PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich mein Board aufbessern?


Deathmetal
24-02-2003, 18:12
Kann mir jemand verraten wie ich Bilder oder mein Status (Hundefutter ) verändern kann bzw aufbessern kann?
Gibt es dazu ein Programm, mit dem man dies bearbeiten kann?
:confused:

Deathmetal

Alexander
24-02-2003, 18:24
Um dein Statu zu verbessern musst du viele Beiträgew schreiben und wenn du 50 Beiträge hast kannst du dir einen Avatar hochladen.
Nachzulesen alles hier:http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=faq
Hier steht ab welchen Postinganzahlen welcher Rang erreicht wird:http://www.cncforen.de/stars.htm

mafiosi05
24-02-2003, 18:34
man sollte aber nciht zuviel schreiben oder 2mal hintereinander im selben topic

dafür gibs eine edite funktion aber schonmal gut das du fragst

was kann man dir noch sagen hmm mir fällt jetzt nichts mehr ein wenn du noch fragen hast dann frag:D

Sebai-giz-Frill
24-02-2003, 18:55
Original geschrieben von mafiosi05
was kann man dir noch sagen hmm mir fällt jetzt nichts mehr einmir aber :D
wenn ich richtig gerechnet hab is deine signatur zu groß ;) (das musst ich jetz einfach sagen :p ) die bilddateien dürfen nich mehr als 15 kb ham und deine ham glaub ich so an die 18.
Steht auch alles in den http://www.cncforen.de/images/top_regeln_sov.gif
der rest wurde schon gesagt (glaub ich)

Petaer
24-02-2003, 20:02
:yes: und nicht länger als 10 textzeilen aber das sieht noch gut aus

mafiosi05
24-02-2003, 21:55
seine sieht garnicht so groß aus wo kann man die größe überhaubt sehen ?

Sebai-giz-Frill
24-02-2003, 22:20
rechtsklick auf das bild und dann eigenschaften. da steht dann die größe in byte. danach musste das halt noch umrechnen ;)

AgentLie
25-02-2003, 00:32
Und mit 5000 Posts darfst du dir deinen Benutzertitel selber aussuchen. Fehlen nur nocjh 4998 Beitraege. :eg:

mafiosi05
25-02-2003, 15:02
das geht schnell wann amn weiß wie :eg:

italyTanX
25-02-2003, 16:57
Tja musst mal schaun wie unser spammer mafi das macht dann weißte wie man schnell mit vielen rechtscheibfehlern und gammatikgfehlern postings bekommt:p

AgentLie
25-02-2003, 22:27
Hat auch nur einen Schnitt von 4.95 Postings. Ich hab immerhin 6.25. :eg: Aber bis ich 5000 hab wirds wohl auch noch laaaange dauern. Wenn ich das ueberhaupt erleben werde. :(

italyTanX
26-02-2003, 17:56
Ok lie, du bist auch ein spammer:p !
Ich dafür nicht ok?

Alexander
26-02-2003, 22:26
@ Deathmetal

Wenn man nur solche Kommentare wie die letzten Beiträge hier abgibt,steigt der Rang und die Postingszahl recht schnell.
Dummerweise sind solche Personen eigentlich weniger erwünscht.
Aber ich bin lieber ruhig,ich mach mich gerade auch unbeliebt :rolleyes:

mafiosi05
27-02-2003, 21:24
also ich finde spammer auch unmöglich:D ne ein bischen spammen darf jeder:rolleyes:

italyTanX
28-02-2003, 08:40
Nö nicht du! Du hast schon ne Gelbe-Karte dafür bekommen von Sven.