PDA

Vollständige Version anzeigen : 20. Spieltag: bc-NRW vs. GSG9


MaFiSoft
25-02-2003, 12:14
... Map ist Die Klippen von Malibu.

Ich bin ab 20.00 Uhr im DB. Wäre schön, wenn das Spiel dann auch pünklich stattfinden könnte.

Wer tritt jeweils an?

Aleecsy
25-02-2003, 17:57
hallo MaFiSoft


ich kann heute nicht spielen ! (da ich bis 00.00 uhr arbeiten muss)

können wir morgen 20:00 spielen :confused:


PS:ich bin jetzt weg und bin bis mind. 00.00 nicht am :hack:
bitte auf morgen verschieben !

THX

mfg aleecsy

craim
25-02-2003, 20:08
mir wäre es lieb wenn wir garnicht spielen müßten ...:shy:

aber morgen is ok ....

MaFiSoft
25-02-2003, 21:02
Morgen kann ich nicht, aber vielleicht ein anderer Beobachter. Ich frage mal nach.

Agermans1
25-02-2003, 22:15
Original geschrieben von craim
mir wäre es lieb wenn wir garnicht spielen müßten ...:shy:


kannst ja ein freewin vergeben wie letzte woche gegen gfc, weil von euch keiner geantwortet hat

was los mit bc?
wollt ihr überhaupt noch ernsthaft mitmachen bei der liga?

Aleecsy
26-02-2003, 06:15
Original geschrieben von MaFiSoft
Morgen kann ich nicht, aber vielleicht ein anderer Beobachter. Ich frage mal nach.


dann lass uns donnerstag spielen !

Aleecsy
26-02-2003, 18:25
hmm keine antwort :(


MaFiSoft sag bitte wann du donnerstag kannst !

THX


mfg aleecsy

craim
26-02-2003, 21:27
ja sorry hab vergessen was zu posten ...:shy: gelesen hab ich`s ja ``in die luftpfeif´´....

ach ja mit dem Free win ...vergesst es ....:eg:....so leicht mach ich es euch net ...;)

Aleecsy
26-02-2003, 21:31
Original geschrieben von craim
ach ja mit dem Free win ...vergesst es ....:eg:....so leicht mach ich es euch net ...;)

;)

lass uns abwarten und sehen was MaFiSoft sagt !



PS:wo warst du mittwoch :confused: :( ich habe mit freundin auf dich gewartet in brauhaus ... aber craimi nix da :(

cp00
26-02-2003, 22:18
Original geschrieben von Agermans1
kannst ja ein freewin vergeben wie letzte woche gegen gfc, weil von euch keiner geantwortet hat

was los mit bc?
wollt ihr überhaupt noch ernsthaft mitmachen bei der liga?

mega sorry an dieser stelle.....:)

im moment haben alle bei uns das rl um die ohren....umzug, arbeit, familie etc....naja, dauert wohl auch noch ne weile.

ich versuche schon immer auf dem laufenden zu bleiben, aber da ist mir wohl doch was durch die lappen gegangen. also nochmal SORRY.....ab übernächste woche, kann ich wieder mehr obacht geben

;)

MaFiSoft
26-02-2003, 22:29
Sorry, aber ich sagte ja, dass ich heute nicht wirklich Zeit habe :( Leider hatte ich heute auch Probleme von der Arbeit auf das Forum zuzugreifen :ka: , deshalb hab ich mich auch noch nicht wirklich um einen Ersatz kümmern können :shy:

Hat das Spiel dennoch stattgefunden oder sollen wir es nochmals verschieben?

craim
26-02-2003, 22:41
morgen abend um 20.00uhr spielen wir definitiv....ok?



@Aleecsy:
sorry ich weiß ich hätte dich anrufen sollen ..tut mir wirklich leid :(
(ich hoffe dennoch das dein/euer abend noch schön war auch ohne mich ;) ) es haben sich die woche einige sachen anders ergeben wie ich eigendlich vor hatte :( :( ..aber jetzt is wider alles gut :freu:...

ich hoffe sehr das wir unser *Treffen* doch noch auf die reihe bekommen ,das wetter wird ja auch immer besser u. da denke ich läßt sich bestimmt noch das eine o. andere mehr auf die beine stellen.:) ...meinst nicht!?!....ich melde mich wenn ich aus meinen *urlaub* zurück bin (telefonisch natürlich)..also in einer woche ...

Aleecsy
27-02-2003, 00:22
Original geschrieben von MaFiSoft
Hat das Spiel dennoch stattgefunden oder sollen wir es nochmals verschieben?

wir haben nicht gespielt !

kannst du uns morgen beobachten :confused:

20:00 uhr db ok :confused: :)


mfg aleecsy

MaFiSoft
27-02-2003, 09:23
oki, doki, heute abend um 20.00 Uhr :)

craim
27-02-2003, 20:17
mir is zu ohren gekommen das Aleescy heute NICHT da is weil er ohne mich nach Amsterdam gefahren is :cry:
wer wird den heute von euch antretten mich zu tretten ...:shy: ?

u. ich muß drauf bestehen das dieses spiel heute PÜNKTLICH statt findet eildieweil ich heute noch weg fahr .....

MaFiSoft
27-02-2003, 21:17
Freewin für bc-NRW.

Zwar war eaglemaxx von GSG9 im DB anwesend, hat aber über 15 min lang nicht reagiert :ka:

eaglemaxx
27-02-2003, 21:44
jo ich war abwesend aber auch wenn ich da gewesen wäre ich glaub man muss dafür gemeldet sein

MaFiSoft
28-02-2003, 00:43
das wäre mir persönlich bei der momentanen Lage eher egal gewesen ;) schade, aber kann man nichts machen :ka:

Sepuku
28-02-2003, 02:59
freewin ist fies,

wir haben so oft auf die anderen gewartet

Das ist so gemein an dieser Stelle.

1000 mal warten wir und wenn wir 1 mal net da sind freewin für die anderen?

Nee nee ihr müsst uns schon einen Termin geben um wieder antreten zu können.

Wir waren auch so fair.

Also ich warte.

Ich trete dann an

MaFiSoft
28-02-2003, 16:04
:ka: wenn müsste das wohl bis spät in die nächste Woche verschoben werden, da wohl die überwiegende Mehrheit von bc-NRW im Karnevalstaumel befindet.

Sepuku
28-02-2003, 18:56
kein Problem dann schieben wir es bis spät in die nächste Woche.
Hauptsache wir spielen

craim
28-02-2003, 21:13
Original geschrieben von craim
mir is zu ohren gekommen das Aleescy heute NICHT da is weil er ohne mich nach Amsterdam gefahren is :cry:
wer wird den heute von euch antretten mich zu tretten ...:shy: ?

u. ich muß drauf bestehen das dieses spiel heute PÜNKTLICH statt findet eildieweil ich heute noch weg fahr .....
ich weiß erlich nicht was ich sagen soll....so richtig gut heißen kann ich das nicht ,wozu gibt es den die regelung mit den 15 min??:twink:

P.s: u. ich habe EXTRA bescheid gegeben......

Sepuku
01-03-2003, 16:50
Hä, *nixversteh*
Aleecsy hatte einen besonderen Grund um zu gehen.
Das ist ne Ausnahme seine Freundin hat ihn überfallen mit der Aktion nach der Arbeit.
Er hat mich angerufen.

Wenn du unbedingt auf den freewin bestehst.
Kannst du ihn gerne haben.
Ich weiss ja das es für dich schwierig geworden wäre.:eg:


Meine Meinung: Kampflos Entscheidung ist Schrott.

gersultan
05-03-2003, 18:03
Original geschrieben von Sepuku
Wenn du unbedingt auf den freewin bestehst.
Kannst du ihn gerne haben.
Ich weiss ja das es für dich schwierig geworden wäre.:eg:
öhm... eigentlich hat er selber damit nichts mehr zu tun... der Beo hat entschieden und damit ist das Ding eigentlich gegessen... <= dies stellt meine Meinung als neutraler Admin da!!

als noch-CL von bc-NRW wäre ich eher für eine Nachholung des games...

aber mit sowas würden wir die Regeln der Liga auf den Kopf stellen und wir haben das Dilemma wie andere Ligen: Spiele werden immer und immer wieder verschoben und kommen nicht richtig zu stande :( dieses game wurde schon 1x auf euren Wunsch hin verschoben... habt ihr keinen Ersatzmann, der in solchen Fällen mal eben einspringt?

Aleecsy
05-03-2003, 22:20
:thx: glückwunsch :o:

Sepuku
06-03-2003, 02:23
Ja also dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten SIEG.Regeln sind Regeln.
Ab heute nehme ich ALLE FREEWINS ohne Aufschub mit.
Das hat man nun davon wenn man gegen freewins ist.
Ich dachte immer, Sinn der Liga ist das Spiel.

craim
06-03-2003, 20:54
Wir werden dieses spiel nächste woche nacholen ...macht ihr den termin aus u. sagt mir bescheid wann ......warum ?...weil ich mir nicht nachsagen möchte das unsere einzigsten points auf Free-win beruhen...;)

CNCAaron
07-03-2003, 05:37
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo also ich sag mal so aus reiner gerechtigkeit heraus , wir müssen uns an die regeln halten alle!!!

Also freewin für BC-NRW ;)

Jedoch mit nem netten haken :D

Macht doch trotzdem ein freundschaftsspiel mit GSG9 das nur mit nem spaßfaktor bewertet wird .

Also freewin in bezug auf liga game , aber damit mal die clans aufeinander stoßen würde ich sagen mal irgenwann als entschädigung ein spaßgame unter den clans gsg9 & bc-nrw .

Ist das nicht ne tolle idee :D

Auf Wiedersehen!!!:cool:

Sepuku
07-03-2003, 14:13
Original geschrieben von craim
Wir werden dieses spiel nächste woche nacholen ...macht ihr den termin aus u. sagt mir bescheid wann ......warum ?...weil ich mir nicht nachsagen möchte das unsere einzigsten points auf Free-win beruhen...;)

Nee craim ich gönns euch.
Ich hab mich nur über den Vorfall im gesamten geärgert.
Aber das geht schon klar bei dir.
Bist ja auch einer meiner alten RA2 Kampfgenossen. :eg:

craim
08-03-2003, 19:37
also erlich gesagt brauchen wir diese points nicht wirklich da wir sehr unterbelegt sind u. keinen guten yuri gegner haben ....(somit dürfte klar sein warum ich mich doch ein wenig freue uber den punkt weil gegen yuri hätten wir bestimmt gelost )

AAAAAAAAAAAAAber ....ich habe ausdrüklich drauf hingewiesen ,das ich darauf bestehe das wir das spiel, pünktlich in der 15 min regel ,beginnen müßen weil altweiber is u. ich verabredet war ....

ansonten hätte ich bestimmt nichts gesagt wenn ich noch 10-20 min länger gewartet hätte ....es war ja einer da nur hat er sich nicht gemeldet ..:ka:...igelmax....


P.s: das mit dem freundschafts spiel is ne super geile :idee:...