PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern RTL Michael Jackson


DaRkCh4MP
23-02-2003, 13:26
wie fandet ihr das hautnah
und wie beurteilt ihr das mit dem kind vom balkon halten
und wie findet ihr, dass die kinder mit ihm in einem bett schlafen
mfg Andi alias Dark

Bernd_XP
23-02-2003, 13:28
Ich hab nur die Letzte 3/4tel Stunde der Sendung gesehen, und da war der Reporter ziemlich unvverschämt. Interessant waren die Kommentare dannach.

M.C.M
23-02-2003, 13:28
So ne scheiße guck ich erst garnicht :sleep:

RealMike1
23-02-2003, 13:43
also ich fand die sendung erst mal auf jedenfall sehr interesant, da ich seine lieder gerne höre und ihn gerne sehe.
naja ich glaube das interview hat ihm aber nicht sehr viel gebracht eher geschadet. er sollte sich mehr auf die musik konzentrieren.
naja menschlich ist er schon was merkwürdig auch vom verständnis her. aber musikalich ist er der hit ( jedenfalls früher ) und das ist es was mich interesiert.

Piccolo
23-02-2003, 15:17
der hat ein echt gestörtes verhältnis zu kindern, würde ich jetzt mal sagen. und der lügt doch das der keine implantate in seinen gesicht hat :blah:

SAFT
23-02-2003, 15:18
ich war in michael jackson tanz der beste in kassel
das waren zeiten oh man man

M.C.M
23-02-2003, 15:21
jo damals hatte der echt geile lieder. Aber heute :nein:

SAFT
23-02-2003, 15:57
aber der ist und bleibt KING OF POP

cp00
23-02-2003, 16:13
ich habs neben dem zocken mit einem ohr gehört.

aber ich muss gestehen, das ich schon das eine und andere mal interessierter zugehört habe und mit schrecken festgestellt habe, wie "gestört" der ist , wenns um seine kindheit geht. das hat mich ziehmlich berühert......

das mit dem baby vom balkon halten....da ist mir das herz fast in die hose gerutscht, aber der hat eine andere sicht der dinge (von wegen es war freudesjauchsen vom dem baby) :rolleyes:

ich denke er hat ne kranke seele und das kompensiert er mit den kindern, indem er ihnen "ne freude" machen will. schon merkwürdiges verhalten finde ich

Swizzy
23-02-2003, 16:18
Also der Typ kann musik machen und tanzen....


aber sonst hat der ne schraube locker.... und ich finde ihn auch ziemlich Rassistisch..... da er schwarz war und sich weiss machen "liess" das find ich sehr diskriminierend gegenüber den schwarzen...

Zum Baby über Balkon... also das zeigt wie krank der is .... ich find sowas scheisse und krank... sowas macht man nicht... und dann sagt der noch "nein dem kind gefiel das.... " der is echt krank leider.... der sollte in ne therapie...

cp00
23-02-2003, 16:26
auch das die kinder mit ner maske rumlaufen müssen, find ich krass. die bekommen doch auch eine total falsche sicht der dinge beigebracht.....:(

irgendwie tut mir der jackson leid......ich glaube er wollte nur berühmt werden, weil er es seinem vater zeigen wollte. das ist sein ziel gewesen und nu ist er berühmt und alleine. selbst seine kinder werden abgeschottet (arme würmchen) und er lässt so richtig auch keinen an sich ran - kein lohnendswertes leben finde ich


was ich auch krass fand, als er das baby fütterte....es fing an zu weinen und er fing voll an zu zittern und meinte, er mag nicht wenn es weint. aber seine ganze haltung war so fahrig, das ich echt angst bekam. so ist kein normaler vater den ich kenne

craim
23-02-2003, 16:31
tja sein vater hat ihn geschlagen, u. nun versucht er, mit all seinen zur verfügung stehenden mittel, genau das gegenteil zu bewirken ,damit er ihnen das geben kann was er in seiner kindheit vermißt hat .:(

Swizzy
23-02-2003, 16:32
naja der macht in meinen augen nur eins und zwar.... SHOW!!! man der versinkt ja in seinem selbstmitleid...... Oh ich armer usw... wollte meinem vater das zeigen ...ich mag nicht wenn jemand weint.... :bang:

cp00
23-02-2003, 16:39
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
naja der macht in meinen augen nur eins und zwar.... SHOW!!! man der versinkt ja in seinem selbstmitleid...... Oh ich armer usw... wollte meinem vater das zeigen ...ich mag nicht wenn jemand weint.... :bang:

:hmm: ich kann mir schon vorstellen, das wenn man von klein auf wegen dem aussehen gehänselt wird, und dann noch ins rampenlicht muss, dass das schon einige tiefgreifenden störungen bei jemanden hervorrufen kann.

aber auch so ist er nicht von dieser welt.....schon wie der das mit der einen perle erzählt hat, die (ihn oder sich) ausziehen wollte, fand ich seine reaktion schon sehr sehr seltsam. mich würde es nciht wundern, wenn da noch ganz andere sachen gelaufen sind in seiner kindheit mit denen er nicht fertig wird.

ich finde es auch nicht unbedingt "selbstmitleid" - nein ich denke eher der ist wirklich fertig innerlich. seine einzige kraft schöpft er glaube ich aus beifall (für seinen vater) und aus den kindern, für das kind in ihm selbst, das nie richtig kind sein durfte

Swizzy
23-02-2003, 16:42
Original geschrieben von cp00
:hmm: ich kann mir schon vorstellen, das wenn man von klein auf wegen dem aussehen gehänselt wird, und dann noch ins rampenlicht muss, dass das schon einige tiefgreifenden störungen bei jemanden hervorrufen kann.

aber auch so ist er nicht von dieser welt.....schon wie der das mit der einen perle erzählt hat, die (ihn oder sich) ausziehen wollte, fand ich seine reaktion schon sehr sehr seltsam. mich würde es nciht wundern, wenn da noch ganz andere sachen gelaufen sind in seiner kindheit mit denen er nicht fertig wird.

ich finde es auch nicht unbedingt "selbstmitleid" - nein ich denke eher der ist wirklich fertig innerlich. seine einzige kraft schöpft er glaube ich aus beifall (für seinen vater) und aus den kindern, für das kind in ihm selbst, das nie richtig kind sein durfte


hmm das hat was.... aber ich find er sollte sich trotzdem einer therapie unterziehen... aber er spielt das ein bisschen hoch als entschuldigung für sein verhalten...

cp00
23-02-2003, 16:44
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
hmm das hat was.... aber ich find er sollte sich trotzdem einer therapie unterziehen... aber er spielt das ein bisschen hoch als entschuldigung für sein verhalten...

jo therapie ist da wohl notwendig, aber ich glaube - zu spät

Z-21MCS
23-02-2003, 16:45
ganz schön hart seine vergangenheit und gegenwart

VeGeta23
23-02-2003, 17:03
Original geschrieben von M.C.M
So ne scheiße guck ich erst garnicht :sleep:


da schliess ich mich dir an;)

ViTaMiN0
23-02-2003, 19:21
hab nit alles gesehen aber was ich gesehen habe wart beeindruckend also die fragen usw.

Naos
23-02-2003, 20:04
Original geschrieben von Z-21MCS
ganz schön hart seine vergangenheit und gegenwart

wie kommt ihr denn darauf das er ne harte kindheit gehabt hat??? wieso wollte er es seinem vater zeigen. ich meine er war schon als kind ein star - was soll er ihm da noch mehr bieten??

also wie kommt ihr auf die üble kindheit? wurde denn darüber auch berichtet?

craim
23-02-2003, 20:12
nur weil er als *kind* ein *star* war heißt es nicht das es ihm gut ging ...ja sein vater war sehr streng ...das wissen auch seine anderen geschwister ..so wie janet jackson da hies es mal er soll ihr an die wäsche gegangen sein ...aber keiner weiß es wirklich :(

P.s: ich hab die sendung nicht gesehen ...

cp00
23-02-2003, 20:13
das mit seiner kindheit war vorher schon bekannt, nur für mich war neu, dass sein vater ihn wohl so extrem mit seiner nase aufgezogen hat. er hat dadurch wohl voll die komplexe bekommen und er musste ja ständig ins rampenlicht damit, das war wohl sehr schlimm für ihn. immerhin war er noch ein kleines kind......
jeder geht mit sowas nun mal anders um. der eine kanns verkraften und dem anderen wird sein ganzes leben dadurch geprägt.

so genau weiss ich auch nciht was noch alles in seiner kindheit war, da gibts sicher welche die sich damit besser auskennen. für mich war gestern nur entscheidend, wie er auf manch eine frage reagierte.....:rolleyes: da merkte man, dass dieser mensch damit nie wirklich fertig geworden ist und es mit ruhm und "kinderwünsche-erfüllen" versucht zu kompensieren. (alleine schon die art, wie er zu seinem nachwuchs gekommen ist, ist doch krank)

Naos
23-02-2003, 20:44
nur weil er als *kind* ein *star* war heißt es nicht das es ihm gut ging

klar...

Swizzy
23-02-2003, 20:52
Original geschrieben von craim
so wie janet jackson da hies es mal er soll ihr an die wäsche gegangen sein ...aber keiner weiß es wirklich :(



naja so krank der typ is glaub ich das stimmt.....

naja wenn man als kind ein star is is man zwar ziemlich gut dran.... dann denkt noch an die frühere zeit....

RealMike1
24-02-2003, 00:36
Original geschrieben von SAFT
aber der ist und bleibt KING OF POP
so seh ich das auch :) schon alleine wegen seiner alten leistungen das muss erst mal einer schaffen. da kommt keiner auch nur annähernd dran.

Naos
24-02-2003, 01:49
keiner? naja, finde schon das da einige ran kommen...

ein klasse musiker bzw. künstler ist er aber ohne frage..

so wie janet jackson da hies es mal er soll ihr an die wäsche gegangen sein ...aber keiner weiß es wirklich

pfff, an so nen scheis glaub ich mal absolut nicht. bildzeitunggerüchte sind das....

..möglich wäre es, klar, aber es is ein gerücht. und gerüchte sind gerüchte....

Moltke
24-02-2003, 02:31
Jackson ist von seinem Vater zerstört worden. Er hatte keine Kindheit, deshalb versucht er sie jetzt nachzuholen. Leider ist er darüber ein perverser Pädophiler geworden und zerstört nun seinerseits Kinder.

Er ist zu reich, als daß er sich von irgendjemandem etwas sagen liesse und zu reich, als daß irgendjemand ihm einmal etwas sagte. Daher fehlt ihm der Bezug zur Realität.

Er müßte mit seiner Familie als einfacher Bauer auf irgendeinem Dorf am Ende der Welt leben, das täte ihm gut. Aber da das nicht machbar ist, wird er eben untergehen. Vermutlich durch Selbstmord.

Und sein Vermögen wird irgendwann aufgebraucht sein. Er glaubt ja, er hätte unendlich viel Geld, aber das hat keiner.

Dr.Death
24-02-2003, 02:57
Sicher hat der unendlich Geld. Er hat sich so rar gemacht, dass ich gar nicht wissen möchte was er für so eine Sendung bekommt.

Ich mein vergleicht ihn mal mit anderen Stars. Ich bin da jetzt nicht so der Experte, aber wenn sich Elton John so einer Sendung unterziehen würde, gäb es ein Bruchteil der Einschaltquoten. Jacko ist eben ein Phänomen und das weiß er auch. Wenn man diesen Status einmal erreicht hat, hat man immer Geld!!

Ach *ähm* *amKopfkratz* an wen erinnert euch mein Avatar? :nix: :bunker: :smup:

---Ich weiß ich weiß, aber mit ein bisschen Alpina Weiß bekommen wir das hin!! :rolleyes:

SAFT
24-02-2003, 03:08
I LOVE YOU
IIIII LOVEEEEEEEEE YOUUUUUUUUU
hat er immer gesagt:D
aber im ernst der ist THE BEST
früher auf der schule hab ich ihn nach gemacht besonders
MOONWALKER TANZ:)

cp00
24-02-2003, 10:00
Original geschrieben von Moltke
.... Daher fehlt ihm der Bezug zur Realität.

Er müßte mit seiner Familie als einfacher Bauer auf irgendeinem Dorf am Ende der Welt leben, das täte ihm gut. Aber da das nicht machbar ist, wird er eben untergehen. Vermutlich durch Selbstmord.

das finde ich allerdings auch...der hat überhaupt keinen realitätsbezug mehr. er hat sich seine eigene welt gebaut und wird darin irgendwann untergehen.

Original geschrieben von SAFT
I LOVE YOU
IIIII LOVEEEEEEEEE YOUUUUUUUUU
hat er immer gesagt:D


jo genau, diesen satz fand ich in dem zusammenhang so vielsagend unangebracht.....

~Memento~
24-02-2003, 12:33
Ich habs leider nicht gesehen... weis jemand obs da mal eine wiederholung spielt?

Also ich finde das total arm was mit den Typen passiert ist.... früher war er sag ich mal "normal" und die Leute schauten zu ihm auf und er war so eine art King im Pop aber jetzt was mit dem alles passiert is... der ist doch nur mehr zu 50% Mensch... wieviel OP's hat der überhaupt hinter sich?

Und die Frage was mich am meisten beschätigt bei dem Thema, wie kann man nur so blöd sein und pleite gehn wenn man mal so erfolgreich wie er war der musste doch genug Kohle haben fürs ganze Leben... ich mein so bescheuerte Leute gibts die alles gleich Ausgeben müssen... und nix sparen... naja pecht gehabt... und jetzt kann er sch... gehn weil er heut zutage nix mehr bringen würd in der Musik Branche