben

ich persönlich hab nix dagegen wenn man mal ne modmap spielt, kann auch ma fun machen wenn man schon nach 10min 500k aufm konto hat, aber spass macht mir das nicht, und es ist unfair gegenüber denjenigen die nur normale maps spielen, und nicht 20 wf haben usw.
(und manche spielen halt nur modmaps :()

Super_Blubl
27-02-2003, 16:39
also hatte nur ein FSL game aber was für eins!! 2 mio und 3k kills das was sehr schwer gegen 2 :) hab geloost aber viele punkte bekommen!!! also man kann mit einem game sehr viele punkte holen!

Bhvpatt99
27-02-2003, 18:04
Original geschrieben von ddeber
der grund warum keiner mehr spielt ist generals auch wenn man die punkte für die mod maps abzieht haben wir immer noch 20000000 den so oft haben wir auch nicht mod maps gespielt die screnns liegen mir vor wir haben ca 100 spiele gemacht und 13 spieler sogar die fsl gamen ich würde vorherr erst mal überlegen dann posten

die leader leitung hat entschieden das wir keine mod maps mehr spielen und damit solte das problem behoben sein auch habe ich mich mir der fsl leitung unterhalten und es ist ein thema was ihen auch kopf schmertzen verursacht daherr haben wir uns entschlosen nicht mehr mod maps einzusetzten punkt
generals ist wohl auch ein grund
aber viele spielen auch nicht wegen mod maps
also erst überlegen dann posten

Chan1010
27-02-2003, 19:44
omg jungs reg euch mal ab, patt du auch wir wollen keins streit mit Loth.


mir ist egal ob ihr alle mod map spielt oder nicht!!!!11


Hallo was bedeute FFS ?????????

:rolleyes:

xking38x
27-02-2003, 19:53
ich finde es so schwachsinnig von manchen sich überhaubt aufzuregen wegen so ein pippifatz..ihr macht euch nur lächerlich ..habt ihr nix andres zu tun ? wir von loth haben unsren spass..denn solltet ihr auch haben und nicht son mist reinposten ..desweider schaut auch mal genau hin wieviele von loth spielen..kein andrer clan hat so viele spieler in der fsl..deswegen ..ob mod oder nicht sind wir zurecht an der spitze der clans.......und nun muss ich chan recht geben ..wir wollen auch kein streit..aber patt..grad du schreibst son mist ??? von wegen erst überlegen und dann posten..das muss grad von dir kommen wo du loth so schlecht gemacht hast ?..dich kann man nur auslachen ..so haben fertig !

Bhvpatt99
27-02-2003, 19:54
Original geschrieben von chan1010
omg jungs reg euch mal ab, patt du auch wir wollen keins streit mit Loth.


mir ist egal ob ihr alle mod map spielt oder nicht!!!!11


Hallo was bedeute FFS ?????????

:rolleyes:

ich rege mich nicht auf
werd ja wohl noch meine meinug sagen dürfen

aTimeCop
27-02-2003, 22:38
Original geschrieben von xking38x
..ob mod oder nicht sind wir zurecht an der spitze der clans.....

dAS FINDE ICH JA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

Bhvpatt99
27-02-2003, 22:52
Original geschrieben von xking38x
ich finde es so schwachsinnig von manchen sich überhaubt aufzuregen wegen so ein pippifatz..ihr macht euch nur lächerlich ..habt ihr nix andres zu tun ? wir von loth haben unsren spass..denn solltet ihr auch haben und nicht son mist reinposten ..desweider schaut auch mal genau hin wieviele von loth spielen..kein andrer clan hat so viele spieler in der fsl..deswegen ..ob mod oder nicht sind wir zurecht an der spitze der clans.......und nun muss ich chan recht geben ..wir wollen auch kein streit..aber patt..grad du schreibst son mist ??? von wegen erst überlegen und dann posten..das muss grad von dir kommen wo du loth so schlecht gemacht hast ?..dich kann man nur auslachen ..so haben fertig !

das les ich jetzt erst naja kommt da ich da auch grad nen beitrag geschreiben habe
jetzt mal in ernst du willst mich doch verarschen oder thorsten hatte mit 2 games schon so viele pkt wie ich in 10
mod maps sind in mein augen pushermaps also cheatermaps das ist meine meinung jeder hat eine andre meinug
und frage was meinst du damit ihr steht zurecht ander spitze
das halte ich für ein gerücht hätte ihr nur officiele maps gespielt würdet ihr da nie an erster stelle stehen da dann einige andre clans auch noch fsl spielen würden aber wegen den mod maps spielen einige ja auch nicht mehr und natürlich wegen generals
aber es hat auch kein sin mit euch da drüber zu sprechen da ein das wort im munde umgedreht wird


also vote 4 :lock:

MewtoX
27-02-2003, 23:11
soo mein lieber BHVPATT...... *brems

so wie ich das sehe, stellst du uns nu als cheater hin, und das kann ich nich hinnehmen:mad:

hoffe, die entsprechenden personen tun was dagegen!!

Bhvpatt99
27-02-2003, 23:18
ich stelle euch nicht als cheater hin
mod maps sind cheat maps so hat man es mir mal gesagt
ich stelle euch also nicht als cheater dahin solten mod maps keine chaet maps sein habe ich mich geirrt aber mannsagte es mir so ich will euch hier nicht als cheater hinstellen
ich finde es nur scheiß das mann mod maps spielt
es ist unfair den anderen gegenüber die keine spielen wollen

Skyline44
27-02-2003, 23:55
*grrrrrrrrr nu reichts aber mal ...aber hallo wo sind wir den hier ??? Beim Militär oder was :mad: Wir dürfen dies nicht ...das dürfen wir wieder ...dieses wiederum nicht ...sagt mal das ist ein Game wo man Fun hat und nicht in stress und panik ausarten muss. Was soll das mit den mod maps ??? Denkt ihr wir spielen nur mods ??? Aber keine Sorge wir werden beweisen das wir auch *ohne* gut sind :p :p

Und zu dir Patt oder Bulatawan oder wie auch immer ...iss mir sowas von schnuppe !!! Du hast uns schon als Cheater beschimpft ...einer der mal selber bei Loth wahr tzzzzzzzzz dazu sag ich nichts mehr basta :grrr:

Leute hallooooooo aufwachen ... das hier ist alles FUN und wir sollten doch als Clans zusammen halten und nicht gegeneinader oder nicht ? Hier pusht keiner ...das das schon mal klar ist und schon gar nicht cheaten !!! Also wer nochmals sagt das wir pushen der sollte auch erst mal überlegen und dann erstmal schreiben und sich selber mal an der Nase packen ;)
Denke mal gibt genug hier !!!

So un nu seit friedlich und lasst und fun haben mennooo !!

Bis dann gruss dat Skychen