PDA

Vollständige Version anzeigen : Generalsallgemein


xTrophy
26-02-2003, 00:46
Nabend,

wie steht der MuMu Clan eigentlich zu der Indizierung?

Ich finds absolut doof. Am meisten Sorgen mache ich mir jedoch um den Support (es war die rede von nem Deutschen Bunker!) und die Community...da ja ein Teil das Spiel ja nit haben darf...

schade...

ONeil
26-02-2003, 19:49
hä?
Generals wurde indiziert?
Oder meinst du die Altersbeschränkung?

CaptureX
26-02-2003, 20:06
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,237852,00.html

TMuMuP
26-02-2003, 20:45
ich wußte das das passiert hätte mit nem monat gerechnet!-.-

mfg MuMuBomb

GMuMuG
27-02-2003, 06:34
Also ich weiß net.Wenn die GBA nun eine ganz normale Arme währe und das alles nicht um Bagdat sondern in Ägypten statt finden würde,hätte es wohl keinem gestört.Wenn man es genau nimmt dürfen kinder und jugentliche dann auch keine Nachrichten sehen.Das Game an und für sich ist doch alles andere als Jugendgefärdend!.

Wie denkt ihr darüber??

Malte
27-02-2003, 19:58
ich sehe es ähnlich wie du.
wenn es woanders stattfinden würde und die
einheiten und sachverhalte nicht so realitätsnah wären,
wär es sicherlich kein problem, aber leider ist es so...:(

XMuMuX
28-02-2003, 09:54
so lange man online weiter zocken kann sollenses indizieren. is mir egal. dann werden es auch hoffentlich nicht so viele kleine kinder wie yuri (is nich auf alle bezogen, nur auf die die nervten :))

PS: bei t-online (http://t-games.t-online.de/zone/game/news/ar/CP/ar-news-2003-02-27-nr03-c_26cbegruendung.html) gibts was neues... also für mich haben die typen echt nen knall. lächerlich was die da schreiben. die haben kein plan wie so ein spiel auf nen jugendlich wirkt.

Malte
28-02-2003, 22:28
löl, was schreiben die da für nen schmarrrrrn....
also wenns nach denen geht und ich das spiel jetzt spiele
meine ich in zukunft ich könnt probleme nur noch mit
krieg lösen oder wie....
tztztz, also sowas is ja der absolute quatsch.
die altersbegrenzung is ab 16 und die meisten in dem alter
wissen ganz genau wie probleme zu lösen sind
und wie sie in wirklichkeit auch gelöst werden.
so nen game macht spass und weckt net irgendwelche
kriegslüste oder sowas.
wenn die ähnlichkeit mit der aktuellen politischen situation
nicht so stark wäre ( und ich denke mal das konnte niemand voraussehen..)
wäre das kein problem, aber was da jetzt
geschrieben wird..ne, da kann ich nur den kopf schütteln
:no:

ONeil
19-04-2003, 14:20
Auf Wunsch von SwizzHero hab ich hier ein Replay anghängt, in dem ich gegen Scorpion vom UF zock.

xTrophy
19-04-2003, 14:56
Oneil ich glaub fast das Rep hier ist falsch ;)

Aber ich muss sagen bist du dumm?

Warum hast die kaputte Gatling nicht in der Waff gerept?

Und auf ner Map mit viel öl is wohl pflicht recht früh mit Rotgardisten öl ein zunehmen.....

Andererseits Skorpion kennt das Spiel noch nicht so gut :D Wenn ich dich sehe sag ich dir warum ;)

aber ich habe soeben meine Strat für diese Map leicht modifiziert ;)

swizzhero
19-04-2003, 16:15
Original geschrieben von ONeil
Auf Wunsch von SwizzHero hab ich hier ein Replay anghängt, in dem ich gegen Scorpion vom UF zock.


Alle sagen Scorpi0n is soooo gut im UF macht man ein riesen drama für ihn .. danach hab ich ihn herausgefordert und gewonnen ;) in 3 min ^^

ONeil
19-04-2003, 17:25
Du hast ihn gekillt? Mit welchem Land, auch China?

swizzhero
19-04-2003, 17:33
Jo auch china ....
Ich fand ihn net besonders schwer ...
Aber der is ein One Mapper er kann nur diese eine Karte gut und das macht ihn zum n00b ... auf anderen KArten is er ein newbie ich hatte 8 maos er 3 ..... ich hab ihm mit meiner gat die ich losgeschikt habe 4 sammler gekillt er mit seiner keinen ... dann wars nach 5 min aus... also ich find den net gut .. ehrlich gesagt ...:rolleyes: und ONE Mapper sind sowieso blöd ...


Danke dir nochma für das Replay weill im Replay hab ich erst gesehen das er eigentlich schlecht is ... und darum ... hab ich ihn dan auch gefordert .. thx 4 replay :thx:

Sayajin00
19-04-2003, 19:06
wo kann ich mir das replay saugen?

ONeil
19-04-2003, 22:27
Ich habs wieder raus genommen ;)
Aber wenn du mir deine Email adresse gibst schick ich es dir.