PDA

Vollständige Version anzeigen : Installations Problem


Hellwig
22-02-2003, 20:55
Hi Generals,

hab mal ne Frage: Ich hab mir einmal die dt. und einmal die US. Version gekauft. (Man kann nie genug Generals bekommen :D )
Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich hatte bereits die US installiert. Jetzt sagt der mir bei der Installtion der dt.: "Generals ist bereits einmal auf ihrem Computer installiert. Entfernen sie das Programm oder verändern sie die Version." Was tun? Wenn ich das eine Patche, kann ich dann die zweite auch installieren???

Please help! :confused: :confused: :confused:

M.C.M
22-02-2003, 21:02
is in der software alles weg ? auch in der regedit ?

Trouble4ever
22-02-2003, 21:04
hatte ich auch...

allerdings hab ich dann den einen ordner kopiert... ;)....

hab abba dann beidesmal deutsch...

kopier mal und ersetze die big (4 stück: audio, germanspeech, und noch zwei :ka:) dateien der deutschen mit den der englischen...

abba wozu zweimal generals drauf ...einmal deutsch einmal englisch...sieht mir nach cr*** aus...:twink:..:adf:

Voitex
22-02-2003, 21:06
:lol: Viel Spaß beim formatieren. Also du kannst wirklich nur eine Version raufmachen. Entweder oder! Deutsch oder Englisch! Du musst dich entscheiden. ;)

Hellwig
22-02-2003, 21:10
Ich habe noch nie ein CnC Game gecrackt. Ich bin seit dem ersten Teil eingefleischter Fan... :grrr: Tja, schade, dass man es nur einmal auf dem Rechner haben kann, aber wie schon gesagt, kann man nie genug General Versionen zuhause haben... :D :D :D