PDA

Vollständige Version anzeigen : unbestimmte zeit offline


Sayajin00
26-02-2003, 19:58
wie er wisst habe ich mir ja noch schnell general gekauft(grund indizierung?)

mir ist heute mein laufwerk im arsch gegeangen und muss mir vor erst nen neues kaufen und eh das dann da ist.... und zu erinnerung ich fahre am 7 märz so in etwar in die türkei (bissl general spielen:bunker: ) weil klassenfahrt und dann in etwar am 15 märz denke ichmal werde ich zu mindest wieder bei yuris rache wieder online sein

ps: ich kann ja jetzt net zocken am samstag wo ja yr clan treff ist
ps2:am freitag kann ich auch net an der abstimmung teil nehmen die findet ja im dt bunker stat also schreibt ins forum rein fals ich irgendwas abstimmen muss oder informiert mich zumindest ok:thx:

:cu:

TMuMuP
26-02-2003, 20:47
oki tschüß,und viel spaß in der türkei,bring mir was mit ;D

mfg MuMuBomb

Malte
28-02-2003, 10:34
jo, viel spass wünsch ich dir :D