PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Editor...


Sergej
25-02-2003, 23:24
Hi,

wollte vor kurzen mal den Editor antesten... um herauszufinden wie gross man seine Maps gestalten kann hab ich mal einen extrem hohen Wert eingegeben, in der Hoffnung das Programm würde eine Fehlermeldung ausspucken... Fehlermeldung gabs schon, aber leider nur mit Programmabsturz... Wenn ich den Editor jetzt öffnen will bricht er jedesmal sofort wieder zusammen... Repairmode bringt auch nix... Gibt´s den Editor irgendwo auch so zum runterladen, oder weiss jemand eine andere Möglichkeit das Ding wieder zum Laufen zu bringen????

mfG.

Sergej

Sergej
25-02-2003, 23:33
Habs selbst rausbekommen...
Mit WinRAR o.Ä. kann man die gepackten Files auf der Disc entpacken. Da ist der Editor drinnen...

san
26-02-2003, 00:55
wenn du den generals worl builder meinst, da hätte es noch ne andere lösung gegeben:
in der \Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\worldbuilder.ini einfach diese werte auf eine normale einstellung einstellen z.B.:
Default Map X-size=500
Default Map Y-size=500

Sergej
26-02-2003, 01:50
Danke, das überspielen hat schließlich doch nicht geklappt...

mfG.

Haedrian

Baboon201
26-02-2003, 23:18
Ich hatte das gleiche Problem, ich hab bei Map Size einen Wert von 1000 eingegeben und dann ist alles abgestürzt. Auch das überspielen von der CD und eine Neuinstallation haben nichts gebracht.
Dann hab ich einfach das Spiel deinstalliert, den Ordner C&C Generals aus den Eigenen Dateien sowie den Ordner EA Games(die seltsamerweise übrig geblieben sind) und die Registry Einträge entfernt.
Dann einfach neuinstall und klappt jetzt wunderbar.

Neoprophan
01-03-2003, 05:46
Das ist öffter so beim Karteneditor bei mir ist der öffter so eingestellt weiß auch nicht wieso. Bei mir war das immer so bis ich mal defragmentiert und intensiv Scandisk gemacht habe seitdem rennts wunderbar.