PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltuntergang


Swizzy
22-02-2003, 21:40
Ein Physicker hat in nem 45'000 seitigem bericht genau berechnet wann der weltuntergang ist. und der is (laut dem) in 57 Jahren....

naja glaubt ihr an das ???? ich denk nicht ....

EEBKiller
22-02-2003, 22:00
Mal wieder ein Schwachsinns-Thread vom Rulerchen :hmm:

Liefere uns erstmal Quellen zu dem, was du da geschrieben hast, dann wissen wir mehr ... ;)

VeGeta23
22-02-2003, 22:02
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
Ein Physicker hat in nem 45'000 seitigem bericht genau berechnet wann der weltuntergang ist. und der is (laut dem) in 57 Jahren....

naja glaubt ihr an das ???? ich denk nicht ....


das habe ich auch im fernseh gesehn,aber ob es war ist:rolleyes:

M.C.M
22-02-2003, 22:51
ich glaub net das es so früh kommt :D

moby3012
22-02-2003, 22:59
wie definiert ihr denn weltuntergang?

a.) ende der menschheit?
b.) zerstörung der erde?
c.) unbewohnbarkeit der erde?


je nachdem

a.) ich denke noch in diesem jahrhundert wirde s einen atomaren Weltkrieg geben in einer nicht so fernen zukunft :-(

b.) wenn die sonne implodiert/explodiert in ca. keine ahnung mehr millionen jahren

c.) siehe erstens
:(

Nero214
22-02-2003, 23:01
:rolleyes: oh man ja toll.
1960 meinte man auch dass 1990 alle Erdölreserven endlos aufgebraucht sind únd das autos schweben.

Die Entwicklung ist aber einen ganz anderen weg geganen. :rolleyes:

WAS EIN DUMMER THREAD :o:

MRThomm
22-02-2003, 23:19
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
Ein Physicker hat in nem 45'000 seitigem bericht genau berechnet wann der weltuntergang ist. und der is (laut dem) in 57 Jahren....

naja glaubt ihr an das ???? ich denk nicht ....

was hat das mit glauben zu tun??

Den Weltuntergang kann und wird man nie berechnen können. 45000 Seiten :rofl:

Das hätte er sich sparen können der depp.

@moby

du sprichst da vom sonnenuntergang in was weiss ich wieviel millionen jahren, es sind millarden ;)

Phill4563
22-02-2003, 23:36
lol mr thomm

mal ganz im ernst ich glaub net an den mist

clonestor
22-02-2003, 23:48
wer glaubt schon daran dass in 57 jahren die welt untergeht ...

der veröffntlich sowas doch nur um ordentlich publiciti* zu bekommen


*(keine ahnung wie man das wort schreibt)

Swizzy
23-02-2003, 00:01
Original geschrieben von moby3012
wie definiert ihr denn weltuntergang?



b.) wenn die sonne implodiert/explodiert in ca. keine ahnung mehr millionen jahren


:(

zu 1 . der hat nur das gesagt

zu b.) es sind etwa gerundet 5 milliarden jahren.


so und nun Hey! sry ich wollt nur mal sagen was ich gerade gehört habe und ob ihr sowas glaubt ..... müsst ja net antworten wenn ihr es sowieso schei$$e findet... man ey!

craim
23-02-2003, 00:19
ich denke mal dann hab ich schon das zeitige gesegnet...in 57 j.....;)

Antr4ks.de
23-02-2003, 00:22
Dieser eine Mann mit den Visionen hat auch mal gesagt, 1997 oder so geht die Welt unter... dabei war das nur die Sonnenfinsternis!

Außerdem: Es gibt wirklich bald fliegender Autos!! Die NASA arbeitet schon daran, denn so ein Hobby-Bauer hat schon son schwebeteil gebaut...

Swizzy
23-02-2003, 00:25
Original geschrieben von Zongolo
Dieser eine Mann mit den Visionen hat auch mal gesagt, 1997 oder so geht die Welt unter... dabei war das nur die Sonnenfinsternis!

Außerdem: Es gibt wirklich bald fliegender Autos!! Die NASA arbeitet schon daran, denn so ein Hobby-Bauer hat schon son schwebeteil gebaut...

es gibt auch schon autos die mit wasser fahren... aber bis die sich durchsetzen..... das kann dauern.... es wurde gesagt in etwa 40 jahren gibts kein öll mehr....

redroach
23-02-2003, 02:11
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
Ein Physicker hat in nem 45'000 seitigem bericht genau berechnet wann der weltuntergang ist. und der is (laut dem) in 57 Jahren....

naja glaubt ihr an das ???? ich denk nicht ....

:confused:
ich dachte, das wär schon früher? 2029 wird ein komet auf die erde zukommen, der mit einer relativ hohen wahrscheinlichkeit trifft. und wenn der einschlägt, dann schlägt der wirklich ein....

klaus52
23-02-2003, 02:28
Was haben nur immer alle mit ihren Weltuntergängen.... :confused: Ich denke, bis es vielleicht mal soweit ist wird noch eine sehr, sehr, sehr, ... , sehr lange Zeit vergehen, und insofern ist das ganze noch nciht allzuinteressant für mich...
Hmm, und wenn nun dieser Physiker das berechnet haben sollte, dann muss er doch wohl auch einen Grund genannt haben, wieso sie untergeht? Und ohne etwas über diesen Grund zu wissen kann man wohl kaum über eine Glaubwürdigkeit diskutieren...

CU
 Klaus

BurnXout
23-02-2003, 02:49
Der Weltuntergang war doch schon. Aber nur auf dem Planet Schnigritulpa Beta 3 ;)

Wir haben noch ein paar Mio Jahre ;)

Junker
23-02-2003, 02:53
Wie? Schon wieder ein Weltuntergang in Sicht? Den letzten hab ich doch glatt verpennt! :D

Junker

craim
23-02-2003, 02:55
ich hab`s geahnt...:angst:.....EEB is doch noch nicht tot ...das is der wahre *weltuntergang*......:eg:

AgentLie
23-02-2003, 03:23
Da ich ihn 57 Jahren schon ueber der durchschnittlichen Lebenserwartung liege ist mir das so ziemlich egal. :eg: Nebenbei glaube ich auch nicht wirklich daran. Mit der Sonne bleiben uns noch ein paar Milliarden Jahre (4,5 meine ich mal gehoert zu haben), ein Atomkrieg wird denke ich auch nicht dauern und wenn ein Komet einschlaegt dann schlaegt er halt ein... :p

~Memento~
23-02-2003, 03:45
schon wieder?

Das wär ja schon glaub der 3. Weltuntergang oder so.... :p

2002 sagte doch auch schon mal einer voraus genau der gleiche der auch mit 1 und 2 Weltkrieg recht hatte oder so... kA

naja egal klar geht sie unter aber wann ist die frage.... von mir aus in x jahren wenn ich nicht mehr da bin...

VeGeta23
23-02-2003, 08:11
Original geschrieben von PsYcHo
schon wieder?

Das wär ja schon glaub der 3. Weltuntergang oder so.... :p

2002 sagte doch auch schon mal einer voraus genau der gleiche der auch mit 1 und 2 Weltkrieg recht hatte oder so... kA

naja egal klar geht sie unter aber wann ist die frage.... von mir aus in x jahren wenn ich nicht mehr da bin...



im jahr 2000 sollte ja auch die welt untergehn:rolleyes:

~Memento~
23-02-2003, 08:49
hmm.. vielleicht meinte ich auch 2000... ja meinte ich sorry

aber egal, wann es wirklich sein möge kann man zwar schätzen oder wetten *g* nur das wäre dann eine wette die man nie gewinnen kann :p (außer es möge bald sein) aber hervorsagen kann man das sowieso nicht.

AgentLie
23-02-2003, 08:58
Morgen geht die Welt unter. Ich sehe es in ... aeh ... meinem Monitor. Denn wenn man die Strahlung, die von Monitor ausgeht mit der Wurzel aus 10029012 (Achtung versteckter Hinweis) mal 12.11 nimmt und dann der Summa dieser Zahl mit der siebten Wurzel aus 1412 hoch 195 durch die 128 Wurzel von Weltuntergang (als Zahlen geschrieben) teilt erhaelt man eine Zahl die man nur noch richtig umrechnen muss, um den Weltuntergangstermin zu erhalten. - Das war schon meine Prophezeiung. :D

VeGeta23
23-02-2003, 09:18
Original geschrieben von Agent Lie
Morgen geht die Welt unter. Ich sehe es in ... aeh ... meinem Monitor. Denn wenn man die Strahlung, die von Monitor ausgeht mit der Wurzel aus 10029012 (Achtung versteckter Hinweis) mal 12.11 nimmt und dann der Summa dieser Zahl mit der siebten Wurzel aus 1412 hoch 195 durch die 128 Wurzel von Weltuntergang (als Zahlen geschrieben) teilt erhaelt man eine Zahl die man nur noch richtig umrechnen muss, um den Weltuntergangstermin zu erhalten. - Das war schon meine Prophezeiung. :D

dann kann ja jeder den weltuntergang voraussehn:rolleyes:

RealMike1
23-02-2003, 11:38
wir werden ewig leben und immer weiter C&C zocken :D :p

VeGeta23
23-02-2003, 11:39
Original geschrieben von RealMike1
wir werden ewig leben und immer weiter C&C zocken :D :p

jo das glaub ich auch:D

RealMike1
23-02-2003, 11:42
ja ich muss hier mal was positive stimmung rein bringen :p also ich glaube wir werden uns entweder gegenseitig platt machen (wie in yuri :p) oder die menschen wird es immer wieder schaffen und überleben und dann natürlich zocken zocken zocken :D

MRThomm
23-02-2003, 13:09
Original geschrieben von PsYcHo
hmm.. vielleicht meinte ich auch 2000... ja meinte ich sorry

aber egal, wann es wirklich sein möge kann man zwar schätzen oder wetten *g* nur das wäre dann eine wette die man nie gewinnen kann :p (außer es möge bald sein) aber hervorsagen kann man das sowieso nicht.

:rofl:

ich kann mich nur immer krank lachen.

Wer auch immer diese Weltuntergangstheorien aufstellt kann nur dumm sein. Die Welt ist in was weiss ich wieviel Millionen Jahren nicht untergegangen und jetzt soll sie in 10 Jahren 5 mal untergehn.

Deswegen bekommen diese "Weltuntergangsberechner" gleich zwei Schilder von mir :schild: :schild: :lol:

Scudman
23-02-2003, 13:10
ahhhhhhh wir werden alle sterben :wave2:

naja wers glaubt. und auch wenns wahr wäre, is es doch egal da man sowieso nix gegen machen kann. also sollte mann das leben geniesen solang man auf der erde ist ;)