PDA

Vollständige Version anzeigen : Lol


BhvGhost
17-11-2001, 13:06
Manche Leute sehen Microsoft etwas anders.... Teil 4

DeAfKo
30-11-2001, 00:16
:D

Bill Gates will's auch bei "Wetten, dass...?"
versuchen: Er will 7 von 10 Windows 95-Bugs anhand
der Wutausbrüche der User erkennen.....


Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist. "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen. " Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, daß dort überall Frieden herrscht. " Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, daß alle gröberen Fehler aus Windows 2000 verschwinden.
" Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."

:D :D :D

Bill Gates (1981):
"640K sollte genug für jedermann sein."

CNCAaron
25-10-2003, 20:02
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , bin mal beim schnüffeln auf diesen Thread gestoßen , dabei ist mir sofort eins über die lippen gekommen "LOL" (//,->)

Ich hoffe es ist im interesse des thread erstellers , guckt mal auf die seite und zieht euch das zeug rein :D

Goilllllllll (http://www.gutezaehne.de/geraeusch.htm)

Ps. ich möchte von jedem der drauf klickt ein lol sehen , lol (//,->)

Greetz
Aaron

N8FALTER
25-10-2003, 20:17
ich HASSE zahnärzte...alles sadisten... von mir KEIN lol...ein eindeutiges *autsch!!!!

ich zwing mich 2x im jahr das durchzustehen, obwohl ich jedesmal am liebsten :

http://www.my-smileys.de/tuer.gif

DaRkCh4MP
25-10-2003, 20:21
:lol:
error inside penntüte LOOOOOL

Blackshark
25-10-2003, 21:53
pff witze microsoft gegenüber sind geschmacklos ihr wisst alle gar nicht deren arbeit zu schätzen :|

Dhaos
28-10-2003, 19:50
Das kann nur Ironie sein, oder Shark?;) :p

Blackshark
28-10-2003, 20:05
nein ganz bestimt NICHT!

MRThomm
11-11-2003, 22:23
Original geschrieben von CNCAaron
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo , bin mal beim schnüffeln auf diesen Thread gestoßen , dabei ist mir sofort eins über die lippen gekommen "LOL" (//,->)

Ich hoffe es ist im interesse des thread erstellers , guckt mal auf die seite und zieht euch das zeug rein :D

Goilllllllll (http://www.gutezaehne.de/geraeusch.htm)

Ps. ich möchte von jedem der drauf klickt ein lol sehen , lol (//,->)

Greetz
Aaron

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cry:

Zahnstein, das hört sich da im link gar nicht mal so heftig an, aber wenn das direkt im Mund ist und dann das laute pfeiffen oder wie man das nennt IGITT! :kotz:

CNCAaron
13-11-2003, 10:37
Jo MRThomm ,

Also ich finde da sind doch ziehmlich realistische Geräusche mit dabei :D
Ich bevorzuge es die boxen aufzudrehen und mir die Zahnarzt Geräusche langsam zu geben (//,->)

Mal gucken vieleicht mache ich einen Zahnarzt Remix draus lol , ne schmarn nur ein Gag keine Angst :p

Greetz
Aaron

CNCAaron
03-03-2004, 08:52
:omg: Mega LoL :omg:

Bin so etwas surfen und suche informatives wegen ddr timings und stoße über google auf dieses lustige board mit lustigen user :p
Werft mal ein auge drauf ihr lacht euch kaputt , lest mal alle beiträge von "RainerZufall" bzw den ganzen thread .

Also so dumm kann keiner sein oda ist das nur ein böser scherz ?
Lest selbst : Klick Mich (http://www.informationsarchiv.net/foren/p_beitrag-7120.html)

PS: Ihr müßt alles aber lesen , das wird so richtig hammer wenn der typ anfängt von wegen ach ich baue mir eine wasserkühlung mit einem gartenschlauch oda so :D

Greetz
Aaron

Mr.D4n!3l
03-03-2004, 21:54
lol ich versuchs auch mal mit wasserkülung ^^