PDA

Vollständige Version anzeigen : betrifft anja3


susisan
26-02-2003, 21:20
ich kenne thomas schon eine ewigkeit und eins kann ich mit sicherheit sagen das weder anja3 noch ich cheaten und was yurigirl oder wie immer er oder sie heisst. ich war als beobachter im game wo kurz vorm ende bzw wo thomas das letzte gebäude zerstören wollte von yurigirl wo verbindungsfehler kam als wir yurigirl zur rede stellten sagte er oder sie noch das sie normalerweise nicht cheatet das ist ja antwort genug aber wenn ihr meint thomas zu kicken weil er die wahrheit sagt dann tut mir ein gefallen kickt mich dann bitte auch mit solchen leuten will ich dann nicht in ein clan sein.die schon am anfang vorurteile gegen einen haben obwohl man einen noch gar nicht kennt

LoDcHaOz
26-02-2003, 21:23
hmpf nu mach mal halb lang und schau ins codex forum;)
das thomas gebannt wurde liegt zum einen mal an der vergangenheit mit armeen und auserdem haben wir das unserem guten alten freund ( *ironischmein* ) mnato zu verdanken...

SonMokuh
26-02-2003, 21:24
anja wurde vom forum gebannt, nicht gekickt ;)

tut mir ja sehr leid für ihn oder sie, aba wir haben alle schon viel schlechte erfahrungen mit leuten gemacht, die als ausrede ihren bruder oder freundin oder was weis ich was angaben. wenn sie so etwas sagt, muss sie wohl oder übel mit misstrauen rechnen ;)

ich würde mal nen zweiten ip check empfehlen. muss mal mit mark reden :)

das mnato darauf hingewiesen hat war ausnahmsweise mal ne gute entscheidung von ihm, find ich

ccyuri
26-02-2003, 21:58
Original geschrieben von LoDcHaOz
... guten alten freund ( *ironischmein* ) mnato zu verdanken...

Danke LOD aber du konntest mich eh nicht leiden seit dem ich dich im 1on1 gestorben habe! Andi war spectator und hat gesehen wie du ausgerastet bist.

Hätte unser guter alter freund LOD denn gesagt: ok, iss egal obs ne doppelregistrierung ist??

i war selber neugierig warum thomas sich 3 mal registriert.

naja, wahrscheinlich war ichs noch schuld dass er gecheatet und sich 3 mal registriert hat :)

mfg, Martin Riedl

Darkrush
26-02-2003, 22:01
seit dem ich dich im 1on1 gestorben habe!
Alles wird gut! :) :troest:

LoDcHaOz
26-02-2003, 22:04
so na dann mal her mit den bildern

ps ich bin für:rot:

ccyuri
26-02-2003, 22:12
eh es gibt so was wie quote ;)

wurde schon in oben verlinkten threats nachgewiesen, i brauch net jedesmal das gleiche zu schreiben, das wäre spammen :) und da ich net spamme bin ich net für :rot:
i glaub kodex sagt doch pushen=cheaten, und daher liiess mal kodex forum was unser freund rapsyfs da schreibt...

danke für dein trösten rushy :)

der lod macht mir angst :(

SonMokuh
26-02-2003, 22:20
Original geschrieben von ccyuri

und daher liiess mal kodex forum was unser freund rapsyfs da schreibt...

Original geschrieben von raptorsf
habe aber keine Beweis
;)

@mnato
wir werden nicht damit anfangen leute zu kicken, nur weil sich jemand errinert, dass jemand anderes scheinbar gecheatet hat. mit solchen aussagen könnten wir dann nicht mehr argumentieren. denk mal selber, und lass dir von uns net alles vorkauen!

AMD1470
16-03-2003, 17:34
Beweisse muss man scho haben zum glück gibts in ccg videos :)

Darkrush
16-03-2003, 20:01
Jo hoffentlich hilft die Replay Funktion die meisten Cheater zu entarnen :)

AMD1470
16-03-2003, 21:26
Das klappt scho nur ich bezweifel das Ea was dagegen machen wird :( aba naja wer weiss das scho