PDA

Vollständige Version anzeigen : 20.Spieltag Swizz vs Ziv21


Agermans1
25-02-2003, 22:29
dienstag 25.2.
beo: mr.strech
karte: klippen von malibu

mr.strech konnte heute leider nicht, und smogi als ersatz hats vermutlich noch net mitbekommen, also eröffne ich schonmal damit ihr absprechen könnt wann ihr spielt.
einer der beos wird dann in der nächsten zeit antworten;)

ps: an die leaders; ihr könntet euch auch selber mal drum kümmern und rechtzeitig ein thema für die liga eröffnen, um euch und den beos die arbeit zu erleichtern;)

pps: nur hier (http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=28016) posten

SmoGi
27-02-2003, 22:46
sorry aber könnten wir das spiel auf Sonntag verschieben da ich der einzigste Yr zocken bin dort keine zeit habe...


ginge das:confused:

Give5
28-02-2003, 20:19
Was is jetzt mit dem Game? Ich wäre bereit....