PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur für Denker


[]V[]orpheus
24-02-2003, 16:15
Nun ich habe mir im zuge meines dreißigjährigen Studiums oft Fragen gestellt und diese haben sich oftmals so unbewusst vor mir verschlossen, dass sich beinahe eine Ovulation meiner naturwissenschaftlichen Betrachtungen hybriert hat. Ich frage euch, die ihr wissen könntet wie Ergotren in seinen tiefsten Bestandteilen zu wirken vermag, wie ist es wirklich? Was meint ihr wie ist es wirklich (diese Frage bezieht sich natürlich auf den oberen Teil des Relativsatzes).
Bitte keine Erata oder Hybrisantworten posten, dass wäre hier denklich unpassend.

Raskolnikow
24-02-2003, 18:23
Ich glaube, du bist derjenige, der hier hybrid ist...
Sage mir doch bitte, was Ergotren überhaupt ist, dann können wir weiter darüber diskutieren.

xDABRAx
24-02-2003, 18:27
lol ...Nein, wir halten dich nicht für besonders Intelligent, bloss weil du ein paar neue Fremdwörter aufgeschnappt hast... :p
NaJa, haste bestimmt eh bloss alles irgendwo her kopiert und verstehst bestimmt noch nicht mal einen Bruchteil davon.... :hmm:

30jahre Studium... und '83 geboren...Ja,Ja:p

Gehts vielleicht noch sinnloser :twink:

borish
24-02-2003, 18:40
Original geschrieben von xDABRAx
lol ...Nein, wir halten dich nicht für besonders Intelligent, bloss weil du ein paar neue Fremdwörter aufgeschnappt hast... :p
NaJa, haste bestimmt eh bloss alles irgendwo her kopiert und verstehst bestimmt noch nicht mal einen Bruchteil davon.... :hmm:

30jahre Studium... und '83 geboren...Ja,Ja:p

Gehts vielleicht noch sinnloser :twink:


Könnt es sein , dass es das mit den 30 Jahren auch kopiert hat und auf die obige Aussage , einer möglicherweise fremden Person , eine Antwort haben möchte .....??:rolleyes: :) ;)

SAFT
24-02-2003, 18:56
hehe witz witz komm raus

xDABRAx
24-02-2003, 18:57
Ein Zitat kennzeichnet man normalerweise und gibt an von wem es stammt... []V[]orpheus hat nichts davon erwähnt, weder ein 'quote' eingebaut... so erweckt es nunmal den Eindruck, als habe er das geschrieben(haben wollen) ... :ka:

RealMike1
24-02-2003, 19:35
Original geschrieben von xDABRAx
lol ...Nein, wir halten dich nicht für besonders Intelligent, bloss weil du ein paar neue Fremdwörter aufgeschnappt hast... :p
NaJa, haste bestimmt eh bloss alles irgendwo her kopiert und verstehst bestimmt noch nicht mal einen Bruchteil davon.... :hmm:

30jahre Studium... und '83 geboren...Ja,Ja:p

Gehts vielleicht noch sinnloser :twink:

kann ich mich nur anschließen. klingt sehr ein gebildet :hmm:

1.Ps: was genau wolltest du mit diesem thread erreichen oder wissen ??? naja vielleicht bin ich ja zu blöd dafür aber ich denke die mehrheit wird sich das fragen.

2.Ps: bedenke wo du hier schreibst. du bist nicht in einer doktoren runde. (was nicht meint das ich dich für einen solchen halte oder denke das du über ein solches wissen verfügst)

Psycho Joker
24-02-2003, 19:42
Ich finde solches pseudo-intellektuelle Getue einfach arm. :noe:

craim
24-02-2003, 19:48
Original geschrieben von []V[]orpheus
Nun ich habe mir im zuge meines dreißigjährigen Studiums oft Fragen gestellt
wie xDABRAxschon erwähnte aber irgend etwas kann hier nicht stimmen:twink:

*Geburtstag von []V[]orpheus : May 19, 1983*

83-93=10 j+
93-03=10j+
03-gnülf?=doppel gnülf?+
=20j+gnülf -30j =73iger jahrgang u. dann gleich nen studium platz?..interessant...

..kann natürlich auch sein das wir keinen Doctor titel haben u. sowieso nur von C&C ahnung haben ....:rofl:

P.s: ich denke den sehen wier hier nie wieder ..das is schon zu peinlich .....

[]V[]orpheus
24-02-2003, 20:00
lol natürlich habe ich das selbst geschrieben. Auch die Fremdwörter kennt man als Germanist. 30 jahre studiert habe ich nicht.

Aber es ist amüsant zu sehen wieviele Leute sich über die Unzulänglichkeit meines Beitrags beschweren, obwohl es offensichtlich ist, dass er absolut sinnlos ist und nichts aussagt!

LOOOOOOL

Jungs das ihr meint ich hätte das irgendwoher kopiert find ich wahnsinn :D selten so gelacht!!!

Aber danke auf jeden Fall dass ihr euch mit diesem Beitrag beschäftigt habt.

Ergotren ist übrigens ein Mittel das verwendet wird um eine Geburt (erzwungener Maßen) einzuleiten.
:santa:

Achja und was Ovulation ist weiß sicher jeder aus dem Bio Unterricht (hoff ich) lol zumindest.

craim
24-02-2003, 20:06
wir haben einen witzbold auf unserem bord ....ui.........eins sag ich dir du hast schon jetzt keine freunde hier ...das garantiere ich dir sogar ......Mr.Lustig

Blackhawker
24-02-2003, 20:26
an den möchtegern Germanisten (ich bezweifle, das du Germanistig studiert hast, also schmücke dich nicht mit titeln die du nicht besitzt)
das Board hier hat ein gewisses niveau. (kennst du das wort überhaupt?)
halte es ein, und du wirst stets willkommen sein ;)
aber ich kann leute überhaupt nicht ausstehen die sich überall wichtig machen wollen, und so tun als wären sie der König der welt:noe:

craim
24-02-2003, 20:30
Original geschrieben von Blackhawker
das Board hier hat ein gewisses niveau. (kennst du das wort überhaupt?)

kommt das nicht von Nivea-crème?.....:twink:

Blackhawker
24-02-2003, 20:38
ich würd eher sagen von nivea-craim *gg*;) (du warst mit meinem posting nicht gemeint;))

Raskolnikow
24-02-2003, 20:40
Original geschrieben von []V[]orpheus
Ergotren ist übrigens ein Mittel das verwendet wird um eine Geburt (erzwungener Maßen) einzuleiten.
:santa:
Nun denn - so höre meine Antwort auf deine obige Frage:
Ich weiß nicht, wie es wirklich ist, da ich diese Substanz niemals eingenommen habe. Das einzige, was ich darüber weiß, habe ich soeben von einem klugen Menschen erfahren. Demnach wird es dazu verwendet, eine Geburt erzwungenermaßen einzuleiten... "Wie es wirklich ist"? :ka:


Ich glaube, jeder Erstsemester in dem Fach, das du ansprachst, kennt sich besser mit Interpunktion aus als du. Und kann "dass" richtig schreiben. :rolleyes:

PS:Ein Wort, das auf diesen Blödsinn passt: armselig.
(Das geht an alle, die ständig schreiben etwas sei "arm" - ich bitte euch, schreibt doch das ganze Wort, nicht nur die erste Silbe. Und das sage ich nur, weil ich das hier mindestens viermal täglich lesen muss.)

BASTIG2
24-02-2003, 20:42
Original geschrieben von Blackhawker
an den möchtegern Germanisten (ich bezweifle, das du Germanistig studiert hast, also schmücke dich nicht mit titeln die du nicht besitzt)
das Board hier hat ein gewisses niveau. (kennst du das wort überhaupt?)


"Germanistig " wird mit K geschrieben :D
Germanistig gibts zwar auch,aber ich glaub nicht das,das was damit zu tun hat :D :)


------------

was soll der Text uns überhaupt sagen...

[]V[]orpheus
24-02-2003, 20:43
Leutz als Germanisten bezeichnet man schon die Studenten. Man muss nicht fertig sein um so genannt zu werden. und ich hab mich nie mit irgendeinem Titel geschmückt.


naja wenn ich keine Freunde hier hab dann werd ich mich wohl oder Übel erhängen müssen! lol Das ist mir doch egal. Aber macht nix warn Versuch wert.

Übrigens Germanistig schreibt man mit k. lol (dafür muss man es nicht studiert haben. das wissen die meisten auch so)

niveau = geistiger horizont, kommt nicht von nivea lol. circa dasselbe wie wenn ich

nivea - creme
nivea - craim

sagen würde.

Craim sei doch nicht sauer! Hab ich jemanden beschimpft? Irgendetwas getan wofür es sich lohnen würde so wütend zu werden. ich wollte nur mal kurz testen wie ihr so reagiert. Man beschäftigt sich ja relativ häufig mit Kommunikation, wenn man G studiert.

Achja ein Witzbold naja wie mans niemand freut mich wenn dich der threat amüsiert hat. Mich auch.

Achja das Wort nievau kenne ich natürlich nicht. Danke der Nachfrage ich gehs jetzt nachschlagen

[]V[]orpheus
24-02-2003, 20:45
lol das mit der Interpunktion. Da hast du recht meine Interpunktion ist nicht unbedingt die beste. Muss ich dran arbeiten aber da ich nen Literaturwettbewerb gewonnen habe denke ich bin ich vielleicht bei germanistik nicht so falsch. Und erwarte nicht von mir hier perfekte fehlerfreie Texte abzuliefern dafür ist mir die Zeit einfach zu schade. Danke schön das es dir aufgefallen ist.

craim
24-02-2003, 20:49
Original geschrieben von []V[]orpheus

Craim sei doch nicht sauer! Hab ich jemanden beschimpft? Irgendetwas getan wofür es sich lohnen würde so wütend zu werden. ich wollte nur mal kurz testen wie ihr so reagiert. Man beschäftigt sich ja relativ häufig mit Kommunikation, wenn man G studiert.

Achja ein Witzbold naja wie mans niemand freut mich wenn dich der threat amüsiert hat. Mich auch.


ich hasse :grrr: es wenn die leute *nett* zu mir sind ...:grrr: ..ich kann dann nicht mehr so richtig das *kleine-arschloch* sein :cry:
wie soll ich den jetzt noch gemein sein?:twink:

@Blackhawker:
hab schon verstanden gehabt;)

P.s:[]V[]orpheus unten rechts is ein kleiner link dort kannst du einen von dir geschriebenen beitrag in 60 min editieren ...;)..weil wegen doppel posten ...is nicht wirklich gut ....

[]V[]orpheus
24-02-2003, 20:52
mach ich in zukunft tut mir sorry

cp00
24-02-2003, 21:00
Original geschrieben von []V[]orpheus
Nun ich habe mir im zuge meines dreißigjährigen Studiums oft Fragen gestellt und diese haben sich oftmals so unbewusst vor mir verschlossen, dass sich beinahe eine Ovulation meiner naturwissenschaftlichen Betrachtungen hybriert hat. Ich frage euch, die ihr wissen könntet wie Ergotren in seinen tiefsten Bestandteilen zu wirken vermag, wie ist es wirklich? Was meint ihr wie ist es wirklich (diese Frage bezieht sich natürlich auf den oberen Teil des Relativsatzes).
Bitte keine Erata oder Hybrisantworten posten, dass wäre hier denklich unpassend.

das ist das schwachsinnigste was ich je gelesen habe.

fragen wir uns was uns der autor damit sagen will?
er hat ein studium - dreizig jahre :hmm:
er kann fremdwörter :hm:
er kann diese fremdwörter auch noch aneinanderreien :hmm:

aber aus den ersten teil des relativsatzes, sehe ich nur einen der sein wissen (oder unwissen) an einer stelle zu schau stellt, die denkbar ungünstig für solche schaffensweisen ist.
wenn du dein denken, so wie deine ausdrucksform in diesem post, relativierst, wirst du wohl nie ne antwort auf all deine fragen bekommen ;)

Darkwolf
24-02-2003, 21:02
Original geschrieben von []V[]orpheus
lol natürlich habe ich das selbst geschrieben. Auch die Fremdwörter kennt man als Germanist. 30 jahre studiert habe ich nicht.

Aber es ist amüsant zu sehen wieviele Leute sich über die Unzulänglichkeit meines Beitrags beschweren, obwohl es offensichtlich ist, dass er absolut sinnlos ist und nichts aussagt!

LOOOOOOL

Jungs das ihr meint ich hätte das irgendwoher kopiert find ich wahnsinn :D selten so gelacht!!!

Aber danke auf jeden Fall dass ihr euch mit diesem Beitrag beschäftigt habt.

Ergotren ist übrigens ein Mittel das verwendet wird um eine Geburt (erzwungener Maßen) einzuleiten.
:santa:

Achja und was Ovulation ist weiß sicher jeder aus dem Bio Unterricht (hoff ich) lol zumindest.

super... daumen hoch! :thx: - hm... oder doch ned... nein... *daumenwiederrunternehm* - vielleicht versteht dein intellektuellenhirn nicht ganz, warum wir nicht in begeisterungsstürme ausbrechen, weil du ja so ein toller hecht bist... weil du dir ja eigentlich allen Respekt verdient hast, den wir nur aufbringen können, korrekt? *vorironietrief*

ach, Junge... du gehst mir auf den Sack. Du kannst so viel studiert haben, so viel bildung angehäuft haben... aber wer es nötig hat, sich so zu präsentieren (beziehungsweise, vielleicht weniger gebildete unter uns so zu verarschen), der ist in meinen Augen der letzte Idiot und nicht einmal die Worte wert, die ich hier schreibe...

deshalb lasse ich es nun auch. Möge er noch viel Spaß an seiner "überlegenheit" haben... und sich überlegen, wieviel sinn es macht, sie zu demonstrieren ^^

"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt."

Autor: Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen

Walmos
24-02-2003, 21:03
was wolltest du mit diesem thread jetzt aussagen ? :twink:ICh meine den, der den Thread gemacht hat, jetzt fällt mir der name nich ein :D :D)

craim
24-02-2003, 21:09
ich denke mal er wollte nur unsere reaktionen sehen, die wir auf diesen thread haben;)....

ich denke mal wir sollten jetzt auch weitere interpretationen unterlaßen ,die nur darauf zurückführen das er sich amüsiert....:twink:...ein wenig tu ich es nämlich auch schon....aber pssssssssst;)

[]V[]orpheus
24-02-2003, 21:10
VERDAMMT WANN CHECKT IHR ES ENDLICH? Der Threat hat keine Aussage jede Reaktion von euch ist sinnlos! Ein kleines Experiment, ein Versuch. Nichts weiter!

cp00
24-02-2003, 21:10
Original geschrieben von []V[]orpheus
Ergotren ist übrigens ein Mittel das verwendet wird um eine Geburt (erzwungener Maßen) einzuleiten.
:santa:

:twink: ist das nicht ergotrop....:confused: na vielleicht irre ich mich ja

Original geschrieben von []V[]orpheus
Achja und was Ovulation ist weiß sicher jeder aus dem Bio Unterricht (hoff ich) lol zumindest.

wenn die ovulation bei dir mal nicht ne aussnahme gemacht hat

:D ;)

[]V[]orpheus
24-02-2003, 21:14
verdaustig wars und glasse wieben
rotterten gorkicht im gemank
gar elump war der pluckerwank
und die gabben schweisel frieben

RealMike1
24-02-2003, 21:14
Original geschrieben von Raskolnikow
Nun denn - so höre meine Antwort auf deine obige Frage:
Ich weiß nicht, wie es wirklich ist, da ich diese Substanz niemals eingenommen habe. Das einzige, was ich darüber weiß, habe ich soeben von einem klugen Menschen erfahren. Demnach wird es dazu verwendet, eine Geburt erzwungenermaßen einzuleiten... "Wie es wirklich ist"? :ka:


Ich glaube, jeder Erstsemester in dem Fach, das du ansprachst, kennt sich besser mit Interpunktion aus als du. Und kann "dass" richtig schreiben. :rolleyes:

PS:Ein Wort, das auf diesen Blödsinn passt: armselig.
(Das geht an alle, die ständig schreiben etwas sei "arm" - ich bitte euch, schreibt doch das ganze Wort, nicht nur die erste Silbe. Und das sage ich nur, weil ich das hier mindestens viermal täglich lesen muss.)

kann ich mich nur anschließen. so einen ********** wie dich hab ich seltenst erlebt. naja ich will nicht gegen die board regeln verstoßen deshalb * aber kannst dir ja überlegen was da hin past. ein * für einen buchstaben fängt mit s an.

ps: dein versuch fand hier keiner witzig. mach deine versuche woanders. :no:


wenn ihr mich fragt kann dieser thread :lock: werden denn hier steht nur schwachsin.

Sven
24-02-2003, 21:16
Original geschrieben von []V[]orpheus
verdaustig wars und glasse wieben
rotterten gorkicht im gemank
gar elump war der pluckerwank
und die gabben schweisel frieben Kannst du dich vielleicht auch mal normal verhalten? Eine gelbe Karte hast du ja bereits.... mach noch ein wenig so weiter und du siehst auch ganz schnell die rote.....