PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zu cheatern!


TMuMuP
24-02-2003, 14:01
hiho,

hab ne frage an unsere hohen tiere:
und zwar ich hab nen screen von nem cheater wo man auch den namen sieht usw. und da wollt ich wissen wo genau ich das melden soll,bei cheater unerwünscht oder woanders?denn ich möchte das der wixer (ra2ch3mp) genullt wird!!!

mfg MuMuBomb

ONeil
24-02-2003, 14:35
Du kannst ihn im CU posten, als eine Art Warnung, aber genullt wird er deswegen nicht.
Es gibt noch (ich vermute mal es ist YR) einen Cleaner, der cheater nullt, aber wie der zu erreichen ist? :ka:

PS: Bitte keine Schimpfwörter mehr! Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung, auch wenn es ein Cheater ist!

TMuMuP
25-02-2003, 11:01
k sorry keine schimpfwörter mehr,aber soll ich einen thread eröffnen oder in einen bestimmten reinschreiben?

mfg MuMuBomb

mafiosi05
25-02-2003, 15:12
wenn du die nullen lassen willst dann reg dich hier und zeig dann denn screen oder die stats wenn da mehr wash games drinne sind die eindeutig gg ihn sind http://www.om3rta.net/forum/

TMuMuP
25-02-2003, 19:06
danke mafiosi :thx: das mach ich dann gleich mal hehe

mfg MuMuBomb