PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh fuck! Und jetzt? (Teil 2)


Lucky8
26-02-2003, 20:28
Wieso wurde der andere Thread geschlossen? Das ist doch wirklich das, was die Community interessiert.

Aber ich denke mal, das ich The CnCTimes weiterhin betreiben kann, wie vorher, da ich ja in der Schweiz wohne und die Page auch in der Schweiz gehostet wird (?)

Voitex
26-02-2003, 20:56
Na toll, und wie siehts mit CnC Warzone (http://www.cnc-warzone.de) aus? Ich wohne in Deutschland :twink:

Anthrax
26-02-2003, 21:01
Ich bin auch ein Schweizer also verkaufe Generals auf dem Schwarzmarkt an jugentliche für 1000 Euro ( Scherz )

Baboon201
26-02-2003, 21:48
Weil es zum Thema Indizierung bereits im Generals Forum einen Thread gibt, deswegen.

Lucky8
26-02-2003, 23:11
Naja, in diesem Thread gehts ja hauptsächlich um die Konsequenzen für die Community und die Fanpages. Im anderen Thread gehts um die Indizierung allgemein.

Baboon201
26-02-2003, 23:55
Ach haut einfach nen Disclaimer rein, dann geht das schon. Also ich würd mir persönlich nicht verbieten lassen, Generals auf ner Fansite zu schreiben, oder halt einen Host in der Schweiz bzw Österreich suchen.

Sven
27-02-2003, 02:34
Wie wäre es wenn ihr das einfach im Generals Forum diskutiert?

Und wieder :lock: