PDA

Vollständige Version anzeigen : hab mal ne frage


Trunks
15-11-2001, 20:16
also ich habe mal ne frage

wen einer ein bild an sein beitrag hängt dan ist doch so ein blatt neben der überschrifft oder?
wen ja dan wie ruft man es ab?

Sven
15-11-2001, 20:19
Kommt drauf an ob das Bild als Attachment oder per IMG Code eingebunden ist.
Wenn es als Attachment drin ist kommt eine Büroklammer.
Speichern kannst du das Bild in dem du es rechts anklickst und dann "Bild speichern unter..." wählst. ;)
Sollte das nicht gehen ist das Bild zu einer Zeit attached worden als die Speicheroption noch nicht vorhanden war.

Trunks
15-11-2001, 21:24
axso danke für die hilfe sven

Sven
15-11-2001, 22:00
So mach ich das zum Beispiel jetzt mit Magata ;)

Magata
15-11-2001, 22:06
Soll ich die jetzt unter IMG oder unter was anderem?:confused:

Sven
15-11-2001, 22:14
Das Bild musst du dir auf deinen Rechner kopieren und dann auf Webspace hochladen...

Frag mal Susie ;)

Magata
15-11-2001, 22:26
Ich habe kein webspace. Wo kann ich mir das runterladen?

Magata
15-11-2001, 22:28
Hast du die pn von mir bekommen?

Negative Creep
15-11-2001, 22:37
Tipp: Benutzen sie die http://www.cncforen.de/images/edit.gif Funktion, um Beiträge nachträglich zu editieren. Das erspart ein Doppelpost :)

Trunks
16-11-2001, 10:29
hm muss ich mal testen bitte nicht meckern wen es nicht klappt
:blah:

Juhu es geht

susiebond
16-11-2001, 17:41
@magata

Hä? Du weißt doch, wo die Totenkopf-Grafik liegt, hab ich doch gestern extra auf meinen Webspace geladen! Oder willste die jetzt doch nicht in Deiner Signatur haben??:confused:
Für alle Fälle nochmal der link:
http://www.susiebond.de/privat/skull.gif

gersultan
16-11-2001, 19:11
kommt es in seine Signatur, bekommt er direkt eine Verwarnung, da es leider viel zu groß ist....

Sven
16-11-2001, 20:11
Deswegen hab ich doch gestern in Fummelsarbeit die zusammen gestauchte Version weiter oben erstellt ;)

susiebond
17-11-2001, 01:55
Aaaah, ich verstehe! Fein, die abgespeckte Version sollte jetzt also unter
http://www.susiebond.de/privat/skull.gif
zu finden sein, Nico! :D

Magata
18-11-2001, 18:28
Danke Susi. War ne zeit nicht mehr im net. Hoffentlich ist die Grafik wirklich nicht zu groß, ich will nähmlich keine verwahnung.:(