PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zeit ist gekommen...


BurnXout
25-02-2003, 22:14
Generals wurde indiziert!

Es wird Zeit, dass unser Clan seine wahre Berufung erkennt! Wir müssen die Prüfstelle für Jugendgefährende Schriften in die Luft sprengen! Das ist mein voller ernst!

Wir brauchen:

1. Jemanden der sich mit Sprengstoff auskennt.
2. Einen Plan (am besten wir greifen nachts an)
3 .Freiwillge, die bereit sind für Command & Conquer (das geilste auf der Welt) ihr leben zu lassen!

Denkt daran: Lang lebe der Sieg! HOCH LEBE COMMAND & CONQUER!!!

Sie werden es nicht wagen, uns Terroristen zu nennen!

ejah
25-02-2003, 22:19
:confused: :confused:

Naja, noch kann EA ja Einspruch erheben und so bleibt ja noch eine kleine Hoffnung :rolleyes:

EEBKiller
25-02-2003, 22:23
Burn, nun bist du vollkommen durchgedreht :rolleyes:


Mein Gott mann, es gibt nicht nur C&C, kapier das endlich mal :mad:

BurnXout
25-02-2003, 22:23
Ea ist aber nicht der Richter!

Ein Angeklagter kann immer Einspruch erheben...nutzt oft nix.


Wann habt ihr viel Zeit?

Piccolo
25-02-2003, 22:24
wenn wir tot sind :hmm:
nee aber das is :crazy:

BurnXout
25-02-2003, 22:26
also bist du dabei?

Voitex
25-02-2003, 22:26
Burn, du bist krank. :nos: :lol:

BurnXout
25-02-2003, 22:27
nein! Bin ich nicht! Die sind krank! Und wir sind die Ärtzte! Bist du dabei Voitekx ?

~Memento~
25-02-2003, 22:29
Stefan wie alt bist du? :twink:

Naja ich lass dies mal als ablach-thread offen ist das in deinem Sinne? :lol:

Und wir sind die Ärtzte? Nö ich kann doch gar nicht singen :p







pssst... Michael, glaub du hast recht der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank





nichts für ungut Stefan :p

Voitex
25-02-2003, 22:29
:rofl: Dat ist ned dein Ernst oder? Natürlich bin ich dabei. Ich bringe Sprengstoff und Blendgranaten mit. Alex, du bringst die Bauplände des Büros mit. Wir klauen dann die ganzen Papiere und verbennen Sie. Achja, Micha, du musst Feuerzeug mitbringen. Oder Streichhölzer. egal was :D

... -> :bunker: :rofl:

BurnXout
25-02-2003, 22:33
Original geschrieben von Voitekx
:rofl: Dat ist ned dein Ernst oder? Natürlich bin ich dabei. Ich bringe Sprengstoff und Blendgranaten mit. Alex, du bringst die Bauplände des Büros mit. Wir klauen dann die ganzen Papiere und verbennen Sie. Achja, Micha, du musst Feuerzeug mitbringen. Oder Streichhölzer. egal was :D

... -> :bunker: :rofl:

Siehste Alex! Andere sind auch meiner Meinung! Wann planen wir jetzt ?

Piccolo
25-02-2003, 22:34
ich komm auch :freu: mit meinen raumschiff ausm ü-ei da flieg ich einfach hinne und schon bin ich drinne (sch*** karneval) die haben keine chance gegen uns *muahaha* ich hab natürlich auch meine Mac Gyver Spezial laser super kaputt mach pistole mit :cool:

BurnXout
25-02-2003, 22:35
???:confused:

Ich glaube ihr nehmt die Sache nicht ernst genug!

EEBKiller
25-02-2003, 22:36
Original geschrieben von BurnXout
???:confused:

Ich glaube ihr nehmt die Sache nicht ernst genug!

no comment ... :bang:

Voitex
25-02-2003, 22:36
Ok, EEB bringt nitro mit. Ich hol Feuerzeuge oder Streichhölzer. mmhh... ich wäre für Samstag 23.30 Uhr. Dann treffen wir uns alle Heidelberg, Ringstraße 23 bei Burn. will mal sehen wie sein Zimmer aussieht :rofl:

BurnXout
25-02-2003, 22:37
Du kennst Ringstraße?

BurnXout
25-02-2003, 22:48
Beabsichtiger Doppelpost:

Aber ihr glaubt net im Ernst, dass ich den Scheiß ernst gemeint hab, oder ?:D

Voitex
25-02-2003, 22:50
Original geschrieben von BurnXout
Beabsichtiger Doppelpost:

Aber ihr glaubt net im Ernst, dass ich den Scheiß ernst gemeint hab, oder ?:D

Doch, irgendwie schon :D Bei dir weiss man nie Burn. tut mir leid :rofl: ---> :bunker:

EEBKiller
25-02-2003, 22:52
Original geschrieben von BurnXout
Beabsichtiger Doppelpost:

Aber ihr glaubt net im Ernst, dass ich den Scheiß ernst gemeint hab, oder ?:D

Action muss sein, hast viel von mir gelernt.

Ne kleinen Schocker hier und da, und der Clan wird mal wieder wach :lol:

Well done :rofl:


Und wenn jetzt einer glaubt, dass ich alles gewusst hätte: ich bin auch drauf reingefallen :yes:;)

Voitex
25-02-2003, 22:53
Wasn mit euch los? :twink:

Ich denke wir ziehen das Ding jetzt durch? :confused:
Ned kneifen Jungs :rolleyes:

~Memento~
25-02-2003, 23:01
bin ich froh das ihr so ein unsinn nicht öffentlich macht :rolleyes: http://smilies.cncforen.de/smilies/E.CA.Devillol.gif

ejah
25-02-2003, 23:03
Hehe, so gaaanz sicher war ich mir nicht ob das ein Scherz war :D

peter8402
25-02-2003, 23:42
burn du machst mir Sorgen :D
PS: alex, schieb den mal ins öffentliche:p

Piccolo
26-02-2003, 16:44
ich wusste das es nicht ernst war :rolleyes: hat mir mein bauch gesagt :D

~Memento~
26-02-2003, 16:59
@Peter dein Wunsch ich mir Befehl mein Herr :p
@Piccolo Hast aber ein Helseher-Bauch was ^^

Bernd_XP
26-02-2003, 20:23
Original geschrieben von Voitekx
Wasn mit euch los? :twink:

Ich denke wir ziehen das Ding jetzt durch? :confused:
Ned kneifen Jungs :rolleyes:
Hehe, ich komm mit'm Overlord ;) , nur von wo 2000Generals-Credits herbekommen?

@Psycho: Du wiedersprichst dir selber.

Chan1010
26-02-2003, 20:29
:rofl: :rofl:

man seid ihr dooooof :D


darrf ich auch mitmachen ???????:D

~Memento~
26-02-2003, 20:52
Wat? Wieso wiedersprech ich mir?

Wegen der veröffentlichung des Threads? Naja was solls lassen wir die paar user die bei uns ins Forum schaun auch über uns lachen :D

Anthrax
26-02-2003, 21:05
Ich hab die ultimativ geilste idee Ea P verklagt dieses rechtgesetz auf rufmord da diese uck das game ab 16 freigegeben haben und es somit amtlich ist diese indizierung schadet dem ruf von ea also sollten die mal ein wenig geld zusammen kratzen und sich ein paar gute anwälte nehmen.

Germane45
27-02-2003, 03:14
Original geschrieben von BurnXout
Generals wurde indiziert!

Es wird Zeit, dass unser Clan seine wahre Berufung erkennt! Wir müssen die Prüfstelle für Jugendgefährende Schriften in die Luft sprengen! Das ist mein voller ernst!

Wir brauchen:

1. Jemanden der sich mit Sprengstoff auskennt.
2. Einen Plan (am besten wir greifen nachts an)
3 .Freiwillge, die bereit sind für Command & Conquer (das geilste auf der Welt) ihr leben zu lassen!

Denkt daran: Lang lebe der Sieg! HOCH LEBE COMMAND & CONQUER!!!

Sie werden es nicht wagen, uns Terroristen zu nennen!

Das Generals indiziert ist, finde ich auch etwas albern.

Wohl nur wegen der Augenblicklichen politischen Situation, und der parallelen zum Irak Konflikt.

Aber was Du hier machst, ist Anstiftung zu einer Straftat.

Wenn das der falsche liest, kannste in Teufels Küche kommen. Ich denke mal, du hast nur den smilie vergessen ;)

Bernd_XP
27-02-2003, 16:13
Das es von einem BUNDES-Ministerium beantragt wurde, zeigt doch mal wieder, dass die geplante Indizierung ein Politik-Effekt ist. Dabei kann man gleich noch CS(es ist möglich Terrors zu spielen), Sudden strike(die Deutschen waren teilweise auch nicht besser als Terroristen im 2.WK)...verbieten.:noe:

~Memento~
27-02-2003, 17:10
@Germane Welchen Smiley? Etwa den hier > http://www.cnchq.daddelspace.de/images/smilies/schild_bpjm.gif :lol:

Chan1010
27-02-2003, 19:55
oder des hier :bang: :schild: :bzzz: :rofl: :rofl:

Vernichter2002
15-03-2003, 13:08
ich folge burxout !:eg:

unserem chefe vom cnchq forum!!!

Nordwear
15-03-2003, 13:34
Ich fands Lustig:rolleyes:
Hab zu Anfang auch gedacht das er es ernstmeinte!:rolleyes:
Kam ja voller überzeugung so rüber!;)

MafiaTanX
15-03-2003, 13:46
naja war mir klar das ers net ernstgemeint hab hätte sich auch son bissel psycho angehört

Voitex
15-03-2003, 13:47
Original geschrieben von Vernichter2002
ich folge burxout !:eg:

unserem chefe vom cnchq forum!!!

Ähm... Vernichter. Könntest du bitte das -memento mori- aus deinem Profil nehmen? Du bist nicht bei -memento mori- also schnell raus damit :mad:

~Memento~
16-03-2003, 02:33
jep das wollte ich auch grad sagen :adf:

Vernichter2002
16-03-2003, 11:06
schon erledigt

war noch aus früheren zeiten.....gell voitekx ?:)

Voitex
16-03-2003, 12:22
Original geschrieben von Vernichter2002
schon erledigt

war noch aus früheren zeiten.....gell voitekx ?:)

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gif

Mobius
16-03-2003, 12:27
Burn, was isn nu? Wieso wart ihr gestern nicht bei der BPjM?

Also Burn hats sicher net ernst gemeint, und nu wissen wirs....

Aber wo wart ihr? :mad: :p :D

M.C.M
16-03-2003, 13:36
Burni is im skiurlaub :D

cyvox
16-03-2003, 14:29
Oh Oh Oh
Jetzt hats der falsche gelesen
Burn das CIA wird in den nächsten minuten bei dir sein
Also ruf keinen an vertrau keinen mehr und pass verdammt auf was vor deinem hintereingang steht :D

Also für mich hat sich mal wiede rbewiesen das es doch noch genügend kaopten hier gibt:p
Wenn der anschlag noch steht bin ich selbstverständlich dabei
ich meine etwas c4 brauch man immer :D
Also ruf mich an :shy: :cu:

iCe
16-03-2003, 14:31
puh dachte schon das ihr das ernst meint

aber ea soll sich wirklich mal ein paar anwälte nehmen u. sie verklagen

Voitex
16-03-2003, 15:27
Original geschrieben von M.C.M
Burni is im skiurlaub :D

Burn ist seit 2 Tagen wieder da ;)

Dr.Death
16-03-2003, 15:40
wegen sinnlosigkeit geschlossen. :lock: