PDA

Vollständige Version anzeigen : (CCCP)IVAN dieses VOLLBROT


Slick Jackson
23-02-2003, 00:57
Hallo liebe cccpler,
ich habe Heute und Gestern jeweils ein Spiel gegen diesen (höchstwahrscheinlich zu euch gehörigen) Spieler gespielt.
Ich dachte eigentlich das man bei CCCP sicher sein kann das fair gespielt wird (war ja selbst mal bei euch im clan, narodnaja dürfte mich noch kennen!).
Doch bei beiden Spielen (das ich gewann) - (oder gewonnen hätte:( )hat der typ doch glatt die Verbindung gekappt und erzählt mir 5 min. später er hätte Verbindungsprobs. gehabt!
Was aber nicht der fall war denn 1. es passierte erst als er verlohr und 2. hatte er es angekündigt (wofür ich jedoch keinen Beweis habe)
Aber wer Beweise will, für den habe ich die Aufzeichnungen beider Spiele und ein Bild welches den Plötzlichen, "ZUFÄLLIGEN, Verbindungsverlußt von ihm (und seinem letzten Spielermitglied) Zeigt!
-------------------->
Ich hoffe ihr unternehmt etwas dagegen!

todiexx
23-02-2003, 01:05
Grummel. dies ist kein member von -cccp-.ich hatte gestern in der lobby auch das vergnügen.das ist ein fake,aber nicht nur der einzige ,da laufen noch welche mit cccp rum.so wie ich weiss, bin ich der einzige von unserm clan der [-cccp-] im nick hat.

Slick Jackson
23-02-2003, 01:34
ok, danke...
dann nehm ich alles zurück

SLPMcP0tt
21-03-2003, 18:16
man das gibs nicht da laufen ja echt dutzende mit unserem cccp rum also wenn der support da ist sollte man das aber schnell bunkern :D
ist ja richtig nervig

joshix
21-03-2003, 22:20
ja wenn...

redroach
22-03-2003, 16:47
jo phil, du weisst doch, wir sind die einzig wahren.
mit echtheitszertifikat :D