PDA

Vollständige Version anzeigen : Krasseste US-Seiten von ganze Welt!


SAFT
26-02-2003, 20:47
http://www.germanystinks.com/
http://www.bigboots.us/
von polar

Dr.Death
26-02-2003, 20:52
Mein Gott wie dämlich. Schaut euch mal die 2te HP an ich hab mich weggeschrien

Cowboys are brave.
Cowboys are honest.
Cowboys are true.
And Cowboys are slow to anger.

Cowboys never seek out a fight, but Cowboys never run from one -- ever.

:rofl:

Weyounn
26-02-2003, 20:52
:oh: Wahnsinn. In meiner nähe hat ein Gymnasium seine Partnerschule in den Staaten verloren weil man dort nichts mehr mit Deutschland zu tun haben will. :(

Saroc
26-02-2003, 20:54
Ich glaub's ja gar nicht. Heftig, was für Vorurteile die haben. :mad:

Elrod Cater F-K
26-02-2003, 20:55
War klar das sich wieder die spaten melden müssen
Lasst die mal labern das sind bestimmt kleine kiddys und wenn die so denken wir denken ja auch nicht anders das die amis ein dach schaden haben
musste ich mal sagen ^^

Raskolnikow
26-02-2003, 21:02
Tja, Realsatire reinsten Wassers...
Armselig. :nos:

PS: http://www.victoryvillage.com/STINKS/Teaparty.htm
woran erinnert uns denn das? Ach ja "Deutsche, wehrt euch! Kauft nicht bei Juden." :noe:

RealMike1
26-02-2003, 21:30
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
War klar das sich wieder die spaten melden müssen
Lasst die mal labern das sind bestimmt kleine kiddys und wenn die so denken wir denken ja auch nicht anders das die amis ein dach schaden haben
musste ich mal sagen ^^
kann ich mich nur anschließen.

aCnCWoMeN
26-02-2003, 21:35
das "U.N. Chess Game" bild find i gut gemacht lol

TMOA
26-02-2003, 21:41
bei www.germanystinks.com :

:lol: Das Jokes

aber nun zum thema direkt, ich find das nicht mehr lustig, darf sich das deutschland bieten lassen? das so ein haufen dreck wie die usa sich über uns lustig machen? und sie machen ja nicht nur ein paar witze, das ist echt krass was mit denen abgeht... nur weil wir nicht so dumm sind wie die amis denken die wir wären die bösen, ich denk ernsthaft nach, ob es vielleicht nicht das beste wär, wenn man nicht amerika unterstützt in einem krieg sondern den irak :nos:

aCnCWoMeN
26-02-2003, 22:01
naja musst dir au überlegen ob derartige seiten wirklich die meinung der amerikanischen bevölkerung wiederspiegelt oder ob das mehr ein paar "extremisten" sind weil es gibt au viele deutsche seiten die ähnlich mit amerika verfahren

TMOA
26-02-2003, 22:05
Original geschrieben von aCnCWoMeN
naja musst dir au überlegen ob derartige seiten wirklich die meinung der amerikanischen bevölkerung wiederspiegelt oder ob das mehr ein paar "extremisten" sind weil es gibt au viele deutsche seiten die ähnlich mit amerika verfahren

es geht ja nicht nur um die einfachen leute, so wie ich das sehe spiegelt es nähmlich die meinung der vetreter des landes wieder (bush und co.)...

DaRkCh4MP
26-02-2003, 22:17
krass eh
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHRRR

TMOA
26-02-2003, 22:22
jetzt wollen sie uns auch noch boykotieren... :nos:

Mercedes-Benz
Audi
Beck's Beer
Adidas
Lufthansa
Merck (Germany)
Porsche
Celanese
Dornier
Walther
Revell Germany
Krups
Birkenstock
Haflinger
Continental Tires
Grohe/ HansgroheFaucets
Cap Gemini Ernst & Young
Haribo
Ritter Sport
Soelingen
Beiersdorf
BASF
T-Mobile
Wella
Hummel
Carl Zeiss
Geobe
Leical


Allianz Insurance

Dresdener Bank

BMG Music

Wurth USA

Draeger Medical

Grundig

General Tire

Bic

Random House

Rollei

Rodenstock

Stihl

Kettler Toys

Gundelsheim Pickles

Aldi

Braun

Siemens

BMW

Knipex

Blaupunkt

Bosch

Hugo Boss

Krauss-Maffai

Puma

Henkel

Boker

Bahlsen Pretzels

Daimler-Chrysler & Jeep
Also Freightliner & Sterling Trucks
(see below)

Volkswagen
Deutche Grammaphon
Lowenbrau
Bayer
Bertelsman
Marklin, Fleischmann, Trix
(model railroads)
Wacker Construction Equipt.
Mauser
Behringer
Vogel Lubrication Systems
St. Pauli Girl
Agfa Photo
Rolls Royce (auto division only owned by BMW--airplane & other engines still British)
Sennheiser microphones
Nivea
Erdinger Beer
Henkel
Bentley, Bugatti, Lambourghini, Seat, Skoda, Mini-Cooper, (yep--owned by Germans)
Steiff
Knauf Fiber Glass
Infineon Technologies
Mont Blanc

chAos
26-02-2003, 22:48
ein paar franzoesiche produket werden ja schon boykottiert, sprich da issen importverbot drauf

Nero214
26-02-2003, 22:51
ALSO Ich find die seite soooooooo scheisse dass die schon wieder sau lustich ist.

Aufregen kann ich mich da auch nich rüber. Das repräsentiert nicht Amerika sondern irgendein komplexbeladenes 13-jähriges Blach das níchts besseres zu tun hatte als so ne scheiss HP zu machen.

M.C.M
26-02-2003, 22:57
Oh man die haben nen Rad ab :noe:

bsebear
26-02-2003, 23:19
Wieso haben die Feiglinge kein Forum?:mad: :grrr: :mad1:

Die Ignoranten scheinen nicht einmal zu wissen, dass es in unserer Sprache 3 Artikel gibt!:grrr:

AgentLie
26-02-2003, 23:24
Die beiden Seiten sind so doof, dass sie schon wieder witzig sind. Anders kann man es nicht ausdruecken. Der Autor scheint keine Ahnung von Politik und sonstigem zu haben, sondern redet einfach nur die Cowboy-Propaganda nach. (Ist ja keine Beleidigung, denn Cowboys sind ja brave, honest, true, usw. ;)) Es gibt bestimmt viele deutsche Anti-Bush Seiten. Aber die bieten immer Argumente an und keine sinnlosen Beleidigungen, wie es vor allem bei den Witzen zu sehen ist.

Psycho Joker
26-02-2003, 23:38
Oh mein Gott. Das Niveau ist so niedrig... ich trau mich nicht mal da einen blöden Spruch drüber abzulassen... so tief kann man nicht schießen.

Na ja, vielleicht doch: ich sag nur umgekehrter Darwinismus: der Dumme überlebt.
Aber damit werde ich die Amis wahrscheinlich nicht treffen... wo doch ganze Bundesstaaten in ihrem SChulsystem so etwas wie Evolutioni leugnen.

Indeed, cowboys are brave, honest, true... and dump. :rolleyes:

Magicq99
27-02-2003, 11:12
Ach, macht euch da nichts draus.

Europa hat auch viele Vorurteile gegenüber den USA. Schwachköpfe gibt es hier genauso wie dort.

TMOA
27-02-2003, 11:28
Original geschrieben von Magicq99
Ach, macht euch da nichts draus.

Europa hat auch viele Vorurteile gegenüber den USA. Schwachköpfe gibt es hier genauso wie dort.

aber bei uns werden solche leute "bestraft" und in amerika gefeiert...

Elrod Cater F-K
27-02-2003, 14:11
Original geschrieben von TMOA
aber bei uns werden solche leute "bestraft" und in amerika gefeiert...

Ja werden die Bestraft na ja mir auch egal
Wir können aber nicht gegen alle vorgehen weil, es gibt ja bei dehnen viel Protesste gegen den Krieg also sind das ein paar idoten
Nur das schlimm dabei ist das die Idoten macht haben unsere idoten nicht

Moltke
27-02-2003, 14:59
Warum regt ihr euch auf? Nehmt es mit Humor. Ich finde solche Propaganda sehr erfrischend!

Haut die Krauts! :lol:



TMOA: Der schreibt sich aber Goebbels.

BASTIG2
27-02-2003, 15:30
wie wärs wenn wir usastinks.com machen und die seite dann dem webmaster von germanystinks.com schicken :D


naja mal zum thema
ich find die seite ist echt unterstes niveau....
1: schlecht gemacht
2: 0 sinn dahinter,weil die mehrheit der usa auch gegen den krieg ist,also wieso soll deutschland dann dumm sein :rolleyes:
3:sollte der webmaster schon richtig deutsch schreiben wenn er so ne seite macht :D .....das jokes....

Ben5665
27-02-2003, 21:11
an diesen seiten sieht man mal wieder welchen horizont die amis haben

The Great American tea Party2003 :lol:

Original geschrieben von BASTIG2
2: 0 sinn dahinter,weil die mehrheit der usa auch gegen den krieg ist,also wieso soll deutschland dann dumm sein :rolleyes:



nur mal so nebenbei

http://www.winwithoutwarus.org/html/press.html
http://www.moveon.org/
http://heise.de/newsticker/data/wst-27.02.03-001/

GlobalSKK
27-02-2003, 23:01
naja ok ich mach es ma wieder kurz :
1. meine meinung über amis (nur die politiker) : die sind rein theoretisch sehr klug ,aber in dieser reintheoretischen klu´gheit übersehen sie das man auch n bissel mehr denken muss als nur FRONTAL ANS ÖL !!!! denn das tun dei leute (rumsfeld,bush &co)
denn die öl reserven halten ja nun wirklich nich lange!!!
ok das zum öl
2.das volk der usa : die sind alle gg krieg (fast )
dürfen aber öffentlich diese meinung NICHT äussern !!! ja richtig gehört ,das is da wie in stasi zeiten (honnecker ,ddr king )
und zudem sind die auch moch gg deutschland : weil die medien gg deutschland sind !!!
3. medien der usa die medien (hier auch die beidensites ) sind Xtrem gg dtld , machen sich sogar drüber lustig obwohl sie überhaupt keine ahnung von GERMANY haben aber man muss ja das volk auf trap halten und geld verdienen .....
-> an der stelle die deutschen medien = die sind orientiert an den medien der usa !!! so : jetz sind die usa-medien aber gg das VATERLAND der deutschen medien und da ham die nix besseres zu tun als ihreigenes vaterland noch schlechter zu machen!!!
4.meiner meinung is vieleicht n krieg




RUSSLAND,
CHINA,
FRANKR,EICH
GERMANY,
IRAK,
und alles was sonst noch armeen hat



gg U S A


das einzige was da ma helfen könnte!!!!
5.wird nummer4 ja sowieso nie realisiert werden also kann man nur nach usa auswandern ! grund :
-is der einzigste staatder in 50 jahren noch öl hat
-der staat denc man nich angreifen kann (osama hat da auch keine chance mehr )
-da is GENERALS NICH INDIZIERT!!!!!!!
6.mir fällt da pauschal ein , dass

von bush hies es doch zuerst saddam habe beziehungen zu osama und nun heisst es er hat massen-vernichtungs-waffen !!
wenn alle waffen (offiziell natürlich nur ) von saddam weg sind dan hat bush dich wieder irgendwas als ausrede !!!!! der will einfasch nur das verfickte öl!!!!!!
kann nich ma einer erfinden (n deutscher ) das man aus irgenwelchen stoffen die es viel gibt öl herstellen kann !!!
dann könnte ja germania ann alle staaten der welt 1 liter dieses zeuges für 10 euro verkaufen , und an die usa für 250 euro !?!?!?!?!?!?!?!?!?
ich weiss echt nich mehr was ich von der scheisse halten soll !!!