PDA

Vollständige Version anzeigen : was iss das


Prochnow
16-11-2001, 21:06
koennte mal jemand vb82 den unterschied zwischen einem FUNGAME und einem CLANGAME erklaeren ? innem FUNGAME hielt ich es immer fuer selbstverstaendlich das man NICHT rusht und KEINE sammler killt ... naja und dann mit der ausrede weil ich ne werft hatte zu kommen iss irgendwie nen bissel daneben ...

VB82
16-11-2001, 21:30
hi

du hattest yuri und ne werft, ich hatte noch keine werft
startplätze waren eng beieinander und ich hab meine
chance nur im rush gesehn. wenn 2 boomer vor der base
stehen ist für mich essig.und ne menge tanks hattest du ja auch
soll ich warten bis die da sind?????

was noch hinzukommt:
ich hab nen reisen respekt vor dir!!!!!!
deswegen hab ich wohl gas gemacht.
ich habe dir in der lobby schon sorry gesagt, und
entschuldige mich hier auch für den rush.
*handreich*

vb82

Cosima
16-11-2001, 22:04
@Prochnow willst du jetzt das spielchen zur Staatsaffaire deklarieren nur weil es das einzige Mittel war?
Fühl dich doch geschmeichelt das er keine andere Chance sah!
Ich wusste noch nicht mal das du du bist und eventl. hätten wir es auch anderst geschafft, aber VB weiss das ich nicht so gut spiele. Hätte ich gewusst das du Prochnow bist hätte ich es genauso versucht nur hätte ich damit gerechnet das es abgefangen wird, da du ja der bist der du bist.
Man kann nu mal nicht wirklich gegen dich bestehen mit " ich hab dich lieb" ;):D

Prochnow
16-11-2001, 22:25
ja entschuldigugn angenommen allerdings wuerde ich NIE in einem fungame rushen ... dann haett ich auch leicht anders gebaut ... und ich hab halt wahllos was gebaut was mir gerade in den sinn kam und als dann auf einmal die ganzen tanks kamen , kam ich mir leicht verarscht vor ... und das mit den boomern waere ein rush gewesen welchen ich nicht taetige innem fungame ... innem fungame greif ich fruehestens nach 15 min mal an , wenn alle aufgebaut haben ... weil unter fun versteh ich materialschlachten und keine rushes ...

VB82
16-11-2001, 22:27
hast ja recht, seh ich auch so
vb82

Negative Creep
17-11-2001, 15:23
Wenn man allerdings zeitig von Boomern angegriffen wird, ohne selbst Marine zu haben, hat das Spiel auch keine grossen Aussichten auf ein langes Leben.

VB82
17-11-2001, 17:27
hi
hatte ne werft aber nochkein tech!
also ist die werft ja nutzlos , denn was bringt nen zerstörer
schon gegen die yuri flotte???
vb82

BadDadRS
17-11-2001, 18:48
Also ehrlich leute,

das ist ja mal ein Witz!

Wenn ich mir anschaue, wie oft in diversen Fun Games gerusht wird und kein Mensch interessiert es, finde ich das hier doch ein wenig überspitzt....

außerdem sollte man immer darauf gefasst sein, dass der gegner rusht... und sei es nur,weil er es nicht besser weiß..

aber deshalb nen beleidigtenthread mit sorryerwartung aufmachen ist kindisch.

cya

Prochnow
18-11-2001, 21:18
man merkt das du kein zocker alter riege bist ... und wenn man der meinung ist in fungames rushen zu muessen dann tut man mir leid das man nur so zu fun kommen kann ...

VB82
18-11-2001, 22:08
hi

wir können auch gerne mal wieder ne materialschlacht machen
a la mt. rushberg

vb82

BadDadRS
18-11-2001, 23:18
Original geschrieben von Prochnow
man merkt das du kein zocker alter riege bist ...


:adf: ... net ganz so voreilig bitte...

;) und über die rusher meinung sind wir uns einig... aber dennoch rechne ich jederzeit damit....:D freue mich darauf, auch mit dir mal das Schlachtfeld zu teilen....

in diesem Sinne, cya

craimiii
20-11-2001, 19:30
hi prochnow
will auch mal meinen senf dazu geben ,u. sage dir gegen yuri ist die einzigste chance (wenn der gegner auch noch damit umgehen kann) ihn so schnell wie möglich aus dem weg zu räumen ,da ich der meinung bin das gegen yuri .u. dann noch auf waser mann mit alliets,sowijets keine chance hat schon garnicht gegen diese verda.... magnetrons,boomer ...ich verachte yuri weil es eine etwas zu übermächtige nation is ,aber das liegt jedem selber in der hand .
Also noch mal gegen yuri hilft nur ein brutaler angriff ob tunier .clan o. fun sonst kann man gleich einpacken .
ansonsten hast du recht fun is ne material schlacht aber nur wenn der gegner kein `´yuri`´is .
wünsche noch viel spass u. nimm meine meinung net persönlich .
bis dann euer `craim`*ggg*

BadDadRS
20-11-2001, 20:03
..... aber die Prismatanks sind immer noch zu stark...


cya..

VB82
20-11-2001, 20:11
nöööööööööööööööö
vb82:D

BadDadRS
20-11-2001, 20:15
aber sicher doch.. :D

VB82
20-11-2001, 20:18
kann nicht stark genug sein gegen den yuridreck
:D

vb82

BadDadRS
20-11-2001, 20:25
;) also ich habe schon einigen Yuris "heimgeprismert"..:D

cya..

sIMMetuNe
21-11-2001, 09:19
da hat der pappa wohl nochmal glück gehabt das der yuri nicht auf chaosdrohen tripp war.hihihi
haste keine chance wenn dich ein yuri rusht

BadDadRS
21-11-2001, 10:24
.... hatte zum glück noch 2 mirage´s dabei... :D

... aber yuri gegner (wenn fähig) ist schon heftigst... die möglichkeiten sind extrem...
bestes Beispiel: mit 1 chaosdrohne, zwei schleifern und 2 berserkern einen 10-panzer-rush aufgehalten.... recht arg das ganze..:)

cya..