PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsches FA2 YR Tutorial


Razy
16-11-2001, 15:09
Das Tutorial ist soweit endlich fertig.

Ich brauche noch jemanden der den Teil mit den KI Auslösern übersetzt, dann wird es veröffentlicht!

Also bitte bitte meldet euch, wenn ihr euch das zutraut!!

klaus52
16-11-2001, 15:18
Hmm, ich denke ich kann dass dieses Wochenende machen, nicht hauen, wenn ich doch länger brauchen werde ;)

klaus52
19-11-2001, 23:41
Nunja, das mit dem Wochenende wird wohl nichts, und diese Woche wird es wohl auch frühestens wieder am Wochenende gehen, da ich momentan im Real Life ziemlich eingespannt bin...

Razy
19-11-2001, 23:42
Hm dann wär´s vielleicht doch ganz gut, wenn jemand anders sich bereit erklären würde, da wir schon so lange mit dem Release vom Tutorial überfällig sind, das es bald jemand anderes macht und das war die ganze Arbeit umsonst ;) :D

Sven
20-11-2001, 00:25
Ich mein.... wo ist das Problem es zumindest als Word-Datei kurz auf den Server zu laden und einen Link dazu zu machen?
Kostet euch max. 10 Minuten....! :nos:

Wenn ihr Hilfe braucht es in HTML zu verwandeln -> Melden!

Razy
20-11-2001, 00:33
HTML ist kein Prob, aber finde jemanden, der den Text mit den KI Auslösern übersetzt, da renne ich mittlerweile seit 2 Wochen hinterher und ich finde keinen, der das kann/will und ich selbst steige durch den Text nicht durch.

klaus52
24-11-2001, 12:58
Sir, Text übersetzt, Sir! ;)
Ich schick ihn dir gleich rüber ;)

Elrod Cater F-K
30-11-2001, 22:26
Wann seit ihr damit FERTIG ???

Razy
30-11-2001, 23:19
Ich bin damit fertig, nur sind die Dateien auf meinem alten Rechner und ich komme nicht dazu die Daten auf meinen neuen Rechner zu spielen.

Aber ich werde mich bemühen, das innerhalb der nächsten Tage zu machen! ;)

Elrod Cater F-K
06-12-2001, 18:37
Ok danke ich wollte es nur wissen!!!