PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Gartenhaus
26-02-2003, 21:53
Hi,
ich hab mich bei euch beworben per Email aber leider ist schon seit fast einer Woche noch keine Antwort gekommen. Bordagos meinte ich könnte zu euch, und dass die Bewerbung quasi nur formal wäre, aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ihr mich doch nicht wollt :-(

Gartenhaus

Voitex
26-02-2003, 21:57
Quatsch, wir mögen alle :D Musst nur Geduld haben. Als erstes kommst du in den Trainingsclan. Alles weitere wird dir PsYcHo sagen ;)

peter8402
27-02-2003, 00:14
was hab ich dir erzählt? arg und ich dachte du hast mir zugehört...
Ich hab dir gesagt ne Bewerbung zu schreiben wird wohl nicht so schwer sein, dass wir aber die Bewerber auch erstmal länger kennenlernen wollen vor einer Entscheidung ist doch logisch :rolleyes: Hast du mit den anderen ausm Clan überhaupt mal Kontakt aufgenommen? Tu das mal.

Dr.Death
27-02-2003, 20:35
wir sind immer für neue nette Leute offen, wenn du dich ein bisschen bemühst mal alle näher kennen zu lernen könnte ich mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen. ;)

~Memento~
27-02-2003, 20:57
Langsam denk ich ist es wohl doch besser Bewerbungen im Forum zuzulassen.... :rolleyes: andererseits will ich das nicht...

Also wie gesagt Kontakt aufnehmen, auf der Clanpage stehen alle ICQ Nummern, du kannst uns ja mal besser kennenlernen bzw. mit uns mal Zocken usw usw.

Oder dich auch mal im Forum sehen lassen, das gilt übrigens für alle zukünftigen Bewerber auch. Und es hat keiner was gegen dich! Kennt dich ja noch keiner ;)

P.S. Auf meine Mail hast auch nicht mehr geantwortet :( Aber ich schreib dir nochmal, ok.

Aber der hier ist mal :lock: