PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (Big Brother the Battle)


moby3012
25-02-2003, 19:15
heute ist ein schwarzer tag. hier solls aber nicht um die generals zensierung gehen sondern um:
die 4te staffel von

http://www.rtl2.de/fotos/big_brother_logo_h.gif

am 31. März 2003 um 20.15 Uhr - im deutschen Fernsehen natürlich nur bei RTL II.



Unsere Zivilisation geht unter:( :( :( :( :(

VeGeta23
25-02-2003, 19:18
Original geschrieben von moby3012
heute ist ein schwarzer tag. hier solls aber nicht um die generals zensierung gehen sondern um:
die 4te staffel von

http://www.rtl2.de/fotos/big_brother_logo_h.gif

am 31. März 2003 um 20.15 Uhr - im deutschen Fernsehen natürlich nur bei RTL II.



Unsere Zivilisation geht unter:( :( :( :( :(


endlich mal wieder was zum lachen:p

ViTaMiN0
25-02-2003, 19:49
101 tage was zum lachen :D

craim
25-02-2003, 20:13
hehe...Deppen on air.....also zum abläßtern (meine lebens aufgabe.. :shy: )is die sendung echt am besten .....;)

TMOA
25-02-2003, 20:18
Original geschrieben von moby3012
Unsere Zivilisation geht unter:( :( :( :( :(

:lol: du meinst eure zivilisation geht unter, letzte zeit um in die 21. zivilisation zu wechseln ;)

und nun zurück zum thema:
schaut sich das überhaupt einer an?
die erste: hab ich selber oft geschaut.
die zweite: ab und zu mal reingeschaut.
die dritte: nie geschaut.

und ich denke vielen anderen ist es auch so gegangen, wie man an den einschaltsquoten sehen konnte...

was denken die sich dabei eine neue staffel zu machen? glauben die die neuen farben des logos würde wieder zuschauer anlocken?

M.C.M
25-02-2003, 21:20
Also ich schau die schei*e bestimmt nicht. Das führt nur zu einer verblödung :hmm:

EEBKiller
25-02-2003, 21:24
Big Brother :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Original geschrieben von craim
hehe...Deppen on air.....also zum abläßtern (meine lebens aufgabe.. :shy: )is die sendung echt am besten .....;)

endlich gibt ers selbst zu :p


Hmm, bewirb dich halt auch für Big Brother, dann würde wenigstens die ganze C&C-Community gucken :lol: Oder dann erst recht nicht :eg:

Tobias.H
25-02-2003, 21:26
big brother?

diesen scheiße habe ich noch NIE gerne geguckt.

und ich werde auch so weiter machen.

Dr.Death
25-02-2003, 21:27
Gewöhnt euch gescheite und Themaspezifische Threadnamen an.
Ich werde den 'Titel des Threads ändern.

Saroc
25-02-2003, 22:11
Also, ich hab's nie gekuckt und werd's nie gucken - ist doch langweilig :sleep:

M.C.M
25-02-2003, 22:36
Was is daran toll Typen zuzusehen, wie sie essen oder miteinander reden ? :confused:

EEBKiller
25-02-2003, 22:41
Original geschrieben von M.C.M
Was is daran toll Typen zuzusehen, wie sie essen oder miteinander reden ? :confused:

eben, das bringt doch null :ka:

Es war nicht mal sehenswert, wie sich Zlatko einen *piep* hat :D

Also, das ist schlimmer als GZSZ, Unter Uns, und alle Talkshows zusammen, echt Niveaulos :nein:

M.C.M
25-02-2003, 22:45
-> hier wer sich bewerben will :rofl:

SCHICKT EURE BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:
Mediabolo TV Casting
Stichwort: Big Brother
Postfach 19 03 43
50500 Köln

:lol:

Nero214
25-02-2003, 23:01
@ TMOA
in deiner signatur:

Wollt ihr den totalen Krieg?
-Joseph Goebbels

findest du das lustig oder was?!?
:grrr: :mad1: :mad:

M.C.M
25-02-2003, 23:05
Original geschrieben von Nero214
@ TMOA
in deiner signatur:

Wollt ihr den totalen Krieg?
-Joseph Goebbels

findest du das lustig oder was?!?
:grrr: :mad1: :mad:

passt net hier rein mach das mit TMOA per PM aus :adf:

moby3012
25-02-2003, 23:05
dieser spruch scheint anscheindend traurigerweise wieder in mode zu kommen bei uns inner schule hängen auch n haufen schilder mit dem zitat von goebbels rum. keine ahnung wieso ich muss mir das mal durchlesen

craim
26-02-2003, 18:49
(verzeih mir ,oller spammer:eg:,daß ich mich ERST jetzt melde aber ich bin nicht daheim...;),ich gebe mich bestimmt nicht geschlagen du..du..*zensiert*...hehe )
Original geschrieben von EEBKiller

endlich gibt ers selbst zu :p


Hmm, bewirb dich halt auch für Big Brother, dann würde wenigstens die ganze C&C-Community gucken :lol: Oder dann erst recht nicht :eg:
hier versucht einer komisch zu sein .....:twink:

wenn du dort drinn wärst würde ich den ganzen schuppen zu schweißen...:eg:...(aber mich würde schon interessieren wie deine *fresse* aussieht,aber ich denke mal das du die anderen mit menschen u. user nur verschonen willst, damit sie nicht einen schock erleiden, b.z.w: ihre ganze hardware hyperventiliert u. den geist auf gibt...stimm`s EEBleichen?)


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Nero214
@ TMOA
in deiner signatur:

Wollt ihr den totalen Krieg?
-Joseph Goebbels

findest du das lustig oder was?!?

--------------------------------------------------------------------------------


@neroleinchen:
ist dir nicht in nden sinn gekommen;daß das vieleicht ironisch gemeint ist?:twink:

nach dem motto:
``seit ihr echt so bekloppt das ihr den totalen Krieg wollt?´´

aber woher solltest du das auch wissen nicht wahr !?!..:D ;)

Dr.Death
26-02-2003, 20:47
craim warum musst du immer alles provozieren?
Du scheinst beim besten Willen nichts anderes zu können und davon ab, du musst auch noch das ein oder andere Witzebuch studieren. :o:

und nun btT oder :lock: suchts euch aus!

craim
26-02-2003, 20:55
Wen bitte hab ich provoziert?:twink:
wenn dann hast du MICH soebend provoziert.....:mad:

und noch was ich bin frei-denker ich brauche keine *Witzbücher studieren*....:rolleyes:


P.s:ausserdem *mögen* wir ,EEB u. meiner einer ,uns....;)

Nero214
26-02-2003, 20:59
Original geschrieben von craim
Wen bitte hab ich provoziert?:twink:
wenn dann hast du MICH soebend provoziert.....:mad:

und noch was ich bin frei-denker ich brauche keine *Witzbücher studieren*....:rolleyes:


P.s:ausserdem *mögen* wir ,EEB u. meiner einer ,uns....;)

:rolleyes: du bist doch die ganze zeit nur im hier im Forum und nervst andere! Und denkst dann auch noch du wärst lustig. Bist du nicht! also kannste dir deine kommentare ab jetzt sparen :grrr:

Dr.Death
26-02-2003, 21:03
(craim du kannst reden was du möchtest, ich will dir nur einen Denkanstoß geben!)

Ich hab mit keinem hier ein Problem und wenn ihr nun eins habt macht das per pm oder icq. Hier gehts um Bigbrother und dabei bleibts auch jetzt!!

craim
26-02-2003, 21:16
Original geschrieben von Nero214
:rolleyes: du bist doch die ganze zeit nur im hier im Forum und nervst andere! Und denkst dann auch noch du wärst lustig. Bist du nicht! also kannste dir deine kommentare ab jetzt sparen :grrr:
junge wenn du zu begriffstutzig bist von jemanden seine sig richtig zu verstehen, dann solltest DU deinen rand halten ...bis jetzt hat sich noch nicht wirklich einer über meine post sich aufgeregt .....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

P.s: Dr.
das mit EEB u. mir is nun wirklich harmlos ...(u. ich versuche es zu unterlaßen ...*versuche* es..;) )


btT:
u. Big Brother is nun wirklich zum lachen ....u. es gibt doch nichts schöneres als lachen ...(na ja da gibt es eigendlich doch noch was ....;) )

cp00
26-02-2003, 21:49
also eigentlich fand ich bb ganz interessant (zumindest bis zu dem moment, als alle anfingen, wie wild in die kamera zu grinsen um berühmt zu werden)

tiere im zoo kennt man schon, aber ist doch wirklich interessant zu sehen, was
a) die menschen alles für geld tun
b) sich vor der kamera profilieren
c) wie nach und nach der wahre charakter zum vorschein kommt

aber eine neuerliche staffel halte ich allerding für überflüssig. einmal hätte gereicht. ich werde es mir also definitiv nicht reintun

saemikneu
26-02-2003, 21:52
Wieso heisst das (ich wage es nicht zu schreiben)
"Big Brother - The Battle" ??? :confuse2:

Bei der ersten hab ich manchmal gewschaut. Bei der zweiten fast nie. Und ich wusste gar nicht, dass es eine dritte Staffel gab :confused:

@craim

Alle schwiegen, weil du Mod bist. Manchmal nerven deine Posts schon, hab mich aber daran gewähnt :p ;) :) :shy:

TMOA
26-02-2003, 21:54
Original geschrieben von Nero214
Zitat:
@ TMOA
in deiner signatur:

Wollt ihr den totalen Krieg?
-Joseph Goebbels

findest du das lustig oder was?!?


am besten hörst auf das was craim sagt... ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können ;)

cp00
26-02-2003, 21:58
ich kann nur sagen, dass ich es auch genauso verstanden habe ;)
(hier irgendwas anderes heraus zulesen ist schwachsinnig und deplaziert wenn man sich die heutige zeit mal anschaut :rolleyes: )

DaRkCh4MP
26-02-2003, 22:19
juhu big brother endlich wieder jeden abend lachkrampf
ach wenn ihr nen idioten sieht der über den zaun springt und mit ner sichel hinter denen her rennt das bin ich :D

craim
26-02-2003, 22:32
(nur noch diesen einen satz dann halt ich meine klappe ....*vorerst* )



Original geschrieben von saemikneu
@craim

Alle schwiegen, weil du Mod bist. Manchmal nerven deine Posts schon, hab mich aber daran gewähnt :p ;) :) :shy:
was bitte hat ein/mein *Mod* status damit zu tun ,daß *ihr* euch zurückhaltet um ihm/mir die meinung zu sagen ?:twink:

ich persönlich ziehe vor niemanden den *schwanz* ein nur weil er *anscheinend* was *besseres* is wie ich ...u. so sollte es jeder machen, den wir leben in einer Demokratie,u. das is auch gut so...;)

P.s:ich denke auch das *ab u. an* meine post den einen o. anderen *Nerven* aber das hat zu 99% auch seinen sinn!!!!!!!!;)

saemikneu
26-02-2003, 22:40
Original geschrieben von craim
was bitte hat ein/mein *Mod* status damit zu tun ,daß *ihr* euch zurückhaltet um ihm/mir die meinung zu sagen ?:twink:

ich persönlich ziehe vor niemanden den *schwanz* ein nur weil er *anscheinend* was *besseres* is wie ich ...u. so sollte es jeder machen, den wir leben in einer Demokratie,u. das is auch gut so...;)

P.s:ich denke auch das *ab u. an* meine post den einen o. anderen *Nerven* aber das hat zu 99% auch seinen sinn!!!!!!!!;) Naja, viele haben *angst* vor höheren Wesen (die man nach CSV mit "ihr" ansprechen muss ;) :D )

*saemikneu, der jetzt auch die Klappe hält und jetzt - zusammen mit craim - btT geht*

Beantwortet doch bitte meine Frage:

Wieso heisst das "Big Brother - The Battle" ???

Raskolnikow
26-02-2003, 23:03
Original geschrieben von cp00

(hier irgendwas anderes heraus zulesen ist schwachsinnig und deplaziert wenn man sich die heutige zeit mal anschaut :rolleyes: )

lol, bei TMOA kann man sich da aber nicht so sicher sein...

Dr.Death
27-02-2003, 01:53
Original geschrieben von Raskolnikow
lol, bei TMOA kann man sich da aber nicht so sicher sein...

ich wollte es nicht aber ihr lasst mir keine andere Wahl ---> :lock: