PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich cheate nicht!


YuriGirlX
24-02-2003, 16:26
es ist eine bodenlose frechheit das ich als cheater beschuldigt werde!
entweder haben die einen skipcheat!(anja3)
oder es war ein westwodd fehler das ich aber nicht glaube!
denn es wurden einfach meine gebäude gesprengt!

MFG sodsw2

SonMokuh
24-02-2003, 17:42
war nur ne aussage von yurijoker, der ja jetzt eh gebannt is ;)

<< kann auf dem screen keine namen erkennen :ka:

aba was is ein skipcheat?

und warum sollten deine gebäude auf einmal hochgehen?

aba is ja wurscht, da keine statistik dabei is :D

vielleicht sollte einer mal den titel von yurijokers thread umbennen

Chan1010
24-02-2003, 17:47
also ich, glaube es gib 2 gründen


1. du hast ein kopie von Yuri und die dann auf den pc install,
yuri hat ein copier schutz die man ungehen kann( die ich nicht weiss:( ) wenn du die copier schutz nicht umgehen kannst und die install, werden dein gebäude beim ernsten schuss von gener explodieren.

2. anja cheate aber das weiss ich nicht.

Anthrax
24-02-2003, 18:18
Ich kenne Anja3 vom zocken her aber die spielt meiner Meinung nach fair !

YuriGirlX
24-02-2003, 18:58
ein skipcheat is ne f taste wenn man die drückzt verliert der gegner aztomatisch!

MafiaTanX
24-02-2003, 19:33
gutes allgemein wissen musss ich schon sagen:o:

LoDcHaOz
24-02-2003, 20:40
was thomas ( anja ) angeht kann ich nur sagen das er fair spielt auch wenn er das höchstwahrscheinlich ( ich weis es nicht genau) nicht immer getan hat. ( vielleicht verrät mir auch mal jemand wieso der überhaupt gebannt wurde :confused: )

was diesen " skipcheat " angeht kann ich nur sagen das das ja absolut lächer ist. wahr bestimmt nur n fehler von westwood. mir is auch mal einfach so n yuri sammler in qm hochgegangen. hab aber trotzdem gewonnen und wenn der gegner diesen skip cheat gehabt hätte hätte ich verlohren...

MafiaTanX
24-02-2003, 21:23
mh ich hatte auch ma was zu meinen gunsten das ich mit 1 berserker schlag ein alli sammler gekillt hab :D

SonMokuh
24-02-2003, 21:42
hab schon mal was von so nem skipcheat gehört, aba nur von leuten den ich nicht so viel glauben schenken kann.

tommi, und so leute die jeden monat bestimmt 70 qm´s machen ist sowas scheinbar nie passiert :ka:

wer weis :D

Anthrax
24-02-2003, 21:50
von welcher anja ist hier die rede ? anja3 oder wer ?

torte
24-02-2003, 22:07
ja von anja 3 is die rede

MafiaTanX
25-02-2003, 07:47
lol du bist tollo! du hast doch oben schon mal von anja3 gepostet da wusstetse auch wer das is :)

Anthrax
25-02-2003, 08:46
Ja aber nacher war wieder die rede von Thomas das hat mich verwirrt. Anja3 ist doch kein Junge oder ?

ccyuri
25-02-2003, 13:04
doch isses. es gibt keine anmja oder so.... alles verarsche von thomas, der cheater der dahintersteckt. daher wurde er auch gebannt, und dann war da noch die 3 fach registrierung....


so kommt eines zum anderen...

ich bin froh sonen typen vom board zu haben, und dann noch labern andre cheaten, pah


obwohl ds lässt anja aka thomas weiterhin drinne , die scheinen das ok zu finden :)


naja, muss ds wissen was sie machen... sollten sich lieber mal ein cw gegen uns trauen :D



:p

gatling08
25-02-2003, 14:15
hm kann man nich mnato aus unserem forum bannen?

der beleidigt uns in yr auf übelste inner lobby und spammt unser forum voll

Haze
25-02-2003, 15:23
Original geschrieben von ccyuri

obwohl ds lässt anja aka thomas weiterhin drinne , die scheinen das ok zu finden :)


:nospam: :nerv:

ANDY MAN BANN IHN DOCH MAL :mad:

LoDcHaOz
25-02-2003, 15:57
@ mnato was willst du eigentlich andauernd von uns:confused:
nerv hier nicht rum

auserdem:

- es gibt nette leute die bleiben im clan so wie thomas und...
- es gibt ... leute die werden aus dem clan geschmießen so wie du ;)

SonMokuh
25-02-2003, 16:33
@ ccyuri

bis jetzt hab ich keinen beweis dafür gesehen dass anja cheatet. wenn du uns einen lieferst fliegt sie sofort.

ich hab nur nen screen gesehen, auf dem steht, dass du uns dazu bringen willst, dass wir sie ausm clan werfen.

gründe warum ICH nicht gegen dich spiele hab ich dir zu genüge genannt.

hab wirklich keine lust mehr mir son dummes gelaber von dir weiter anzuhören. mal schaun was man so gegen dich unternehmen kann

Shaddow6
25-02-2003, 20:01
jo man kann was unternehmen , erstmal gelb für mnato
:gelb:
da er ständig unser forum mit seinen sinnlosen beiträgen zuspammt.

und zugleich die letzte warnung, beim nächsten doofpost von dir mnato setzt es rot.

wir haben kein interesse daran mit dir zu kommunizieren. bitte geh woanders spammen, oder lass dich begraben, oder was dir sonst so einfällt :mad1:

greetz mark

Darkrush
25-02-2003, 21:10
Ich mal dicht ;)

:lock:

PS.: Mntao das du mir auf der Abschussliste stehst müsstest du ja mittlerweile wissen, du spammst nähmlich nicht nur hier sondern z.b. auch im Generals Forum. Also pass auf was du in nächster Zeit so schreibst sonst wird die erste offizielle Karte bald folgen!