PDA

Vollständige Version anzeigen : U-Boot Capitain - jetzt Meinungen zu Renegade


michael51702
23-02-2003, 17:00
Wo finde ich eigentlich den U-Boot Capitän mit der U-Boot Zugangskarte?
Ich bin schon Stundenlang durch die Ebenen gelaufen um ihn zu finden!
Aber ich habe ihn nirgends gefunden!!!

Wäre um jede Hilfe Dankbar!!!!!

Neokwi
23-02-2003, 19:31
Wenn du im U-Boot Hangar bist, must du durch die Türen mit der gelben Verschlüsselung. Wenn du diesen Wegen folgst kommst du früher oder später bei der Brücke an (Musst durch den Apache Hangar, dann Treppen nach oben durch die Küche).

P.S.: Ich hoffe ich verwechsel jetzt nichts mit dem ersten Maat.

Saroc
24-02-2003, 20:04
@Neowki: Hast nichts verwechselt
@michael51702: Du musst nur sehen, das du auf immer höhere Schiffsebenen kommst, das U-Boot ist ganz unten ;)

mafia4yu
24-02-2003, 21:23
höhöhö.hab das spiel schon solang und die kampagne immer noch nich zu ende.hab nämlich mitm gammel pc angefangen und asl ich nen neuen gekriegt hab, hat ich kein bock mehr

Saroc
25-02-2003, 14:16
Original geschrieben von mafia4yu
höhöhö.hab das spiel schon solang und die kampagne immer noch nich zu ende.hab nämlich mitm gammel pc angefangen und asl ich nen neuen gekriegt hab, hat ich kein bock mehr
Ich würd's an deiner Stelle durchzocken - besonders die letzten Level machen Fun :)

mafia4yu
25-02-2003, 14:57
ich war einmal bis zum 6ten.dann war aber alles voller gener und hotwire war tot als ich gekommen bin, da hatte ich keinne bock mehr.muss man in der mission etwa besonders schnell sein ?

Saroc
25-02-2003, 15:19
Original geschrieben von mafia4yu
ich war einmal bis zum 6ten.dann war aber alles voller gener und hotwire war tot als ich gekommen bin, da hatte ich keinne bock mehr.muss man in der mission etwa besonders schnell sein ?
Eigentlich nicht, in dem Level hat Hotwire bei mir keinen einzigen Kratzer abgekriegt....

Neokwi
25-02-2003, 19:25
Also ich hab die Mission vor nicht allzu langer Zeit auf schwer gespielt. Wenn man weiss wo die Gegner herkommen, wird Hotwire vielleicht angekratzt aber auch nicht viel mehr.

2 Missionen später ist das mit Möbius viiiiiieeeeeelllll schlimmer.

mafia4yu
25-02-2003, 19:28
bin grad inner 6ten.mal sehen ob es jetzt klappt.


P.S.weiss gar nich ob es die 6te is

Saroc
25-02-2003, 20:26
Original geschrieben von Neokwi
2 Missionen später ist das mit Möbius viiiiiieeeeeelllll schlimmer.
Da geb' ich dir Recht. Obwohl Möbius so einen schweren Kampfanzug anhat, ist er immer schneller als man selbst und rennt genau in die Gegnermasse mit hinein. Das ist ätzend.

mafia4yu
26-02-2003, 18:39
hab jetzt das 6te durch.voll zu kotzen.bin jetzt..kurz überleg...in der 8ten......die suckt ja voll

Saroc
26-02-2003, 19:19
Original geschrieben von mafia4yu
hab jetzt das 6te durch.voll zu kotzen.bin jetzt..kurz überleg...in der 8ten......die suckt ja voll
Brauchst die Kampagne ja nicht spielen, wenn's dir keinen Spaß macht.

spermi
01-03-2003, 01:19
Ich schätze bei mir hatte Möbius noch so ca 10-25 HP, dann wars endlich zuende

NavcomTCommando
04-03-2003, 10:34
JaJaJa!
Der Möbius!
Der Depp!
Bei mir war er nicht besser!
Rennt immer in die Gegnermaßen!
Und als ich dachte, dass es
keine Gegner mehr im Level gibt,
kamen diese dummen Deckengeschütze:mad:


Dagegen kann man im Tempel von Nod Level
es sich ganz einfach machen!
Rennt nicht zu Sydney hin, sondern lasst sie stehen.
Sie läuft euch nicht mehr nach!
Dann könnt ihr in Ruhe alle Stealth-Trooper
ausschalten und sogar bis zum Raketen-Kontroll-Panel
kommen:yes:

Wenn ihr dann mit Sydney kommt,
müsst ihr im letzten Stockwerk aufpassen!
Das Seilen sich immer BlackHands ab!

Chrissyx
04-03-2003, 18:43
Original geschrieben von YuriH9
Ich würd's an deiner Stelle durchzocken - besonders die letzten Level machen Fun :)

Naja, eher Frust. Aber ist doch sehr interessant! :)
Kam bei Euch eigentlich mal richtiges C&C Feeling auf, so wie es bei C&C1 und 3 war? Bei mir nur in den ertsen beiden Missionen, danach wurde es zu C&C fremd!:(

Saroc
04-03-2003, 19:02
@Chrissyx: Nur weil es nicht so wie bei TD & TS ist? Gewiss, die Mission mit Möbius ist blöd, weil er genau in die Gegner rein rennt, aber ansonsten....

Chrissyx
04-03-2003, 19:20
Nein, jetzt mal von solchen Fehlern abgesehen: Ich meine, DAS C&C Feeling! In Renegade ist alles so C&C fremd und unrealistisch. Jedenfalls ab der dritten Mission. Z.B.: Gebäude stürzen nicht ein (bzw. verschwinden), wenn sie getroffen werden oder das Fehlen des NOD-Mots oder die ganzen Waffen, die es in den anderen C&Cs nicht gibt oder die Verunstaltung des NOD-Tempels oder ...usw.
Ich weiss nicht, Renegade macht so einen unfertigen und unausgereiften Eindruck. Hoffentlich kommt mal bald ein AddOn...

Saroc
04-03-2003, 19:46
Gebäude stürzen nicht ein, na gut, das hätte man einbauen können, aber dann könne man Gebäude ja nicht mehr mit C4 sprengen, ohne selber futsch zu gehen....

Chriss
10-03-2003, 19:55
Aber sicher könnte man das. Mit den Timed hat man ja genug Zeit um abzuhauen, und mit dem Remote läuft man halt erst ausm Gebäude raus bevor man das C4 hochgehen lässt?

@michael51702: Suchen-Funktion, gibt's schon ;) Allgemein: Die Türen mit der Gelben-Sicherheitsstufe suchen und benutzen ;)

Thrawen
19-03-2003, 19:46
also das feeling find cih is sehr cnc vor allem in der vorletzten mission is auf eines... der tempel von NOD is zerstört und kane ist Tod zumindest glauibte man das jahre lang aber er redet nach dem ionen schlag noch mit havoc und warum weiß havoc also nciht das kanenoh lebt warum glauben alle das er tod ist wenn er mit havoc noch nach dem "vernichtendem" schlag geredet hat