PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Austritt


NIGHTSe4l
25-02-2003, 18:05
hi Leutz

habt ihr eigentlich schon gesehen das tzmumutz ausgetreten ist???naja find ich schon schade.ich glaub ihr kümmert euch nicht mehr wirklich um den clan bei yuri kann das sein???

TMuMuP
25-02-2003, 19:04
aber das ist ja eigentlich net so wichtig,ich finde nämlich generals hat vorrang!aber darf net vergessen werden!!!:D

mfg MuMuBomb

TxMuMuxT
25-02-2003, 19:52
ich geb euch mal nen tipp.

kauft euch alle generals dann seit ihr nicht mehr alleine.

yuri is tot und verpestet mit cheatern also hats keinen sinn weiter yuri zu zocken

Sayajin00
25-02-2003, 20:42
Original geschrieben von RA2GT
ich geb euch mal nen tipp.

kauft euch alle generals dann seit ihr nicht mehr alleine.

yuri is tot und verpestet mit cheatern also hats keinen sinn weiter yuri zu zocken


achne würde ich gerne machen aber was habe ich dann davon wenn ich nur in der lobby rumhängen kann?????????:confused:


yo mach ich also ne geforce 4 ti 4200 mit 128 mb und rdr ram
das muss reichen also bis in nen monat

XMuMuX
25-02-2003, 20:45
dann noch nen tip. kauf dir bei der gelenheit gleich nen neuen computer :p :D

TxMuMuxT
25-02-2003, 22:38
lööl fabian da sprichste aus erfahrung ne?

Bepopp
26-02-2003, 00:30
Wir kümmern und sehr wohl noch um den Clan.

Nur nicht vergessen, wir sind in Generals vertreten. In 1 Monat spätestens spricht keiner mehr von Yuri, wartet nur ab, ihr werdet es sehen. Ist wie bei Ra2, das war auch innerhalb 1 Monat weg vom Fenster bis auf ein paar eiserne Fans.

atomgycx
26-02-2003, 20:07
komisch

atomgycx
26-02-2003, 20:08
sorry falsches board

ViTaMiN0
26-02-2003, 20:35
hm will mich ja nit einmischen aber tzmumutz is jetz in irgend so nem [@rom] clan oder so

TxMuMuxT
27-02-2003, 19:32
achja nochn tipp .

beeilt euch mit dem kaufen von generals denn generals wird in kürze in den index gepackt.

und falls jemand nich weiss was der index ist hier die erklärung.

im index sind all die verbotenen spiele drin und dazu wird generals bald auch gehören.

Malte
27-02-2003, 19:55
so, ich kann generals zwar wohl noch net spielen aber ich habe
es mir heute noch schnell geholt :)

TxMuMuxT
27-02-2003, 20:45
gut gemacht malte.

bald kannste dich voll und ganz den generals fiber hingeben

XMuMuX
28-02-2003, 09:20
bei uns gibt es läden wo indizierte spiele verkauft werden. sie werden nur nicht gezeigt und minderjährige erhalten sie nicht. man muss nur zu den verkäufern hingehen und sagen ich will das und das spiel...

Malte
28-02-2003, 10:33
jo :D
bis dahin studier ich mal das handbuch und die tastaturbefehle,
damit ich wenigstes halbwegs auf nem gescheiten stand
bin :cool:

Sayajin00
28-02-2003, 22:26
hm eigendlich habe ich mir den index ja viel schlimmer vorgestellt aber das heißt nur das es ab 18 jahre verkauft wird und das ist doch kein hindernis oder?und wenn ich stränge eltern hätte oder so die dann sagen würden nein gibt es nicht dann! gibt es ja e-bay da sind eh die eltern registriert und ich denke mal jeder 12 jährige kann geld überweisen!ps: liebe eltern es gibt ein brief geheimnis(anzeige leuft !(also ich hatte noch nie probleme an sachen ran zu kommen wo man 18 sein muss auser einmal im kino aber sonst nix):shy: :cool:

selbst wenn ich von 7.3.03 bis 14.3.03 in die türkei bin habe ich was mit mumu zu tuen wir gehen in eine muschee:D:p :p

MafiaTanX
28-02-2003, 22:28
Original geschrieben von XMuMuY
bei uns gibt es läden wo indizierte spiele verkauft werden. sie werden nur nicht gezeigt und minderjährige erhalten sie nicht. man muss nur zu den verkäufern hingehen und sagen ich will das und das spiel...


cool das gibts bei uns auch! wir wohnene ja auch im norden :D

da gibts sowas

Petaer
07-03-2003, 23:25
Original geschrieben von Sayajin00
also ich hatte noch nie probleme an sachen ran zu kommen wo man 18 sein muss auser einmal im kino aber sonst nix
holt ein freund mir die karten:p