PDA

Vollständige Version anzeigen : Herausforderung


redroach
23-02-2003, 12:18
... zu nem Clanwar am Dienstag, 19h ... in Generals natürlich :D

also, um uns die Wartezeit auf das Ladderkit ein wenig zu verkürzen, haben wir uns gedacht, mal mit euch sowas wie ein Freundschaftsspiel auszutragen.

das ganze soll folgendermassen ablaufen:
es gibt 3 1vs1 und 2 2vs2, wobei jeder nur ein 1v1 UND ein 2vs2 spielen darf
die einzelnen 1vs1 und 2vs2 werden im Modus "best of three" ausgetragen, wobei jede Partei einmal Mapwahl hat. Sollte es zu einem Entscheidungsspiel kommen, ist da die Map "Tournament Desert" in den 1v1 und "Fallen Empire" in den 2vs2 (2 Standardmaps)

Der Sieger eines jeden 1v1 und 2v2 bekommt dann einen Punkt für seinen Clan und dann werden wir sehen, wer die Nase vorn hat :D

also, ihr bräuchtet mind. 4 leute am dienstag, 19h. habt ihr interesse, zeit, lust?:)

Voitex
23-02-2003, 12:35
Ich kann nicht spielen :( Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich. Liegt warscheinlich am Router :(

~Memento~
23-02-2003, 12:43
Sicher hrhr gegen unsere Rote Armee machen wir doch gerne eine Freundschaftsschlacht :eg:

Also ich bin dabei soweit ich um 19uhr Zuhause bin.

P.S. Freut mich das ihr uns herausfordert :)

peter8402
23-02-2003, 19:55
jo werde da sein. :) In welcher Lobby treffen wir uns?

Naos
23-02-2003, 21:17
yup, komme auch ;)

äähh nehmen wir am besten die erste lobby ganz oben, so gibtz keine probs...

ejah
23-02-2003, 22:19
bin auch gerne dabei :meld:

Dr.Death
23-02-2003, 22:22
arg Dienstag 18-20 Uhr Klausur :cry:

würde so gerne mitspielen, naja vielleicht kann ich ja noch später einsteigen.

redroach
24-02-2003, 17:15
ich würde di, 19:00 in der GBA-Lobby 2 als Treffpunkt vorschlagen. die ist nicht zu weit oben, nicht zu weit unten und demnach hoffentlich nicht so voll ;)

peter8402
25-02-2003, 12:18
ich denk mal ich werde da sein;) Vielleicht ein klein wenig vrspätet, weiss nicht wie lange voher noch mein Bühnenbau geht fürs deutsche Theater ^^

~Memento~
25-02-2003, 14:59
Ich bin auch da :eg:

@Peter Bühnenbau :twink:

Bernd_XP
25-02-2003, 16:49
AB-:meld:

Morgen Mathe-Schulz und bis 20 Uhr Orchestra.;)

xDABRAx
25-02-2003, 16:59
Original geschrieben von PsYcHo
Ich bin auch da :eg:

@Peter Bühnenbau :twink:

Hört sich nach DSP( DarstellendesSpiel) an...bei uns gibbets sowas jedenfalls, halt 'Theater' als Schulfach...gibts sogar als LK lol

So, bin schon wieder weg... :bunker:hab ja nix mit dem cw zu tun, aber hab gerad' langeweile :p

Sepuku
25-02-2003, 17:37
Original geschrieben von Voitekx
Ich kann nicht spielen :( Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich. Liegt warscheinlich am Router :(

Schalt mal deim Send Delay an!
Dann gehts . :)

Hab nämlich auch Router und erst danach gings.

Voitex
25-02-2003, 17:54
Yo, hab ich schon gemacht. Kann jetzt auch zocken. Aber heute ist schlecht :( Meine Bilanz steht 0:1 ( :mad: @Bernd ) ---> :D

peter8402
25-02-2003, 19:38
Jo hast recht dabra ;) Ist ein Schulfach bei uns, das angeboten wird. Wir haben an Literaturkursen Musik-praktisch (die machen ein Musical), deutsches Theater (weiss nicht unser Lehrer hat mit uns ein französisches Stück genommen auf deutsch :crazy: ) und einen Medienkurs. Einziges Fach neben Sport, das nachmitags stattfindet.

Also wir treffen uns um 7 im GLA-2 war das richtig? auf gutes Gezocke :gf:

(PS: Bernd, was ist ein "Mathe-Schulz"?)

~Memento~
25-02-2003, 20:11
ok ich und Peter sind online, ich hoffe es kommt noch jemand....
Wir bräuchten 4 Leute....

ejah
25-02-2003, 22:14
na toll *grml*

Da kommt man nach Hause und freut sich auf ne Runde zocken und dann blockiert die Schwester das Internet, weil sie ja etwas soooo wichtiges zu tun hatte, dass sie unsere Absprache bricht :mad: :mad: :mad:

~Memento~
25-02-2003, 22:25
jo egal ich,peter & present waren vor ort....

1. 2vs2 PsYcHo & Peter Vs Junker & Todie 0:1
2. 2vs2 Junker & Todie Vs Peter & Present ?:?

1. 1vs1 PsYcHo vs redroach 0:1
2. 1vs1 redroach vs PsYcHo 1:0

Somit geht das 1vs1 Tunier klar mit 2:0 an CCCP

Sorry Leutz....


Und bei 2vs2 weis ich noch ned, das re-game hat Peter & Present gemacht, bin mal gespannt wie die abgeschnitten haben.

Firebird_sk
25-02-2003, 23:10
Peter8402 vs. Firebird_sk 0:2

peter8402
25-02-2003, 23:12
ich hab die beiden Spiele gegen fire auch verloren :( , der ist richtig gut. Aber das erste spiel auf alpine assault hat mehr als ne stunde gedauert glaub ich, ich hätte ihn fast besiegt , Migs gegen GLA ist sehr effektiv, kann ich nur sagen. Naja hat nicht sollen sein, mit ejah, Denni und alshir hätten wir sicher auch mal gewonnen, aber CCCP sind schon ne klasse für sich. Aber das Niveau haben wir auch bald;)

todiexx
25-02-2003, 23:16
das 2. 2vs2 Junker & Todie Vs Peter & Present ging auch an uns.also stehts

1. 1vs1 PsYcHo vs redroach 0:2
2.Peter8402 vs. Firebird_sk 0:2
3.2vs2 an cccp 0:2

waren ja leider nicht mehr da von euch.schade

~Memento~
25-02-2003, 23:23
da sind wir ja schön vorgeführt worden :shy: :bunker:

Naja mal sehn wenn die anderen Zeit haben gibts vielleicht eine Revanche :eg:

peter8402
25-02-2003, 23:59
Original geschrieben von todiexx
das 2. 2vs2 Junker & Todie Vs Peter & Present ging auch an uns.also stehts

1. 1vs1 PsYcHo vs redroach 0:2
2.Peter8402 vs. Firebird_sk 0:2
3.2vs2 an cccp 0:2

waren ja leider nicht mehr da von euch.schade
musst du es unbedingt nochmal schreiben? :D manman wart du ne Woche ab, dann sind wir ne Gefahr für euch , unddann zusammen mit ejah, Dennis und alshir *auf die revange freu*

Caldrim al Shir
26-02-2003, 00:19
Original geschrieben von PsYcHo
da sind wir ja schön vorgeführt worden :shy: :bunker:


ich und dennis mussten ja auch klausuren schreiben :D

Dr.Death
26-02-2003, 00:26
Hey,........ wir haben den Stall mit den hohen Pferden drin abgebrannt. :mad1: ;)

redroach
26-02-2003, 18:53
danke für die guten spiele :)
war nett, mit euch zu zocken!

atomgycx
26-02-2003, 20:05
komisch

~Memento~
26-02-2003, 20:16
hä? was ist komisch? :twink:

Bernd_XP
26-02-2003, 20:19
Original geschrieben von peter8402
(PS: Bernd, was ist ein "Mathe-Schulz"?)
Eine Mathe Schulaufgabe.;)

Nächstes mal bin ich auch da...:eg: