PDA

Vollständige Version anzeigen : Eastereggs in Generals


Saroc
24-02-2003, 20:01
Hi Leute, da ich mit der Suchfunktion noch keinen Thread gefunden habe, in dem es konkret um dieses Thema geht, habe ich ihn mal aufgemacht. Gibt es Eastereggs in Generals? Zum Beispiel wie in der ersten Sowjet-Mission in AR2, wo auf einer kleinen Insel in der rechten Ecke der Karte Bäume die Buchsatben ACC bilden und wo dann oben eine komische Zahlen/Buchstabenfolge kommt? Oder vielleicht sogar wie in AR1: Gegenschlag Geheimlevel? Wäre toll, wenn jemand welche gefunden hätte :)

AuzingLG
24-02-2003, 20:26
Anzahl mir bekannter Eastereggs: 0,0000000 periodisch. Aber kennt wer eines? Würd' mich auch interessieren...

Weyounn
24-02-2003, 20:38
Ich weiß auch keine, aber bei der wenigen Zeit die EAP in den SP-Part investiert hat sind die bestimmt nich mehr dazu gekommen Eastereggs einzubauen... :(

MafiaTanX
24-02-2003, 20:50
hab noch keine gefunden aber ich kann mjir ganz schnell eine amchen *gg*

Anthrax
24-02-2003, 20:58
Hab auch noch keinen gefunden. Wäre das nicht ein wenig kindisch von den Programmierern ?

TMOA
24-02-2003, 21:02
wieso? in yr gabs auch welche... ich erinnere an den präsi :mad:

Pandur
24-02-2003, 21:03
Original geschrieben von Anthrax
Hab auch noch keinen gefunden. Wäre das nicht ein wenig kindisch von den Programmierern ?

och ich finds sowas immer ganz lustig aber bei generals merkt ma nen bisserl die kommerzialität .... (wetten ,dass mir gleich 15 leute widersprechen?:D)

Saroc
24-02-2003, 21:23
@Anthrax: Das nennst du kindisch? Wieso denn? Ich würd's toll finden, wenn's bzw. eine Einheit aus einem anderen EA-Strategie-Spiel geben würde....

Anthrax
24-02-2003, 21:27
Ja wenn man einen gla buggy mit einem ovelord paart gibts einen kirov lol.

Pferdefreund
24-02-2003, 22:47
Ich finde sowas immer sehr anmüssant da sie wenigsten ein bisßchen Spaß einbauen, das bring doch das spiel besser zur geltung, oder liege ich falsch?

fenek
24-02-2003, 23:11
ich würds auch geil finden wenns wieder solche kisten geben würde wie in TS und manchmal hat man da einen panzer aus C&C2 bekommen :)

Antr4ks.de
24-02-2003, 23:49
Original geschrieben von TMOA
wieso? in yr gabs auch welche... ich erinnere an den präsi :mad:

Was meinst du denn damit?

MyersGer
25-02-2003, 00:09
eastereggs sind ganz normal und keines falls kindisch! eigentlich setzen sich die programmierer damit einen stein für die ewigkeit :)
und eastereggs gibts überall. bei excel, word, ie,...
was ich mal lustig finden würde: wenn man die einheiten nervt, dass die dann son coolen spruch ablassen wie bei blizzard spielen :D ist immer zu lustig ;)


na ja ea ist nicht blizzard und nicht ws. aber die entwicklicker sind ja noch die gleichen von ws. und die haben sich ja schon mal was lustiges einfallen lassen (ameisen extra level bei ra1) also meinet wegen könnten die nochma sowas machen :)

Fuselwein
25-02-2003, 00:15
Generals ist ein recht ernstes spiel, sogar relativ nah am Weltgeschehen. Es hat spielerisch recht wenig mit den vorherigen C&C-Serien zu tun und bedauerlicherweise ist der Humor ziemlich auf der strecke geblieben. Vermutlich wollte EA Pacific einen neuen Weg einschlagen, nachdem sich Red Alert 2 nicht gut verkauft hat (leider leider).

El Xadier
25-02-2003, 00:27
naja Red Alert 2 hat ja echt niemand als ernsthaftes Spiel angesehen (jedenfalls von den nicht RedAlert2lern :D ) - so mal auf ne'r LAN wenn nix los mal so zwichendurch ja aber sonst - bah... hab's dann vom Freund, der's nimmer haben wollte geschenkt bekommen ^^ mittlerweile weiterverschenkt...
Und den meisten war Westwood noch mit Tiberiun Sun all zu deutlich im Gedächtnis (mir übrigens aus) - aber ich denke Generals is' was der C&C Reihe wieder neues Leben einhaucht :)
sonst wär ich net heir :)

Fuselwein
25-02-2003, 00:32
Ja, in der Tat beging Westwood mit Tiberian Sun einen großen Fehler und verolren viele Fans. Schon fraglich, was sich die Mitarbeiter, die fuer Publicity zustaendig sind dabei gedacht haben.... der Trend, halbfertige Spiele auf den Markt zu schmeissen setzt sich unweigerlich fort, man schaue sich nur mal das Debakel in der Lobby an. Ich habe den Eindruck, als Spielen die Hersteller das Spiel garnicht, sondern programmieren schon das naechste, so nach dem Motto: Geld verdienen wir durch das Online-Zocken der Fans eh nicht, nur durch den Verkauf des SPiels, also kuemmern wir uns auch einen Scheiß (tut mir leid) drum.

Pferdefreund
25-02-2003, 00:44
Ich fand Tiberium - Sun eigentlich garnicht schlecht. Na klar gibt es welche die darauf Kritik ausüben müssen, aber ich finde alle C&C teile ´Sehr gut.

:rolleyes:

Fuselwein
25-02-2003, 00:52
Ich finde Tiberian Sun auch gut, aber es war eben online oder im Netzwerk nicht spielbar, und das macht es kaputt. Wie kann man so muehevoll ein Spiel programmieren, an denen so viele Leute beteiligt sind und dann kommt so eine schlechte Multiplayer-Engine heraus.... schon fragwürdig. Immerhin scheint die Multi-Engine bei Generals besser zu sein, waere da nicht die schlechte Lobby und die Fehler beim Verbindungsaufbau.....

Vielleicht ist EA Pacific beim Generals-Nachfolger soweit (man darf ja wohl noch träumen, oder????)

El Xadier
25-02-2003, 01:13
Original geschrieben von Fuselwein
Ich finde Tiberian Sun auch gut, aber es war eben online oder im Netzwerk nicht spielbar, und das macht es kaputt. Wie kann man so muehevoll ein Spiel programmieren, an denen so viele Leute beteiligt sind und dann kommt so eine schlechte Multiplayer-Engine heraus.... schon fragwürdig. Immerhin scheint die Multi-Engine bei Generals besser zu sein, waere da nicht die schlechte Lobby und die Fehler beim Verbindungsaufbau.....

Vielleicht ist EA Pacific beim Generals-Nachfolger soweit (man darf ja wohl noch träumen, oder????)

Da war noch was anderes: das Gameplay war lahm. Alles war irgendwie langsam. Echt ich kann mich an die 3 - 4 Matches erinnern in den wir Tiberiun Sun gezockt haben - boah langweilig. In null koma nix standen bei jedem solche Bollwerke die so einfach net zu knacken waren. Sammler jagen hat net so viel gebracht weil wir uns jedes mal gegenseitig die Sammler gekillt haben.... :nein: Naja dann Editor besorgt und mal an den Einheiten rumgemodelt, dann hat's Bock gemacht - nur wollt's niemand mehr mit mir zocken :( Dafür hatte Tiberian Sun ne'n coolen SP :thx: net sowas wie Generals :(

Saroc
25-02-2003, 14:20
O.K., jetzt geht's aber wieder um Eastereggs - die es in Generals nicht zu geben scheint :( Aber hätte ja sein können, das es welche gibt.